Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+8
Ruby
alice
Katla
Sunna
Robin Hood
Book of Love
Annie
Salvör
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 10:42

Christina
Ich stemmte die Hände in die Hüften. "Man sieht erst wie ein Mensch wirklich ist, wenn er kurz vor seinem Tod ist. Und mir fällt auf, dass du aufpassen solltest, sonst hörst du dich noch an wie ich." Ich machte ein erschrockenes Gesicht und hatte Spaß daran. "Vielleicht kann ich dir deine Freiheit schenken, aber dafür fordere ich was."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:56

Loris

"Ich liebe es zu reiten." Ich sah Leon an, denn ich wartete darauf, dass er den ersten Schritt machte.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:40

Leon

"Kannst du reiten?", eine anständige erklärung für diese Frage fand ich nicht... Einfach nur "Naja, weil ich eben gerne reite.. und da würde es mich interessieren wie das soo bei dir ist.!" Ich war mir nicht sicher wie diese Frage rüber kam aber das war gerade nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:38

Loris

"Nein, ich habe kein Pferd. Ich kann mir keines leisten." beantwortete ich leicht verwirrt Leons Fragte. Wie ist er denn auf so etwas gekommen?
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:31

Leon

Ich fühlte ihre warme Hand auf meiner. Ich blickte erst sie, dann die Hand, und wieder sie an. "Ich weiß nicht.", ich überlegte "Du hast nicht zufällig ein Pferd.?" Wie bin ich auf diese Frage gekommen?
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:30

Monser
"Weißt du eigentlich wie egal es mir ist?",fragte ich sie. "Ich bin eh dem Tode geweiht, dank euch, Prinzessin.",sagte ich zu ihr. Mein Blick wandte zu ihr wärend ich weiterhinz an die Wand anlehnte. Ich wusste dasnich etwas unfair gegenüber ihr war, aber sie hatte mich den Tode geweiht das heißt ich mag sie bis an mein Lebensende nicht.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:27

Loris

"Hhmm, wie kriegen wir dann raus, was in deinem Kopf vorgeht." fragte ich Leon und legte meine Hand auf die Seine.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:21

Leon

Ich wusste sie tscheckts. "Nein, alles in Ordung ich weiß auch nicht was los ist.!", antwortete ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:19

Loris

"Was ist los Leon? Gibt es irgendetwas das dich betrügt?" fragte ich ihn und musterte ihn eingehend. Irgendetwas beschäftigte ihn sehr, ich wusste aber nicht genau was.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 08:12

Leon


Vermutlich wirkte ich nachdenklich als ich den Becher und seinen Inhalt betrachtete. Ich konnte nicht genau oder direkt sagen an was ich dachte, die Gedanken schossen durch meinen Kopf und ergaben keinen Sinn. Ich beobachtete Loris und schaute dann wieder auf meinen Becher. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte und saß einen Momentlang richtig hilflos wirkend herum. Ich kam mir ein bissen doof vor, ich wusste zwar nicht ob es ihr auffiehl was mir durch den Kopf ging...Trotzdem. Es muss ihr auffallen. Ihr fällt alles auf. Manchmal glaube ich sie kann meine Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 05:19

Loris

"Es ist großartig hier." Ich hohkte den Teekessel und zwei Becher. Mit geübten, schnellen Handgriffen füllte ich die Becher und stellte diese auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:35

Leon

"Ich wüssste nicht was mir fehlen könnte.. Meine Eltern haben damals für jedes Detail gesorgt!", ich lächelte, schaute jedoch zu Boden. Wir gingen wieder nach unten und setzten uns an den langen Tisch. Ich schaute sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:27

Loris

"Gut, dann eben ohne Hintergedanken." Es machte mir Spaß mit Leon zu reden. Er hatte etwas erfrischendes an sich, war großzügig und mochte mich so wie ich bin. "Was hast du eigentlich nicht in deinem Haus?" Ich bestaune sein Haus mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:21

Leon

"Hintergedanken? Gastfreundschaft, meine Liebe!", ich lächelte. Von oben herab konnte man wuderbar den ganzen unteren Raum beobachten und auch die Haustür. Warum auch immer sah ich heute mein eigenes Haus mit ganz anderen Augen, das brachte mich zum schmunzeln.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:18

(sorry PJ hab übersehen, dass du schon mit Aenlin geschrieben hast.. )

Sheriff Vaisey:

"Es freut mich, dass Ihr es auch so seht." antwortete ich und grinste zurück.
Dass ich mich zu einer Frau hingezogen fühlte, war wirklich sehr lange her gewesen. Dass es Aenlin traf, eine junge Bedienstete, war schon recht seltsam. Aber da ich schon immer eine Schwäche für Frauen hatte, die wussten wo sie standen und ihre eigene Meinung vertreten konnten, war es doch nicht so abwegig.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:17

Loris

"Mir kommt es so vor, als ob du einen Hintergedanken hättest, wenn du mir das Haus zeigst." Ich grinste Leon schief an und folgte ihm die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:11

Leon

Als ich ins Haus kam brodelte in der Küche bereits der Tee. In meinem kleinen "Festsaal" bzw. der Küche mit dem langen Tisch roch es nach Kräutern und es war schön warm. Heute hatte mein Haus mehr leben den je. Ich beobachtete wie Loris den Tee kochte und sich immer wieder umsah. Ich zeigte ihr wo sie alles finden konnte und führte sie einwenig im Haus herum als der Tee auskühlen musste. "Die Treppe hoch ist mein Schlaftzimmer, und daneben das Bad.!" Die alten Treppen knarrten ein wenig doch das war ich gewohnt. Ich hatte den eindruck als ob es ihr hier gefallen würde.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:05

Loris

Im Haus machte ich Feuer und stellte den Tee zu. Irgendwie fühlte ich mich hier sofort wie zu Hause. Hier ist es einfach unglaublich, vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass mich ein Mann anziehend findet.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 01:00

Leon

Flenna war sehr brav. Sie war sehr vorsichtig und passte auf. Wir hilten vor meinem Haus. "ICh bringe Flenna schnell in den Stall du kannt schon mal rein gehen.!", sagte ich und führte Flenna schnell in den Stall. ICh sattelte sie ab, gab ihr zu fressen und zu trinken und lief dann ins Haus wo Loris war.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 00:42

Loris

"Danke My Lord." grinste ich und schlang meine Arme um seine Hüften, lehnte meinen Kopf auf seinen Rücken. Als die Stute im Trab ging, musste ich lächelnd. "Ich freue mich auf dein Bescheidenes Heim."
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 00:21

Leon

"Ich dich auch!", flüsterte ich ihr zu. Dann legte ich ihr meine Hand sanft um die Hüfte zog sie zu mir blickte ihr tief in die wunderschön glänzenden Augen. "My Lady, darf ich bitten!", ich zeigte auf Flenna. "Ihr Transport zu meinem bescheidenen Heim steht bereit!", ich lächelte schwang mich in den Sattel und zog sie hinter mir aufs Pferd. Flenna ging vorsichtig die ersten Schritte und trabte dann gemütlich mit uns nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 00:15

Loris

"Ich weis das mag jetzt komisch klingen, aber ich habe Euch vermisst Leon." gestand ich ihm ehe ich mich von ihm löste. Ich hatte das Gefühl, dass er mich verstand, so wie es sonst keiner tat.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna


Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 00:09

Leon

Ich war überrascht als Loris auf mich zu kam und mich umarmte. Auch wenn ich sie noch nicht so lange kannte gab die mir das Gefühl als ob wir schon Jahre lang beste Freunde wären. "Warum so stürmisch?!", lächelte ich sie an. Ich freute mich wirklich sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013, 07:41

Loris

Endlich erblickte ich ihn, er sah wie immer perfekt aus. So schnell ich konnte, rannte ich aif ihn zu und fiehl ihm um den Hals. Mir war egal was er von mir denken würde.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013, 07:13

Christina
Ich warf ihm meinen emotionslosen Blick zu und hob die Augenbrauen. "Du scheinst ein Freund der Ironie zu sein.", bemerkte ich und musste an einen Mann aus Oesen denken. "Aber du solltest die Adligen nicht beschimpfen, da auch ein Mann, der hier das sagen hat ein Adliger ist und mit Sicherheit Spaß daran hat dich zu foltern." Ich dachte an diesen Guy of Gisborne, der mich sowieso hasste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nottingham Town & Castle
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nottingham Town & Castle
» Leicester Town & Castle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: