Kath "Naja, man kann den Schmerz ertragen... Erinnerst du dich, als uns beiden Allans Pferd auf den Fuß getreten ist, also das große? So in etwa tut es weh...",meinte ich zu ihm und musste leicht grinsen. "Doof das mir immer nur soetwas passiert.",murmelte ich nun leise und blickte wieder zu Tom. Ein lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Hey Fuchsgesicht, wenn du ihn das nächste mal ihn umbringen versuchst und mir dabei, weil ich sein Leben retten will auf den Fuß trittst, benutz ich dich als Zielscheibe.",rief ich ihr mit leicht ironischem Unterton zu. Diese rollte nur mit den Augen und ich musste leise lachen. "Schmerz geht vorrüber.",dachte ich laut.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Sherwood forest Di 19 März 2013, 07:23
Tom:
Auch ich sah, wie Fuchsgesicht ein Messer zog. Genervt sprang auch ich vom Baum hinunter. Beim Aufprall rollte ich mich ab, was Kath nicht tat. ich befürchtete schon, dass das Schmerzen verursachte. Da sie alles geregelt hatte, verlangsamte ich meinen Gang und beobachtete das Getümmel. Doch als Fuchsgesicht auf den Fuß von Kath trat und ich ihr schmerzverzerrtes Gesicht sah, verschwand mein lächeln. Sie setzte sich zu dem Baum und ich folgte ihr. "Kath? Ist alles in Ordnung?"
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Sherwood forest Di 19 März 2013, 05:19
Emma
Ich nickte als er mir sagte, das er nicht so gute Erfahrungen mir Pferden hatte. "Wenn du wieder halbwegs fit bist können wir das ja nachholen.", sagte ich und grinste ihn an. Da wir von Pferden gesprochen hatten, musste ich an Ale denken. ICh hoffte, dass sie mich noch nicht allzu sehr vermissen würde.
Sunna Großherzog
Geburtstag : 29.07.98 Anzahl der Beiträge : 272
Thema: Re: Sherwood forest Di 19 März 2013, 02:32
Mikela
Ich lachte. "Dann ist ja gut. Und ihr habt kein Problem mit den Outlaws oder anderen Gesetzlosen, von denen man so spricht!", fragte ich etwas hinterhältig.
Skessa Knappe
Geburtstag : 08.12.99 Anzahl der Beiträge : 39
Thema: Re: Sherwood forest Mo 18 März 2013, 05:07
Leyla
"Ja das stimmt doch ich lebe hier ich kenn mich aus und verteidiege mich selbst.",sagte ich und schaute sie an. Mein Pferd beruhigte sich langsam und ich streichelte es und flüsterte:"Ist ja alles gut mach dir keine sorgen." Ich fühlte mich komisch doch als ich daran dachte das ich meinen Bogen bei mir habe und ich gut damit ungehen kann wurde ich wieder etwas ruhiger.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Mo 18 März 2013, 00:01
Lucas Ich musste grinsen. "...aber ich habe eine nicht so gute Erfahrung mit Pferden." Dann sah ich sie bei dem Tema Waffen beeindruckt an. "Das würde ich gerne testen, wenn ich mich bewegen könnte." Ich grinste wieder.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest So 17 März 2013, 07:39
Mikela
"Nein der Wald ist nicht gefährlich!", lachte ich und schaute sie an. "Ihr seit doch auch alleine oder?", fragte ich neckend und streichelte über den Hals meines Pferdes.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Sa 16 März 2013, 04:38
Emma
"Was aber?", hakte ich nach. Als er mich fragte ob ich mit meinen Waffen eigentlich auch ämpfen konnte und ich antwortete: "JA mit den meisten schon."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 14 März 2013, 06:00
Lucas Ich lächelte sie an. "Ich hätte gerne ein eigenes Pferd, aber..." Ich sah an die Decke. "Kannst du mit den Waffen die du verkaufst eigentlich auch kämpfen?", fragte ich dann aus Neugier.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 13 März 2013, 06:47
Emma
Ich überlegte kurz als er mich fragte was ich gerne mache. "Ich reite gerne und teste die Waffen sie ich verkaufe.", antwortete ich dann. Ich erinnerte mich daran wie ich immer auf große Wiesen gegangen bin, wo Ale grasen konnte und ich viel Platz hatte. Ale hat in Ruhe gegrast und ich habe nebenbei mit den Waffen herumgefuchtelt. Die Leute die vorbeigekommen sind haben mich immer komisch angeschaut, aber es war mir egal.
Skessa Knappe
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 März 2013, 08:21
Leyla "Wer seid ihr und was macht ihr hier für eine Frau wie euch ist es doch viel zu gefährlich in einem Wald ganz alleine!",sagte ich zu ihr und wartete auf eine Antwort. Ich überlegte was ich gesagt hatte und kam zu dem entschluss das ich vielleicht etwas falsches gesagt hatte doch jetzt war es zu spät ich hatte es schon gesagt. Langsam stand ich auf und nahm meinen Bogen fest in die Hand und starte sie weiterhin an ich hielt mein Pferd fest denn es schien unruhieg zu werden.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 März 2013, 04:22
Mikela
Sie hatte mich ganz bestimmt gesehen. ICh ritt ein ihr ein wenig entgegen und rief ihr zu: "Wer seit ihr?" Dann blieb ich mit meinem Pferd stehen und schaute sie erwartungsvoll an.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mo 11 März 2013, 05:42
Lucas Ich lächelte, als sie sich an mich kuschelte. "Wie wärs mit einer kurzen richtigen Kennenlernstunde?", schlug ich vor. "Also ich z.B. trainiere sehr gern." Ich grinste. "Was machst du gerne?"
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mo 11 März 2013, 05:20
Emma
"Ganz genau." antwortete ich und erwiderte seinen Kuss. Dann kuschelte ich mich vorsichtig an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich musste grinsen, wenn ich daran dachte das ich mit einem Mann, den ich heute erst kennengelernt hatte, in einer Höhle mitten im Wald saß.
Skessa Knappe
Thema: Re: Sherwood forest Sa 09 März 2013, 23:08
Leyla
Ich schaute durch die Gegend als ich plötzlich eine Frau sah die mich anschaute sie beobachtete mich ich versuchte sie unauffällig anzusehen doch sie hatte es bemerkt. Ich wollte es überspielen immerhin wusste ich nicht wer das war und als mein Pferd die Frau sah wurde es unruhig aber das kann auch etwas anderes gewesen sein doch ich vertraute meinem Pferd und streichelte es und flüsterte ihr zu :"Ganz ruhig...".
Sunna Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Sa 09 März 2013, 21:37
Mikela
Jetzt konnte ich ein weiteres Pferd hören und schon konnte ich es auch sehen. Eine Frau saß bei dem Pferd und fütterte es. Ich überlegte ob ich zu ihr gehen sollte oder nicht. Ob sie mich gesehen hat.?
Skessa Knappe
Thema: Re: Sherwood forest Sa 09 März 2013, 08:05
Leyla
Ich ritt mit meinem Pferd durch den Wald. Gelangweilt schaute ich durch die gegend ich hoffte etwas zu sehen doch ich sah nichts ich wartete und wartete auf ein Abenteuer doch ich konnte keins finden. Plözlich blieb mein Pferd stehen meine Stute wollte etwas essen. Ich stieg ab und nahm eine lapprige Karotte aus meiner Tasche und steckte ihr sie in en Mund. Ich dachte ich mir ich habe auch eine pause verdient ich nahm eine Decke aus meiner Tasche und breitete sie aus und machte es mir bequem.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 07 März 2013, 09:55
Lucas Ich sah sie warm an. "Und was jetzt? Lass mich raten ich soll mich ausruhen?" Ich grinste sie an. Dann nahm ich ihre Hand und küsste sie. "Nun mylady ich werde eure Wünsche gerne befolgen."
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 06 März 2013, 07:27
Emma
ICh stützte ihm auf dem Weg zur Höhle und lies mich dort neben ihm nieder. "DAs glaube ich." sagte ich und lächelte ihn sanft an. Dann blickte ich mich ein wenig um. Die Höhle war nicht besonders groß, aber groß genug das wir beide hier übernachten konnten.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 05 März 2013, 08:16
Lucas Ich zog mich an ihrer Hand hoch und spürte schon ein Stechen. Ich stöhnte auf, aber danach humpelte ich zur Höhle. "Okay ich bin jetzt schon erschöpft.", sagte ich und ließ mich am Höhlenboden nieder.
Sunna Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 27 Feb 2013, 08:16
Mikela
Ich ritt durch den Wald. Ich hatte wenig lust heute noch weiter zu reiten, ich hatte bereits einen weiten weg hinter mir. Ich sah mich immer wieder um sah aber keinen Wanderer oder Abenteuerlustigen den ich ärgern könnte, doch ich wurde so gerne jemanden ärgern. Immer wenn ich außerhalb der Burg bin langweile ich mich oft denn ich habe wenig zum lachen und unterhalten werde ich auch nicht. Das störte mich an meinem Job. Ich bildete mir ein jemanden zu hören, war mir aber zu unsicher um abzusteien. Nur Zeitverschwendung.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 26 Feb 2013, 08:20
Emma
"Ja das ist eine tolle Idee." Eine Höhle neben einem Wasserfall. DAs war tausendmal besser und aufregender als ein Ast. ICh stand auf und hielt ihm meine HAnd hin um ihm beim Aufstehen zu helfen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 26 Feb 2013, 06:15
Lucas Ich erwiderte zärtlich ihren Kuss und blickte dann an ihr vorbei den Himmel hinauf. "Was machen wir jetzt?", fragte ich und sah mich vorsichtig um. "Da beim Wasserfall ist eine kleine Höhle. Da könnten wir hin, das könnte ich schaffen.", schlug ich vor.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest So 24 Feb 2013, 00:12
Emma
Ich fuhr ihm durch die Haare und flüsterte: "Und ich bin froh das du mich gefunden hast. " Ich lächelte und küsste ihn. Dann trennte ich meine Lippen kurz von seinen und blickte in den Himmel. Es wurde langsam dunkel.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Sa 23 Feb 2013, 02:23
Lucas Ich küsste sie weiterhin sanft und wurde dann leidenschaftlicher. "Ich bin so froh, dass ich dir über den Weg gelaufen bin.", flüsterte ich.