Ich lachte. "Nein eigentlich habe ich gar nichts zu tun. ICh werde wahrscheinlich hier sitzen bleiben und dir beim Langweilen Gesellschaft leisten." ICh grinste ihn an. Ich hatte nichts besseres zu tun und ich wollte eigentlich auch nicht weg.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Do 14 Feb 2013, 04:47
Lucas Ich ließ die Hände locker und sah sie an. "Und was soll ich jetzt tun?", fragte ich und mir huschte ein charmantes Lächeln auf die Lippen. "Ich glaube es ist langweilig hier so alleine rumzuliegen, da ich annehme, dass du noch mehr zu tun hast?"
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Sherwood forest Do 14 Feb 2013, 04:40
Emma
Ich lehnte mich zurück, blickte dabei aber in seine Richtung und lächelte ihn an. "So, das schlimmste ist vorbei. Die Farbe wird gleich aufhören wehzutun aber du darfst dich erstmal nicht bewegen bis das ganze ein bisschen besser verschlossen ist. In den nächsten Tagen solltest du ein bisschen darauf achten das du es nicht zu sehr belastest sonst könnte es sich entzünden." ICh legte ihm eine feuchtes Tuch über das Tattoo, da ich festgestellt hat das die Kühle die Schmerzen ein wenig linderte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 14 Feb 2013, 04:35
Lucas Ich beobachtete sie, wie sie ihre Arbeit vollrichtete. Das war sehr schmerzhaft und ich ballte meine Hände zu Fäusten, schwieg aber durchgehend. Ich hatte Sand in den Fäusten, weshalb ich mich selbst nicht verletzte. Ich blickte starr auf den Himmel und dachte an etwas anderes. Die Farbe fühlte sich an, als würde meine Haut wegätzen, aber das war so auch bei Arzneien, weshalb mich das nicht sonderlich störte.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Do 14 Feb 2013, 04:20
Emma
ICh erwiderte sien Lächeln. ICh fühlte mich wohl hier mit ihm und er war ein äußerst angenehmer Kunde. Die Stirn in Falten gelegt wählte ich die Utensilien die ich brauchte, und begann die TAube vorsichtig in seine Haute zu ritzen. Es war eine schmerzhafte Prozedur, aber sie war schnell vorbei, da ich schon sehr geübt war. Dann nahm ich die schwarze Farbe und füllte damit die Schnitte in der Haut. Die Farbe würde ein wenig brennen. Ich wartete kurz bis die Farbe ein wenig einsickerte und begann dann mit einem nassen Tuch die Farbe die daneben gelaufen war wegzutupfen.
(ka wie man das wirklich gemacht hat, ich hab jetz mal improviesiert xD)
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mi 13 Feb 2013, 09:09
Lucas Ich lächelte sie sanft an und strich ihr über die Wange. "Du gefällst mir lachend zwar lieber, aber es ist wohl tatsächlich besser jetzt nicht zu lachen." Ich sah sie warm an. Es war wirklich schön bei ihr.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 13 Feb 2013, 07:53
Emma
Ich krümmte mich bereits vor Lachen. Dann atmete ich kurz durch und versuchte mich zu beherrschen. Wenn ich ein schönes Tattoo hinbekommen wollte ohne ihn zu verletzen durfte ich nicht so viel Lachen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Nach ein paar Sekunden hatte ich mich beruhigt. "So jetzt kann ich anfangen." sagte ich und lächelte ihn an. Ich legte das Stück Pergament mit der Taube darauf neben mich damit ich immer wieder draufsehen konnte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 Feb 2013, 08:31
Lucas Ich sah sie scherzhaft mit weit aufgerissenen Augen an. "Wow, nein so war das doch nicht gemeint...", sagte ich und stimmte in ihr lachen mit ein. Ich mochte es irgendwie sie lachen zu hören.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 Feb 2013, 08:18
Emma
"Na gut." sagte ich lachend und legte die Creme weg. Ich nahm die MEsser und hielt sie ihm drohend unter die Nase. "ISt das besser?" fragte ich und pikste ihn mit dem MEsser auf die NAsenspitze. ICh grinste und musste laut loslachen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 Feb 2013, 08:11
Lucas Ich grinste sie an, während sie mich eincremte. "Du brauchst nicht so sanft zu sein, das kitzelt ja schon fast.", stellte ich fest und lachte kurz.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 Feb 2013, 07:54
Emma
"Sehr gut." sagte ich und lächelte ihn sanft an. Ich kniete mich neben ihn hin und nahm eine Salbe aus Kräutern in die Hand. "Die ist damit sich nichts entzündet." sagte ich aufklärend und begann die Stelle an seiner Brust wo das Tattoo hinkommen sollte sanft einzucremen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 Feb 2013, 07:49
Lucas Ich legte mich also auf die kleine gerade Fläche und sah in den Himmel. Innerlich machte ich mich auf die Schmerzen gefasst, aber ich wusste das ja. Ich hatte beim letzten Mal weder geschrien, noch geweint oderso. Ob man mich hart nennen würde? "Ich bin jedenfalls soweit bereit.", sagte ich fest.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 Feb 2013, 07:42
Emma
Ich folgte seinem Blick. "JA bitte." sagte ich als ich die Stelle im Gras entdeckt hatte die er meinte. Ich holte ein Haarband aus meiner Tasche und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Dann kramte ich die Farben und die Messer aus der Tasche.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 12 Feb 2013, 07:08
Lucas Ich lächelte sie an, als sie wiederkam. Natürlich hatte ich bemerkt, dass sie meine Narbe gesehen hatte...toll. Na gut ich sah sie also an und fragte: "Was jetzt?" Ich sah mich um und entdeckte eine flache gleichmäßige Stelle im Gras. "Soll ich mich da hinlegen?", schlug ich vor und deutete auf die Stelle.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Sherwood forest Mo 11 Feb 2013, 10:03
Kath "Sollen wir dazwischengehen, bevor die sich abmetzeln?",fragte ich ihn. Ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen. Dann blickte ich nocheinmal nach unten und sah Fuchsgesicht ein Messer hervorholen. Nein ich musste schneller sein, denn ich wusste wie gut sie mit Messern umgehen konnte. Desswegen sprang ich vom Baum, spürte Schmerzen in meinem linken Fuß und ich hielt sie zurück. "Komm... Er ists nicht wert.",flüsterte ich leicht in ihr Ohr. Sie ließ ihren Arm sinken. Trampelte aber auf meinen Fuß, ob es ausversehen oder extra war, wusste ich nicht. Kurz zuckte ich vor Schmerz zusammen. Warum muss ich mir eigentlich immer soetwas dummes passieren?,fragte ich mich und ich versuchte zu gehen, was sich als Fehler rausstellte, da ich sofort Schmerzen bekam. Nun humpelte ich leicht zum Baum und setzte mich hin. Mein Fuß tat weiterhin weh. Vorsichtig zog ich meinen Linken Schuh aus und sah meinen Fuß an, er war sehr rot. Nein bitte nicht. Irgendwie hatte ich es geschafft meinen Fuß zu überlasten, er war zwar nicht gebrochen, aber ich würde humpeln müssen und laufen würde eine Qual sein. Dies hatte ich schon oft geschafft. Ein Schmerz durchzuckte meinen Fuß.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mo 11 Feb 2013, 09:15
Emma
Ich kam mit den Utensilien bepackt zurück und erblickte Lucas. Er stand mit dem Rücken zu mir also konnte ich sehen das eine dicke Narbe auf seinem Rücken war und ich fragte mich kurz woher er diese wohl hatte. Als ich etwas näher kam und die Sachen auf den Boden legte sah ich ihn auch von vorne und mir fiel auf, dass er einen ziemlich tollen Körper hatte. Ich musste lächeln und musste meinen Blick von ihm losreißen um nach einer geeigneten Stelle wo er sich hinlegen konnte Ausschau zu halten.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mo 11 Feb 2013, 08:07
Lucas Ich sah ihr nach und schlüpfte aus meinem Pullover. Somit offenbarte ich meinen Körper und auch die damit verbundenen Verwundungen auf dem Rücken. Eine dicke Narbe zierte ihn, aber die störte mich nicht wirklich. (So, kennst du aber ja vermutlich xD: http://i2.listal.com/image/3615700/500full.jpg )
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mo 11 Feb 2013, 03:18
Emma
ICh erwiderte sein Grinsen. "Ich hol schnell meine Sachen du kannst ja in der Zwischenzeit dein Oberteil ausziehen." Mit einem Lächeln wandte ich mich von ihm ab und ging das Stück das wir hierher gegangen waren zurück zu Ale und packte die Sachen die ich zum Tätowieren brauchte zusammen.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Sherwood forest Mo 11 Feb 2013, 01:33
Tom:
Ich folgte ihrem Blick und grinste. "Das will ich auch hoffen, langweilen können wir uns auch wo anders." meinte ich lachend und schaute wieder zu Kath. Wie froh ich war, dass sie meinem Vorschlag zustimmte. Ich wollte nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, weil unsere Gefühle tiefer gingen, als sie vielleicht sollten.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest So 10 Feb 2013, 16:09
Lucas Ich nickte grinsend. "Ich hatte gehofft, dass du das sagst." Kurz zwinkerte ich ihr zu, dann fragte ich: "Was soll ich tun? Kann ja sein, dass du das anders machst, als Marlon, der das erste Tattoo gemacht hat." Ich schaute sie fragend an. (Oberteil ausziehen xDDD)
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Do 07 Feb 2013, 09:51
Emma
Ich blickte auf das Stück Pergament und antwortete:" Ja das müsste eigentlich gehen." Mein Blick wendete sich wieder ihm zu und ich musste Lächeln. "Wenn du möchtest könnten wir heute noch beginnen."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mi 06 Feb 2013, 06:52
Lucas Ich erwiderte das Lächeln und griff kurz darauf in meine Tasche. Ich holte ein Stück Pergament heraus und zeigte es ihr. Es war meine eigene Skizze. "Sie soll fliegen. Ungefähr so:
" Ich sah sie an und fragte: "Kannst du es in der Art machen?"
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 05 Feb 2013, 07:01
Emma
Ich erwiderte sein Lächeln. "Klar. Soll sie fliegen oder einfach da sitzen?" Eine Idde schwirrte in meinem Kopf herum, aber ich musste genau wissen was er wollte, schließlich würde sich due Taube für immer auf seiner Brust befinden. Wie immer löste der Gedanke an die Ewigkeit ein Kribbeln in meinem Bauch aus. Das war wohl einer der Gründe warum ich tätowiererin geworden war.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Sherwood forest Mo 04 Feb 2013, 07:07
Monser <-Nottigham Ich bin im Wald am Fluss angekommen. Sofort setzte ich mich nieder holte mein Bündel hervor, füllte zuerst meinen Schlauch, dann begann ich meine Schmutzige Kleidung zu waschen. Es war schon recht komisch, weil nur relativ wenig Schlamm rauskam, aber als ich fertig damit war zog ich mich sofort um. Zwar war meine Kleidung noch klitschnass und ich muss einen dummen eindruck machen, aber besser, als ein Adeliger Abgestempelt zu werden. Es wirkte um einiges komiscer, da meine Haare trocken waren und nur meine Kleidung nass, aber naja dagegen kann ich leider nichts machen... Ich irrte nun mit meinen Bündel (Inden ich die Adelssachen reingesteckt hatte und immernoch mein anderes Zeug drinnen war) durch den Wald. Ich war schon nun so nah ein einem Dorf anscheinend, denn ich bemerkte, dass die Bäume immer mehr vereinzelten... -> Clun
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Sherwood forest Mo 04 Feb 2013, 06:01
Salvör Ich erbeutete noch ein Rebhuhn, dann machte ich mich auf den Weg zurück nach Locksley. Das Rebhuhn würde ich dem Metzger bringen damit ich Geld hatte und das Kaninchen würde ich essen. ---> Locksley
Blair Ich stürmte auf den Rücken meines Fuchshengstes Verot durch den Wald. Wir ritten weit und irgendwann kamen wir in ein Dorf. ---> Clun