Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 02 Feb 2013, 04:17

Lucas
Ich überlegte kurz. "Wäre eine Taube möglich?", fragte ich dann. "Am besten auf der Brust." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDo 31 Jan 2013, 09:10

Emma

"Na dann ist ja gut." sagte ich und lächelte. "Was hast du dir denn vorgestellt?" Ich war gespannt was er für ein Motiv er haben wollte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyMi 30 Jan 2013, 07:13

Lucas
Ich lachte. "Das weiß ich doch, sieh mal." Ich zog den Ärmel meines Oberteils hoch und offenbarte ihr mein Tattoo, dass schon ziemlich abgefallen war. "Keine Sorge ich halte das aus." Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyMi 30 Jan 2013, 03:13

Emma

Ich sah ihn überrascht an. "Klar." sagte ich. Doch dann zögerte ich kurz. "ICh hoffe aber du weißt das das nicht gerade angenehm ist." ICh sah ihn ernst an. Ich musste sicherstellen das er sich über die Konsequenzen im Klaren war, sonst bereute er seine Entscheidung vielleicht.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDi 29 Jan 2013, 06:05

Lucas
Ich lächelte weiter. "Ich stimme dir ganz zu. Aber ich hab mal eine Frage." Ich setzte mich hoch. "Ich wollte schon immer ein zweites Tattoo. Könntest du mir eins machen? Ich bezahle dich auch."

Zuletzt von Annie am Mi 30 Jan 2013, 07:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDi 29 Jan 2013, 04:36

Emma

Ich lächelte als ich die Spur eines Kompliments in seinem Satz hören konnte. "Nottingham und all seine Dörfer und deren Bewohner, also alles hier ist einfach einzigartig. ICh bin viel herumgekommen aber ich habe mich noch nirgends so wohlgefühlt wie hier." sprach ich meinen Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySo 27 Jan 2013, 08:15

Lucas
Ich nickte. "Oh ja dieser Ort ist einzigartig. So wie du..." Ich hustete kurz und ließ es so aussehen, als wäre ich im Satz unterbrochen worden, denn dieses Kompliment ist mir versehentlich rausgerutscht, "..und ich und Kyle und alle."
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySo 27 Jan 2013, 06:29

Emma

Ich lächelte ihn an und legte mich dann neben ihn in den Sand. "Alleine wegen diesem Ort wäre es schon wert hier zu bleiben." meinte ich, den Blick in den Himmel gerichtet.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 26 Jan 2013, 23:32

Salvör
---> Locksley
Ich schlich durch den Wald, den Spuren eines Rehs folgend. Den Bogen hatte ich in der Hand, ein Pfeil bereits eingespannt. Jedoch hatte ich nur 2 Hasen erwischt, das Reh hatte, als es mich bemerkte, aus dem Staub gemacht.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 26 Jan 2013, 06:46

Lucas
Ich blickte kurz zu ihr. "Ja dann hoffe ich, dass es dir hier gut gefällt. Wäre schön dir öfter über den Weg zu laufen." Ich lächelte charmant und lachte kurz ehe ich wieder in den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Sunna
Großherzog
Sunna

Geburtstag : 29.07.98
Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyFr 25 Jan 2013, 23:22

Leon

--> Nottingham

Im Wald ließ ich Flenna in einen gemütlichen Trab wechseln. Es lag ein frischer Duft nach nassen Holz und Blättern in der Luft. Ich atmete tief ein und vergaß alles um mich für einen winzigen Moment, war die ganze Welt frei von allen Sorgen und Problemen. Flenna wechselte in den Schritt wieherte zufrieden und ich genoss den Augenblick.
Kurz darauf fiehl mir ein das ich doch auf den Markt musste.

--> Nottingham
Nach oben Nach unten
http://heartland-rpg.forumieren.com/
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyFr 25 Jan 2013, 08:47

Emma

"Ich weiß es nicht. Ein paar Tage, ein paar Monate, ein paar Jahre. Es kommt ganz darauf an wie es mir hier gefällt und wie die Geschäfte laufen." Ich atmete kurz durch dann fügte ich hinzu: "Und wie ich mich mit den Leuten hier verstehe." Ich hatte sonst kaum Kontakte geknüpft wenn ich in einen Ort gekommen war. Normalerweise war ich nur gekommen, hatte meine Geschäfte gemacht und war wieder gefahren. Hier war das anders. Alles hier war anders. Die Menschen, die Tiere und die Natur. Es faszinierte mich auf seltsame Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDo 24 Jan 2013, 09:55

Lucas
Ich beobachtete die Wolken und fragte: "Wie lange willst du eigentlich bleiben?" Ich sah ihren Rücken an und blickte dann wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDo 24 Jan 2013, 07:36

Emma

Ich begann Muster in den Sand zu zeichnen. Auch wenn ich viel herumgekommen war, war dieser Ort einer der schönsten. Die Gegend hier war wirklich schön. Ich begann darüber nachzudenken länger als geplant zu bleiben. Vielleicht war Nottingham der richtige ORt für mich.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDo 24 Jan 2013, 07:32

Lucas
Ich lächelte. "Na dann bin ich wohl nicht der einzige."
Ich legte mich zurück und sah in den Herbsthimmel. Um mich herum war nur Natur, etwas anders, als sonst immer die Schmiede und Hitze des Feuers.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 19:26

Blair
---> Nottingham
Auf dem blanken Rücken meines Fuchshengstes schoss ich durch den Wald. Verot genoss es seine Muskeln zu strecken.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 09:04

(Sorry das ich nicht gepostet hab, hatte in den letzten tagen viel zu tun Very Happy)

Emma

"Das ist nicht albern." sagte ich. "Mein vater ist ebnfalls gestorben. Aber jedesmal wenn ich eines der Schwerter berühre die er geschmiedet hat,habe ich das Gefühl er spricht zu mir." Ich fuhr mit den Fingern durch den Sand und beobachtete die sanften Wellen ds Wassers.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyDi 22 Jan 2013, 02:53

Kath
"Hmmm einverstanden.",sagte ich naçh kurzem überlegen. Ich war nun unsicherer eh denn je, aber mir ist wenn ich ehrlich war ein Stein vom Herzen gefallen, als Tom sagte das er mich auch liebte. Dann blickte ich zuboden und sah Victoria alias Fuchsgesichtmit Steve streiten. Ich musste grinsen, denn dieser Anblick war schon sehr lustig, zwar könnte man nicht hören was sie sagten, aber es war ein lustiges Bild, was mich schmunzeln ließ. "Ich wette mit den beiden wird uns nie langweilig werdeb.",sagte ich weiterhin schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptyMo 21 Jan 2013, 09:06

Tom:

Ich schaute Kath an und sah, dass sie ziemlich unsicher war. "Ich denke, wir sollten es langsam angehen." meinte ich lächelnd.
Es wäre sicher von Vorteil, wenn wir gegenseitig Erfahrungen sammeln würden und dann vielleicht sogar eine Beziehung wagen könnten. Aber ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySo 20 Jan 2013, 05:22

Lucas
Ich nickte. "Ja, ich komme oft hier her, wenn ich ratlos bin. Manchmal habe ich das Gefühl meine Mutter sei hier und würde über das Wasser zu mir sprechen..." Ich sah verträumt in die kühle Flüssigkeit, ehe ich mich schüttelte und sagte: "Natürlich verstehe ich das, wenn du das albern findest. Meine Mutter ist tot, sie kommt nicht wieder..."
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 19 Jan 2013, 12:02

Emma

"Hier kann man bestimmt gut nachdenken." sprach ich meinen Gedanken aus. Der Ort faszinierte mich. Lucas faszinierte mich.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 19 Jan 2013, 11:57

Lucas
Ich lächelte. "Kyle und ich sind in den Wald gegangen um Beeren zu sammeln. Sie ist weggerannt und wollte spielen, ich bin ihr natürlich hinterher. Schließlich hat sie das hier entdeckt und dann sind wir immer hierher gekommen, wenn wir nicht weiter wussten." Ich redete gerne von diesem Ort, denn er bedeutete mir viel.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 19 Jan 2013, 11:55

Emma

"Wie hast du von diesem Ort erfahren?" fragte ich und setzte mich neben ihm in den Sand. ICh lauschte dem sanften Rauschen des Wasserfalls und beobachtete die Tiere die hier an jeder Ecke zu finden waren.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 19 Jan 2013, 11:51

Lucas
Ich nickte. "Bis jetzt wussten kaum welche von diesem Ort, sonst hätte der Sheriff ihn sicher vernichtet oder so." Ich ging zu dem Wasser und setzte mich dort in den Sand. Ich entdeckte kleine Fische und die Vögel sangen hier alle in einem einheitlichen Gesang.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 EmptySa 19 Jan 2013, 11:48

Emma

"Wow." machte ich. "Es ist wunderschön." Mein Blick schweifte über das Wasser. Es war einfach unglaublich. Ich hatte nicht erwartet das mitten im Wald etwas derartig schönes ein konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: