Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+8
Ruby
alice
Katla
Sunna
Robin Hood
Book of Love
Annie
Salvör
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptySo 03 Feb 2013, 05:36

Christina
Ich musste lachen. "Nein nimm besser die Tür." Ich wollte doch nicht, dass irgendwer fragte, wieso ein fremder Mann aus dem Fenster meines Gemaches geklettert ist.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:40

Saphira

Ich zog einen kleinen Lederbeutel hervor und schüttelte das Geld heraus. Ich bewunderte die Kette. "Ich danke euch.!" Ich band mir die Kette um "Sie wird mich beschützen!", lächelte ich den Schmied an. Ich steckte die Pfeile mit den schwarzen Federn in meinen Köcher hängte mir den Köcher auf den Rücken, befestigte das Schwert an meinem Gürtel und nahm den Bogen. "Danke nochmal und auf Wiedersehen!", ich verließ die Hütte und wollte zu Bakkur. Ich begann fast zu schreien als ich sah das er weg war. Das einzige was ich sehen konnte waren einige Hufabdrücke auf dem Boden die sich immer mehr verloren. Ich folgte ihnen so lange ich konnte und fragte dann einige Bewohner ob sie ein schwarzes Pferd gesehen haben. Manche konnten mir helfen und schickten mich weiter Richtung Burg. Kurz vor dem Eingang, an dem einige Wachen positioniert waren, sah ich ihn. Bakkur! Er wurde von einer Wache weg geführt. Ich wusste nicht wie mir geschah ich rannte los schoss im lauf zwei Pfeile auf einmal auf die Beiden Wachen am Tor zog mein Schwert und stürtze mich auf den Wachen der mein Pferd führte. Bakkur erkannte mich sofort und wich nicht mehr von meiner Seite. Mit einem Tritt auf den Kopf schaltete ich den "Entführer" schließlich aus und schwang mich auf Bakkurs rücken. Bevor mich jemand verfolgen konnte galoppierten wir wie der Wind aus Nottingham, über die Felder.

--> Clun
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:28

Seth

"Das ganze zusammen macht dann zehn Kronen." meinte ich. Das Schwert war eines meiner ersten Arbeite gewesen und deswegen noch nicht so perfektioniert wie die anderen. Was jedoch auf dem Schwert hin, war eine meiner Ketten. Eine Rose die sich um ein Schwert wand. Ich hatte die Form des Schwertes kopiert. "Die Kette gehört zum Schwert." sagte ich, nur um sicherzugehen, dass sie mir die Kette nicht zurückgab.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:22

Saphira

Ich betrachtete die Schwerter. "Mein Vater hat beim Kampftraining immer gesagt: Du suchst dir nicht dein Schwert aus, dein Schwert sucht dich auch!", ich lächelte in Gedanken an meinen Vater. Ich strich mit einen Fingern vorsichtig über die Griffe und Klingen. Ich entschied mich für das Schwert mit dem rot schimmernden Steinen im Griff. Ich wusste das es teuer werden würde, und das ich die letzten Geldreserven brauchen würde. "Hier, mein Herr, das werde ich nehmen.!", ich zeigte auf das Schwert und lächelte wieder. "Wie viel wird mich das alles Kosten?"
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:15

Seth

Niall, schon klar..."Ja komm doch herein." meinte ich als sie sich an mir vorbei ins Haus drängte. Dann suchte ich in meiner Schmiede nach einigermaßen spitzen Pfeilen, fand sogar noch einen Bogen und sieben Schwerter. "Schau bei den Schwertern eines aus." Ich legte alles vor ihr auf eine Arbeitsbank.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:10

Saphira

"Hallo, ich heiße Saphira. Ich kommen von Locksley. Niall hat euch empfohlen. Ich bräute einen Bogen, Pfeile, einen Köcher und ein Schwert, wenn das möglich wär.", ich lächelte freundlich und schob mich neben dem Mann ins Haus und sah mich um.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:08

Seth

Als es an der Tür klopfte, schaute ich Lo verdattert an. "Jetzt schon Kunden?!" Wenn das so weitergeht mach ich heute ja direkt Geld. Ich öffnete die Tür und sah die junge Frau davor fragend an. "Was kann ich für Sie tun, my Lady?" fragte ich sie und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 22:04

Saphira

Als ich in die Stadt kam spürte ich wie mein Bakkur und ich richtig angestarrt wurden. Ich war schon lange nicht mehr in einer so großen Stadt. Ich erinnerte mich an Nialls beschreibung. Das Haus war leicht zu finden. Ich band Bakkur herausen an einem Holzzaun vor dem Haus an und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:51

Seth

Mir machte es Spaß mit Loris zu quatschen, ich kannte sie schon eine Weile. Sie erzählte mir von einem jungen Mann und ich musste grinsen, da ich sofort an Diana dachte. "Brauchst du sonst noch was Lo?" fragte ich.


Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:44

Leon

Ich hatte nur kurz geschalfen, trotzdem war ich mit dem ersten Gedanken an Loris hell wach. Ich spannte Flenna vor die kleine Kutsche, lud ein wenig proviant ein und wartete gespannt auf Loris' Augen. Wie wird sie wohl reagieren. Ich hoffe es gefällt ihr.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:41

Loris

Als ich am nächsten Tag aufwachte, ging ich noch kurz auf den Mark um einige Besorgungen für die Küche zu erledigen. Dann machte ich mich auf dem Weg zu dem Schmied, um die geschleiften Messer abzuholen. Er begrüßte mich freundlich und bat mich zu ihm in die Schmiede. Dort wuselte er kurz herum und hohle die Messer, die er vor mir auf eine Werkbank legte.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:32

Leon

Ich war ein wenig traurig als sie so plötzlich gehen wollte. Habe ich was falsches gesagt? Schlafen konnte ich noch lange nicht ich bereitete alles für morgen vor, zerrte die kleine alte holz Kutsche aus dem Stall und erst dann legte ich mich schlafen. Ich freute mich schon sehr Loris wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:29

Loris

"Na gut, es ist schon spät, ich sollte jetzt nach Hause gehen. Ich muss morgen früh raus." Ich verabschiedete mich von Leon und ging in meine alte baufällige Hütte.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:26

Leon

"Ich sagte doch bereits das es eine Überraschung wird.!", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 08:17

Katla

Ich sah Leon fragend an. "Was machen wir morgen eigentlich?" fragte ich ihn und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 08:15

Leon

Ich genoss es bei ihr zu sein ihre nähe zu spüren mit ihr den moment zuverbringen[b][
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 04:23

Aenlin

Ich lächelte und sah ihn weiter an. Es war wirklich sehr eigenartig. Aber da wir beide glücklich zu sein schienen, sollte es niemanden kümmern.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 01 Feb 2013, 00:40

Monser
"Ich werde es versucheb zu kommen. Ich ewerde allerdings nicht lange auf euch warten,...",sagte ich und ;ch war versucht sie Prinzessin zu nennen, doch ich tät es nicht, weil ich zum einen Keine Lust auf Strait habe zun anderen weil ich auf ihreb Jähzorn keine gedult mehr habe. Ich grinste. "Ist mir gestattet aus drr Tür zu gehen, oder muss ich klettern?",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2013, 22:45

Loris

Es war einfach wundervoll hier, draußen in der Natur. Die Stille war wundervoll.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:28

Leon

Ich lächelte sie wieder an und beobachtete dann das flackern der Fackeln ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte. Ich streichelte sie ebenfalls, übers Haar und fuhr ihr zärtlich über die Wange.
Ich schaute ihr tief in ihre, im licht des Feuers, glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:22

Christina
Ich sah ihn an und war etwas erleichtert, aber ich hoffte auch, dass er mir nicht immer alles verschwieg. "In ein paar Tagen. Aber ich sage dir noch bescheid, wann genau." Ich überlegte kurz, wann ich mich mit ihm treffen sollte, um die Lage zu besprechen. "Komm jeden Abend in den Gasthof IUCUNDUS, dann teil mir alles mit, was du rausgefunden hast."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:11

Loris

Ich grinste Leon an. Er was so lieb, wenn er die Sterne bewunderte. Ich steckte meine Hand aus und streichelte sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2013, 07:03

Leon

Sie sah richtig süß aus als sie so in meinem Schoß lag ich streichelte ihr übers Haar und blickte wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2013, 06:59

Loris

Da Leon sich aufgesetzt hatte, legte ich mich in seinen Schoss. Der Moment war meiner Meinung nach magisch.... .
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2013, 06:53

Leon

Ich setzte mich auf und schaute sie an. Sie sah wunderschön aus in diesem Licht. Ich lächelte und hoffte das dieser Moment nie mehr enden würde.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nottingham Town & Castle
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Leicester Town & Castle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: