Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:10
Rose
Ich seuftzte. Ich wusste nicht, ob ich bleiben wollte. Ich liebte Kath. Allan liebte ich auch, ja. Aber Kath war meine Schwester, meine Familie und ich konnte sie nicht verlieren, schon gar nicht durch meine eigene Entscheidung.
Alyssa
Ich lächelte. "Jeder kann es sehen", sagte ich warm. Dann sah ich mich um. Es war mitten in der Nacht.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:19
Allan: Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sanft lächelte ich sie an. Dann küsste ich ihr sanft auf die Wange. "Sollen wir vielleicht mal zum Markt gehen?",fragte ich sie und lächelte sie sanft an.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:24
Rose
"Ja, wäre eine gute Idee. Wenn das nicht zu gefährlich ist", wand ich dann aber ein. Ich wollte nicht, dass er - oder ich - gefangengnommen wurde.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:25
Guy
"Wenn ihr meint. Ich denke es ist schon ziemlich spät. Ihr solltet euch ausruhen. Und ich muss dafür sorgen, das diese unnützen Wachen auch ihre Arbeit erledigen. Gute Nacht, Mylady!" antwortete ich darauf. Und ich habe grade unerklärlicher weise Lust, den nächstbesten Wachen zu zeigen, wer hier das sagen hat...
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:27
Alyssa
Ich lächelte, nickte mit dem Kopf und ging zu meinen Gemächern. Ich legte mich hin und schlief sofort ein.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:30
Allan "Allan tut sich nie was.",sagte ich zu ihr. "Ich bin schnell und geschickt, und außerdem kann ich kämpfen.",erklärte ich ihr. Dann küsste ich ihr auf die Stirn.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:33
Rose
"Ich weiß", sagte ich und lächelte. "Also, lass uns gehen." Ich legte meinen Umhang um.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:39
Allan: Ich legte auch meinen Umhang an. Dann lächelte ich sie an. Ich griff nach ihrer Hand und zog sie mit zum Markt.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:47
Alyssa
Ich war schon lange wach und streifte in der Burg herum. Ich unterhielt mich ab und zu mit einigen Dienern und Wachen, dann wurde es mir langweilig und ich ging nach draußen. Heute war Markttag und es war voll. Ich mochte es, mich zwischen den Leuten zu bewegen und das geschäftige Treiben zu beobachten, ohne selbst Teil dieser Hektik zu sein. Ich nahm mir einen Apfel und warf der Frau hinter dem Stand eine Münze zu. Ich wischte den Apfel kurz an meinem Gewand ab, dann biss ich hinein und schlenderte weiter.
Rose
Ich ließ mich von Allan mitziehen und lachte. Als wir außer Hörweite waren sagte ich: "Du hattest es aber ganz schön eilig, von den anderen weg zu kommen."
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:49
Allan: "Sieh es nicht so.",sagte ich zu ihr. "Ich wollte nur ein bisschen Zeit mit dir verbringen.",hauchte ich ihr ins Ohr und küsste ihr kurz auf die Schläfe.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 03:58
Rose
Ich lächelte. Dann schaukelte ich leicht unsere verschränkten Hände und lief weiter.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:05
Allan: Ich lächelte, als sie mit den unseren Händen schaukelte. Dann sah ich sie an.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:10
Rose
Ich erwiderte seinen Blick. Dann lächelte ich.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:22
Allan: Nach einiger Zeit waren wir am Marktplatz angekommen. Als ich an reichen vorbeikam, klaute ich ihnen nebenbei schon den Geldbeutel, aber ich tat es für die Armen. "Und was möchtes du machen?",fragte ich sie.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:24
Rose
Erst sah ich ihn böse an, dann erinnerte ich mich aber wieder daran, dass er sich geändert hatte und nicht für sich selbst stahl. Sofort glitt ein Lächeln über mein Gesicht. "Ich weiß nicht", gestand ich.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:31
Allan "Was denn?",fragte ich als sie mich böse ansah und dann doch lächelte.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:32
Rose
Ich sah zu Boden. "Nichts... Ich habe nur kurz vergessen, dass du dich geändert hast." Dann sah ich ihn wieder an. "Du stiehlst für andere", sagte ich leise und lächelte.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:41
Allan: "Du bist echt süß",sagte ich zu ihr. Dann küsste ich ihr auf die Stirn. "Ich verteile später etwas Geld. Willst du mitkommen?",fragte ich sie. Dann blickte ich ihr in die Augen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:45
Rose
"Sicher", sagte ich und lächelte zurück, dann ging ich weiter und sah mich um.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 04:59
Allan Ich legte ihr einen Arm um die Hüfte. "Hey nicht so stürmisch.",sagte ich zu ihr leicht lächelnd.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 05:15
Rose
"Was denn?", fragte ich unschuldig.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 05:42
(immer bin ich überschrieben! :'( Nur, weil mein Lappi spinnt?)
Cedric
Nachdem ich den Anhänger von Robin bekommen hatte, lief ich fröhlich pfeifend durch das Lager.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 06:35
Robin
Ich hörte jemanden pfeifen und lif durchs Lager. "Na, Cedric? Würdest du diese Vorräte nach Locksley bringen? Ich muss noch woanders hin.", fragte ich ihn, als ich ihn traf.
Cedric
"Natürlich, ich helfe gern, Robin" Ich lächelte und nahm den Beutel mit den Vorräten. Ich sattel schnell Vulcanus und reite los." Ich öief aus dem Camp und Pfiff eine spezielle Melodie, bei der mein treuer Hengst, Vulcanus immer auftauchte. Ich holte das Zaumzeug aus einem Versteck, nahe dem Camp, hervor und machte ihn fertig. Dann befestigte ich die Vorräte am Sattel und stieg auf. "Na los!", ich gab ihn die Sporen und galoppierte los nach Locksley.
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 06:52
Athur: Ich schritt mit schnellen und leichtfüßigen Schitten durch den Wald. Mein Bündel über die Schulter geworfen. Dann kam plötzlich ein Pferd auf mich zugeschossen. Ich musste schnell ausweichen. Und dies tat ich indem ich mich auf den Boden warf und wegrollte. Ich blickte den Typen böse an der das tat.
Allan: "Nichts. Nur das du schön bist.",sagte ich und küsste sie kurz. Leicht strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: RPG - geöffnet!!! Sa 18 Aug 2012, 06:55
Rose
Ich lachte und wir gingen weiter. "Suchst du was bestimmtes?", fragte ich und sah mir die Waren der Händler an.
Alyssa
Ich wanderte weiter ziellos umher und lächelte ab und an jemandem zu. Ich aß weiter meinen Apfel und lauschte den Gesprächen der Leute.