Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptyMo 14 Jan 2013, 05:15

Lukas
Ich nickte zustimmend. "Meine Rede.", sagte ich. Ich musterte sie nun und fragte kurz darauf: "Wie heißt ihr eigentlich? Ich bin Lukas."
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptyMo 14 Jan 2013, 05:07

Emma

Ich nickte. "Ja stimmt. Manchmal braucht man einfach eine Pause." Ich dachte an jene Tage an denen ich einfach keine Lust hatte zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptyMo 14 Jan 2013, 05:01

Lukas
Ich zuckte mit den Schultern. "Ein Spaziergang an der Frischen Luft tut jedem gut. Ich musste einfach aus der Schmiede raus, wo ich arbeite." Ich lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptyMo 14 Jan 2013, 04:49

Emma

"Nunja. Ich war auf dem Weg nach Nottingham, fand dort aber keinen geeigneten Schlafplatz also verbrachte ich die Nacht hier. Und was machen Sie hier, wenn man fragen darf?" Ich sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptyMo 14 Jan 2013, 04:43

Lukas
Ich musste grinsen, als ich merkte, dass ich sie scheinbar erschreckt hatte. "Was führt euch hier in den Wald, ganz allein?"
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptyMo 14 Jan 2013, 04:37

Emma

Ich wirbelte herum und sah den Mann der plötzlich aufgetaucht war an. "Guten Morgen." sagte ich mit einem überraschten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptyMo 14 Jan 2013, 04:31

Lukas
Ich schlenderte wieder durch den Wald. St. Jimmy hatte mich in Nottingham verlassen und ich hatte von da an nichts mehr von ihm gehört.
Ich hörte Hufgetrappel und sah zwei Reiter vorbeigaloppieren. So schnell sie gekommen waren, waren sie auch schon wieder weg. Ich ging in die Richtung, aus der sie gekommen waren und sah eine Frau neben einem Pferd stehen. "Guten Morgen!", rief ich der Fremden höflich zu.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 09:11

Emma

"Bis dann" murmelte ich. Schon das nächste Pärchen das mich nach ein paar Minuten abwimmelt. Ich hatte echt keine gut Phase. Also schlenderte ich zurück zu Ale. Ich strich ihr über die Nüstern und flüsterte: "Dann hab ich wohl nur noch dich." Ich schmiegte mich an sie und zitterte. Ich hasste es einsam zu sein. Aber mein Schicksal hatte es so für mich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 08:49

Sklám

"Auf wiedersehen Emma, es hat mich gefreut mit dir Bekanntschaft zu schließen." Mit einer schnellen Bewegung saß ich auf Bródir und ritt in Richtung Camp davon.

-> Camp der Outlaws

Zuletzt von Katla am So 13 Jan 2013, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 08:39

Robin
Ich betrachtete die Waffen, die ich im Arm hielt, welche langsam schwer wurden. "Ja sollten wir wohl. Also dann." Ich sprang auf Vulcanus. "Es war eine Freude mit dir Bekanntschaft zu machen, Emma. Vielleicht sehen wir uns ja noch." Ich gab Sklám ein Zeichen, das sie wieder vorreiten sollte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 08:31

Sklám

"Ach, ja und wo wir gerade dabei sind, sollten wir die Waffen nicht ins Lager bringen?" fragte ich Robin.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 08:24

Robin
"Ach genau. Will hat mich ja letztens gefragt, ob ich dich fragen könnte, ob du ihm Nachhilfe geben kannst. Schön das du es machst", erwiderte ich ebenso sarkastisch. Ich grinste zurück.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 08:16

Sklám

"Nein, ich gebe Will Nachhilfe, weißt du" meinte ich sarkastisch und verdrehte gespielt genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 08:09

Robin
Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ach wirklich?", fragte ich grinsend. "Willst du mir Nachhilfe geben?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 07:57

Kath
'typisch Männlein', dqchte ich leicht verächtlich, wärend ich Victoria.weiterhin folgte. 'Manchmal.sind Männer die besseren Klatschweiber', dachte ich dann auch noch weiterhin. Ich bin.so.wie.ich bin und es machte mir sogut wie.nichts.aus so zu denken wie ich es tat. Es war schon komisch, dass Steve erst jetzt auftauchte, aber lieber jetzt als irgendwann morgen früh. Ich blickte zum Himmel. Er war dunkellila und hellgelbe Sterne erleuchteten den Nachthimmel
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 07:49

Tom Tom:

"Nadan sollten wir wohl besser los." meinte ich und tat eins auf beleidigt, als Kath mir eine kleine Standpauke hielt. Als ich Fuchsgesicht eben fragen wollte, wo sich das Lager befand, tauchte auch schon Steve auf. "Hey Steve! Wo hast du dich denn herum getrieben?" fragte ich frech und kam ein paar Schitte auf ihn zu.
Dann begrüßte ich ihn mit einem eintrainierten Handschlag und lachte.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySo 13 Jan 2013, 05:38

Sklám

"Dass glaub ich wird sich bald ändern." Mein grinsen war herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 23:57

Robin
Ich nickte Sklám zustimmend zu. "Stimmt. ich habs auch innerhalb von einer Woche und ein paar Tagen gelernt. Aber ich kenne auch nicht alles." Ich grinste Sklám an, während ich das sagte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 11:34

Sklám

Ich sah sie überrascht an, denn ich hätte nicht gedacht dass sie im Besitz einer solchen Waffe wäre. "Isländisch ist eigentlich gar nicht so schwer."
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 11:19

(Ja sollte nur irgendein Name sein. Mir ist erst später aufgefallen das der in Clun-Village so heißt. Ich änders schnell Wink )

Emma

"Hmm." Ich dachte kurz nach. "Ja ich glaube da hätt ich sogar ein Paar. Isländisch ist bestimmt nicht einfach."
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 11:15

Elfa
Ich saß oben in den Bäumen, die Füße hatte ich bequem auf den Ast gelegt und lehnte am Stamm des Baumes. Während ich den Leuten unter mir (Robin, Sklám, Emma) zu höhrte schnitzte ich einen Dolch aus Holz. Ich hatte ein schönes Bild von dem Dolch im Kopf und würde dieses gerne umsetzten.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 11:13

Sklám

"Hast du eigentlich auch Schwerter in isländischer Machart in deinem Geschäft" fragte ich neugierig. In England hatte ich genau einen Mann kennengelernt der die Kunst beherrschte und von diesem Mann kamen mein Geliebter und ich gerade. "Es gibt aber auch wirklich wenige Menschen in England die diese Sprache sprechen." Ich grinste Robin frech an.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 11:09

(Jeremy?)

Robin
Ich nickte verständlich. "Freunde können einem viel beibringen. Ich habe von einem Isländisch gelernt, wovon ich dachte es würde mir erst nichts nützen, aber als ich Sklám traf, wurde ich von dem Gegenteil überzeugt." Ich lächelte Sklám an.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 11:02

Emma

"Ja. Ich habe bisher auch noch nicht viele getroffen. Ich wollte etwas ausgefallenes machen. Ein alter Freund hat es mir dann beigebracht." Ich lächelte bei dem Gedanken an Sam. Er hatte mir so ziemlich alles beigebracht was in meinem Beruf wichtig war.

Zuletzt von Aleiga am Sa 12 Jan 2013, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 EmptySa 12 Jan 2013, 10:55

Robin
"Ihr tätowiert? Da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich kenne selbst nicht viel, die diesen Job machen, obwohl ich viel rumgekommen bin." Ich erinnerte mich wieder an die Reisen im heiligen Land.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 12 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: