[Thanks a lot Akito] Kath "Weißt du was Tom du bist ein Idiot.",meinte ich in einem fiesen Ton. Ich wollte eigentlich noch dransetzten ein süßer Idiot, aber das würde meine Fassade durchsichtig machen meine Maske verbrennen und das wollte ich nicht riskieren. Zwar liebte ich Tom, aber es würde unsere Freundschaft zerstören."Sie hat mich nicht gernervt und wenn du zuhören würdest nur dieses eine mal, dann wüsstest du, dass ich unser Lager sehen möchte, was Fuchsgesicht gefunden hat.", meinte ich mit einem leicht wütenden Ton zu Tom. "Das zeige ich dir gern, Eichhörnchen!",blaffte mich Victoria allias Fuchsgeischt an. "Ach und Tom,du weißt sicherlich immernoch am besten wie man mir auf die Nerven geht.",fügte ich hinzu und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Und Tom, vergiss nie, dass ich immer mindestens zwei Messer bei mir habe.",sagte ich zu ihm. Dannach ließ machte ich eine Handgestick, die bedeuten sollte, dass Victoria voranngehen sollte in die Richtung unseres neues Lagers. Plötzlich sah ich jemanden oder etwas aus dem Dickicht laufen, es war unverkennbar Steve(Der Kumpel von Tom), der sich wohl oder über verlaufen hatte. "Tom einmal kannst du auch etwas später schlafen gehen.",sagte ich zu ihm. Meine Hand strich dabei unbemerkt über meinen Arm, wo sich eine lange Narbe befindet. Es war fraglich woher ich sie hatte. Ich war mir selbst nicht sicher, aber es hätte sein können, dass es ein Kopfgeldjäger der früheren Zeit war, der mir das angetan hat.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Sherwood forest Sa 05 Jan 2013, 13:42
Tom:
Dass sie mich anblaffte, ließ mich ginsen. "Ach, ich dachte du hättest was im Gesicht, doch das war doch nur Dreck " ich lachte. Es machte Spaß sie zu ärgern. Dann veranschiedete Kath Emma, was mich schmunzeln ließ. Kath war unverbesserlich, doch so hatte ich sie kennen und schätzen gelernt. Als Emma verschwunden war, sah ich zu Kath. "Hast du noch etwas größeres vor, oder hat sie dich einfach genervt?" Ich schaute zu Fuchsgesicht und zwinkerte ihr zu. "Wenn sie es geschafft hat, muss ich mir Tipps geben lassen, wie man dir am Besten auf den Keks geht, und das so schnell!" Charmant grinste die beiden an. Es wurde schon langsam dunkel, was bedeutete, dass wir Nächtigen mussten. "Wir sollten uns zumindest einen Schlafplatz suchen..."
alice Burgvogt
Geburtstag : 24.11.98 Anzahl der Beiträge : 122
Thema: Re: Sherwood forest Sa 05 Jan 2013, 12:22
St Jimmy:
Ich ging durch den Sherwood Forest.Plötzlich sah ich einen Mann. Er sah nicht wirklich aus wie ein Outlaw also beobachtete ich ihn eine Weile.
Zuletzt von alice8799 am So 06 Jan 2013, 02:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Sa 05 Jan 2013, 10:29
(PJ es gibt doch extra ein Forum für das Camp der Outlaws.)
Lukas Ich lief weiter durch den Wald und hörte da ein ganz kurzes Rascheln. War da jemand?
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Fr 04 Jan 2013, 11:43
Lukas Da ich so lange in Nottingham herumgelaufen bin, wollte ich einfach mal wieder den Wald sehen und so bin ich einfach los. Angst vor den Outlaws hatte ich nicht, da sie mir sowieso nichts nehmen konnten, da ich nichts besaß. Nun lief ich leise durch die Bäume und begutachtete den immer dunkler werdenden Himmel.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Sherwood forest Fr 28 Dez 2012, 00:15
[Könnte einer vielleicht Posten?]
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Sherwood forest Do 27 Dez 2012, 03:03
Emma
Meine Augen schweiften über den Waldboden. Ich versuchte schon eine ganze Weile einzuschlafen, aber obwohl ich müde war hielt mich irgendetwas in meinem Inneren davon ab. Es war als hätte ich etwas unerledigt gelassen und hatte deshalb ein schlechtes Gewissen, aber es wollte mir nichts einfallen was ich noch zu tun hätte. Also dachte ich über den vergangenen Tag nach. Ich dachte an den jungen Mann den ich im Nottingham Castle getroffen hatte und an die zwei mit denen ich vorhin gerade noch gesprochen hatte. Nach einer scheinbaren Ewigkeit des Grübelns fielen mir schließlich doch die Augen zu.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Sherwood forest Mo 17 Dez 2012, 08:10
Salvör ---> Locksley Ich schlich durch den Wald und hoffte auf Beute. den Bogen hielt ich in der unverletzten Hand und hoffte noch Beute zu finden, aber wie erwartet fand ich überhaupt nichts. Ich wollte mich gerade auf den Weg nach Hause machen als ich einen Hasen ausmachte der gerade auf dem Weg zu seinem Bau war. Ohne zu zögern legte ich einen Pfeil ein und schoss. Mir viel der Bogen aus der Hand als mir der Schmerz durch den Arm fuhr. Doch ich hob ihn geschwind wieder auf und rannte zu dem Hasen der vom Pfeil getroffen wurde und sofort tot war. Ich zog den Pfeil und ging mit dem Hasen nach Hause. ---> Locksley
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mo 03 Dez 2012, 05:57
Emma
Ich nickte. Ich werde noch ein paar Tage in Nottingham und Umgebung sein, da werden wir schon mal aufeinander treffen. Ich nickte den drei zu und wendete Ale. Ich ritt noch ein Stück den Weg entlang, dann sprang ich von Ales Rücken und führte sie ein Stückchen durch das Gestrüpp des Waldes. Bei einer Gruppe von Bäumen angekommen nahm ich Ale das Sattelzeug ab und lies sie einfach ohne irgendetwas da stehen. ICh wusste das ich ihr vertrauen konnte und sie keinesfalls weglaufen würde solange ich es nicht sagte. ICh kletterte einen der Bäume hoch und suchte einen möglichst breiten und stabilen Ast. Dort legte ich den Sattel und die Satteltaschen ab und benutzte sie als eine Art Rückenlehne.
Thema: Re: Sherwood forest Sa 01 Dez 2012, 23:39
[sorry sorry an meine Postpartner] Kath "Was schaust du mich do an?",blaffte ich Tom leicht an. Dann murmelte ich in Gedanken leise:Tschuldigung. Dann dachte ich weiter und fragte mich dazu:Ich bin doch eh nicht liebenswert, welcher Mann würde es mit mir zusammen aushalten?. Dann konnte ich nur ein kurzes schmunzeln von mir vernehmen, weil ich nicht in der Lage war zu lachen. Dann wandte ich mich der Frau zu und sagte zu ihr mit leicht unfreundlichen Ton:"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, weil ich würde mir gerne das neue Lager ansehen. Weil ich wette du hast auch andere Termine heute". Ich bin nunmal so wie ich bin, niemand kann mich ändern,dachte ich.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Fr 30 Nov 2012, 03:37
Emma
Ich überlegte von hier wegzureiten und mir ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Ob sie es wohl bemerken wenn ich gehe? Ich bezweifelte es. Die zwei redeten mit dem Mädchen und ich hörte gar nicht mehr zu. Ich blickte mich im Wald um und dachte an die vergangenen Tage. ICh war gestern am Morgen von einem kleinen Dorf weggeritten und mit nur einer kleinen Pause in einem Wald geradewegs nach Nottingham geritten. Ich war müde und wollte auch Ale eine Pause gönnen.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 29 Nov 2012, 09:48
Tom
Auf die Frage von Kath antwortete ich: „ Eigentlich kann man das gar nicht als richtigen Diebstahl bezeichnen. Der Typ war wohl vorher in der Kantine gewesen und hat sich ein Bier zu viel bestellt. Sagen wir einfach, er hat mich gar nicht wirklich wahrgenommen.“ Wach war er gewesen, doch hatte er die ganze Zeit entweder auf den Boden gestarrt, oder er war mitten im Weg regungslos stehen geblieben. Eigentlich war er ja selbst schuld, wenn er nicht auf sein Geld aufpassen konnte und für jedermann offen dastand. „So gesehen habe ich ihm einen Gefallen getan, nun wir er es sich noch einmal überlegen, ob er so viel Alkohol bestellt.“ Sagte ich lachend. Dann fuhr mich Victoria an, worauf ich ebenfalls Lachen musste. „Oho, da ja jemand frech, pass auf, dass dir das nicht zu viel wird Kleine! Und nur mal so am Rande, nennt sich das nicht verstecken, Fuchsgesicht?“ Dann schaute ich zu Kath, sie schien sich ein Lachen zu verkneifen, aber da war noch etwas anderes. Ihr Gesicht hatte noch eine rötliche Farbe. Ob das vom Lachen kam?
(Danke Booki - hab die alten Posts nicht mehr gefunden.. so viele Seiten *in Embrionalstellung hin und her wipp* xD)
Thema: Re: Sherwood forest Do 29 Nov 2012, 04:46
(Nein Akito, so schlimm ists auch nicht es ist ein seeeehr alter Post ^^
Spoiler:
Book of Love schrieb:
Ich welche Scheiße habe ich mich da nur reingeritten?,fragte ich mich als ich mich in Kampfstellung stellte, aber dann überlegte ich es mir anders und ich machte kert und rannte davon. Als ich einige Meter gerannt war und ich merkte das sie mir im Nacken saßen beschloss ich auf einen Baum hochzuklettern. Dies tat ich auch. Sie riefen zu mir rauf:"Wenn du da nicht runterkommst, wird das kleine Biest sterben, was du jetzt nicht mehr beschützen kannst du blöde Outlaw!". Ich wusste wen sie meinen. Sie meinten Laureen das Bauersmädchen was neben uns wohnte, sie war vor kurzem glaube ich gerade erst 13 geworden. Ich überlegte kurz und wog meine Chancen aus. Diese waren nicht gut. Ich legte meinen Bogen weg und auch den Köcher, sodass ich sie wenn ich das nächste mal rankomme, sie rausziehen kann, aber sodass ie nicht runterfiehlen. Nun sprang ich wiederstandslos nach unten und hob meine Hände ergeben. (...)
.
Und dachtest du das Fuchsgesicht ein Tier ist? Falls ja, nein sie ist ein Mensch und wenn nein Sorry und wir vergessen einfach as ich gesagt hatten... ^^ Und Salvör ich meins auch nicht bös mit ir solltest du wissen ^^)
Kath Ich lachte auf,als Tom den Typen erwähnt hatte. "Wie hast du die Sache mit dem klauen eigentlich am Schopf gepackt? Hast du ihm es offensichtlich geklaut oder eher geheim?",fragte ich meinen Besten Freund, mitdem ich mir gewünscht hätte, das es mehr laufen würde. Dann erinnerte ich mich an die beiden Küsse, die ich ihm heute bei Morgensonne hart aufgedrückt hatte(Ist auch ein alter Post, sogar noch glaube ich im wo wir keine extra Theards hatten für die Orte), und wurde schlagartig rot. "Nein, ich habe ein Lager gesucht und habe eine abgelegene Stelle gefunden, ich wette das hättest du nicht in zehn Jahren geschafft",fuhr Victoria, allias das Fuchsgesicht, Tom an. Indem ich mir auf die Unterlippe biss, vermied ich einen lauten Lacher.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 29 Nov 2012, 04:33
Tom
Jetzt wo sie es sagte, hätte ich es mir auch denken können. „Ach Victoria! Wo bist du denn gewesen? Hast du dich von den doofen Wachen versteckt?“ Es klang vielleicht komisch, dass ich so offen mit der kleinen Sprach, aber mir machte das nichts. Ich war eben Kinderlieb, was man mir vielleicht nicht ansah. AUßerdem machte es Spaß sie zu ärgern. „Ich dachte schon, dass das der Typ von vorhin wäre, der mir sein Lederbeutel geschenkt hat.“ Sagte ich grinsend, während ich Kath anschaute. (Das mit dem SIE ist mir noch etwas schleierhaft.. hab ich was verpasst? )
Zuletzt von Akito am Do 29 Nov 2012, 09:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fuchsgesicht ist ein Mensch uuuups xD)
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 27 Nov 2012, 04:25
(Eigentlich war das eine frage ^^ eine stinknormale frage ... ich bekomm auch nicht alles mit)
Thema: Re: Sherwood forest Di 27 Nov 2012, 04:14
(lesen bevor du andere beurteiltst, Salvör...)
Book of Love schrieb:
(...)Dann ließ ich einen Blick in die Ferne sinken und entdeckte einen Schatten der Näher kam. Er war schon so nah, dass ich sehen konnte das es Rostrote Haare waren.
(Tja das nennne ich mal fail^^)
Kath "Reg dich ab Tom, es ist nur unsere liebe Fuchsgesicht.",meinte ich mit einem grinsen. Sie kam nun mit schnellen Schritten auf uns zu und ein hinterlistiges Funkel wiederstrebt sich ihren grün-braunen Augen. "Sie haben angedroht SIE zu töten. Die Kleine.",erklärte ich ihm schnell und nichtssagend, für welche die sie nicht kannten, für ihn jedoch musste sie ihm eigentlich bekannt sein.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mo 26 Nov 2012, 09:08
(Was für einen Schatten meinst du? xD)
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest So 25 Nov 2012, 06:56
Tom:
Irgendwie war ich damit immer noch nicht zufrieden. "Du musst dich doch nicht gleich so aufregen, ich weiß, dass du mich hinters Licht führen willst." Als sich dann rausstellte, dass Kath wirklich gefoltert wurde betrachtete ich sie Sorgenvoll, doch sie schien das nicht zu bemerken. "Wieso haben sie dich denn gefangen genommen? Hast du wieder Adelsleute verärgert, oder vielleicht sogar bestohlen?" fragte ich grinsend, doch dann bemerkte ich, wie sie ihr Gesicht abwand und einen näher kommenden Schatten beobachtete. Mit einer Hand blieb ich an meiner Waffe, um für den Notfall gewappnet zu sein.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Sa 24 Nov 2012, 02:35
Elfa
Man konnte nicht gerade sagen das ich entäuscht war darüber das Nyla mir nicht gefolgt ist. Denn so einen miesepeter konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Heute würde ich im Wald bleiben und hier übernachten, morgen würde ich nach Locksley zurück kehren.
Thema: Re: Sherwood forest Fr 23 Nov 2012, 22:35
Kath "Nichts ist los, mur das ist unsere Art miteinander umzugehen",erklärte ich ihr leicht grinsend. "Woher soll ich das den wisssen? Ich war in Nottigham und als ich heute wieder im Wald war konnte ich sie auch nicht zu Gesicht kriegen.",meinte ich mit leicht verzweifelten Ton. "Und Tom seid wann hast du deinen Humor verloren, du weißt doch das ich dich nur hinters Licht führe...",fügte ich an mit Augenrollen. "Tom, das einzigste was ich nicht geflunkert habe, ist die Sache mit der Gefangennahme und der Folter. Und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, weil es meine alleinige Schuld war, und von sonnst keinem." ,meinte ich zu ihm. Dann ließ ich einen Blick in die Ferne sinken und entdeckte einen Schatten der Näher kam. Er war schon so nah, dass ich sehen konnte das es Rostrote Haare waren.
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 23 Nov 2012, 11:08
Tom: (Ich glaub das ist beides xD)
„Schön, dass du so gut alleine zurrecht kommst meine Liebe.“ Sagte ich sarkastisch. Obwohl sie sich hiermit einen Spaß erlaubt hatte, wusste ich, dass sie wirklich Schmerzen hatte. Und wenn sie wirklich gefoltert wurde, würde ich mir das nicht verzeihen. Das würde dann nämlich heißen, dass ich nicht für sie da war, obwohl ich mir das immer geschworen hatte. Dann würde sie mich sicher hassen, weil ich nicht nur meine Opfer belog und bestahl, sondern auch Kath darunter leiden musste. „Also wenn es soweit kommt, kannst du mich beerdigen lassen!“ ich lachte. „Außerdem hatte ich gehofft, wir würden mittlerweile ein Lager haben, doch das ist nicht der Fall, oder?“ Ich schaute sie mit hochgezogener Augenbraue und einem gewissen schiefen Grinsen an. "Wo sind eigentlich die Anderen?" Ich hatte Emma schon fast ganz ausgeblendet, so schaute ich sie nocheinmal grinsend an.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Fr 23 Nov 2012, 11:01
Emma
Ich sah verwirrt zwischen den beiden hin und her. Was ist los? Das Gesprächsthema hatte schlagartig gewechselt und ich wusste nicht wieso. Von was reden sie da?
Thema: Re: Sherwood forest Fr 23 Nov 2012, 10:55
Kath "Nein, nur dumme Wachen oder Kopfgeldjäger, ich weiß nicht genau was es war, haben mir meinen Bogen, sowie Köcher abgenommen, außerdem, wurde ich Gefangen genommen und gefoltert, diser Tag macht einen echt fröhlich.",meinte ich ironisch(oder ist das Sarkasmus?). "Meine Wunden brennen im übrigen wie die Hölle und sie jucken von dem Zeug was mir Rose draufgemacht hatte.", log ich grinsend, was mich sofort verriet, das ich gelogen hatte. Dann zeigte mir Tom einen Geldbeutel, und ich wusste nicht wie ich jetzt reagieren sollte, ach egal, ich bin eh nicht liebenswürdig, r er würde mich eh nie liebe, also kann ich einfach mal etwas von meinem sehr gemochten Schwarzen Humor reinbringen und wie eine ungehobelte Adelige sagen: "Schön das du es nicht verlernt hast ein Trickser zu sein. Weil als ich dich heute Morgen weggehen gesehen hatte, dachte ich, dass du es nicht mehr kannst. Du bist doch kein Hoffnungsloser Fall, herzlichen Glückwusch.".
Akito Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 23 Nov 2012, 10:41
Tom:
Ich nickte Emma freundlich zu. "Ganz meinerseits." Als mich Kath fragte, schaute ich sie verdutzt an. "Was deinen Bogen? Den hast du doch nicht einfach verloren, oder Kath? Ich weiß, wie sehr du an deinen Dingen hängst!“ dann schüttelte ich den Kopf. „Nein ich habe ihn nicht gesehen, aber wir finden ihn! Eine kurze Pause war aufgetaucht. "Naja, immerhin habe ich etwas anderes gefunden..“ Mit meiner Hand ging ich in meine Brusttasche und zog ein dunkelbraunes Geldbündel heraus, welches ich nur für Kath Sichtbar hielt.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Fr 23 Nov 2012, 10:37
Emma
Nett dich kennenzulernen, Tom. sagte ich mit einem Lächeln. Hier ist ganz schön viel los, dafür das es eigentlich ziemlich spät ist und wir uns in einem Wald befinden. dachte ich. Als Kath von einem Bogen sprach , horchte ich interessiert auf. Was ist mit deinem Bogen? fragte ich neugierig.