Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyFr 22 Feb 2013, 02:36

Emma

Als Lucas seine Arme auf meinen Rücken legte setzte ich mich etwas anders hin, damit wir näher bei einander saßen. Dann lächelte ich ihn sanft an und lehnte mich an ihn. Dabei war ich sehr vorsichtig um ihm keine Schmerzen zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDo 21 Feb 2013, 08:48

Vanessa

Ich hatte ein gutes Gefühl und fühlte mich in sicherheit. Jennifer schien es auch zugefallen, es kam mir so vor als würde sie es richtig genießen. Hoffentlich treffen wir nicht noch mehr so komische gestalten wie diesen Jack vorhin, oder wie auch immer der hieß. Und außerdem war es nicht mehr weit bis zur Burg

Zuletzt von Sunna am Sa 09 März 2013, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
alice
Burgvogt
alice

Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDo 21 Feb 2013, 08:24

Jenny:
Ich nickte. Als wir so durch den Wald ritten,beobachtete ich den Himmel und die Bäume die um uns herum waren. Es war ein schöner anblick. Endlich mal draußen zu sein und die Natur genießen. Ein Traum.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDo 21 Feb 2013, 08:22

Vanessa

Als der Mann verschwand stieg ich ebenfalls auf das Pferd. "Danke, ich mag das Pferd auch!", lächelte ich. "Wir reiten besser wieder zurück nach Nottingham!", sagte ich und lies Lucy gemütlich richtung Nottingham gehen.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDo 21 Feb 2013, 08:19

Jack:
Ich nickte. Im moment hatte ich gerade irgendwie keine Lust jemanden anzugreifen. Es könnte daran liegen, dass ein kleines Mädchen dabei war,denn immer wenn ich Kinder töte,kann ich nicht schlafen. " Ja ich schlafe hier. Geht ruhig und kümmert euch nicht um mich." meinte ich festentschlossen und entfernte mich.

Jenny:
Ich stieg auf das Pferd auf und streichelte es. Als er dann weg war, war ich erleichtert. Dann wandte ich mich zu Vanessa. " Du hast ein schönes Pferd!" ich lächelte während ich das sagte. Ich mochte Pferde. Vorallem dieses,da es so schön war.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDo 21 Feb 2013, 08:06

Lucas
Ich genoss es, als sie mich küsste. "Da bin ich erleichtert.", flüsterte ich und legte meine Arme auf ihren Rücken. Zwar konnte ich mich noch nicht richtig bewegen, aber so ging es auch.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 21:51

Vanessa

"Ihr habt recht, mein Herr, es ist sehr spät wir sollten wirklich nach Hause reiten.!", ich schob Jennifer noch ein wenig weiter zurück und hinter mich. Ich griff langsam nach dem Zügel des Pferdes. "Und ihr? Werdet ihr hier draußen schlafen? Das ist doch kein Ort für einen einzigen Mann.!", fragte ich und flüsterte Jennifer zu sie solle sich schon langsam auf Lucy setzten wir würden so schnell es ging nach Hause reiten.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 19:27

Emma

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. "Ich liebe dich auch. Und zwar sehr." Ich küsste zuerst seine Stirn, dann seine Nase und verblieb schließlich mit meinen Lippen auf seinen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 09:54

Lucas
Ich lächelte sie sanft an. Dann flüsterte ich: "Ich liebe dich wirklich. Und glaub mir das, was ich empfinde ist stark." Ich küsste sie leidenschaftlich und zärtlich und strich ihr sanft über die Wange. "Okay vielleicht war das kein Geheimnis mehr...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 08:42

Jenny:
Ich wollte Vanessa nicht alleine lassen also beschloss ich hier zu bleiben. Ich sah zu ihr. Dann sah ich zu Jack. War er wirklich Jack the Ripper? schwirrte es mir durch den Kopf. Ich konnte den Gedanken nicht loswerden.

Jack:
Ich lächelte etwas böse. " Ich bin Jack. Und ich treibe mich immer hier rum. Es ist ziemlich spät...solltet ihr euch nicht auf den Heimweg machen?" Dann sah ich mich kurz um ob irgendwer hier war. Doch da war niemand.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 07:47

(Sorry, hab grad keine Ahnung was ich schreiben soll..... Razz )

Emma

Als er sagte, dass er mir ein Geheimnis anvertrauen wollte, schaute ich ihn etwas verwirrt an. "In Ordnung.", sagte ich dann und beugte mich langsam zu ihm hinunter. Was er wohl meinte?
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 06:18

Lucas
Ich grinste sie an. "Komm mal her.", bat ich und meinte, dass sie sich wieder zu mir runter beugen sollte. "Ich vertraue dir ein Geheimnis an."
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 05:44

Emma

"Gerne.", antwortete ich mit einem Lächeln. Ich war froh über das Angebot, da ich sonst nicht gewusst hätte was ich in Nottingham machen sollte. Ausserdem war ich gerne bei ihm.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 05:20

Lucas
Ich hörte ihr zu und sagte dann: "Okay, mein anderes Tattoo war aber härter als dieses." Ich lächelte sie an. "Würdest du mir die Ehre erweisen und so lange bei mir bleiben?"
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMi 20 Feb 2013, 03:53

Emma

"Es kommt darauf an wie lange es dauert bis es verheilt. Das ist aber immer verschieden, daher kann ich nicht genau sagen wie lange. Da das Tattoo nicht viel Farbe hat, wird es wahrscheinlich nicht sehr lange dauern." Ich lächelte ihn tröstend an. Die Tage nach dem Tättoowieren waren immer sehr unangenehm ich hatte es selbst schon erlebt.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDi 19 Feb 2013, 09:55

Lucas
Ich hob vorsichtig meine Hand und legte sie auf ihre Wange. Leider konnte ich mich nicht richtig bewegen. "Weißt du wie lange die Schmerzen noch anhalten und wann ich mich wieder richtig bewegen kann?", erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDi 19 Feb 2013, 09:46

Emma

Ich erwiderte seien Kuss. Als ich heute morgen noch über meinen Aufenthalt in Nottingham nachgedacht hatte, war das wohl das ich erwartet hätte. Aber ich war in keinerlei Hinsicht unglücklich darüber. Ich genoss die Zeit gemeinsam mit Lucas.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyDi 19 Feb 2013, 06:46

Lucas
Ich sah ihr in die Augen und mir gefiel es, wenn sie mir so nahe war. "Da haben wir eine Gemeinsamkeit.", stellte ich fest und küsste sie selbst nochmal sanft.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013, 09:40

Vanessa

Ich ließ den Bogen wieder etwas sinken. "Wenn du Angst hast reite los!", flüsterte ich ihr zu. "Mein Herr, ich sehe mir nur die Gegend an und habe das Mädchen zufällig getroffen. Und was wollt ihr hier draußen? Ganz allein? Wer seid ihr den eigentlich? Ich habe euch meinen Namen verraten so könnt ihr mir auch euren Namen verraten!", ich traute ihm zwar nicht doch ich ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013, 09:37

Jenny:
Ich erschrak als der mann seinen namen sagte. " Das ist er..." Stotterte ich etwas.

Jack:
Ich ging auf das kleine mädchen zu." und wer bist du?" Danach ging ich wieder weg von ihr. " Was wollen den 2 mädchen so alleine im Sherwood Forest?"
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013, 09:32

Vanessa

Als der Mann sich zeigte schob ich Jennifer etwas hinter mich. "Mein Name ist Vanessa von Hohenburg, aus Österreich und zu Gast beim Sheriff in Nottingham.", ich grüßte den grimmig wirkenden Mann freundlich und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013, 09:30

Jenny:
Ich nickte und schluckte laut. Dann wartete ich ob die Person sich zeigte oder nicht.

Jack:

Letzendlich beschloss ich aus meinen Versteck hinauszukommen.
" Gestatten. Mein Name ist Jack.Und wer seit ihr wenn ich fragen darf?" Ich grinste böse
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013, 09:26

Vanessa

"Keine Angst!", ich versuchte sie aufzumuntern. Ich kannte keine Staatsfeinde oder andere Typen die sich hier so herum trieben dazu war ich noch nicht lange genug hier. "Falls etwas geschieht, nimmst du dir das Pferd und reitest du so schnell du kannst nach Nottinham. Du bringst das hier zum Sheriff. Erzähl ihm was geschehen ist. Er trägt die derzeit Verantwortung für mich und würde mit den Adeligen von Hohenburg große schwirigkeiten bekommen wenn mir etwas geschieht.!", ich gab ihr mein Silbernes Armband auf dem ganz klein das Wappen der Hohenburg eingraviert war. Erneut spannte ich meinen Bogen und forderte den Fremden auf sich zu zeigen.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013, 09:18

Jenny:
Ich starrte sie verwundert an. " Ihr kennt Jack the Ripper nicht? Er ist ein Killer...Niemand kennt sein wahres gesicht und niemand kennt seinen wahren Namen. Das macht mir irgendwie Angst." sagte ich nochimmer Leise und sah Vanessa besorgt an.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013, 09:17

Vanessa

Ich drehte mich kurz zu dem Mädchen um. "Jack Wer?", fragte ich und ließ den Pfeil und den Bogen sinken. Wer auch immer sich versteckt hielt wollte nicht gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: