Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 22:20

Elfa

Im Wald war es bereits dunkel, da die Sonne den Wald nicht mehr durchdrang obwohl sie noch nicht ganz unter gegangen war. Als ich pötzlich 3 Personen bemerkte sprang ich leichtfüßig hoch und hielt mich an einem niedrigen Ast einer Buche fest und zog mich hinauf. Dann begann ich lautlos den Baum hinauf zu klettern. Als ich oben war hockte ich mich auf einen dicken Ast der Buche und beobachtete die 3 Frauen dort unten. Das letzte Laub der Buche würde mich vor den Blicken schützen, aber ich war auch zu hoch um etwas zu verstehen. Meinen Bogen hielt ich locker in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 12:05

Nyla

Auf Minte ritt ich durch den Wald.
Als ich auf einer Lichtung ankam bemerkte ich zwei Frauen.
Wo bin ich den hier gelandet? fragte ich mich wärend ich von Minte etwas verwirrt auf die beiden runter sah.
Mein schwarzer Mantel wehte leicht im Wind.
(kurze Anmerkung ich bin es nicht gewohnt in der ICH- Form zu posten...)
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:47

Emma

Gut so. Dann muss ich mir keinen Namen merken. meint eich grinsend. Aber um auf meine Frage zurück zu kommen. Wohnst du hier im Wald oder in Nottingham? Vielleicht kannte sie ja jemanden dem ich meine Waffen verkaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:34

Kath
"Ich habe dir doch gesagt wer ich bin, einfach ein Niemand, ein Schatten in dieser Welt.",sagte ich grinsend zu ihr, weil es auch irgendwie stimmte.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:33

Emma

Emma, Waffenhändlerin beziehungsweise Tatowiererin. Und du? Ich grinste. Ich hatte nicht erwartet heute noch jemanden zu treffen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:27

Kath
"Ich würde dort oben schlafen.",sagte ich und zeigte mit einem Finger auf die hohen Baumkronen. Dann grinste ich sie an. "Wer bist du eigentlich?",fragte ich sie mit hochgezogerner Augenbraue.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:20

Emma

Ich suche nur einen Platz zum schlafen. meinte ich abwährend. Ich werde hier einfach irgendwo im Laub schlafen. Ich deutete zwischen die Bäume. Ursprünglich wollte ich ja nach Nottingham...
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:15

Kath

"Mal so, Mal so.",meinte ich mit grinsen im Gesicht und einer Unwissenden Geste. "Was machst du hier?",fragte ich sie direkt. Habe ich die Kraft um zu kämpfen? Nein, aber den Leichtsinn habe ich wohl nicht verloren,sagte mein Unterbewusstsein zu mir. Halt die Klappe!,schrie ich mein Unterbewusstsein an.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:08

Emma

Achso Niemand ist also weiblich. sagte ich lachend. Wohnst du hier im Wald oder lauerst du öfter irgendwelchen Leuten im Gebüsch auf? Ich war wirklich froh, nicht in einen Kampf geraten zu sein.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:04

Kath
"Gut Niemand auch nicht.",lachte ich laut. Nun fragte ich mich wo Tom war, denn es könnte ihm sonnst was passiert sein in der Zeit inder ich hier mit dieser jungen Frau rumquatsche. Ich nahm meine Hände kapatulierend nach oben und zeigte mich aus meinem Versteck.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 09:00

Emma

Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. sagte ich grinsend. Ich bin nämlich nicht wirklich auf einen Kampf aus.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 08:57

Kath
"Ja hier ist Niemand.",rief ich ihr grinsend mit verstellter Stimme zu und ich schlich mich auf leisen Mäuseschritten hinter einen Baum um mich leicht zu verstecken. Jederzeit war ich bereit sie zu überraschen. Und ein Messer in den Rücken zu bekommen,fügte ich in meinen Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 08:49

Emma

Ich hörte jemanden im Gebüsch seufzen und lies Ale anhalten. Ist da wer? fragte ich. ICh blickte mich um. Ich war müde und hoffte das die Person die da war nicht gerade auf einen Kampf aus war.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 08:42

Kath
Ich hörte Hufgetrappel, doch ich war mir irgendwie bewusst, dass es keine Wachen waren. Ich blickte aus dem Gebüsch und sah eine Frau, die etwa mein Alter war und Blond. Warum konnte sie nicht Tom sein?!,fragte ich mich leicht frustriert und ich lies einen leichten Seufzer übergehen. Wehren konnte ich mich nicht gerade, denn einen Bogen hatte ich nicht wirklich und für Messerkämpfe fehlte mir die Energie, desswegen beobachtete ich sie, um festzustellen ob sie gefährlich war oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 17 Nov 2012, 08:27

Emma

Ich parierte Ale zum Schritt und lies sie am hingegebenen Zügel den Waldweg entlanglaufen. Ob wohl noch Outlaws im Wald sind? Ich bezweifelte es.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 764

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySa 10 Nov 2012, 04:11

John

Ich nickte. Dann benutzten wir einen alten Trick um die Wachen zu überwältigen und ritten in Richtung Nottingham.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyDi 06 Nov 2012, 06:56

Elfa

Ich schlenderte durch den Wald, bemüht so leise wie möglich zu sein um keine Tiere zu verschrecken.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyDi 06 Nov 2012, 04:21

[Wer einen freien Chara hat... Ich würde gern mal wieder mit Kath posten Sad]
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptySo 04 Nov 2012, 06:47

Allan
Ich sah niemanden am Waldweg. Dann blickte ich mich um und ich sah gerade zwei Wachen durch das Dickicht reiten. Kurz tippte ich John an und zeigte in die Richtung.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyDo 01 Nov 2012, 09:56

Kath
Ich lief weiterhin durch den Wald, meine Sinne waren geschärft und ich wusste das wenn Rose wissen würde, dass ich mich hier herumtreibe, mit den Kopf abreisen würde. Aber ich war zu konzentriert, weil ich IHN finden musste, weil ich mir um IHN sorgen machte, weil ich nur IHN liebte, auf eine Weise beider ich für keinen anderen so fühle, sondern nur für IHN.

(Ich hoffe ihr wisst wen ich mit IHN meine XD)
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyDi 30 Okt 2012, 02:09

Much
Brôðir galoppierte unglaublich schnell und ich hatte Mühe mich festzuhalten und nicht runterzufallen. Ich erkannte schon den Rand von Nottingham und bremste den Hengst langsam ab. Schließlich waren vor mir die Mauern Nottinghams.

--›Nottingham Town & Castle
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyFr 26 Okt 2012, 10:47

Much
Ich hatte schon den Rand von Locksley erreicht, da sa ich Cedric auf Vulcanus vor mir. "Hey, Ced!", rief ich. Er drehte sich um und lächelte, als er mich erkannte. "Much! Na so was. Hast du dir einfach Brôðir ausgeborgt?" Ich schüttelte den Kopf. "Oh nein! Ich hab Sklám gefragt!" Ced fing an zu lachen und als ich ihn eingeholt hatte erwiederte er:"Ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet, Much." Ich funkelte ihn an, schwieg aber. Da sah ich den Rand von Locksley zwischen den Bäumen. "Wir sind da.", sagte ich.

--›Locksley
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyMi 24 Okt 2012, 10:05

Robin
Ich lief weiterhin neben Sklam her, da lief Ced plötzlich neben mir. "Robin, ich muss wieder zurück. Lil ist noch auf dem Hügel vor Locksley!", sagte er. Ich sah ihn verwundert an. "Wer ist Lil? Weiß sie etwa davon, dass du zu uns gehörst?" Ced nickte. "Zuerst hatte ich sie angelogen aber in Locksley, als sie das Chaos gesehen hat, musste ich ihr die Wahrheit sagen." Ich schüttelte den Kopf. "Kannst du ihr denn auch wirklich vertrauen?" Ced sah mir direkt in die Augen. "Robin. Ich liebe sie, so wie du Sklàm liebst." Ich sah kurz zu Sklàm, die neben mir lief und mein Herz wurde schwer. "Also gut, aber bevor du sie zum Camp bringst, verbinde ihr bitte vorerst die Augen." Ced strahlte mich an und pfiff nach Vulcanus. Dieser kam sofort und Ced ritt zurück nach Locksley.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie


Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:49

(Hahaha und in Locksley muss sie feststellen, dass Ced nicht mehr da ist xDD)

Sammy
"Okay, dann los!"
Ich hob sie auf Zeus und ritt mit ihr nach Locksley, wo, wie ich schon gedacht habe, sich das Getümmel aufgelößt hatte. "Na siehe doch, alles wieder ruhig. Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, las es mich wissen. Schließlich sollte ich die Entführung wieder gut machen."

(Antworte am besten in Locksley)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:31

Lil
"Bitte doch.",sagte ich zu dem merkwürdigen blonden Mann. Ich wollte nun einfach am liebsten in Ceds Armen liegen und mich geborgen fühlen und nicht in dieser Haut hier stecken.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Sherwood forest - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sherwood forest
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: