Kath Er sagte zu mir was ich wollte.. Ehrlich gesagt wusste ichn.nicht bwas.ich antworten sollte. Ich blickte ihn sanft an. Ich fragte michb ob er mich hasste. Ich könnte nicht anders als ein ja zu denken, denn ich hätte ihn so.mies über den Tisch gezogen, wäre ich er gewesen hätte ich mich schon längst in den Wind geschossen. Ich setzte mich auf den Stamm der neben dem von Tom war. Ich wollte etwas sagen, aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, desswegen öffnete ich den Mund und schloss ihn wieder wie eine Kuh. "Hasst du.mich jetzt? Wenn ich du wäre würfe ich.mich.hassen. Ich habe es mir verdient von allen gehasst zu werden.",meinte ich zu ihm und.versuchte aufbdiese Weise.ein Gespräch.mitnihm.anzufangen... Ich war.mir nicht sicher ob er sich aufbein Gesprächt mit mir.einließ.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 09:32
Tom:
Ich dachte an die Situation eben, an die vielen lustigen Aktionen, die Kath und dich zusammen bestritten und auch an ihr freches Lachen. Nach kurzer Zeit hörte ich, wie jemand auf denselben Baum kletterte, aufdem ich saß. Es war Kathlyn. Mein Blick wurde traurig und ich schaute wieder von ihr weg. "Was willst du?" fragte ich ohne sie anzuschauen. Weshalb war ich so komisch drauf? Ich konnte doch nicht wirklich eifersüchtig sein, oder doch? Was hatte das zu bedeuten? Und warum schossen mir so viele Fragen im Kopf herum...?
Zuletzt von Akito am Fr 18 Jan 2013, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 09:06
Kath Ein Rotschopf kam näher und blickte mich leicht genervt an. "Immer.wenn eine Waffe da ist und du und dein Geliebter einen Schatten sehen fasst ihr direkt an.eure Waffe.", meinte sie im leicht genervten Ton. Ich blickte sie verduzt an. "Ja ich habe gemerkt das du Tom liebst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat selbst Steve gemerkt und der ist dümmer als ein stück Brot.",meinte sie.weiterhin. "Du nichts sagen, einfach mitkommen.",sagte Victoria wieder zu mir und zog ich durch Wege bis ich zwei Bäume sah die sehr nah aneinander wuchsen. Dieses Bild gefiehl mir. Ich überlegte nicht lange und.ich.kletterte schnell den Baum hoch, der um ein kleines.Bisschen.kleiner war. Ich blickte nach vorne und sah Tom. Ich wusste nicht was er von mir dachte, aber ich wollte im Moment nicht reden. Ich hätte vielbzu viele Gedanken im Kopf. Ich fragte mich zwei Dinge: Empfindet Tom.wie.ich und warum weiß Victoria immer alles. Ich hätte immernoch einen Pfeil in meiner Sehne und ich steckte den Pfeil in den Köcher zurück.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 08:52
Tom:
Ich sagte kein Wort, als Kath ging. Ich schaute ihr nur nach und ging dann weiter. Victoria war verwundert, da sie diese Reaktion nicht kommen gesehen hatte. Steve hingegen war zu mir gegangen und wollte wieder den Arm um meine Schultern legen, doch ich schubste ihn leicht weg, sodass er mich komisch anschaute und uns dann einfach gefolgt war. Nach kurzer Zeit hatten wir das Lager erreicht. Doch Fuchsgesicht wollte nocheinmal zurück, um Kath zu holen. Ich schaute mich im lager um. Es war in Ordnung, zumindest sollte es für uns vier reichen. Da sah ich zwei Bäume, die sich umeinander wirbelten, sie wurden zu nah aneinander geplanzt und stahlen sich gegenseitig die Sonne. Ich kletterte auf die Bäume und lehnte mich oben auf einen breiten Ast. Dann konnte ich nicht anders, als an Kathlyn zu denken. Steve hingehen suchte sich gleich einen guten Platz für die Nacht aus.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 08:16
Emma
Ich zertrat ein paar Grashalme am Boden und sagte dann: "Kein von denen ich wüsste." Ich grinste. Bei meinen Eltern konnte man nicht sagen was sie in ihrer Jugend getrieben haben. "Und ihr? Habt ihr Geschwister?" Ich blickte ihn fragend an. Ich konnte einfach nicht aufhören zu Lächeln.
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 07:56
Kath Ich wusste nicht was.nun mit nir los war. Denn ich hätte ein schlechtes Gewissen,aber dabei hatte ich nie nie niemals ein schlechtes Gewissen. Vielleicht wusste ich, dass ich um einiges zu weit gegabgeb war. Ich spürte das Tom einen wütenden Ton in seiner Stimme hatte. Es war einfach kein Spaß mehr. Ich habe den Bogen überspannt, wenn ich jetzt die Wahrheit säge, würde mich Tom hassen. Ich wollze nicht,dass Tom mich hasste, sondern das genaue Gegenteil. Ich wollte das er mich.liebte. Es ist typisch ich mir alles kaputtzumachen. "Ich komme gleich nach.",sagte ich zu ihnen und ich lief einfach rum. Hauptsache weg. Nach kurzer Zeit beschloss ich meinen Bogeb zu suchen und mirvkam diese Gegend bekannt vor. Ich blickte auf den Boden :Fusabdrücke und auch noch Schleifspuren waren zu sehen. Ich kletterte unter leichter Schmerzen den Baum hoch. Als ich dann oben in der Krone saß fand ich kurz darauf meinen Köcher. Den Köcher schwang ich mir auf die Schulter, wärend ich meinen Bogen fest in der Hand hielt. Ich sah plötzlich einen Schatten. Schnell schnappte ich mir.einen Pfeil aus dem Köchwr und spannte den Bogen und richtete ihn auf die Person.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 05:30
Tom:
Ich hörte, wie Kath und Victoria sich einen Spaß erlaubten und Steve, nachmachten. Das fand ich noch ziemlich Lustig und machte Steve darauf aufmerksam, dass man ihn nachmachte. Doch als Kath erwähnte, dass die Wachen bestechlich waren, stutzte ich. Woher wusste sie so etwas? Nungut, die meisten Menschen waren bestechlich. Vielleicht hatte sie das auch nur gehört. Dann machten die beiden aber Anspielungen auf etwas, das ich nicht erwartet hatte. Ich schaute Steve mit offenen Mund an, er verstand zuerst nicht, was mich so störte, doch als ich die Worte von Kath und Victoria wiederholte, machte auch er große Augen. Das hatte sie doch nicht wirklich getan?! Sicher machte sie nur einen Spaß mit mir. Ich merkte, dass Steve noch immer den Arm auf meiner Schulter hatte, also schubste ich sie nun hinunter und schaute zu Kathlyn. Sie biss sich auf die Unterlippe, doch das musste nicht unbedingt etwas damit zutun haben. Ich war mir nun unsicher, ob das stimmte. Momentan war ich einfach nur geschockt und sagte nichts. Steve schaute von mir zu Kath und wieder zu mir. „Alter, die wollen uns nur verarschen!“ Ich schaute ihn an. „Schau dir Kath an, sieht sie so aus, als würde sie lachen?“ War ich eifersüchtig? War das Wut?
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 04:58
(hach macht es spaß mit kath zu schreiben... Tom kann manchmalneinem Leidtun XD); Kath Ich blickite kurz zu zu Victoria und grinste sie hatte anscheinend die selbe Idee wue ich. "Weißt du Kathlyn, ich überlege mir seid kurzem Steve wenn er schläft zu erstechen? Was denkst du davon?",meinte sie grinsend zu mir. Ich legte ihr ebenfalls einen Arm um die Schulter und sagte grinsend zu ihr:"Das sqgt genau die Richtige.", äffte ich Dteve nach. Wir beide mussten lachen. "Wusstest du schin, dass.Wachen die einfachsten und bestechluchsten Menscheb in ganz Nottigham sind? Im schlimmsten Fall von sturheit musste uch mich...", sagte ich laut genug damit Steve und Ton es hörten, dabei war es gelogen ich hätte es auch absichtlich abgebrochen. Sie sah mir in die Augen und sie spielte mit und seufzte leicht:"Welche Frau hats nicht gemacht?", da sie es sehr säuselte musste ich einen Lachkrampf unterdrücken. Ich fragte mich was Tom jetzt dachte. Ich biss mir Nun leicht auf die Unterlippe um nicht loszulachen. Aber das würde nicht sonderlich auffalleb, denn ich knabberte oft an meiner Unterlippe.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 04:43
Tom:
Steve erzählte mir von seinen Endeckungen und auch, dass er einige schöne Frauen gesehen hatte. Dazu sagte er noch: "Wenn du da gewesen wärst Tom, du hättest sicher genauso viel Spaß gehabt." sein Blick verriet mir, dass er es zweideutig meinte. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und folgte Kath. "Du bist ein Idiot, weißt du das?" meinte ich zu Steve. Er lachte nur und legte einen Arm auf meine Schulter. "Das sagt der Richtige."
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 04:33
(Tipps zum dauerhafteb Länge. Posts...: Innerer Monolog; Umgebung beschreiben jnd zwar ins genauste detail... So mache ichs meist)
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 04:26
(Toll ne? xD Echt extrem lang)
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 04:25
(Jetzt kommt mal ein langer Post...)
Lukas Ich nickte und sah in den Himmel. Er erinnerte mich ein wenig an die Sonnenaufgänge, die ich als Kind mit meiner Schwester immer angeguckt hatte. Es war immer wirklich schön gewesen und manchmal vermisste ich diese Freiheit, die ich früher genossen hatte. Der Schock, als ich dachte meine Schwester wäre tot, war wirklich heftig, aber es war ja alles nur ein Missverständnis. Zum Glück hatte ich meine Schwester jetzt wieder. "Hast du eigentlich Geschwister?", fragte ich aus Neugier.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 03:41
Emma
Ich hörte auf zu Lachen. "Ich werde es mir merken." Ich lächelte ihn freundlich an.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 03:39
Lukas Ich sah sie an. "Da solltest du besser auch nicht. Irgendwann wird das Lachen nämlich zum weinen...ich spreche aus Erfahrung." Ich musste grinsen.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Fr 18 Jan 2013, 03:29
Emma
"Dann werden ich von jetzt an nur noch lachen." sagte ich und lachte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 17 Jan 2013, 07:35
Lukas Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein Lachen?", schlug ich vor und musste selbst lachen.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Do 17 Jan 2013, 05:54
Emma
Ich lachte. "Was steht mir denn dann?" fragte ich noch immer grinsend.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mi 16 Jan 2013, 07:38
Lukas Ich sah zu ihr hinüber und musste lachen, als ich sah, wie sie da so stand. "Du solltest nicht so ernst dreinblicken. Das steht dir irgendwie nicht."
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 16 Jan 2013, 06:54
Emma
Ich verschrenkte die Arme und sah ihn interessiert an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also nickte ich nur.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 15 Jan 2013, 05:53
Lukas Ich lächelte etwas. "Hauptsächlich Langschwerter. Aber Messer, Kurzschwerter und Dolche mache ich auch. Manchmal mach ich aber vielleicht auch Rüstungen, hängt von der Bezahlung ab.", schilderte ich meine Arbeit.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 15 Jan 2013, 02:22
Emma
Ich lächelte. "Stimmt. Welche Art Waffen schmiedet ihr denn?" Wenn er schon Schmied war wollte ich genau wissen was er machte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mo 14 Jan 2013, 08:57
Lukas Ich nickte anerkennend. "Waffenhändlerin. Na dann haben wir ja was gemeinsam. Ich bin Hauptsächlich Waffenschmied." Ich ließ aus, dass ich unter anderem die Waffen des Sheriffs schmiedete. Das warf nicht gerade ein gutes Licht auf mich.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mo 14 Jan 2013, 07:12
(Ja stimmt eigentlich ich vertu mich nur ständig ^^)
Emma
Ich lachte kurz. "Ich bin Waffenhändlerin und Tätowiererin." sagte ich. Ich erwiderte sein charmantes Lächeln. Das Gespräch mit ihm war so angenhm wie keines von den dreien die ich zuvor geführt hatte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mo 14 Jan 2013, 07:00
(Die sagen doch immer Ihr, euch und nicht Sie, ihnen)
Lukas "Die Freude ist ganz meinerseits.", erwiderte ich mit einem etwas zu charmantem Lächeln für meine Verhältnisse. "Und was macht ihr beruflich? Seid ihr eine Bedienstete des Sheriffs? Wenn nicht, dann empfehle ich es nicht."
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mo 14 Jan 2013, 06:24
Emma
"Emma. Schön sie kennenzulernen Lukas." Ich lächelte ihn an.