Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:37

Allan:
"John was machen wir jetzt?",fragte ich John um Rat. Wir wissen ja nicht ob sie eine Spionin ist oder nicht. Mir kam eine Idee:"Sag mir erst wer du bist!",sagte ich zu ihr mit scharfem Ton.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:28

Rose

Ich lief ihnen hinterher, in einigem Abstand. Als ich ankam, sah ich ein Mädchen an einem Seil hängen. Sie starrte mich an.

[Hätte sie sowieso gemacht Wink ]

Aenlin

Das Mädchen, das als letztes auf die Lichtung kam, erinnerte mich entfernt an Kath. Ihre Schwester? Dann sah ich die zwei Kerle an. "Na, los. Holt mich hier runter!", forderte ich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:25

Allan:
Ich stellte Rose auf die Füße, als John mich anstupste und sagte das die Falle zugeschnappt hat. "Rose du bleibst hier, du weißt ja nicht wer es ist!",sagte ich bestimment. Dann schnappte ich mir diesmal mein Schwert. Dann lief ich schnell zur Falle. Ich wusste das John hinter mir war.

[Rose kann ruhig nachlaufen Wink]
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:05

John

Ich horchte auf. "Die Falle!", rief ich aus, schnappte mir meinen Stock, schupst Jemanden an, mir zu folgen und lief los.

[Jetzt hab ichs selbst gemacht -.-]
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:59

Sklám
Ich reite hinter Robin her und bewundere seine gerade Haltung. "Was machen wir eigentlich in Locksley?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:55

Lil:
"Erstmal. Ich mag es nicht wenn mich jemand mit ihr anredet mir reicht ein 'du', und mein Name lautet Liliana. Und ich wohne in Locksley, direkt im Zentrum.",sagte ich zu ihm, lächelnd.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:46

Robin
Ich grinste. "Ich stimme dir in beidem zu.", sagte ich und ritt neben ihr her.

Cedric
Ich lächelte. "So war das also." Ich lief ein stück schweigend und fragte dann:"Was wollt ihr in Locksley?"
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:45

Aenlin

Ich war lange gelaufen, doch dann kam ich endlich in Sherwood an. Ich suchte und suchte und dann wurde ich ruckartig nach oben gezogen. Ich schrie erschrocken auf und fand mich einige Augenblicke später in der Luft baumelnd wieder. Na, toll.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:35

Lil:
"Wow. Danke ich weiß. Nur ein alter Bekannter von mir: Ich dachte das er nochmal zurückkommt, aber da habe ich mich getäuscht, und dann bin ich durch den Wald geirrt und hier gelandet.",versuchte ich schnell zu erklären, ich konnte so reden wie ein Blitz, sagte mein Bruder immer.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:33

Allan:
Ich erwiederte ihren sanften Kuss. Meine Arme schlang ich auch noch um sie und küsste sie leicht leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:15

Rose

Ich lächelte und legte meine Arme um ihn. Dann strich ich durch sein Haar und küsste ihn sanft.

[So, JETZT machen sie rum xD]
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:11

Allan:
Ich blickte Rose sanft an. Und ich küsste sie auf die Wange. Dann schlang ich meine Arme um sie und kuschelte mit ihr etwas.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:54

Sklám
"Schon vergessen, dass ich mich hier nicht auskenne? Ohne euch bin ich hier völlig ausgeliefert." Ich grinste ihn an. "Und wenn hättes du um mich sowieso nicht geweint."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:48

Robin
Ich grinst Sklam an. "Na? Doch beschlossen zu warten?", fragte ich, als wir aufgeholt hatten. "Ich dachte, wir hätten dich verloren.", sagte ich in einem traurigen Ton und legte ein Gesichtsausdruck auf, als wäre ich den Tränen nah.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:25

Sklám
Ich warf mich auf Bródir nach hinten und bremse ihm zum halt. Drehte mich um und wartete bis Robin und Will aufgeschlossen hatten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 04:17

Cedric
"Nach Locksley? Puh, das kann noch dauern, du hast dich aber ziemlich verlaufen." Ich lächelte und ging in Richtung Locksley los. "Ich bin Cedric. Wer bist du?" Ich ließ den Teil einer von Robin Hoods Männern aus, falls sie eine Spionin, oderso sein sollte.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:46

Lil:
"Danke.",sagte ich und nahm dankend die Hand und ließ mich hochziehen. Sanft lächelte ich zurück. "Nach Locksley, bitte.",sagte ich noch dazu. "Wer bist du eigentlich?",fragte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:38

Cedric
Ich lächelte sie sanft an. "Ich kann dir helfen, du musst mir nur sagen, wo du hin willst." Ich kam etwas näher zu ihr und hielt ihr die Hand hin, zum Aufstehen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:35

Liliana:
Als ich eine Stimme hörte zuckte ich leicht zusammen. Leicht scheu blickte ich den Mann an der nun gekommen war. "Ja ich habe mich verlaufen.",sagte ich zu ihm. Dann blickte ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:29

Robin
Ich lächelte, versuchte aber nicht sie zu überholen. Ich saß selbst schon auf dem Hengst und wusste, was er drauf hatte. Vulcanus könnte, wenn es wirklich draufankam, niemals mithalten.

(Cedric kommt Liliana zur Rettung xD)

Cedric
Ich ging aus dem Camp, um einen Spaziergang zu machen. Nach einer Ewigkeit hörte ich etwas. Ich kam um einen Baum herum und entdeckte ein Mädchen weinend auf dem Boden sitzen.
"Was ist los?", fragte ich sanft, um sie nicht alzu zu erschrecken. "Hast du dich verlaufen? Oder warum sitzt du hier und weinst?"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:13

Sklám
"Ich sehs." Ich lehnte mich über den Hals von Bródir und gib ihm leichten Schenkeldruck, der Hengst macht einen Satz nach vorne und mit zwei Galoppsprüngen hatte ich Robin und Will überholt.

Will
Ich war beeintruckt wie gut das Mädchen und das Pferd zusammenpassten, fast so gut wie Robin und Sklám.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:09

Liliana:
Mittelerweile habe ich mich gesetzt und ich kämpfte mit den Tränen. Meinen Kopf hatte ich an den Baum angelehnt. Ich habe mich total vertal verlaufen, ich weiß ja nichtmal wo oben und unten ist. Traurig ließ ich meinen Blick senken.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:08

Robin
Ich nickte stumm und trieb Vulcanus an. Er galoppierte los und ich sah zu Sklam, die genauso schnell ritt. "Ein Friesenhengst hat auch was drauf.", rief ich ihr zu und hielt Vulcanus unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 03:02

Will
"Danke Robin" Ich spürte genau wie es Robin missfällt mich mitzunehmen.", schnell springe ich auf Vulcanus. "Du bist mich in Locksley dann eh los."

Sklám
Ich warte darauf das Robin mit Vulcanus losreitet.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 EmptyFr 31 Aug 2012, 02:57

Robin
Innerlich spürte ich einen Stich, da ich mit Sklam eigentlich allein sein wollte, aber ich konnte schlecht Nein sagen, da Will ein guter Freund war.
"Spring auf Will!", rif ich und hielt Vulcanus noch zurück, damit Will aufsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 26 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: