Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Fr 17 Aug 2012, 08:06
Kathlyn Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, und ich schlang meine Arme um ihn. "Und was hast du die Zeit über so getrieben?",fragte ich ihn. "Ich war im Wald, habe 3 Tage lang auf der Flucht alleine verbracht, und das wars.",sagte ich zu ihm, lächelnd.
Allan: Ich legte meine Arme um sie und hob sie etwas hoch, damit wir auf gleicher Höhe waren. Leicht strich ich dann mit einer anderen Hand eine Strähne aus dem Gesicht.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Fr 17 Aug 2012, 08:10
Rose
Ich löste mich von ihm um ihn an zu lächeln. "Das hat sehr lange gedauert", flüsterte ich. "Aber ich bin froh, dass es endlich passiert ist."
Gast Gast
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Fr 17 Aug 2012, 08:23
Tom
,,Ich war hier und da. Nichts besonderes. Aber jetzt bin ich ja hier", sagte ich und lächelte sie leicht an.
Myrrh
Ich rannte los als ich Geräusche hörte, die nicht von Tieren oder vom Wald stammen konnten. Doch auf einem Stein rutschte ich aus und fiel der Länge nach hin. ,,Verdammt!", fluchte ich und umfasste mein Knie. Es blutete. Langsam richtete ich mich auf und überprüfte ob ich auf dem Knie Gewicht lassen kann. Nicht ein bisschen. So könnte ich nie rennen oder gar laufen. Auch nicht spazieren. Ich ließ mich wieder ins Laub fallen. Und sah in die Richtung aus der ich die Stimmen vernahm. Hilfe wäre jetzt angebracht.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Fr 17 Aug 2012, 08:30
Allan. Ich strich ihr durchs Haar. Dann küsste ich sie auf die Stirn. Sanft lächelte ich sie an.
Kathlyn Es dämmmerte bereits, es geht gleich die Sonne auf. Ich lächelte unwillkürlich. Dann hörte ich jemanden bekannten Fluchen. Ich ging zu der Stelle wo ich es gehört hatte. Dabei zog ich Tom mit, weil wo er jetzt hier war, wollte ich ihn nicht mehr alleine lassen, doch bevor ich zur Stelle ging sammelte ich mein Zeug ein. Dann kamen wir an. "Hey Myrrh.",sagte ich zu ihr unverblümt.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Fr 17 Aug 2012, 08:34
Rose
Ich lächelte zurück, nahm seine Hand und ging mir - uns - etwas zu Essen holen.
Gast Gast
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Fr 17 Aug 2012, 09:05
Tom
,,Hey, wo gehst du hin?", fragte ich und ließ mich mitziehen. Nach kurzer Zeit kamen wir bei einem Mädchen an, das auf dem Boden saß.
Myrrh
,,Hallo, Kathlyn. Typ den ich nicht kenne", begrüßte ich die beiden. ,,Ähm, ja. Ich bin ein totaler Tollpatsch", lachte ich. ,,Wart ihr das, die ich gehört habe?", fragte ich und legte meinen Oberkörper nun auch ins Laub.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 00:44
(Wo sind die eigentlich alle???)
Robin[u]
Ich lächelte Cedric an und lief durchs Camp, um die Gegenstände, die ich in Locksley verteilen wollte, einzusammeln. "Wo sind denn alle?", fragte ich Much, als ich ihm über den Weg lief.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:12
[Ich hab mal Allans Spruch im Englischen übersetzt höhöhöhö) Allan: "Ich bin nicht lustig ,aber da hat wohl jemand ganz schön viel Hunger.",sagte ich zu ihr. Dann legte ich einen Arm um ihre Hüfte und ich lächelte sie an. "Kath hat nicht aufgegessen. Iss doch ihr Fleisch",schlug ich vor. Dann lächelte ich sie an. Kurz küsste ich ihr auf den Scheitel.
Kathlyn: "Ja, das war der Typ den ich angegriffen habe und er hat mich ja auch angegriffen.",sagte ich zu ihm. Dann grinste ich zu Tom, dann patschte ich ihm auf den Bauch. Dann legte ich meinen Kopf in den Nacken.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:17
Rose
Ich nickte und nahm mir den Rest von Kaths Essen. Ich schüttelte den kopf. "Sieht doch gut aus..." Dann sah ich Allan an und lächelte. Es war ein wenig komisch, wie plötzlich es sich entwickelt hatte, aber ich war glücklich. Ich setzte mich hin und begann zu essen.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:19
Allan: Ich setzte mich neben ihr und ich legte meinen Kopf auf ihren. Dann küsste ich ihr erneut auf den Scheitel.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:24
Rose
"Allan, du störst mich beim essen", sagte ich und befreite meinen Kopf von dem seinem. Dann sah ich ihn an und grinste. "Hast du keinen Hunger?", fragte ich.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:25
Guy
"Naja, aber so können Männer besser zeigen was sie für eine Frau empfinden. Was wäre es denn sonst für eine Beziehung, wenn der Mann der Frau seine Zuneigung nicht deutlich zeigen könnte?" antwortete ich daraufhin.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:29
Alyssa
Ich schmunzelte. "Ich glaube, es gibt auch andere Wege, um Jemandem zu zeigen, dass man ihn gern hat."
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:31
Allan: "Nein habe ich nicht.",sagte ich als sie mich fragte ob ich Hunger habe. Dann küsste ich sie auf die Schläfe.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:41
Rose
Ich lächelte. Dann saß ich auf, trank etwas Wasser und wusch mir grob das Gesicht. "Was machen wir jetzt?", fragte ich teilweise ALlan und teilweise alle.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:47
Allan: Ich atmete einmal aus:"Keine Ahnung.",sagte ich zu ihr und zuckte mit den Schultern.
Ruby Fürst
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:48
Guy
"Wenn ihr meint. Aber was ist das für ein Leben, wenn es keine Ritter mehr gibt die ihre Prinzessinnen beschützen müssen? Das wäre doch langweilig!" Sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:50
Rose
"Was glaubst du, wie lange Kath und ich noch hier bleiben können?", fragte ich leiser. Darüber hatte ich schon nachgedacht. Wir konnten ja nicht ewig in ihrem Lager rumhängen, wenn wir ja nicht zu ihnen gehörten...
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:51
Alyssa
Ich lachte leicht. "Ich bin ja nicht die einziege holde Maid, die ihr beschützen könnt", sagte ich scherzend.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:56
Allan: "Weiß ich nicht. Das muss Robin entscheiden.",sagte ich zu ihr. "Kath wird höchstwarscheinlich weiterziehen.",fügte ich hinzu und blickte ihr in die Augen.
Ruby Fürst
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:57
Guy
"Da habt ihr recht." sagte ich und versank in einem Tagtraum der von Lady Marian und mir handelte. Wie ich schützend vor ihr stehe und sie vor den Outlaws beschütze...
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 02:58
Rose
"Ich weiß", sagte ich leise. "Sie würde mich nie zurücklassen..." Jetzt war ich traurig. Ich wollte mich nicht zwischen den beiden entscheiden müssen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:00
Alyssa
Ich räusperte mich, um ihn wieder in die Wirklichkeit zu holen. Dann grinste ich ihn an. "Ich wette, sie weiß es."
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:02
Allan: "Sie würde alles für dich hinnehmen, du bist ihr ein und alles.",sagte ich zu ihr. "Und wenn du hierbleiben willst, wird sie es verstehen und selbst alleine weitergehen.",sagte ich zu ihr. "Sie ist ein Mensch der zurückblickt bei einem Abschied. Sie trifft es, aber sie kann demit Leben.",sagte ich. Dabei dachte ich: Und sie wird gewalttätiger eh den je. Sie traut schon so fast keinem,dachte ich. Aber ich ließ es mir nicht anmerken was ich gedacht habe.
(sry. ist ziemlich schrottig geworden)
Ruby Fürst
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:03
Guy
"Ich weiß es nicht genau." und dachte wieder an Marians schönen großen Augen