Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

RPG - geöffnet!!!

Nach unten 
+2
Annie
Robin Hood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

RPG - geöffnet!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:45

Myrrh

,,Danke", meinte ich und ein lächeln zierte mein Gesicht. Hier im Wald musste man darauf vertrauen was der Körper kann, sonst ist man ihm ausgeliefert und kann sich nicht wehren. Um mein Gehör zu schärfen habe ich früher sogar einen Monat mit Augenbinde gelebt, um nichts zu sehen. Dadurch verbesserte sich meine Hörkraft um einiges. Bei dieser Erinnerung konnte ich nicht anders als kurz aufzulachen. In Locksley hatten sie mich gefragt was das mit der Augenbinde solle. Meine Mutter sagte sie hätten mich alle schief angeguckt. Dieser Monat war wohl mit Abstand der lustigste den ich bis jetzt hatte. Mal sehen was ich hier im Wald finde. Etwas Essbares wäre nicht schlecht, und zu trinken. Aber das hat noch Zeit, bevor ich weggelaufen bin, habe ich mir alles eingepackt was ich noch hatte. Auch wenn es nicht viel war.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:49

Alyssa

Ich musterte kurz ihre Kleidung. Sie sah nicht so aus, als ob sie genug Geld zum Leben hätte. "Lebst du im Wald?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 05:53

,,Ja, jetzt schon. ...seit heute", gestand ich. Mein neues Ziel... Es würde sich wohl dem überleben richten, aber das war nichts Neues. Ob es hier im Wald schwerer war? Zu überleben? Das würde sich noch herausstellen. Aber solange ich noch mein letztes Essbares hatte und die Möglichkeit hatte mir Essbares zu erjagen, sollte es nicht allzu schwer werden. Vielleicht würde ich auch irgendwo was klauen können, wenn es nicht anders ging...
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:25

Alyssa

"Oh", sagte ich. Ich wollte nicht unhöflich sein und sie weiter bedrängen, deshalb lächelte ich. Ich griff an meinen Gürtel und holte etwas Geld aus meinem Lederbeutel. Ich reichte es ihr. "Hier, nimm."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:30

Kathlyn:
"Gelegentlich rühre ich kein Essen an, was andere Menschen zubereiten",sagte ich. Den Grund sprach ich nie aus, aber ich glaubte immernoch das jemand meinen Vater vergiftet hat. "Iss du zuerst davon.",sagte ich zu den anderen die da waren. Dann beäugte ich wieder einmal misstrauisch das Flisch und das Brot. Trauen tat ich dem Essen nicht, und das Essen traut mir auch nicht, damit kann ich Leben.

Allan:
"Warum ist du nicht? Es ist normales Fleisch und Brot. Da sind keine Todesbeeren drin oder sonstiges.",seufzte ich als sie das Essen misstrauisch beäugte. "Much hat sich Mühe gemacht das zu kochen, also wirst du das jetzt essen.",sagte ich barsch und bestimment, und sie aß tatsächlich etwas davon, und sie sagte: "Schmekt gut.", als sie runterschluckte.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:34

Ich betrachtete den Beutel, in dem Geld klimperte. ,,Nein, danke. Ich komme auch ohne Geld klar", lehnte ich ab, lächelte jedoch dankend. Auch wenn ich es wahrscheinlich gebrauchen könnte, wollte ich es nicht. Was genau mich dazu bewegte abzulehnen, konnte ich nicht genau sagen. Vielleicht war es einfach nur der Gedanke daran nicht von jemandem abhängig zu sein.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:34

Rose

Ich lachte über Kath. "Es hat keinen Sinn sie ändern zu wollen, Allan. Sie wird immer so misstrauisch sein und niemandem auf Anhieb trauen..." Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:36

Alyssa

"Wie du willst", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich hatte soweiso nicht erwartet, dass sie es annahm. Ich sah, dass sie viel Stolz hatte und auch gut alleine zurecht kam. Aber einen Versuch war es ja wert. Ich tat das Geld zurück. "Ich brauche es aber nicht...", ergänzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:46

,,Ich brauche es genauso wenig", erklärte ich spielte etwas mit der Sehne meines Bogens. ,,Ich komme schon zurecht, aber danke." Ich tigerte etwas auf und ab, meine Beine schliefen fast ein. An der Schlaufe meines Köchers hing der Beutel mit dem restlichen Essen was ich noch hatte. Der Wind blies mir durch mein offenes Haar. Ich hör den Wind, er ruft nach mir. Ein Klang, den ich, nie mehr verlier'..., dichtete ich auf die Schnelle.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:50

Alyssa

"Gut", sagte ich. Ich sah mich um. Es wurde langsam dunkel. "Ich muss zurück nach Nottingham, bevor sie die Tore schließen. Es war nett", sagte ich förmlich und nickte mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:51

Kathlyn
"Man durch die Zeit im Wald auf der Flucht habe ich irgenwie verlernt zu Jagen. Ich muss heute noch jagen gehen.",sagte ich leicht ungeduldig. Ich aß das Brot auf, rührte das Fleisch nicht an. "Falls jemand noch Hunger hat, kann der mein Fleisch haben. Ich hab es nicht angerührt. Ich gehe jetzt jagen. ", meldete ich mich ab, wischte mir kurz mit meinem rmel über den Mund und verschwand im Wald.

Allan:
"Sie verschwindet immer so schnell wie sie kommt.", meinte ich und schnippste einmal mit den Fingern. "Sie kommt schon klar.",sagte ich zu den anderen Outlaws.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:55

Rose

"Oh, ja. Allerdings." Dann schüttelte ich den Kopf. "Ein wenig netter und dankbarer könnte sie allerdings sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 06:58

,,Auf wiedersehen", verabschiedete ich mich von dem Mädchen. Einander hatten wir uns zwar nicht vorgestellt, aber Namen waren doch nur ein Accesoire unserer Selbst. Natürlich könnte man uns auch Nummern als Namen geben, aber da waren Wörter doch schöner. So schön, wie die Sonne, so weit wie das Meer, ist dies Land, ja und hier komm ich her, dichtete ich weiter. Auch wenn der erste Abschnitt vielleicht etwas gelogen war.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 07:00

Alyssa

"Ja, auf wiedersehen." Ich ritt auf Midnight zurück nach Nottingham und konnte gerade noch so durchs Tor schlüpfen. Ich stellte mein Pferd in den Stall und ließ es versorgen und kehrte dann in die Burg zurück. Gedankenverloren lief ich durch die Gänge...

Zuletzt von AdminAllyAdale am Do 16 Aug 2012, 08:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 07:04

Kathlyn:
Ich streifte leise durch den Wald, als ich ein Reh sah spannte ich meinen Bogen und ich hörte die Stimme einer mir sehr bekannten Person. Kopfgeldjäger! Womit habe ich das verdient?,fragte ich mich und rannte davon, wieder streiften mich Dornen und ich flog auch einmal hin aber ich stand schnell wieder auf den Beinen. Den Bogen hielt ich immernoch in den Händen. Scvhnell steckte ich im Laufen meinen Pfeil weg und machte meine Hände frei. Ich wusste das ich am Ende meiner Kräfte war. Desswegen kletterte ich auf den nächstbesten Baum. Einer von ihnen versuchte mir es nachzutun aber dieser fiehl vom Baum, dannb versuchten mich die zwei anwesenden Mädchen mit ihren Messern bzw. Pfeilen zu attackieren. Diese Sackte ich auch ein, dann machte der Typ das auch und mir platzte erneut der Kragen und ich rief frech zu ihm runter:"Wirf doch dein Schwert, wenn ihr noch mehr wert verlieren wollt. Ich nehme jede Waffe dankent an.". "Danke für eure Aufmerksamkeit.",rief ich noch runter als sie verschwanden.Dann sprang ich selbst vom Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 07:13

Ich ging weiter durch den Wald und stellte fest das ein Feuer jetzt nicht schlecht wäre. Doch zugleich auch gefährlich... Von einem Baum brach ich einen Ast ab. Das eine Ende bestrich ich mit Harz. Danach brachte ich es zum Brennen mithilfe zweier Feuersteine. Nun hatte ich eine Fackel. Dadurch war alles schon wieder viel besser. Ich wusste wie ich überleben konnte, das beruhigte mich sehr. Eine Zeit lang wanderte ich weiter durch den Wald, bis ich mich an einen Stamm gelehnt nieder ließ. Die Fackel steckte ich aufrecht in den Boden. Meinen Bogen legte ich griffbereit neben mich. Ich öffnete meinen Beutel mit Essen. Ein halber Apfel, das war wohl mein heutiges Abendessen. Beschwer dich nicht, Myrrh. Besser das als gar nichts, dachte ich und biss in den Apfel.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 07:42

Allan:
"Du kennst doch das Kätzchen besser als ich. Die bedankt sich doch sogut wie nie und ich dann noch furchbar nachtragend.",sagte ich mit leichtem Augenrollen. Dann stand ich auf und setzte mich neben Rose. Vorsichtig legte ich einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 07:46

Rose

Ich rieb mir fröstelnd die Arme und lehnte mich an ihn. "Ja, ich weiß...", sagte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 08:01

Der halbe Apfel war nach kurzer Zeit verzehrt. Irgendwo musste ich mir ein Lager errichten. Aber es sollte auch nicht zu auffällig sein. Ich zog meine Fackel aus dem Boden, nahm meinen Bogen und band den Beutel wieder an meinen Köcher. Langsam wanderte ich weiter durch meine neue Heimat. Sherwood forest. Leise summte ich eine Melodie. Diese Melodie hatte meine Mutter mir früher immer Vorgesungen, als ich noch klein war. Immer tiefer ging ich in den Wald.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 08:23

Guy:

Nachdem ich auch die letzten Wachen überprüft habe entdecke ich Lady Alyssa durch die Burg schlendern, und spreche sie an: "Ah, Lady Alyssa. Ich wollte mich grade erkundigen, wie es ihnen geht." Das war zwar eine Lüge, aber das kann sie ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 08:25

Alyssa

Ich sah vom Boden auf. Und sah ihn ebenso ungerührt an, wie vorher schon die kalten Steine. "Ach? Wolltet ihr das?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 08:29

Guy

grr. wie hat sie mich durchblicken können? "Natürlich. Mir ist es sehr wichtig wie es unseren Gästen hier geht. Vor allem wen wir so hohen Besuch haben!" antwortete ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 08:34

Alyssa

Aber sicher... "Mir ist langweilig", sagte ich zum Thema Wohlbefinden und ging langsam weiter. Und wenn mir Langweilig war, war ich unausstehlich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 08:34

Allan:
Ich legte meinen Kopf auf ihren und atmete hier einmal tief durch. Ich lächelte sie matt an und strich ihr vorsichtig durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012, 08:36

Guy

Ich folgte ihr. "Aber hier kann man so viel machen. Waren sie zum Beispiel schon mal auf dem Markt? Schauen sie sich die wunderschöne Stadt an."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG - geöffnet!!!   RPG - geöffnet!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

RPG - geöffnet!!!
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire :: RPG Archiv-
Gehe zu: