Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

RPG - geöffnet!!!

Nach unten 
+2
Annie
Robin Hood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

RPG - geöffnet!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 03:45

Juliana:
Ich lächelte und hielt mir die Wange dann ritt ich wieder neben ihm her. "Wenn das mein Vater erfahren würde... Aber ich sags ihm nicht.",sagte ich zu ihm. Dann fiehl plötzlich Sam vom Pferd und mein Atem wurde flach. Ich hielt sofort Nox an, meine Friesenstute und schnelle zu ihm. "Ist dir was passiert?",fragte ich ihn leicht panisch. Ich strich ihm besorgt über den Kopf, und sah ihn geschockt an. Zeus war zurückgekommen, er hatte ein treues Pferd, was gut so war. "Sam? Sammy?",fragte ich ihn mit leichtem atemstocken
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 03:53

Sammy

"Es ist alles okay, Juliana!", sagte ich und rappelte mich hoch. Ich hatte Rückenschmerzen und ich glaube, mein Kopf blutete, aber ich musste mich zuerst um Julianas Sicherheit kümmern.
Ich sah die beiden Ankömmlinge wütend an. "Outlaws!", zischte ich.
"Geh hinter mich Juliana!", sagte ich sanft zu ihr. "Ich kümmere mich um die Outlaws!" Ich zog mein Schwert hervor und fauchte:"Was wollt ihr?"

Robin

"Wir möchten nur eine kleine Spende. Dann lassen wir euch in Ruhe.", sagte ich und ging auf diesen Sam zu, dessen Name ich von der Frau gehört hatte.
"Keine Sorge, Sam, wir tun euch nichts, vorausgesetz du tust uns nichts.", sagte ich und grinste.

Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 03:59

Juliana:
Ich lächelte die Outlaws an. "Eine kleine Spande sagt ihr?",fragte ich. Dann pfiff ich leise meine Stute Nox zu mir und sie kam. Ich griff in die Satteltasche und ich holte einen Geldbeutel hervor. In ihm war einiges Geld drinen. "Darf ich denn erfahren was ihr mit dem Geld macht?",fragte ich den Typen den ich für Robin Hood hielt.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:08

Sammy
Ich senkte mein Schwert und holte ebenfalls ein Beutel mit Geld hervor.
Ich warf ihn den Outlaws hin und täschelte Zeus beruhigend den Hals.
"Ich hoffe ihr setzt das Geld für einen guten Zweck ein.", sagte ich.

Robin

Ich war ein bisschen überrascht, dass sie uns einfach das Geld gaben, ließ es mir aber nicht anmerken.
"Wir verteilen das Geld an die, die es nötig haben.", sagte ich,"Es gibte tausende von Menschen, die Hunger leiden und viel zu viel Steuern zahlen müssen. Wir bestehlen die Reichen und geben es den Armen."
Ich lächelte und fing das Geld auf, dass mir Sam zuwarf.

Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:14

Juliana:
Ich warf ihnen auch einen Geldbeutel zu. "Aber ich dürfte euch doch bitten, das nächste mal meinen Gefährten nicht so grob vom Pferd zu werfen.",meinte ich noch zu ihnen. "Bist du in Ordnung?",fragte ich Sammy leise, als ich aufsitzte und ich blickte ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:14

Tom

,,Einen ordentlich Platz zum Schlafen finden?", schlug ich vor. Langsam erhob ich mich und sah zu den Mädchen. Als ich ihre Federketten sah, ließ ich mich seufzend zurück auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:18

Kathlyn:
"Wer bist du und was hast du mit Tom angestellt?",fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Den Tom den ich kenne würde nichts überstürzen und einfach schlafen wenn ihm langweilig ist. Wie es mir scheint bist du erwachsen geworden. Mein herzliches Beileid.",sagte ich ironisch und klopfte ihm ironisch auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:24

Tom

,,Ähm, ich will nicht schlafen, nur ein Camp finden", grinste ich und wuschelte Kathlyn nochmals durch die Haare. ,,Also, was meint ihr?", fragte ich die Gruppe.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:24

Robin
"Okay, da ihr so großzügig seit.", sagte ich und lief mit Cedric zurück zu Vulcanus. "Das war mel ein Fang!", sagte Cedric und stieg auf.
"Und ob.", meinte ich und sprang ebenfalls auf Vulcanus. Dann ritten wir zurück zum Camp.

Sammy

"Nur ein paar Rückenschmerzen, aber sonst geht es.", sagte ich, als die Outlaws weg waren.
"Ich vermute, das war Robin Hood.", meinte ich und stieg wieder auf Zeus. "Es gibt sonst keine Outlaws, die die Reichen beklauen und es den Armen schenken."
Ich blickte Juliana in die Augen und lächelte. "Ich bin also wirklich dein Gefährte?", fragte ich und beugte mich zu ihr rüber, um ihr auf die Wange zu küssen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:33

Kathlyn:
"Wehe du machst es nochmal!",fauchte ich Tom an. Dann schlug ich mit Kraft auf seinen Arm."In den Bäumen würde ich vorschlagen, aber ich wette die Äste würden einbrechen wenn du drauf bist Tom.",sagte ich und ich lachte laut.

Juliana:
Ich drehte meinen Kopf so das er mich auf die Lippen küsste. "Meinem Vater würde dir den Kopf abhacken, aber ich liebe dich.",hauchte ich ihm zu. Dann blickte ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:40

Tom

Ich sah kurz zu der Stelle wo Kathlyn mich geschlagen hatte. Dort zeichnete sich so langsam ein roter Fleck ab. Als Kathlyn mich provuzieren wollte, sah ich auf und lächelte. ,,Mag sein", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:49

Kathlyn
"Echt jetzt? Jetzt bin ich echt verwirrt wer bist du und was hast du mit Tom gemacht, SAG ES",meinte ich und ich warf mich auf ihn sodass er unter mir nun auf den Boden lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:52

Tom

Ich ließ mich von ihr auf den Boden drücken und lächelte. ,,Macht keinen Spaß mich zu ärgern wenn ich mich nicht dran stören lasse, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 04:52

Sammy
Mein Herz schlug schneller und ich fühlte wärme in meinem Bauch.
"Wessen Vater würde das nicht tun?", erwiedete ich und hauchte:"Ich liebe dich auch." Ich küsste sie noch einmal kurz, dann trieb ich Zeus an.
"Komm, wir müssen.", rief ich ihr über die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:05

Juliana:
Seine Lippen spürte ich erneut auf meinen und ich musste lächeln. Dann sah ich ihn leicht verliebt an, und folgte ihm, mit meinem Pferd. Ich legte vorsichtig meine Hand auf seine, nebenbei lächelte ich ihn verliebt an, dann wurde ich aber von einem Ast niedergemäht. Nox blieb sofort stehen als sie bemerkte das sie ihren Reiter verloren hatte. Ich richtete mich auf und blickte leicht lächelnd zu Sammy. "Ich sollte lieber meinen blick vom schönsten Ritter ablenken und nach vorne schauen ,richtig?",sagte ich leicht lächelnd.

Kath:
"Ja.",sagte ich leicht missmutig.Wenn du einen Gegner nicht besiegen kann versuche ihn zu verwirren,dachte ich überlegen und desshalb hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:13

Ich trieb mich ein wenig auf dem Burghof herum. Zudem das die einzige frische Luft war die ich bekommen würde, da ich noch immer keinen Ausgang hatte. Ich gesellte mich zu Guy's Pferd. Er war weit und breit nicht in Sicht, und, nunja, ich mochte sein Pferd. Ich fuhr ihm durch die Mähne und fischte ein paar Zuckerwürfel aus meinem Kleid. Wenigstens eine kleine Beschäftigung...
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:21

Sammy
Ich zuckte zusammen, als sie runterfiel.
"Ja, das solltest du!" Ich sprang ab und hob sie hoch.
"Ich will dich jetzt eigendlich nicht mehr loslassen, aber wir müssen nach Nottingham, also...", ich hob sie auf Nox und stieg wieder auf Zeus,"los gehts, meine Geliebte." Ich gab Zeus die sporen und sah, wie auch Nox gleich mitlief. Dann sah ich die Mauern um Nottingham und wir ritten hinein.

Christina

Ich stieg aus der Kutsche, die grade hielt und sah mich um. Nicht sehr vielversprechend!
Ich lief auf eine Persone zu, die für mich, wie eine reichere Persone aussahen zu.
"Hallo!", sagte ich zu der Frau,"Würdet ihr mir zeigen, wo ich den Sheriff, Vaisay finde? Ich bin Christina von Oesen, mein Vater Lord Friedrich schickt mich. Der Sheriff weiß bescheid."
(Die Frau ist Marian, damit ihr bescheid wisst. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:24

Tom

,,Ich weiß", grinste ich. Kathlyn hauchte mir einen Kuss auf die Wange und ich grinste. ,,Na endlich", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:25

Guy

Ich kam grade auf den Hof als ich eine fremde Frau neben meiner wunderschönen Marian stehen sah. Die fremde Frau hatte ich noch nie hier gesehen. Ich geselle mich zu ihnen. "Guten Tag Lady Marian, Mylady." sagte ich zu den beiden Frauen.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:29

Juliana:
Ich ritt mit nach und nach blickte ich ihn an. Dann blickte ich nach vorne. "Jetzt hast du was vergessen.",meinte ich grinsend.

Kath:
"Wie du willst.",sagte ich zu ihm und ich küsste ich ihn auf die Lippen. Ich hörte einen anerkenneden Pfiff von Victoria und Steve.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:30

Ich wurde auf einmal angesprochen und blickte auf, in das Gesicht einer mir Unbekannten. Christina von Oesen also. Ich blickte kurz hoch zu dem Fenster aus dem Vaisey so gerne gaffte und atmete kurz durch. "Er ist da oben. Und...tut..was auch immer. Soll ich eine Wache rufen die euch hoch begleitet?" In genau diesem Moment nahm ich bekannte Schritte war. "Guy" begrüßte ich ihn lächelnd und sah kurz zu Christina. "Ehm.. das ist Vaiseys..rechte Hand, Guy of Gisborne" fasste ich mich kurz und schielte schon zu einem der Wachen hinüber
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:37

Guy

"Ja. Darf ich euch fragen, was ihr hier wollt, Mylady?" fragte ich nachdem Lady Marian mich vorgestellt hatte. ich habe das gefühl sie wird jeden Tag schöner...
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:43

Tom

Kathlyn küsste mich. Auf die Lippen. Was stimmt hier nicht?, dachte ich. Ein anerkennender Pfiff Steve und Victorias, na fein...
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:45

Christina
Ich nickte Guy knapp zu und antwortete scharf:"Ich schätze das geht euch nichts an, nur den Sheriff! Und seht ihr ihn hier?Also ich nicht!"
Danach wendete mich wieder an die Frau.
"Ein Wache wäre hilfreich.", meinte ich.

Sammy
"Meinst du das?", fragte ich und küsste sie nocheinmal.
Ich blickte ihr in die wunderschönen glänzenden Augen und sah dann nach vorne. "Ich will meine Liebe zu dir nicht schon wieder verstecken.", sagte ich und schmollte, aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 EmptyDi 21 Aug 2012, 05:47

Ich hob bei ihrer Antwort zu Guy leicht die Augenbrauen. Ach du liebes bisschen, das konnte ja noch spaßig werden. Ich brauchte einen kurzen Augenblick um mich davon wieder einzubekommen und pfiff dan die Wache zu mir. "Würdest du Lady Christina bitte zum Sheriff hoch begleiten?" fragte ich und er nickte gehorsam. Na also, geht doch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

RPG - geöffnet!!!
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire :: RPG Archiv-
Gehe zu: