Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Sherwood forest - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:53

Sklám

"Das klingt sehr interessant. Sie kommen so sicher ganz schön viel herum." stellte mich mit echtem Interesse fest.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:51

Emma

"Naja irgendwie schon. Ich verkaufe Waffen...." sagte ich. ".....und tätowiere." fügte ich leise hinzu. Ich wartete gespannt auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:49

Robin
Ich war im Grunde nicht weniger neugierig als Sklám. "Ich schätze, dass du kein Schmied bist.", scherzte ich und wartete auf die Erlösung.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:46

Sklám

Ich sah die junge Frau neugierig an. "Und welche Geschäfte wären das, wenn man fragen darf?" Mein Interesse stieg, dass konnte ich nicht mehr leugnen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:44

Emma

"Na Gott sei Dank" sagte ich erleichtert. "Ich mag den Sheriff nicht besonders." Ich verzog mein Gesicht bei dem Gedanken an den Sheriff. "Ich bin nicht wirklich ein Outlaw, aber ich bin eine Reisende die sich nicht so gerne was vorschreiben lässt." Ich grinste. "Ich bin eigentlich nur hier um Geschäfte zu machen aber vielleicht bleibe ich eine Weile."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:39

Robin
Ich grinste sie an. "Zwei verrückte Dorfbewohner? Wohl Kaum. Sheriff? Den hasst doch jeder." Ich sah kurz zu Sklám, bevor ich antwortete: "Man nennt mich auch Robin Hood, wir sind Outlaws. Wir bestehlen die Reichen und geben es den Armen. Und nun zu dir." Ich sah wieder zu Emma. "Dorfbewohnerin, Sheriff oder Outlaw?"
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:34

Emma

Ich nickte und lächelte. "Und seid ihr Bedienstete vom Sheriff, Outlaws oder einfach nur zwei verrückte Dorfbewohner die nachts durch den Wald reiten." Ich blickte sie fragend an. Falls sie zum Sheriff gehörten sollte ich schleunigst abhauen dachte ich
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:30

Sklám

"Mein Name ist Sklám." sagte ich und sprang von Bródir. "Und das ist Bródir, mein Hengst." stellte ich den "großen" (für Isländerverhältnisse) Hengst vor.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:26

Robin
Ich lächelte das Mädchen an. "Freut mich Emma. Ich bin Robin of Locksley." Ich sprang von Vulcanus und klopfte ihm den Hals. "Und das ist Vulcanus, der Hengst eines Freundes von mir." Nun wartete ich darauf, dass Sklám sich vorstellte.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:16

Emma

"Emma Ahern. Sehr erfreut." Ich verbeugte mich. "Und ihr seid?" Ich grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:13

Sklám

Ich erwiderte sein lächeln. "Mit wem haben wir überhaupt die ehre?" Irgendwie faszinierte mich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:09

Robin
Ich sah sie erschrocken an. "Gegen Langeweile? Wenn ich mir überlege, wie es im Loch war, dann ja." Daann überlegte ich kurz und fügte noch nur für Sklám hinzu: "Burtséð frá draumnum.(Abgesehen von dem Traum)" Ich lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 10:01

Sklám

Ich sah Robin verschmitzt an. "Haben wir etwas gegen Langeweile?" Dann wechselte mein Blick von der jungen Frau zu Robin und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:58

Emma

"Keine Ahnung." Ich zuckte mit den Schultern. "Habt ihr irgendwas gegen Langeweile?" Ich grinste die beiden an. "Nottingham ist derzeit nicht so aufregend wie ich dachte."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:54

Robin
Ich zuckte grinsend mit den Schultern. "Dann eben: Guten Morgen." Ich warf Sklám einen grinsenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:53

Emma

"Ja genau. Tag." sagte ich grinsend. Ich blickte in den Himmel. Die Sonne war gerade erst kurz davor aufzugehen. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:47

Robin
"Du hast doch eine gute Orientierung.", meinte ich und guckte die Frau an, nachdem ich neben Sklám angehalten hatte. "Guten Tag.", sagte ich und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:38

Sklám

"Wer weiß wie lange noch." Als wir um eine Ecke bogen, sah ich eine Frau auf dem Weg stehen. Etwas verwirrt ließ ich Bródir anhalten.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:36

Emma

Als ich Hufgetrappel hörte blickte ich mich um. Ein Mann und eine Frau kamen auf ihren Pferden langsam auf mich zu. Ich war nicht sicher ob sie zum Sheriff gehörten oder Outlaws waren. Was sollten schon normale Bürger um diese Zeit im Wald machen. Ich blieb stehen und hoffte innerlich das sie nicht zum Sheriff gehörten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:26

Robin
Wir ritten im Wald. "Bis jetzt bist du richtig.", sagte ich grinsend und hielt gerade noch so die Waffen, die fast runter gefallen wären.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptySa 12 Jan 2013, 09:16

Emma

Ein lautes Rumpeln riss mich aus dem Schlaf. Ich blickte zu Boden. Der Sattel auf dem ich gelegen hatte war nach unten gefallen. Ale, die sich ebenfalls erschreckt hatte, sah mich verwirrt an. "Tschuldigung." murmelte ich. Ich musste wiedermal unruhig geschlafen haben und der Sattel war dabei anscheinend nach unten gefallen. Da ich mir sicher war jetzt nicht mehr einschlafen zu können, kletterte ich vom Baum und beschloss mir ein wenig die Beine zu vertreten. Ich lies Ale mit meinen Sachen im Gebüsch zurück und machte mich nur mit einem Dolch, da man ja nie vorsichtig genug sein konnte, auf den Weg aus meinem Versteck hinaus. Ich spähte durch die Dunkelheit. Es war als würde sich nichts regen. Der ganze Wald war still. Aber trotzdem hatte ich das Gefühl das noch andere Leute im Wald waren. Und sie waren wach.
Nach oben Nach unten
alice
Burgvogt
alice

Geburtstag : 24.11.98
Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptyDi 08 Jan 2013, 09:36

St Jimmy:
Ich folgte Lukas bis nach Nottingham.
--> Nottingham
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptyDi 08 Jan 2013, 09:20

Nathan Nathan:

Ich wurde über einige kleine Hügel und durch Gebüsche geführt. Doch dann hatten wir wohl das Ziel erreicht, es schien zumindest so, da wir anhielten.
"Kann ich die Augenbinde abnehmen?" Fragte ich, da ich nicht wusste, ob wir schon da waren.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptyDi 08 Jan 2013, 06:51

Robin
Ich lief den Weg entlang und sah, dass Will schon vorausgerannt ist. Ich rannte ihm hinterher und erreichte als zweiter das Camp.
-->Camp der Outlaws
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 EmptyDi 08 Jan 2013, 06:44

Will

Mit Nathan an der Hand rannte ich den großen Weg entlang, lenkte ihn um Wurzeln und trieb ihn um Ecken. Endlich erreichte ich den kleinen Weg, der am schnellsten zum Lager führte und hastete diesen entlang. Erst im Lager blieb ich stehen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 13 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: