Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Sherwood forest - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptySa 01 Sep 2012, 00:31

(Robin liegt mit Sklam im Gebüsch, den findet ihr nie muhahahaaaa xD)

Cedric Cedric
Ich lächelte zurück. "Macht dir deine Arbeit spaß?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptySa 01 Sep 2012, 00:26

Liliana:
Ich lächelte ihn sanft an. "Schön.",sagte ich zu ihm.

Allan:
"Der ist doch in Locksley? Ich könnte schnell zu ihm laufen, ich bin der schnellste von uns. Und jeder kennt den Weg.",sagte ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptySa 01 Sep 2012, 00:23

Sherwood forest - Seite 25 2835090238 John

"Wir müssen Robin holen", sagte ich entschlossen. "Ohne ihn wird es nichts."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptySa 01 Sep 2012, 00:19

Cedric Cedric
Ich fuhr mir durch die Haare. Was sollte ich denn jetzt sagen?
"Naja...ich helfe anderen, also arbeite ich mal hier und mal da...", sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptySa 01 Sep 2012, 00:14

Allan:
"Aber die Frage iste wie wir es machen.",sagte ich leise. Dann blickte ich durch die Runde.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:49

Sherwood forest - Seite 25 2835090238 John

"Natürlich helfen wir ihr", sagte ich mehr zu Rose, als zu Allan. "wie wir Jedem helfen, der in Schwierigkeiten steckt."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:46

Allan:
"So meinte ich das nicht. Wir kennen sie tricksen ist ihr Ding. Aber wir werden ihr helfen. Oder John?",fragte ich und sah hilfesuchend zu John, nicht das alle sich gegen mich Verbünden.

Liliana:
Ich lächelte ihn an. "Ich arbeite als Medizienerin, und als was Arbeitest du?",fragte ich ihn, denn ich wollte ein Gespräch anfangen, nicht das wir uns den ganzen Weg lang über anschweigen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:39

Rose Rose

"Allan, willst du sie sterben lassen?!", fragte ich vorwurfsvoll und sah ihn böse an. "Ich glaube ihr. Jeder ist irgendwann ein dem Punkt angekommen, an dem man sich hoffnungslos und verloren fühlt und alles in Frage stellt, was man je getan hat."

Aenlin Aenlin

Ich lächelte matt. "Danke", sagte ich leise. Wenigstens eine, die mir glaubte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:32

Allan:
"Rose du kennst sie. So leicht wird sie den Löffel nicht abgeben. Sie ist eine Kämpfernatur. Warscheinlih hat sie eine verletzte Seele, und das muss sie rauslassen. Und zu dir: Sie wird nie den Biss verlieren, dafür ist sie zu stur und zu stolz.",sagte ich beruhigend zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:29

Cedric Cedric
"Wirklich? Robin ist ein Freund von mir.", sagte ich und freute mich, dass sie scheinbar nicht gegen Robin war, auch wenn ich ihr noch nicht richtig glauben durfte.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:27

Rose Rose

"Sie hat geweint?", fragte ich und ging näher zu ihr heran. Ich war verzweifelt. Es musste wirklich schlecht um sie stehen...

Aenlin Aenlin

Ich nickte. "Ja, es scheint, als habe sie ihren Biss verloren."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:23

Allan:
"Rose hast du eine Idee was wir machen könnten, denn mir fällt nichts ein...",sagte ich zu Rose und sah ihr in die Augen, ich wusste das Kath meine Freundin ist, aber sie ist Roses Schwester. Die Schwester meiner Geliebten Rose.

Liliana:
"Ja ich kenne Robin Hood.",sagte ich lachend. "Du meinst den damaligen Robin of Locksley, den habe ich mal behandelt, ihn und seinen Bediensteten, bevor sie ins Heilige Land gingen.",erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:37

Sklám Sklam
Ich brach nach Robin aus dem Wald und stand mit Bródir am rande eines kleinen verschlafenen Dorfs. "Hier ist es wunderschön", entfuht es mir.

Will Will
Sobald Robin angehalten hatte sprang ich ab. "Bis nacher Robin, wenn ihr wegreiten wollt, wartet nicht auf mich." Nach diesen worten ging ich mit federnden Schritten durch Locksley.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:26

Robin :jonasa:
Ich konnte zwichen den Bäumen schon die Umrisse von Locksley erkennen und trieb Vulcanus mehr an. Als wir ankamen sprang ich vom Sattel und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:18

Sklám
"Okay, hoffentlich rennt alles reibungslos." Ich grinste Robin an und ritt mit Bródir neben Vulcanus her.

Will
Ich wollte mich nicht in die angelegenheiten der beiden einmischen, also hielt ich den Mund.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:13

Robin
"Zuerst müssen wir die Vorräte verteilen und danach sehen wir weiter.", antwortete ich und lächelte sie an.

Cedric
"Okay, du wohnst also in Locksley?", ich lächelte. "Kennst du Robin Hood?", plaste mir heraus.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:28

Aenlin

Ich lächelte schwach. "Noch ist sie nicht tot. Und das ist privat." Ich setzte mich hin und sah ihn müde an. "sie hat gemeint, dass meine Worte sie verletzt haben." Ich sah sie an, schüttelte verwirrt den Kopf und erklärte es schnell: "Wir haben uns am Anfang ziemlich in die Haare gekriegt. Ich war nicht beleidigerend als sie." Ich lachte auf über die Erinnerung und schüttelte dann traurig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:24

Allan:
"Was sollst du meinem Bruder ausrichten?",fragte ich sie verwirrt. Ich wüsste nicht was sie zu ihm sagen sollte. "Was hat Kath alles gesagt, erzähl mir alles, soviel Zeit müssen wir haben.",sagte ich zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:17

John

Ich zuckte mit den Schultern und stützte mich auf meinen Stock.

Aenlin

"Ihr geht es nicht besonders gut. Sie wurde gefoltert und sie hat geweint. Ich glaube, die hat der mut verlassen, denn sie hat gesagt, dass ich Tom a Dale etwas ausrichten soll, wenn sie morgen stirbt...", erzählte ich niedergeschlagen. Was tat ich hier? Ich wollte sie retten, ja. Aber die hier waren mir keine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:13

Allan:
"Das sie an mich denkt und an Rettung. Was hast du mit ihr angestellt?",fragte ich sie belustigt, weil ich sie nicht komplett ernst nehme, denn erst wenn ich Zeichen ihres Vaters sehe, was sie niemanden Anvertrauen würde. Ganz vertrauen konnte ich ihr nicht. Ich war mir nicht sicher ob sie die Wahrheit sagte. Ich suchte einen Hilfesuchenden Blick zu John.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:09

Aenlin

Ich biss die Zähne zusammen und sah den Kerl wütend an. "Ich glaub, sie wollte, dass ich Allan oder Tom a Dale oder ihre Schwester finde. Sie hat gesagt, damit ihr mir glaub solle ich folgendes sagen: Nichts was sich auf der Welt zu haben lohnt fällt einem in den Schoß", rezitierte ich.

Rose

Ich sah Allan mit weit aufgerissenen Augen an. Sie war wirklich von Kath geschickt worden.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:06

Allan:
"Schonwieder? Das Kätzchen kommt da schon raus das weiß ich.",sagte ich mit Augenrollen. "Beweis das du es ernst meinst.",sagte ich und schnitt ihr das Seil durch, sodass sie auf dem Boden landete.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:03

Aenlin

"Kath", sagte ich scharf. "Sie soll morgen gehängt werden." Ich sah zu dem Mädchen. "Es tut mir leid, dass du es so erfährst. Ich habe ihr Angeboten, hier her zu laufen, um Hilfe zu holen. Und wenn meine Abwesnheit bemerkt wird, kann ich ihr nicht mehr so gut helfen..."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:54

Allan:
Ich rollte mit den Augen und ich zog mein Schwert aus der Scheide. Dieses hielt ich ihr knapp unters Kinn. "Wer schickt dich hierher?",fragte ich sie mit scharfem Ton.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:41

Aenlin

"Lass mich erst runter!", schrie ich. Dann atmete ich tief durch. "sehe ich so aus, als ob ich gefährlich wäre?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 25 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: