Kath "Ach ja das ist Emma, sie ist Waffenhändlerin und sie kennt als eine der wenigen Richadale.",meinte ich mit einem grinsen. Mein Rücken hat wieder leicht zu Schmerzen begonnen. "Tom hast du zufälligerweise meinen Bogen hier im Wald gesehen?",fragte ich ihn nach dem entwendeten Bogen, den mir Wachen abgenommen hatten und warscheinlich einfach liegen gelassen haben. Doch ehrlich gesagt, ich glaubte nicht dadran.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Sherwood forest Fr 23 Nov 2012, 10:14
Tom:
Als Kath antwortete, musste ich lachen. "Natürlich darfst du das, ich hatte nur nicht erwartet dich hier zu treffen." Ich hatte eigendlich gehofft, sie hier anzutreffen, doch das wollte ich nicht zugeben. In der Zeit hatte ich Kath beobachtet und gemerkt, dass sie sich anders verhielt. Fast so, als hätte sie Schmerzen. Ich würde das ansprechen, wenn wir alleine wären. Da merkte ich dass auch sie mich angeschaut hatte. "Was denkst du wohl gerade..?" Doch ich fragte lieber nicht. "Wilst du mir nicht deine Freundin vorstellen?"
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Do 22 Nov 2012, 06:23
Nyla Beeindruckt sah Nyla ihr hinterher. Wollte sie es wissen? Nyla hör auf so nen Quatsch zu denken! Was bringt es dir zu wissen wo so eine Baumkletterin lebt? Sie gab Minté den Befehl loszugallopieren und ihre Stute lief mit großen Schritten aus dem Wald. Der schwarze Schatten und die schwarze Stute (XD) gallopierten durch den Wald. Nyla und Minté liebten es sich auf den anderen zu verlassen und das Leben zu genießen. Was für Nyla am besten aufMintés Rücken ging. Und auch nur dort.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Sherwood forest Do 22 Nov 2012, 06:16
Elfa
Ich rollte mit den Augen Bin ich hier bei einem Verhör meinte ich und kletterte geschwind wieder auf den Baum. Das wirst du selbst herausfinden müssen wenn du es unbedingt wissen willst meinte ich und grinste hinterlistig. Dann rannte ich einen dicken Ast entlang und kurz bevor er nachgab sprang ich und hielt mich am Ast des nächsten Baumse. Schnell schwang ich mich auf den Ast hinauf und sprang weiter von Baum zu Baum richtung Locksley.
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Do 22 Nov 2012, 06:12
Nyla Nyla nickte. "Gut. Danke für die Auskunft. Wo lebst du?" fragte sie mit der selben kühlen und strengen Stimme wie immer.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Do 22 Nov 2012, 06:10
Elfa
Na dann meinte ich wobei ich noch immer schief grinste. Wir befinden uns hier im Sherwood Forest antwortete ich ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Do 22 Nov 2012, 06:06
(mutig, mutig!) Nyla Kalt sah Nyla sie an. Am liebsten hätte sie jetzt ihr Schwert geschnappt und diese Frau davon gejagt... naja vielleicht auch getötet. Aber sie ließ sich nichts anmerken. Kurz sah sie auf den Boden, seufzte kurz, sah wieder in die Augen von Elfa und wiederholte ihre Frage wesentlich ernster. "Ich frage nocheinmal... Wo genau befinden wir uns? ... Und ich weiß das wir in einem Wald sind!"
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Do 22 Nov 2012, 06:02
(Ich probiers aus xDD)
Elfa
Ich grinste schief als sie mich fragte wo wir hier seien. Wir sind hier in einem dunklen Wald bei Nacht antwortete ich und lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Do 22 Nov 2012, 06:00
Nyla "Ich war noch nie hier und das hier war der nächste Wald den ich sah... Um genau zu sein... Ich weiß grade eigentlich gar nicht wo ich bin... Sag mal... Wo sind wir? fragte Nyla etwas freundlicher als ihre vorigen Aussagen. Trotzdem lächelte sie nicht, was sollte es bringen? Von was für einem Sherrif faselte die hier eigentlich? Nyla war in letzter Zeit eigentlich nur noch durch Wälder und unbewohnten Flächen gerritten. Sie hatte sich wirklich lange mit niemandem Unterhalten... (Wenn du jetzt antwortest "Na wir sind in einem Wald!" dann gibts ärger^^)
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 19:18
Elfa
Gegenfrage, was machst du noch so spät hier sagte ich lachend und zwinkerte. Dann wurde ich ernst Wegen dem Sheriff bin ich hier, ich glaube zwar das er schon weg ist aber ich wills nicht riskieren. antwortete ich und sah Nyla toternst an.
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 09:21
Nyla "Was machst du so spät im Wald Elfa?" fragte Nyla. Sie hielt die dunklen Lederzügel ihrer schwarzen Stute in der linken Hand und hatte die andere locker auf ihrem Oberschenkel liegen. Ihre Haltung war anmutig und ihre dunklen Augen waren auf Elfa gerichtet.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 07:58
Emma
Als der Mann, der gerade hinter uns aufgetaucht war, die Frau, die offenbar Kath hieß, ansprach wurde mir klar das sie sich kannten. Als Kath den Mann anstarrte musste ich lächeln. Sie mag ihn offenbar. Ich überlegte mich irgendwie aus der Affäre zu ziehen und weiter zu reiten, aber blieb dann schließlich doch stehen. Es war interessant sie beiden zu beobachten.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 07:18
Elfa
Naja Schlagfertig würd ichs nicht nennen, nur schnell im Antworten finden gab ich grinsend zurück Elfa antwortete ich. Gemütlich hatte ich mich an den Baum gelehnt
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 07:09
Nyla "Du bist schlagfertig, gefällt mir! Ich bin Nyla!" sagte ich zu ihr. Es beindruckte mich schon etwas wie sie den Baum so sicher hinabgeklettert war aber ich ließ mir nichts anmerken. Ich lächelte sie kurz an. Ich hatte lange nicht mehr gelächelt und jetzt lächelte ich so eine fremde Frau an die mal ebendso von nem Baum runterspringt... Nyla, Nyla, Nyla das müssen wir echt nochmal besprechen...
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 06:25
Kath "Interesannt.",bemerkte ich und mir fiehl ein, dass falls sie welche hatte mir mal ihre Bögen und Pfeile ansehen könnte, doch dann kam auch schon Tom und er fragte was ich hier machte. "Darf ich etwa nicht hier sein?",fragte ich Tom und mich durchströmte eigentlich ein Gefühl des Glückes, als ich Tom in meiner Nähe wusste. Dann blickte ich zu Tom, ein Prickeln breitete sich in der Nähe meines Herzens aus, dann dachte ich an die kurzen Passagen in denen ich ihn vor einem halben Tag passiert waren. War das erst einen halben Tag her? Kommt mir viel länger vor,dachte ich. Erst in diesem Augenblick merkte ich das ich ihn die ganze Zeit lang über angestarrt hatte. Ich wandte meinen Blick ohne eine gewisse röte im Gesicht ab. Ich hoffe er hat nicht bemerkt das ich ihn angestarrt habe, weil sonnst kommen Fragen und eine Peinliche Stille breitet sich aus.,dachte ich leicht verzweifelt, was ich mir durch meine Maske mir nicht anmerken ließ.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 05:22
Elfa
Ich grinste noch immer. Kmmt auch auf die Perspektive an meinte ich grinsend wobei mich ihre kalte art etwas störte. Schließlich stand ich auf und stand auf dem Ast so sicher wie auf dem Boden. Geschickte sprang ich an den Ästen nach unten.
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Mi 21 Nov 2012, 01:48
Nyla "Das ist dir aber nicht sonderlich gut gelungen!" sagte Nyla kalt. Vorsichtig strich sie Minté über den Hals und schüttelte dann den Kopf. Sie stieg auf ihr Pferd und sah die ihr immer noch unbekonnte verwirrt an.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 20 Nov 2012, 21:57
Elfa
Ich schreckte mich nicht als mich jemand ansprach. Als ich nach unten sah bemerkte ich eine Frau mit ihrem Pferd die mich misstrauisch musterte, dabei musste ich lachen. Hoffen das du mich nicht gesehen hast antwortete ich lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Sherwood forest Di 20 Nov 2012, 21:36
Nyla hatte die Situation lange genug Beobachtet um davon auszugehen das hier nichts spannendes mehr passieren würde. Leise stieg sie von Minté ab und lief mit ihrem Pferd lautlos weiter (XD) Sie sah rauf zu einem Baum als ein Blatt hinabsegelte. Oben saß eine Frau. Stumm und mit einem misstrauischem Blick sah ich sie an und fragte dann leise(so das die anderen es nicht hören konnten) : "Was machtst du da?"
Salvör Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 20 Nov 2012, 19:18
Elfa
Ich zog mich weiter nach hinten zurück, ohne das der ast auf dem ich hockte zu rascheln begann. Ich hoffte inbrunstigst das sie mich nicht entdecken würden. Aber ich trottel musste ja unbediunngt auf den Baum klettern und kam jetzt garantiert nicht unbemerkt wieder herunter. Also blieb mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Sherwood forest Di 20 Nov 2012, 11:10
Tom:
Ich war den Weg von Nottingham aus in den Sherwoodforrest gelaufen. Eigendlich musste ich die meiste Zeit an Kath danken. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass etwas passiert war. Nach kurzer Zeit hörte ich Stimmen und wurde somit aufmerksamer. Langsam schlich ich mich, lauschend, zu den Stimmen hin und überschaute die Lage. Es war Kath und eine weitere Frau, sie unterhielten sich über Berufe, zumindest hörte ich das Wort "Tatoo" und den Satz "kann ganz gut davon leben". Dann richtete ich mich wieder auf und kam den Beiden näher, sodass man mich wahrnehmen konnte. "Hey Kath! Was machst du hier?" Ich grinste sie an. Schnell hatte ich die beiden erreicht und blickte misstrauisch zu der anderen Frau.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest Di 20 Nov 2012, 07:14
Emma
Nun ja begann ich. Ich verkaufe Waffen und tätowiere. Man muss halt immer wen finden der dir deine Sachen abnimmt aber ich kann ganz gut davon leben. Ich hoffte insgeheim hier in Nottingham und Umgebung einige Geschäfte zu machen, denn in den letzten Städten die ich besucht hatte, hatte man mir kaum etwas abgekauft.
Thema: Re: Sherwood forest Di 20 Nov 2012, 04:53
Kath "Ich dachte einst niemand kennt Richadale, aber da habe ich mich wohl oder übel getäuscht.",sagte ich nichtssagend. Tom wo bist du nur?!,schrie ich in mir und gab einen Suchenden Blick durch das Geäst und ich dachte seinen Schatten gesehen zu haben, doch mir wurde bewusst, das ich mich geirrt hatte. "Was für Geschäfte?",fragte ich sie nun direkt, aber eher in einem Nebensächlichen Ton.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Sherwood forest So 18 Nov 2012, 08:36
Emma
ICh glaube ich bin das ein oder andere Mal daran vorbeigeritten. Dort habe ich einige Geschäfte gemacht. ICh hatte dort einige Männer und auch ein oder zwei Frauen tätowiert. Sie ist schlau und kann sich wehren. Das gefällt mir. Sie ist mir gar nicht so unähnlich. Ich lächelte.
Thema: Re: Sherwood forest So 18 Nov 2012, 01:22
Kath "Wenn ich es mir recht entsinne habe ich die letzte Zeit hier im Wald verbracht. Doch ich selbst komme aus dem kleinen Trickserort Richadale, vielleicht hast du mal das ein oder andere Wort davon schon gehört?",meinte ich grinsend. Irgendwie ist sie ganz schön... Interesannt, nicht so normale typische Frau, die immer nach der Pfeife der Männer tanzt, etwas wie ich.,dachte ich leicht erfreut.