Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:59

Cedric Ced
Ich zog sie schnell mit ins Gebüsch und wir duckten uns. "Kannst du was entdecken?", wisperte ich und legte meine freie Hand an den Griff meines Schwertes. Vor mir war nur Gebüsch, so dicht, dass ich nichts sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:42

Lil
Ich folgte Ced mit leichtem bedauern, da ich ziemlich gerne bei ihm bleiben würde, aber mich die Pflicht ruft. Dann hörte ich Hufgetrappel, war es etwa eine Wache, die uns vielleicht Gefangen nehmen können? "Ced da ist jemand",sagte ich im flüsterton zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:37

(Okay, ich finde zwar den Post von Lil nicht mehr, aber egal.)
Cedric Ced
"Folg mir, ich weiß einen guten Weg nach Locksley.", sagte ich zu Lil und reichte ihr meine Hand. Ich sah in die Richtung, in die wir gehen sollten und lächelte, als ich den Weg entdeckte.

:jonasa: Robin
Ich trieb Vulcanus weiter an. Plötzlich stieg er und ich konnte mich nur gerade im letzten Moment noch halten, um nicht runter zu fallen. "Robin!", hörte ich eine Stimme, die ich sofort erkannte. "Much! Was soll das? Vulcanus wäre fast durchgegangen!", rief ich ihm wütend zu. Er kam zu mir und stütze sich mit den Händen, schweratmend, auf den Knien. "Tut mir leid, Master. Wir müssen sofort nach Locksley! Dort soll jemand gefoltert werden!" "Was?!" Ich schüttelte frustiert den Kopf. "Warum stehst du da den noch? Spring auf!", erwiederte ich. Much sprang auf Vulcanus und ich drehte ihn, sodass er nach Locksley rannte.

--› Locksley
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:22

Rose

Ich lächelte Allan zu und wünschte ihnen viel Glück, dann ging ich mit Kath rein.

John

Ich trieb die anderen zur Eile, immerhin waren der Sheriff und Gisborne schon gefährlich lange in Locksley.

→ siehe Locksley Village & Manor
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:20

(Alsu Ced sollte noch Locksley mit Liliana, Robin und Much könnten auch nach Locksley, weil dort die leute auf dem Holzweg sind wegen einer geplanten Folterung)
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:18

(Was ,wie , wo? Sorry ich konnte nicht mehr ins Internet und jz gerade komme ich nicht in Chat, muss ich irgwo hin mit Robin, Much und Ced??)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:16

Allan
"Wir gehen nach Locksley!",meinte ich und machte mich auf den Weg, aber nicht ohne einen letzten flüchtigen Blick auf Rose zu richten.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 03:46

John

Ich nickte. "Ich fürchte du hast recht." Ich sah zu Will und dann zu Allan. Da kam auch noch Djaq hinzu (Wink). Wenigstens waren wir zu viert.

[Much? Cedric? Robin? Sklam? -.-]
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 03:38

Allan
"Woher soll ich das denn wissen?",meinte ich zu John und hob abwehrend die Hände. "Wieso denn nicht, du weißt doch alles Mister Oberschlau!", fauchte mich Kath leicht gehässig an. Ich musste mit den Augen rollen, es war so typisch sie. "Jetzt müssen wir los John, es gibt glaube ich keine Zeit.",meinte ich zu John um ihn zu überzeugen
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMi 17 Okt 2012, 03:22

John

Ich sah Rose an. "Du bleibst auch hier." "Ich kümmere mich um Kath", sagte sie und nickte. Ich schnappte meinen Stock und ging zu Allan und Will. "Wo ist Robin?", fragte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:33

Will

Nervös trat ich von einem Fuß auf dem anderen. Niall ist in Locksley.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 07:09

Allan
"Verdammt.",fluchte ich. Dann küsste ich kurz einmal Rose, un sah zu Will. "John, komm wir brauchen ein Paar Leute.",rief ich ins Lager.

Kath
"Ich komme mit. Wieso sollte ich einfach nur mitansehen, wie Menschen gequält werden?",fragte ich Allan. "DU bleibst hier!",motzte Allan. "Ist ja ok.",meinte ich abwehrend.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 06:58

Will

Ich drehte mich im Sattel zu Diana um. "Danke im voraus fürs Pferd borgen!" rief ich ihr hinterher. Nach einigen Minuten war ich ohne Probleme im Lager angekommen, stieg am und stellte mich neben die Stute. "Da draußen vermisst dich jemand schon schrecklich, lauf zu ihr und mach sie wieder glücklich." Als hätte mich die Stute verstanden, drehte sie um und schoss im vollen Galopp davon. Schnell stürmte ich ins Lager und erblickte Allan. "Allan, der Sheriff ost mit Folterwerckzeug in Locksley!! Ich glaub Locksley steckt gerade mächtig in der Klemme." Ich sah Allan bittend an. Allan bitte hilf mir!, flehte ich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 05:15

Elfa

Ich rannte weiter durch den Wald in der Hoffnung Robin Hood zu finden oder einen seiner Anhänger. Locksley steckte tief in der Klemme. Aber ich konnte nicht mehr, erschöpft sank ich gegen den Stamm einer Buche und keuchte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 05:12

Kath
"Nein Allan brauchst du nicht, ich bin nur gefoltert worden, das ist nichts.",sagte ich gespielt abwinkend. Dann blickte ich Allan mit einem Fragenden Blick an.

Allan
"Ach wir haben uns doch so lieb Kätzchen.",meinte ich ironisch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 05:03

Rose

Ich lächelte leicht. "Ja, mir geht es gut. Du solltest dir eher Sorgen um sie machen", sagte ich und wies mit einem Kopfnicken in Kaths Richtung. Ich fand es schön, dass es ihn beschäftigt hatte, ob ich wohl auf war.

John

Ich dachte schon, Allan würde ihr um den HAls fallen, aber wie es aussah, konnte er sich gerade noch so bremsen. Ich ging an ihnen vorbei ins Camp. Das war genug Aufregung für heute gewesen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 05:00

Kath
Ich murrte kurz aber ich folgte ihr. Sobald es mir besser geht, suche ich meine Gruppe,dachte ich kämpferisch. Dann folgte ich ihnen. Ich sah Allan mt besorgter Miene auf Rose zustürmen. Verwirrt blickte ich ihn an, dann verstand ich.

Allan
Als ich Rose mit John und Kath sah machte ein Herz einen Freudensprung, zum Glück ist ihr nichts passiert. Kath musterte mich kurz verwirrt, aber im Moment war es für mich nicht wichtig, sondern nur Roses Gesundheit war es. "Gehts dir gut?",fragte ich sie schnell.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 04:08

Rose

Also machten wir uns auf den Weg zum Camp, ich hoffte, dass Kath uns begleiten würde. Ich konnte mir denken, dass sie nicht unbedingt mitkommen wollte. Aber ich würde mich nicht mit ihr irgendwo verkriechen. Ich war dort inzwischen sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 01:09

Kath
Ich hatte als Rose mein Blutgetränktes Hemd ausgezogen hatte, mein Hemd selbst gesehen, aber ich konnte mir un den anderen nicht eingestehen das ich Schmerzen habe. "Nein nichts weiter als langeweile pur.",sagte ich leicht stöhnend. "Ok gehen wir irgendwohin wo wir geschützt sind.",meinte ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:47

Rose

Ich schüttelte den Kopf. Das war ja mal wieder typisch. Ich seufzte und suchte in meinem Beutel nach den passenden Kräutern. Ich sah John vielsagend an und er drehte sich weg. Dann zog ich vorsichtig Kaths Hemd aus. Ich hoffte, es tat ihr nicht weh. Ich ganzer Rücken war wund. Ich sagte lieber nichts dazu und konzentrierte mich auf meine Arbeit. Ich machte ihr Kräuterwickel und trug bei den schlimmen Wunden eine Salbe auf, die ich selber machte und immer bei mir hatte. Als ich fertig war, sah ich sie ernst an. "Du darfst dich in nächster Zeit nicht so viel bewegen. Am besten legst du dich irgendwo hin."

John

Als Rose zu reden begann drehte ich mich wieder um. Ich musterte sie - Rose. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen waren Kaths Wunden schlimmer, als ich gedacht hatte. Ich hätte jetzt gerne den Kopf geschüttelte, ließ es aber. Dieses Mädchen. Sie musste immer die Tapfere spielen. "Können wir jetzt zurück gehen? Ich bin mir sicher, dass der Sheriff nicht so leicht aufgibt und wundern würde es mich nicht, wenn hier Soldaten durch den Wald schleichen würden."

[Very Happy So viel von Papa-John Wink ]
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:59

Diana
Ich warf mir die Tasche über die Schulter. "Nette Verabschiedung!",rief ich ihm zu.
Dann beschloss ich etwas in das kleine Dorf zu gehen, wo ich durchgeritten bin. Desswegen zog ich mir einen Umhang an, darunter trug ich einige Dolche und Messer. Dann lief ich schnellen Schritts nach Locksley.
-> Locksley
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:55

Will

Ich stieg sachte auf un gab ihr sanften aber bestimmten Schenkeldruck. Als Artemis vorwärts trat spielte ich kurz mit den Fingern und das Pferd ging sofort durchs Genick. Da ich neugierig war stellte ich die Stute und ließ sie Schenkelweichen. Ich stoß bei ihr nie auf wiederstand, sie machte alles Freiwillig. Tolles Pferd. Sie erinnerte mich irgendwie an Tunis, meinem alten Pferd auf dem ich reiten gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:51

Diana
"Lass Artemis einfach wieder laufen, sie findet mich schon wieder. Sie hat mich schon in einer Gegend gefunden, hier in England inder weder ich noch sie auskannten. Aber meine Sachen nehme ich mal an mich",sagte ich und ich tastete an meinem Sattel harum und erfasste die Schlinge, andie ich meinen Sattel mit det Tasche verbunden hatte. Die Tasche lag nun an meinen Arm. "Sei lieb meine Große.",sagte ich zu ihr und kraulte ihr den Hals.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:45

Will

"Mein bester Freund und ich haben als wir klein waren immer auf alten, grimmigen Ackergäulen wettrennen gemacht." meinte ich nur. "Du musst mir nur sagen wann und wo wir uns das nächste Mal treffen, damit ich dir dein Pferd wieder zurückbringen kann."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:39

Diana
"Du machst einen Ehrlichen Eindruck.",sagte ich zu ihm und ich streichelte über Artemis Hals. "Aber ich hoffe du weißt wie man ein bockiges Pferd unter Kontrolle bekommst.",meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: