Ich lächelte zurück. Ich fand es gut gesellschaft zu haben. "Monser, du bist wirklich nett und deine Vergangenheit liegt hinter dir. Meine Vergangenheit ist auch nicht immer so gelaufen wie ich wollte, aber man muss immer nach vorne sehen.!", wieder lächelte ich ihn aufmunternt an.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Clun-Village Di 12 Feb 2013, 07:08
Monser "Meine Vergangenheit ist numal passiert, daran kann ich nichts ändern, auch wenn ich wollte.",meinte ich zu ihr und lächelte sie an. Ich spürte, dass meine Sachen langsam aber sicher trocken wurden. Sie hingen nicht mehr klatschnass an mir herab sondern waren nur feucht (wie das klingt O,o).
Sunna Großherzog
Geburtstag : 29.07.98 Anzahl der Beiträge : 272
Thema: Re: Clun-Village Mo 11 Feb 2013, 02:12
Saphira
Monser hatte wohl eine schlimme vergangenheit. Er tat mir irgentwie leid. Ich lächelte ihn aufmunternt an ohne ein wort zu sagen.
Thema: Re: Clun-Village Sa 09 Feb 2013, 05:40
Monser "Sei lieber darauf stolz. Du bist besser als mein Vater. Der ist Steuereintreiber und liebt es Leben zu zerstören. Er Tötet, er foltert, er missbraucht, argh er geht immer zu weit. Also sind die Taten diedu begangen hast nicht halbsoschlimm.",erzählte ich ihr, wusste aber nicht warum ich es tat.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Do 07 Feb 2013, 07:26
Saphira
"Meine Angst wäre nie erwischt zu werden ich kenne den Wald besser als alles andere und bei Bakkur ist auch schneller als die Pferde der Wachen. Außerdem kann sich mein Pferd auf dem Waldboden besser bewegen da er es gewohnt ist. Ich habe auch eine Zeitlang gestohlen aber immer nur das nötigste so das es nie auffiehl. Ich musste..um zu überleben. Aber ich bin nicht stolz drauf..!" Ich blickte zu boden und dann Monser an.
Thema: Re: Clun-Village Do 07 Feb 2013, 05:34
Monser "Ein Tipp von mir, leg dich niemals mit Adeligen an, denn sie können über dein Leben und deinen Tod entscheiden.", meinte ich zu ihr. "Ich habe geklaut, wurde erwischt, wurde gejagt, bin entkommen, habe sie angegrinst,habe sie sachte beleidigt, wurde gefangen genommen, weil ich ihr meinen Namen verschwiegen habe, nunja so kommt es das ich den Pakt mit ihr geschlossen habe.",sagte ich zu ihr mit einem grinsen. Ich seufzte leicht.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Do 07 Feb 2013, 05:17
Saphira
"Ich habe lange Zeit im Wald gelebt, da weiß ich was freiheit ist!", ich lächelte freundlich. Und ich hatte lange wenig kontakt zu Menschen und war auch nicht auf dem neusten stand was in den Dörfern oder bei den "Adeligen" los war ,doch das sprach ich nicht aus. Als er mir erzählte er solle hängen sah ich ihn gschockt an! "Wiso sollst du Hängen? Was hast du denn getan? Wer tut den so etwas grausames?"
Thema: Re: Clun-Village Mi 06 Feb 2013, 21:23
Monser Ich musste mich ersteinmal von einem Lachkrampf beruhigen,als sie.mich das.alles fragte. "Da ist wohl jemand sehr neugierig.",meinte ich immernoch grinsend, lachte allerdings nicht mehr. "Nein ich habe kein Zuhause. Freiheit ist relativ, denn jeder ist so frei wie er es zu frei sein glaubt. Auspionieren, muss ich weil ich einen Packt mit eibem Teufel geschlosseb habe und ich weiß nicht ob ichs kann, aber ich muss es versuchen sonnst hänge ich noch.",erzählte ich ihr nun lächelnd.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Di 05 Feb 2013, 09:19
Saphira
Monser schien wirklich nett zu sein. Er setzte sich zu mir ans Feuer und wir starrten beide eine Weile die Flammen an die sich sanft im Wind bewegten. Hin und wieder blickte ich kurz zu ihm rüber und musterte ihn. Ich überlegte was es mit der Spionage aufgabe auf sich haben könnte, wollte aus höflichkeit jedoch dann nicht fragen. Aber wie schon so oft stand meine Neugier über der Freundlichkeit und der Vernunft. "Monser? Du wohnst auch nicht hier, hab ich recht? Und du bist auch nicht so frei wie du dich fühlst, oder? Sag mir warum sollst du jemanden ausspionieren und kannst du das denn überhaupt?"Verdammt ich bin schonwieder zu aufdringlich!
Thema: Re: Clun-Village Di 05 Feb 2013, 09:12
Monser Sie.sagte zu mir das.sie Saphira hieße. "Passt zu dir, dein Name...",meinte ich zu ihr und grinste sie an. Sie war freundlich zu mir und zwang mch bis jetzt nicht etwas zu tun was.ich nicht wollte. Ein Lichtblick wenn nan es so sageb konnte. Ich musste schmunzeln.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Clun-Village Di 05 Feb 2013, 06:52
Will
"Ja, gut möglich." grinste ich.
alice Burgvogt
Geburtstag : 24.11.98 Anzahl der Beiträge : 122
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 23:52
Billie: Ich überlegte aber mir fiel nichts ein. " Hmm...Vielleicht fällt uns ja später was ein."meinte ich lachend.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 20:08
Will
"Ich hab auch keinen Plan was wir machen könnten." gestand ich grinsend.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 18:55
Saphira
"Freut mich dich kennen zu lernen Monser,ich bin Saphira", lächelte ich ihn an. Er schiien nett zu sein. Ich wusste nur eins er sagte er müsse eine adelige aauspionieren ich war nicht adelig also hatte er keinen.grund mich auspionieren.
alice Burgvogt
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 09:44
Billie: Ich überlegte kurz. " keine Ahnung. Hast du ne Idee?" dann sah ich mich ein bisschen um.
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 09:34
Monser "Danke.",dqnkte ich und setzte mich zubihr ans Feuer. "Nicht damit du denkst ich seie.ein Unmensvh, aber ich muss für eine 'Hochwohlgeborene' eine andere auspionieren... Ich ill nur das du bescheid weißt.",meinte ich leicht grinsend zu ihr."Irgendwashhabe ich vergessen... Ach ja ich bin Monser.",sagte ich nun leicht lachend. Sie musste mich wqrscheinlich für komisch halten. Aber ich grinste weiter.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 08:46
Saphira
Ich war so leichtgläubig. Es könnte ein Spion des Scheriffs sein. Aber ich glaubte ja wieder nur an das gute der Menschen. "Klar setz dich zu mir.", lächelte ich den fremden an. Doch er wirkte sehr freundlich.
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 08:02
Monser "Ähhh klar. Dürfte ich mich zu euch ans Feuer setzen? Mir ist nämlich nicht sonderlichwa warm...",sagte ich leicht sarkastisch zu ihr mit einem netten grinsen. Mir war klar, dass die Ausrede gut war, da ich wirklich fröstelte und klitschnass war immernoch...
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 07:23
Saphira
"Hallo, Kann ich euch helfen?", fragte ich freundlich.
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 07:20
Monser <-Sherwood Forest Ich sah mich hier um. Einige Wachmänner kamen an mir vorbei, musterten mich und lachten dann laut. Sah ich wirklich so bescheuert aus. "Fasst euch mal an eure eigene Nase...",fauchte ich fast. Dann rempelte ich sie einmal mit Kraft an. Ein grinsen umspielte nun meine Lippen. Ich war nun am überlegen, was ich hier tun konnte. Lust auf ein Bier hatte ich zwar, aber das wenige Geld was ich mit mir führte, sollte ich sinnvoll ausgeben und nicht für einen Genuss, denn es könnten schwierige Zeiten für mich kommen und ich hatte kein Geld, weil ich Bier getrunken hatte, das war doch ein wenig armselig. Zu armselig für meine Verhältnisse. Mein Blick glitt über das Dorf wieder, aber dann blickte ich zum Waldrand und sah ein kleines Feuer brennen. Jaaa das ist was ich brauchte! Vernünftige Gesellschaft! Leise Schritt ich näher und sagte einmal laut:"Hallo",in einem teils unsicheren Ton.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 07:17
Saphira
Mir wurde immer langweiliger. Aber ich konnte nicht in die Taverne. Ich hatte heute das angebot schon einmal abgelehnt. Und ich konnte Bakkur nicht mehr alleine lassen, ich wollte es nicht reskieren das er nochmals gestohlen wird. Ich blickte hinunter ins Dorf und ließ meine Blicke über die Häuser wandern.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 07:15
Blair ---> Sherwood Forest Ich ritt in das Dorf und sah mich um, ich hatte Durst, so ging ich zur Taverne. Davor band ich Verot an, was mir der Hengst übel nahm. Verärgert sah er mir nach und ich musste lachen. Drinnen saßen bereits einige Leute, ich bestellte mir einen Krug Bier. Dann setzte ich mich einfach zu ihnen an den Tisch. Hi sagte ich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 06:11
Will
In der Taverne bestelle ich mir ein Bier. "Was machen wir nachher noch so, irgendwelche Pläne?" fragte ich Bille.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 05:54
Saphira
Die beiden Männer gingen nun nachdem sie bei einem Haus waren zu der Taverne. Nein,ich bin zu Neugierig, ermahnte ich mich selbst, Ich darf ihnen nicht folgen das tut man nicht.
alice Burgvogt
Thema: Re: Clun-Village Mo 04 Feb 2013, 01:04
Billie: " das ging aber schnell." meinte ich erstaunt und nickte. Danach folgte ich ihm in die Taverne.