Lil "Okay.",sagte ich mit leicht zitender Stimme und ich ließ mich mit geschlossenen Augen vom Baum aus, in die Arme von Ced fallen, zum Glück fühlte ich seine starken Arme um meine Hüfte. Und dann fühlte ich wieder den Boden unter meinen Füßen. Dann schlang ich meine Arme um seinen Hals und umarmte ihn fest.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Do 04 Okt 2012, 06:08
Ced Ich erwiederte ihren Kuss und nickte lächelnd, als sie ihre Gefühle erwähnte. Als auch ich bemerkte, dass die Wölfe weg waren, sagte ich:" Ich gehe zuerst runter und fang dich dann unten auf." Bevor sie antworten konnte sprang ich hinunter und landete auf den Füßen am Boden im Laub. "Jetzt bist du dran. Spring! Ich fange dich auf." Ich hatte ihre Angst eben im Baum bemerkt, aber es gab sonst nur sehr komplizierte Wege hinab. Sie musste jetzt springen und, wenn sie mich wirklich liebte, mir vertrauen, dass ich sie fing.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Sherwood forest Di 25 Sep 2012, 07:12
[ Kath, er denkt hald langsamer... oder hatte andere Sachen im Kopf xD ]
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Sherwood forest Di 25 Sep 2012, 07:00
[Katla 2 Posts vorher XDD fällt Will aber früh ein Ehrlich gesagt ich habe etwas gelaht als ich das gelesen hatte ]
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Di 25 Sep 2012, 06:22
Will
Als Sklám und ich von unserem Spaziergang zurückkamen und das Lager noch immer leer war, beschloss ich aus den Holzabfällen etwas zu schnitzen. Ich setzte mich auf den Boden nahe der Feuerstelle und bearbeitete ein Stück Holz mit dem Messer. Als ich fertig war getrachtete ich mein Werk. Es sah aus wie zwei Menschen die sich küssten und ich wusste sofort an wen ich gedacht hatte. An Robin und Sklám. Langsam stand ich auf und ging Sklám suchen.
Sklám
Im Lager war es ruhig als Will und ich ankamen. Sie sind noch immer nicht da, dachte ich beunruhigt. Ich beobachtete Will eine Weile beim schnitzen, beschloss aber dann zu Bródir und Vulkanus zu schauen und sie zu versorgen. Bei den Hengsten angelangt rieb ich die beiden trocken, gab ihnen etwas Getreide und setzte mich neben die beiden fressenden Pferde. Erst als ich Will hinter mir hörte wendete ich den Blick von den Pferden ab. "Hier die ist für dich." sagte Will. "Danke Will. Sie ist wunderschön." Ich bewunderte die fein gearbeitete Figur und umschloss sie mit den Fingern.
Thema: Re: Sherwood forest Mo 24 Sep 2012, 05:28
Lil: Ich lächelte als ich diesen Satz hörte, denn dadrauf hatte ich gewartet, denn es wäre peinlich für mich geworden, wenn ich ihm gesgat hätte das ich ihn liebe und er nichts für mich empfindet. Desswegen hob ich meinen Kopf und küsste ihn diesmal einmal und dieses mal etwas länger. "Du kannst dir ja denken was ich fühle, oder?",fragte ich ihn und sah ihm in die Augen, und ich waqgte einen kurzen Blick nach unten die Wölfe waren weg. "Wie kommen wir jetzt hier runter?",fragte ich ihn unsicher und mir stand die Angst ins Gesicht geschrieben.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Mo 24 Sep 2012, 04:42
Will
Sklám und ich gingen stumm nebeneinander her und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Sie denkt sicher an Robin, dachte ich. Die beiden passen einfach so toll zusammen, ich hoffe wir haben bald mehr Liebespaare im Lager. Meine Gedanken glitten zu Liliana. Wie mag es ihr ergangne sein, nachdem wir uns im Wald getrennt hatten?
Sklám
Ich dachte während des ganzen Spaziergangs aufschließlich an Robin. Er sollte längst zurück sein, aber auch von Kath und Allan fehlt jede spur. Ich bekam mächtige Angst um die drei und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 21 Sep 2012, 09:57
Ced Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also erwiederte ich schweigend ihre Umarmung. Schließlich konnte ich nicht mehr und plaste heraus:"Ich schätze, ich hab mich in dich verliebt, Lil." Verlegen sah ich sie an.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Fr 21 Sep 2012, 07:57
Will
Da Sklám mir bei den Verstrebungen half war ich schnell mit der Arbeit fertig und beschloss mich ein bisschen hinzulegen. Nach einigem Minuten schreckte ich aus einem Albtraum auf und beschloss einen Spaziergang zu machen "Möchtest du mit auf einen Spaziergang kommen?" fragte ich Sklám die wie ich ebenfalls nicht zur Ruhe kommen konnt.
Sklám
Als Will mich mich fragte ob ich mit ihm spazieren gehen wolllte nahm ich die Einladung an. Sonst währ ich an die Decke gegangen, danke Will, dachte ich. Wir gingen schweigend nebebeinander her. Meine Gedanken drifteten ab zu Robin. Er müsste schon längst zurück sein, dachte ich besorgt .
Thema: Re: Sherwood forest Fr 21 Sep 2012, 03:01
Lil: "Am liebsten würde ich dich die ganze Zeit lang küssen.",murmelte ich leise und strich weiterhin über seine Wange. Dann umarmte ich ihn einmal und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 18 Sep 2012, 05:45
Ced Der Kuss kam überraschend und war wieder so schnell vorbei, wie er gekommen war. Er hinterließ ein wohliges Gefühl auf meinen Lippen. "Ist schon gut.", flüsterte ich sanft,"Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Sie her." Ich zog sie wieder leicht an mich und gab ihr ebenfalls einen Kuss. "Jetzt sind wir quit.", sagte ich lächelnd.
Thema: Re: Sherwood forest Di 18 Sep 2012, 03:13
Lil Ich strich Cedric nochmal über die Wange, und lächelte ihn an. Dann blickte ich in seine Braunen Augen und beugte mich vor und ich küsste ihn einmal kurz. Als ich bemerkte was ich getan habe, wurde ich schlagartig rot um die Nase und ich löste mich vor ihm. "Tschuldigung.",nuschelte ich.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Sherwood forest Mo 17 Sep 2012, 05:58
Salvör
Ich rannte zu dem Hirsch und vergewieserte mich das er tot war. Traurig zog ich die Pfeile aus dem Hirsch und säuberte sie im Gras, dann steckte ich sie wieder in den Köcher. Schließlich stand ich auf und nahm den Hirsch am Geweih und schleifte ihn mühsam hinter mir her. Ichbrauche das Geld. Das ist mein Lebensunterhalt. Ich muss das machen um zu überleben. versuchte ich mir ein zu reden. Aber das schlechte Gewissen blieb trotzdem. Mühsam schleppte ich mich weiter richtung Locksley.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest So 16 Sep 2012, 06:52
Ced Ich schüttelte hastig den Kopf. "Nichts! Alles okay, nur ein Albtraum.", antwortete ich abwehrend. Ob ihr überhaupt aufgefallen war, dass ich eingenickt bin?
Thema: Re: Sherwood forest So 16 Sep 2012, 02:45
Lil: Ich hörte Cedric schreien, dann fühlte ich seine Arme um meine. "Was ist los?",fragte ich ihn. Dann blickte ich zu ihr und blickte ihm sanft in die Augen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest So 16 Sep 2012, 02:25
Ced Während ich schlief träumte ich, dass ich mit Lil über eine Wiese rannte. Überall waren Rosen und andere wunderschöne Blumen. Ich lief mit ihr, Hand in Hand, durch die Blumen und wir ließen uns fallen. Nebeneinander lagen wir, umzingelt von tausenden Blumen, im Gras und lachten. Plötzlich tauchten tausende Wölfe auf und stürzten sich auf Lil. Ich sah starr mit schreckgeweiteten Augen zu, wie alles von Blut überschwemmt war. Schreiend wachte ich auf und drückte Lil an mich. Schwer atmend, wurde mir klar, dass es nur ein Traum war und ich seufzte erleichtert, sah mich aber hektisch um, bis ich sicher war, dass wir außer Gefahr waren.
Thema: Re: Sherwood forest Sa 15 Sep 2012, 23:42
(Ich habe es gesehen... -.-* Später poste ich mit Kath jetzt hab ich i-wie kb drauf...)
Lil: Ich kuschelte mich enger an ihn. An seiner Seite fühlte ich mich sehr wohl, ich fragte mich ob er eine Beschützerinstinkt für mich entwickelt hatte. Ich fragte mich ob er auch wie ich mehr als nur Freundschaft empfindet.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Sherwood forest Sa 15 Sep 2012, 06:41
Salvör
Ohned ein Geräusch zu machen rannte ich von Locksley weg flink zwischen den Bäumen hindurch und folgte den Spuren eines Hirsches. Die Spur ist noch noch ziemlich frisch. Er muss hier irgendwo sein dachte ich. Von nun an drosselte ich das tempo und schlich auf lesen sohlen durch den Wald, sehr darauf bedacht kein Geräusch zu machen. Plötzlich sah ich das Fell des Hirsches zwischen den Bäumen aufblitzen. Ich suchte mir einen guten Platz von dem ich den Hirsch treffen müsste. Ich muss ihn erwischen sonst gibts heute wohl nichts zu essen dachte ich grimmig und zog zwei Pfeile aus dem Köcher. Einen lehnte ich an einen Baum, den anderen nockte ich in die sehne ein. Dann zielte ich, und schoss. Zu meinem verdruss traf ich nur die hinterhand des Hirsches. Schnell sprang ich auf, schnappte mir den zweiten Pfeil und erschoss den Hirsch.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Sa 15 Sep 2012, 06:29
Liha schrieb:
(Sorry, Kath, hab dich übersehen. Können wir sonst zu dritt mit Djaq schreiben? Falls du überhaupt mit ihr schreibst)
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Sa 15 Sep 2012, 06:27
(Sorry, Kath, hab dich übersehen. Können wir sonst zu dritt mit Djaq schreiben? Falls du überhaupt mit ihr schreibst)
Zuletzt von Liha am Sa 15 Sep 2012, 06:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Sa 15 Sep 2012, 06:24
Sklám
Im Camp angekommen begrüßte ich Will, der bei seiner Arbeit sahs. Hoffentlich ist Robin nichts passiert, dachte ich. Da ich zu aufgedreht zum ruhig sitzten war, ging ich eine Runde durchs Lager, half Will beim abbringen der Verstrebungen und versorgte Bródir.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Sa 15 Sep 2012, 06:18
(Ich hole jetzt mal Robin hier her, er war in der Burg mit Kath, aber die hat nicht mehr wirklich geantwortet...)
Ced Ich legte mein Kinn auf ihren Scheitel in einer bequemen Lage für uns beide und merkte wie ich immer müder wurde. Ob sie wohl so empfindet wie ich? Vermutlich nicht..., dachte ich und nickte kurz ein.
:jonasa: Robin Ich rannte durch den Wald. Nottingham lag hinter mir. Ich blieb kurz stehen und wartete auf Kath, die nur wenige Schritte hinter mir war. "Ich schätze du kommt jetzt alleine klar. Das Camp liegt in dieser Richtung, den Weg kennst du ja.", ich deutete in eine Richtung,"Ich muss weiter, also noch viel Glück. Die anderen werden später noch ins Camp kommen, ich geh mal in Richtung Lockley." Ich wartete nicht auf eine spitze Antwort, von der ich wusste, dass sie folgen würde, sondern stürmte davon. Ich ging langsam durch den Wald und dachte über den Tag nach. Ich stolperte über eine Wurzel und fiel fast auf den Boden. Ich merkte, wie die Vögel aufflogen. Ups..., dachte ich. Plötzlich stürmte eine Person mit einem Kurzschwert auf mich zu. Ich wich aus und erkannte Djaq. "Hey, erschreck mich nicht so!", scherzte ich und lächelte sie an.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Sa 15 Sep 2012, 00:54
Will
Ich stapfte ins Camp zurück. Endlich kann ich mit den Verstrebungen anfangen, dachte ich. Und danach leg ich mich mal ne runde Schlafen. Im Camp angekommen machte ich mich sofort an die Arbeit.
Thema: Re: Sherwood forest Fr 14 Sep 2012, 22:20
Athur: Ich sah eine Person durch den Wald laufen, leider trat ich auf einen Ast. Dann blickte mich die Person von weiten an, ich hob abwehrend die Hände. "Bitte ich will keinen Kampf.",sagte ich vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Fr 14 Sep 2012, 19:55
Kp, was passiert oder wo ich sein sollte, aber vllt. treffe ich ja jemanden xD
Djaq
Ich shclich lautlos durch den Wald. Um mich herum raschelte es, einige Geräusche von Tieren waren zu hören, aber sonst war es still. Mit wachsamem Blick arbeitete ich mich Stück für Stück vor. Wieso ich hier alleine durch den Wald zog, wusste ich auch nicht so genau, aber es tat gut, einmal nicht von anderen umgeben zu sein. Als ich ein paar Meter vor mir ein lauteres Knacken und Rascheln wahrnahm, zog ich mein Kurzschwert. Langsam bewegte ich mich auf das Ding zu, das dieses laute Geräusch verursacht hatte. Fast war ich angekommen, da hörte ich, wie ein paar Vögel aus den Bäumen aufstoben. Hier musste ein Mensch lauern...
(Es könnte einer von euch dastehen...xD Oder ich editiere dann eben und es sind Wachen x.x)
(Noch eine Frage: Wieso ist hier alles rückwärts? Also, wieso stehen die letzten Beiträge auf Seite 1 zuerst???)