Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Sherwood forest - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:35

Will

"Du willst mir echt den Pferd borgen?" fragte ich erstaunt. Damit hätte ich echt nicht gerechntet. "Ich wollte in unser Lager. Wieso?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:32

Diana
"Ok, das wird jetzt warscheinlich in deinen Ohren, verrückt beziehungsweise eigenartig finden, aber reite mit Artemis dorthin wo du hin wolltest. Was ist überhaupt passiert?",ratterte ich runter.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:17

Will

Ich trat neben Diana. "Hey hübsche." murmelte ich der Stute zu und tätschelte sie am Hals, fand einen verspannten Muskel. Ohne Nachzudenken begann ich das Pferd zu massieren.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:10

(Aber ich hatte nicht vor das sie wieder durchdreht...)
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 07:03

(Ouuu die Zügel um den Arm wickeln ist gaz schlecht x) nehmen wir mal an sie geht wieder durch dann zieht sie dich nicht nur mit sondern bricht sich auch noch den arm ^^)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:53

Diana
Nach einiger Zeit kamen wir an einen Baum an, und ich sah die Zügel befestigt. "Bleib stehen, sie kann ganz schön hart zutreten.",meinte ich zu ihm und ich schritt langsam aber sicher in kleinen Schritten auf Artemis zu und strich ihr über die Blesse. Ich spürte wie sie ruhiger wurde und ich kraulte ihr den Hals. "Kannst jetzt kommen Will, sie tut dir nichts, wenn ich in der Nähe bin.",meinte ich zu ihm. Dann Band ich sie schnell und geschickt vom Ast los. Die Zügel wickelte ich vorsichtig um meinen Arm.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:47

Will

"Okay." Ich ging mit lockern Schritten neben Diana her.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:24

Diana
"Ich muss jetzt mal weiter mein Pferd suchen, und du kannst ruhig mittkommen wenn du willst.",meinte ich zu ihm und schlug die Richtung ein inder ich mein Scheues Pferd vermutete.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:18

Will

"Hab ich vermutet, hört man."
meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:15

Diana
"Typisvh Engländische Frauen, trauen sich nicht einmal den Mund aufzumachen.",meinte ich lachend. "Ich bin Schottin.",erklärte ich mit breitem grinsen im Gesicht. Eigentlich musste er schon an meinem leichten Akzent erkannt haben das ich unmöglich von hier stamme.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:10

Will

"Ohh.
" meinte ich. "Wenigsten eine traut sich mal die Meinung sagen." sagte ich anerkennend.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:04

Diana
"Meine Meinung gesagt. Und das war ehrlich gemeint",sagte ich zu ihm. Ich schüttelte den Kopf, als ich an die Herrin meines Dorfes dachte. Diese miese Schlange,dachte ich abwertend
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 06:00

Will

"Hhmm. Weiß ich nicht mehr." gestand ich verlegen. "Und was hast du angestellt?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:57

Diana
Als er mir sagte das er auch ein Outlaw ist, machte er sich bei mir sympatisch. "Was hast du ausgefressen?",fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:54

Will

"Ich bin hier ein Outlaw."
meinte ich. "Ist aber gar nicht schlecht einer zu sein" Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:51

Diana
"Interesannt.",sagte ich ironisch. Dann blickte ich ihn an. "Ich bin ein Outlaw, naja jedenfalls dort wo ich herkomme.",meinte ich zu ihm, ohne dabei zu bedenken, das er fast Fremd war.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:49

Elfa

----> Locksley
Ich rannte schnell und flink zwischen den Bäumen hindurch und drosselte mein Tempo schließlich. Als ich leises Hufgetrappel hörte versteckte ich mich hinter einem Baum da ich vermutete das es Wachen waren. Aber als ich hinter dem Baum hervorlugte sah ich das es nur eine schwarze Stute war die wie vom Teufel verfolgt durch den Wald rannte. Ich wartete bis sie nahe war, dann sprang ich hinter dem Baum hervor und erwischte gerade noch einen Zügel. Als sich dieser Spannte da die Stute noch im vollen Tempo gallopierte versuchte ich meine Beine in den Boden zu stemmen wurde aber mitgerissen. Schnell stieß ich mich ab und landete auf dem Rücken der Stute, allerding quer darüber. Schnell setzte ich mich hin und lenkte die Stute geradewegs in einen Baum worauf sie bremsen musste. Als sie stand sprang ich schnell ab und band sie am Baum fest, dann machte ich mich wieder auf die suche nach einem von Robin Hoods anhänger. Locksley brauchte hilfe.

Zuletzt von Salvör am Mo 15 Okt 2012, 05:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:44

Kath:
"Rose du weißt doch wie sehr ich es hasse, vor anderen Menschen schwach zu wirken.",zischte ich meiner Schwester zu. "Behandel du mich bitte.",meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:43

Will

"Ich bin Will Scarlet, Zimmermann von Beruf." Ich sah sie offen an.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:41

Diana
Es war ein seltener Moment indem ich keine Begründung parat hatte, und ich blickte den Mann verwundert an. "Wer seid ihr überhaupt?",fragte ich ihn leicht verzweifelt. "Okay. Ich bin im übrigen Diana, wie die Römische Jagdgöttin benannt.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:40

Rose

Ich nickte. "Lass uns gehen, damit du behandelt werden kannst", sagte ich leise. Ich hoffte, dass sie es zulassen würde.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:36

Will

"So eilig hab ichs eigentlich auch nicht, aber wenn sie meinen das Männer die durch den Wald laufen nicht aufhalten sollte, ich hab keine Stress."
Ich sah sie freundlich an. "Wohin wollten sie eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:31

Kath
"Es ist nichts weiteres Rosie.",meinte ich zu ihr, diesen Spitznamen hatte ich ihr immer früher gegeben, als wir jünger waren. Ich lächelte, obwohl ein leicht gequältes Gesicht sich dadrauf wiederspiegelte, weil ich wenige Schmerzen hatte, die ich mir nicht anmerken lies.

Diana
"Nettes Angebot, nur wieso rennt ihr denn wie ein Irrer durch den Wald, entweder seid ihr ein Flüchtling oder Reisender und mir wurde beigebracht das man Reisende oder Flüchtlinge nicht aufhalten sollte. Nun geht doch endlich zu denen zu denen ihr gehen wolltet, ich komme schon irgendwie zurecht.",meinte ich zu ihm und das meinte ich ehrlich. "Und im übrigen, meine Stute ist ziemlich Scheu, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, und ich will nicht das sie auc noch vor mir später Angst hat, also suche ich mal lieber alleine.",meinte ich weiterhin und ich wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:22

Will

"Ich kann euch helfen eure Stute zu finden wenn ihr wollt." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:22

Rose

"Tschuldige", sagte ich und ließ sie los. Ich lächelte zerknirscht.

John

Ich musste lächeln, als ich die beiden so sah. Dann sah ich sie nacheinander an. "Am besten gehen wir ins Camp zurück", sagte ich und sah mich um. "Da ist es sicherer. Und da kann Djaq dich versorgen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 20 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: