Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+8
Ruby
alice
Katla
Sunna
Robin Hood
Book of Love
Annie
Salvör
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 05:20

(Tja Sam macht nicht sonderlich viel xD Wb Akito)
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDo 01 Aug 2013, 01:47

[Yaay. Hoffe, das ist nicht schlimm, dass ich Aenlin erstmal Ruby und Annie gegeben hab o:]
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 23:05

[Bin wieder daaaa xD sry war etwas Stress wegen der Abschlussprüfung des Unterkurses meiner Ausbildung. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit Wink]
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 09:12

Aenlin

Das hatte ich beim besten Willen nicht erwartet. Ich war.. beeindruckt? Nicht ganz, aber es ging doch in diese Richtung. Ich beobachtete ihn. Vielleicht war er doch nicht ganz so hochnäsig, wie ich ihn eingeschätzt hatte. Aber vielleicht war er auch nur einfach unglaublich hungrig... Ich warf einer Magd einen strengen Blick zu, die Gisborne anstarrte und dabei vergaß nach den Töpfen zu sehen. Sie sah schnell weg und arbeitete weiter. Ich sah wieder zu ihm, bemerkte, wie gekonnt er die Pfanne schwenkte und fragte mich, wo er das kochen wohl gelernt hatte. Ich zögerte noch einen Augenblick, dann ging ich zu einem Schrank und holte Gewürze, die ich ihm dann ohne ein Wort reichte. Vielleicht würden wir beide diese... Beziehung ja sogar überleben.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 08:04

Guy

Ich war so hungrig. Ich wusste natürlich, dass die alte Küche noch schlechter war aber die Köchin war immerhin nicht so unhöflich. "Das werde ich jetzt auch tun!" antwortete ich daraufhin. Mir war natürlich bewusst, dass die Köchin dass nicht ernst gemeint hatte, aber sie wusste auch nicht, dass ich in meinen jüngeren Jahren selbst einmal in einer Küche hatte aushelfen müssen. Ich nahm mir einige Kartoffeln und schälte diese. Danach legte ich diese in eine Pfanne um sie zu braten. Ich nahm einpaar streifen von dem Fleisch, welches es morgens immer als Brotauflag gab und legte diese zu den Kartoffeln in die Pfanne. Natürlich bemerkte ich die prüfenden Blicke aller Küchenangestellten, aber ich wusste ja, was ich hier machte.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 09:32

(Ich hab echt nen Lachflash, seeehr gut Ruby und PJ xDDD)
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 09:29

Aenlin

Ich drehte mich empört zu ihm um. "Wenn ihr so unzufrieden mit der Küche seid, dann könnt ihr ja selber kochen!" Ich war kurz davor, einfach zu verschwinden. Und ich wusste, wie grässlich das Essen vorher gewesen war. Aber das würde er natürlich nicht zugeben. Ich wusste auch, dass er kurz davor war, mich zu schlagen. Sollte er doch! Ich hatte keine Angst. Und damit würde er nur alles schlimmer machen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 09:24

Guy

Jetzt wusste ich wieder, weshalb ich die Küchenchefin nicht ausstehen konnte. Ihre arrogante Art mir gegenüber war unberechtigt und fehl am Platz. "Das Essen wird tagtäglich zu spät serviert. Vielleicht solltet ihr morgens früher anfangen. Und ich werde jetzt kein trockenes Brot oder kaltes Fleisch essen, denn so eine Art von essen ist vielleicht Leuten ihres Standes zuzutrauen jedoch aber keinen Adeligen. Haben sie schon einmal dran gedacht ihre arbeit schneller zu erledigen und nicht in ihrem normalen äußerst langsamen Tempo?!" antwortete ich daraufhin leicht aufgebracht. Ich war wieder einmal kjurz davor einen Stuhl durch die Küche zu schmeißen und der Küchenchefin heißes Wasser über den Kopf zu schütten. Dass diese elendige Magd sich so etwas erlauben konnte...
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 07:59

(Achja...der Begriff ist mir wohl grad nicht eingefallen, als ich geschrieben habe xD)
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 01:22

[Küchenchefin xD Ich find das lustig. Schreibt doch einfach Köchin ^^]
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 00:31

Sam
Ich fand es sehr belustigend, wie Sir Gisborne wegen Hunger klagte und die Küchenchefin sich aber mit ihrer Überlegenheit in der Küche zur Wehr setzte. Ich ließ mir aber nicht das geringste anmerken. Vielleicht würde es hier doch nicht so schlimm werden, wie ich vermutet hatte. Zumindest mochte ich den Charakter der Magd und ich wüsste nur zu gerne ihren Namen.
Ich sah zu Gisborne und wieder zurück zur Chefin. Was würde er jetzt tun?
Eine der Hilfsköchinnen hatte mitbekommen, dass ich der Neuling hier war, und schickte mich gleich zum Abwasch eines Topfes, damit sie den gleich noch verwenden könnten. Brav machte ich mich an die Arbeit, schließlich stand ich nun nicht mehr unter Girsbornes Befehl, sondern unter dem der Küchencheffe.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptySo 28 Jul 2013, 03:44

Aenlin

"Wie gesagt, Mylord. Es dauert noch. Es könnte sich noch um eine gute Stunde handeln. Aber es ist auch nicht später als sonst. Aber wenn ihr so hungrig seid, kann ich euch das eben genannte anbieten." Ich hatte den groß Teil seine Rede nicht beachtet, weil er sich offenbar ärgern wollte. "Ihr könnt euch ja beim Sheriff beschweren gehen, Mylord. Aber ich glaube kaum, dass es ihn interessiert oder dass es dadurch schneller geht. Wenn ihr mich entschuldigt. Ihr haltet mich auf", ich wandte mich schwungvoll auf dem Absatz herum und begann wieder meiner Arbeit nachzugehen. Ich wusste, dass er mich in ungefähr einem Augenblick anschreien würde, weil ich seine Autorität vor dem Neuling untergraben hatte, aber so konnte er sich wirklich nicht aufführen. Nicht in meiner Küche! Und nicht, wenn er etwas gutes zu Essen haben wollte. Außerdem hatte ich ja die Wahrheit gesagt und ihm sogar Alternativen angeboten.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptySo 28 Jul 2013, 00:18

Guy

"Wann ist das essen denn endlich fertig?" fragte ich daraufhin. Ich hatte einen mords hunger, da ich den ganzen tag noch nichts vernünftiges zu mir genommen hatte. "Und das ist Sam. Er interessiert sich sehr für die arbeit in der Küche und nun habt ihr einen neuen Bediensteten. Ihr dürft ihn ruhig hart ran nehmen." antwortete ich daraufhin immer noch Hungrig.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyMi 24 Jul 2013, 03:58

Sam
Ich nickte nur gehorsam und folgte ihm dann in die Küche, wo uns die Chefin auch gleich begrüßte. Bei ihrer Frage, neigte ich leicht den Kopf, da sie ja jetzt meine Befehlshaberin war, wie sehr es mich auch ärgerte. Ich überließ es Sir Gisborne zu antworten, da die Frage ja an ihn gerichtet war. Vermutlich ließ er sich es auch nicht entgehen, mich nochmal runterzuhauen. Innerlich seufzte ich.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 09:27

Aenlin

"Mylord Gisborne", begrüßte ich ihn schnell, während ich in der Küche umher lief. "Das Essen ist noch nicht fertig. Wenn ihr etwas essen wollt müsst ihr entweder noch warten oder euch mit Brot, Äpfeln und kaltem Fleisch begnügen." Ich wischte mir meine Hände ab und sah mich erst dann richtig um. "Na? Wen habt ihr mir denn da mitgebracht?", fragte ich und stemmte eine Hand in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 09:08

Guy

"Nun gut, so langsam soltet ihr mit der arbeit anfangen. Ich bringe euch in die Küche. Etwas essen wollte ich sowieso noch." antwortete ich daraufhin. Ich war gesannt, wie Sam mit Aenlin klar kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013, 02:57

(Cool, danke ^^)

Sam
Ich sah Sir Gisborne an, ausdruckslos. "Sie sind wirklich nicht sonderlich intelligent, dass sie so viele Pausen machen.", stimmte ich ihm zu. Ich erinnerte mich an meine Reise, bei der ich nur eine Pause gemacht hatte, aber ansonsten durchgehalten habe. Eine Pause war völlig genügend. Ich sah ihn an und wartete auf den Befehl, in die Küche zu gehen. Irgendwie wollte ich lieber arbeiten, egal wo und was.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 11:03

[Ich geb euch Aenlin doch vorüber gehend. Wink]

Aenlin

Ich schlich mich aus Vaiseys Zimmer und lief in die Küche. "Wo warst du denn?", fragte mich Jemand. Ich blickte finster drein. "Vaisey wollte mich einfach nicht gehen lassen." "Wir wären fast verzweifelt. Das Mittagessen..." Ich nickte pflichtbewusst, band mir eine Schürze um und sah im gehen nach den Töpfen. Zum Glück hatte ich ihnen gesagt, was es heute zu essen geben sollte. Ich nahm mir einen Löffel und schmeckte ab.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 09:46

Guy

"Immer diese Faulen Wachen. Die könnten doch zur abwechslung mal einige pausen auslassen" antwortete ich daraufhin schlecht gelaunt. Ich wollte die Wachen jetzt einweisen und nicht heute Abend. Ich wusste wie faul und dumm die waren und ich wollte auch nicht länger als nötig hier meine Zeit vergeuden.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 05:48

Sam
"Sie sollten entweder heute Abend oder Morgen bei Sonnenaufgang eintreffen. Hängt davon ab, wann sie ihr Lager aufschlagen und wie lange.", antwortete ich sofort gehorsam. Ich wollte es mir nicht verchancen. Vielleicht würde ich mich doch noch irgendwie mit ihm anfreunden können, oder zumindest seinen Hass etwas lindern. Aber sonderlich überzeugt davon war ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 08:25

Guy

Es war Sam leicht anzumerken, dass er die Aufgabe in der Küche zu helfen nicht gut fand. Ich merkte allerdings auch, dass ihm sehrwohl klar war, wer sein Boss war und dass er deine Befehle befolgen musste. Das machte Loyalität aus. "Gut, dass ihr das verstanden habt. Wann treffen ca die anderen Ritter ein" fragte ich daraufhin.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 11:16

Sam
Innerlich schlug mir ein Brett gegen die Stirn. In der Küche? Was?! Ein Ritter in der Küche war doch genauso nutzlos, wie ein Pferd im Badesaal. Was sollte das denn bringen. Tja leider nur war Guy der Boss und ich musste seine Befehle befolgen wenn auch nicht gerade sehr glücklich. "Wie ihr wünscht, mylord.", antwortete ich mit einem ausdruckslosen Gesicht. Damit würde er mich jedenfalls nicht einschüchtern. Ich würde schon eine Möglichkeit finden dem Sheriff den Brief zu überbringen.
Nach oben Nach unten
PJ
König
PJ


Geburtstag : 03.07.96
Anzahl der Beiträge : 246

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:52

[Ich würd dir gern Aenlin geben, aber die ist ja der Grund warum Vaisey beschäftigt ist Wink]
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby


Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:29

Guy

Ich hatte schon geahnt, dass er mir den Brief nicht überlassen würde. Ich überlegte mir eine gerechte Aufgabe für eine solch nervige besserwisserische Wache. Leider war ich grade nicht sehr kreativ. Vorerst war die Küche Bestrafung genug. "Nun gut. Jetzt da ihr da seid, werde ich euch gleich in eure Arbeit einweisen und euch einen posten zuweisen, den ihr unter gar keinen Umstanden verlassen dürft. Und für die Neuankömmlinge haben wir erst einmal eine einfache Aufgabe. Ich werde euch zeigen wo die Küche ist und dort werdet ihr die Befehle der Küchenchefin ausfuhren. Egal wie lächerlich die Aufgaben auch sein mögen, ihr werdet sie ordnungsgemäß ausfuhren." sagte ich daraufhin. Ich wusste, nun würde Sam sich unterfordert fühlen, aber so ist das nun mal, wenn man mir nicht traute.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:19

Sam
Oh verdammt...
Ich nickte bei seiner Aussage. "Natürlich, entschuldigt, dann hätte ich mich von vorneherein gleich an euch wenden sollen. Allerdings muss ich euch was die Nachricht angeht enttäuschen. Prinz John hat mir befohlen, dass ich den Brief dem Sheriff selbst übergeben soll. Und ich schätze Prinz John steht etwas über eurem Rang, was bedeutet, dass ich seinen Befehl bezüglich der Nachricht besser befolgen sollte." Ich lächelte entschuldigend. Girsborne musste mich hassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nottingham Town & Castle
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Leicester Town & Castle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: