(Mir ist halt nichts besseres eingefallen -.-*) Lil: Ich kuschelte mich in seine Arme und schloss leicht die Augen, dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Fr 14 Sep 2012, 04:11
(Wie süß )
Ced Ich lächelte zurück und legte die Arme um sie. "Man sollte Will bei seinen Nickerchen nicht stören...", murmelte ich und fing an leise zu Lachen.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Sherwood forest Fr 14 Sep 2012, 04:07
Lil: Ich hörte lächelnd ihm zu. Dann strich ich ihm nochmal über die rote Stelle, dann beließ ich es dabei. Weiterhin schmiegte ich mich an ihn und ich atmete nun leicht seinen Duft ein, dieser gab mir Sicherheit und Geborgenheit, keine Ahnung wieso
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 13 Sep 2012, 09:05
Ced "Naja..", verlegen fuhr ich mir mit meiner freien Hand durch die Haare. "Ich wollte einem meiner Freunde einen Streich spielen. Mein anderer Freund, Will, schlief gerade und ich ging hin und rüttelte ihn wach. Dann haute ich schnell ab und schickte Much, einen anderen Freund, zu ihm. Will verpasste Much eines mit nem Holzstück, woraufhin Much ihm alles erzählte...dann bekam ich das Holzstück ab..." Ich wendete den Blick verlegen ab.
Thema: Re: Sherwood forest Do 13 Sep 2012, 03:50
Lil: Kurz musterte ich ihn von der Seite. "Sag mal. Was ist denn da passiert.", fragte ich und strich mit meiner Fingerspitze auf der Stelle die leicht Rötlich war(Also ich mein die Stelle wo Will das Dingsbums hingedonnert hat ). Ich sah ihm in die Augen und blickte in das braun, es war schön (also das braun).
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mi 12 Sep 2012, 09:18
Ced "Wenn du nicht willst...Wir können auch einfach die kühle Luft genießen...", flüsterte ich. Ich hatte bemerkt, dass die Hunde schliefen und wollte nicht, dass sie erwachten.
Thema: Re: Sherwood forest Mi 12 Sep 2012, 05:14
Lil "Nein.",sagte ich und winkte ab. Schlafen konnte ich auf diesem Baum nicht wirklich schlafen, diese Höhe machte mich zu nervös. Nun bettete ich meinen Kopf auf seine Schulter. Dann schmiegte ich mich sanft an ihn.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Mi 12 Sep 2012, 05:00
Ced "Das ist nicht deine Schuld!", hauchte ich ihr sanft ins Ohr. Als sie mich auf die Wange küsste, spürte ich an der Stelle, wo ihre Lippen meine Haut berührten ein Kribbeln. "Und was machen wir jetzt? Wenn du müde bist, kannst du ruhig schlafen, ich passe auf.", schlug ich vor.
Thema: Re: Sherwood forest Mi 12 Sep 2012, 04:52
Lil: "Tut mir echt Leid, das ich dich da mitreingezogen habe.",sagte ich zu ihm entschuldigend, und ich küsste ihm leicht auf die Wange als Entschuldigung.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 11 Sep 2012, 09:01
Cedric Ich schüttelte unwissend den Kopf. "Ich weiß es nicht, bis Morgen früh werden wir hier auf jeden Fall festsitzen..." Ich legte den Kopf an den Stamm in meinem Rücken und grübelte nach, wie lange die Wölfe wohl da bleiben würden.
Thema: Re: Sherwood forest Mo 10 Sep 2012, 04:18
Lil: Ich kuschelte mich an Cedric an. "Und wann haben die Wölfe keine Lust mehr was meinst du?",fragte ich Cedric weil ich gerne ein Gepräch mit ihm anfangen würde...
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 06 Sep 2012, 06:12
Cedric Ich seufzte. "Wenn ich das wüsste...die Wolfe werden vermutlich bald keine Lust mehr haben hier zu warten, wir müssen nur Gedult haben..." Ich sog ihren Duft ein und blickte durch die Baumkronen in den Himmel. Es wurde langsam dunkel...
Thema: Re: Sherwood forest Do 06 Sep 2012, 05:49
Lil: In seinen Armen fühlte ich mich glatt besser. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter und ich seufzte leise. "Wie lange wir wohl hier bleiben müssen?",fragte ich Cedric.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 06 Sep 2012, 05:43
Cedric Ich verlagerte mich so, dass sie sich mit dem Rücken an meine Brust lehnen konnte und legte die Arme um sie. "Ganz ruhig, ich bin hier.", flüsterte ich. Ich sah nach unten zu den Wölfen und versuchte mr enen Plan auszudenken. Wer weiß wie lange wir hier sitzen mussten? Zum Glück hatte ich etwas zu Essen dabei...
Thema: Re: Sherwood forest Do 06 Sep 2012, 05:27
Lil: Ich schlang meine Arme fester um ihn, die Angst hatte jede Faser meines Körpers erfasst leicht zitterte ich. Sowas hatte ich noch nie erlebt, und so wusste ich nicht wie ich sonnst handeln sollte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 07:52
(-.- ich antworte in Nottingham)
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 07:32
[sorry Thea]
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 07:30
[Alles, klar. Mein Post wird ignoriert... -.-]
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 07:19
Sklám Wie immer ritt ich hinter Robin her, bis ich den Weg kannte. Ich ließ Bródir laufeb und der Hengst hatte Vulcanus schnell üebrholt. Bei den Koppel angekommen stieg ich ab. "Von hier müssen wir zur Fuß weiter." Ich schlich über die Koppeln bis zur Tür. "Kommt ihr?"
[bitte in Nothingham town antworten. danke]
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 07:13
Aenlin
Ich hoffte inständig, dass es klappen würde. Ich sah ihn (Robin) an. "Aber, wenn sie herausfinden, dass ich euch geholfen habe..." Ich ließ den Satz unbeendet.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 07:07
:jonasa: Robin Ich nickte Sklam dankend zu. "Den Weg nehmen wir, danke. Und du-", ich zeigte auf das Mädchen, dessen Namen ih immernoch nicht wusste;"-besorst uns die Kerkerschlüssel, dann können wir Kath retten." Ich sah nach oben. "Es wird gleich dunkel, das heißt wir haben nicht mehr viel Zeit. Also los!"
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 06:36
Aenlin
Ich seuftzte und schüttelte den Kopf. "Nein, aber vielleicht könnte ich die Schlüssel für die Zellen klauen", überlegte ich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 06:33
Sklám
"Sorry. Wir könnten durch den Stall, da ist eine Tür von den Koppel in den Stall. Die ist außer in der Nacht immer ofen und immer unbewacht." Ich sah tief in Robins augen. "Hinter der Tür sind die alten Stallgassen, dort stehen für gewöhnlich kaum pferde und eine Wache kommt nur alle 4 Stunden vorbei. Am Ende der Stallgasse ist dan eine alte Bedienstetentür die dierekt zu den Gemächern der Bediensteten führt. Dieser Weg ist aber jetzt schon fast 3 Jahre nicht mehr benutzt worden. Der Vorteil ist: Dort sind auch garantiert keine Wachen. "
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 06:27
(Ah, okay mit Allan...) :jonasa: Robin "Sklam, berühge dich.", sagte ich. "Allan hvað þá, hann sagði okkur svo í tíma auðmjúkur.(Lass Allan in Ruhe, er hat uns ja noch rechtzeitig bescheid gesagt)!" Ich überlegte, wie wir die Rettung angehen sollten. "Weißt du, wie wir in die Burg hineinkommen?", fragte ich.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Di 04 Sep 2012, 06:09
[Äh, desshalb ist er ja losgerannt um sie zu holen!!!! Leute...]