Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+8
Ruby
alice
Katla
Sunna
Robin Hood
Book of Love
Annie
Salvör
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 09:57

Guy

Ich lächelte sarkastisch als sam doch endlich darauf kam, dass ich Guy bin. "ja, ich bin es. Und für die Verteilung der Wachen bin allein ich zuständig, damit hat der Sheriff nichts zu tun. Und den Brief kann ich dem Sheriff übergeben, wenn ich ihm mitteilen werde, dass wir erneut eine Anzahl unnützer Wachen bekommen haben." antwortete ich daraufhin. Mir war es ziemlich egal, was Sam von mir hielt. Ich konnte ihn dort einsetzten wo ich wollte und wenn er mir ärger bereiten sollte, dann könnte er in der Küche enden.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 09:44

Sam
Bei seiner Frage runzelte ich dir Stirn. "Es geht um die Verteilung. Außerdem habe ich eine Nachricht von Prinz John an ihn." Ich überlegte noch immer. War der Mann vor mir vielleicht Sir Gisborne? "Sagt mir, seid ihr Sir Gisborne?", fragte ich dann. Wenn ja, dann hätte ich wohl allen Grund rot zu werden...
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 09:26

Guy

Ich merkte, dass dieser Sam scheinbar immer noch nicht verstanden hatte, wer ich war. "Aus welchem Grund müsst ihr denn unbedingt mit dem Sheriff reden?" fragte ich daraufhin. Natürlich wusste ich, dass er genauso gut mit mir sprechen konnte, immerhin war ich eigentlich für die Verteilung der Wachen zuständig.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 09:17

Sam
Ich sah dem freundlichen Mann hinterher, der mich gerade zu meinem Gemach bringen wollte. Mit einem warnenden Blick zu mir und einer Verbeugung zu dem Mann aus dem Wald, machte er sich vom Acker. "Mein Pferd ist nicht sonderlich schnell gelaufen. Außerdem ist es ja sowieso nebensächlich, da der Sheriff noch beschäftigt ist.", gab ich eine konkrete Antwort, die nicht einmal gelogen war. Irgendetwas sagte mir, dass der Mann vor mir mehr Respekt zu schenken war, als anderen Wachen. Zumindest gehorchten ihm alle, vielleicht sollte ich ihrem Beispiel folgen? Andererseits wusste ich auch nicht wer er war.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:18

Guy

Auf einem Gang liefen mir zwei Männer entgegen. Ich bemerkte zuerst den einen. Es war die Wache. die ich grade eben angewiesen hatte, sich vorne beim Tor zu positionieren. "Wache ich sagte doch grade erst, dass ihr euch beim Tor aufhalten solltet. Wenn ihr nicht sofort zurück auf euren Posten geht, dann dürft ihr demnächst Küchenarbeit übernehmen!" Daraufhin verbeugte dich die Wache kurz und ging zurück auf seinen Posten. Daraufhin sah ich den anderen Mann an und bemerkte, dass es Sam War. "Hallo Sam, seid ihr auch endlich angekommen? Habt ihr euch auf dem Weg verritten oder weshalb seit ihr so spät?" fragte ich daraufhin mit einem leicht sarkastischen Unterton.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:05

Sam
Ich war endlich angekommen und ließ Triton von einem Stallburschen wegbringen. Hauptsache die pflegten ihn hier gut, ansonsten...
Ich begann mich auf den Weg in die Burg zu machen und erklärte mich durch die Wachen, bis ich auf einen höherrangigen Ritter traf, der mir erzählte, dass der Sheriff nicht anzusprechen war, aber sie ihm es ausrichten lassen würden. Daraufhin brachte er mich zu den Ritter-Unterkünften. Auf dem Weg dahin liefen wir dem Mann aus dem Wald wieder über den weg.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 10:59

Guy

Ich kam in in Nottingham an und rief den nächstbesten Trottel heran um ihm mein Pferd zum fertigmachen zu übergeben. Daraufhin machte ich mich auf den Weg in die Burg um schonmal ein paar Wachen zurechtzuweisen. Ich wusste, dass dieser Sam auch gleich auftauchen müsste.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013, 07:30

Robin
Ich sah mich lange nach Marian um, fand sie jedoch nicht, also beschloss ich die Suche aufzugeben und heimzukehren. Vielleicht gab es irgendwann einen besseren Zeitpunkt um sie zu Treffen, vorerst würde die Vorräte noch genügen.
Nach einem schnellen Ritt erreichte ich schließlich das Camp und stieg von Sherry. Ich betrat es und sah mich um. Fast alle waren unterwegs, nur John und Rose waren im Camp. "Irgendwas neues?", fragte ich und setzte mich auf einen Baumstamm.
-->Camp der Outlaws
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 04:50

(Macht nur was ihr wollt ^^
Akito? Schön dich zu sehen, okay nicht richtig sehen, aber egal ^^)
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013, 11:35

[Es ist hier aber sehr inaktiv :oo]
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 12 Apr 2013, 04:46

[*lach* ich weiß nicht. Irgendjemand etwas dagegen?]
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyDo 28 März 2013, 21:32

Leon

"Hmmm.. Ich weiß nicht wozu hat meine Schönheit den lust.?", lächelte ich und küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 20:53

Loris

"Und was machen wir heute noch?"
fragte ich grinsend und gab ihm noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013, 04:19

Leon

Wieder lachte ich sie an und küsste sie sanft. Ich freute mich auf die kommende Zeit, mit meiner frisch Verlobten, mit meiner wunderschönen Loris.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 19 März 2013, 08:58

Robin
<--Clun Village
Sherry trabte bis zum Ende des Waldes. Hier stieg ich von ihm ab und täschelte ihn. "Danke Kumpel. Bleib hier." Er wieherte und ich ging zum Tor. Ich setzte meine Kaputze über und ging dann hinein, an den Wachen vorbei, die irgendwie abwesend wirkten. So betrat ich das Castle und hielt Ausschau nach Marian.
(Robin hat Langeweile.)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 19 März 2013, 07:59

Loris

"Das war mir klar."
meinte ich grinsend, doch für mich war das keine Arbeit. Mich um meinen Verlobten und unser Haus zu kümmern war doch selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyDi 19 März 2013, 02:34

Leon

"Naja!", grinste ich. "So leicht wird es auch nicht. Wir haben Stall und Haus zu erhalten und zu Pflegen!", meine ich, doch keines wegs war meine Stimme ernst. Ich freute mich einfach nur sie gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013, 10:09

Sheriff Vaisey:
(sollen wir das jetzt wirklich schreiben xD)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyMo 18 März 2013, 00:07

Loris

"Ab jetzt kann ich jeden Tag mit dir verbringen ohne an die Arbeit denken zu müssen."
meinte ich und küsste ihn sanft. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 21:42

Leon

"Das ist ja toll!", freute ich mich für sie und küsste sie erneut. Ich lachte sie an und konnte mein Glück noch immer kaum fassen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 21:40

Loris

"Das sie sich für mich freut und mir alles Gute mit dir wünscht."
meinte ich nach der leidenschaftlichen Begrüsung
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptySo 17 März 2013, 07:41

Leon

"Hier bin ich!", rief ich und rannte die Treppe hinunter. Ich freute mich das sie wieder da war und küsste sie leidenschaftlich "Und? Was hat sie gesagt?", fragte ich sie liebevoll
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptySa 16 März 2013, 19:18

Loris

Es war für mich ungewohnt, einfach so in ein fremdes Haus zu spazieren, doch ab jetzt würde ich wohl hier leben und es war unglaublich. "Leon? Ich bin wieder zuhause." meinte ich und stellte den Korb in der Diele ab.
Nach oben Nach unten
Skessa
Knappe
Skessa


Geburtstag : 08.12.99
Anzahl der Beiträge : 39

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 08 März 2013, 23:11

Ben


"Ja natürlich ich liebe meine Arbeit, mein Vater hat auch schon hier gearbeitet!"
,sagte ich und lächelte zurück. Ich machte meine Arbeit fertig und fing an die Pferde zu striegeln. "Und machst du deine Arbeit gern?",fragte ich sie und lächelte sie erneut Freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Abbi
Page
Abbi


Geburtstag : 10.01.98
Anzahl der Beiträge : 6

Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 EmptyFr 08 März 2013, 22:25

Amber

Ich ging ein wenig durch den Stall und sah mir die Pferde an. "Und gefällt dir deine Arbeit?", fragte ich und lachte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nottingham Town & Castle
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Leicester Town & Castle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: