Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 07:04

Lil:
Ich war immernoch an der Stelle und ich hoffte das Will noch kommen wird. Nach einiger Zeit wusste ich das er nicht mehr wiederkommt und ich war etwas traurig drüber. Aber dann fasste ich mir ein Herz und ging nach Hause. Aber ich kam komischerweise nicht aus dem Wald raus. "Bieberkacke!",fluchte ich leise, denn ich wusste das ich mich verlaufen habe.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 07:00

Sklám
"Sag mir einfach wenn du zeit und lust hast zum lernen." Ich drehte meinen Kopf und sah Robin an.

Will schläft immer noch
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:45

Allan:
"BRauchst du nicht, aber wenn du nichts zutun hast gerne.",sagte ich zu ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:42

Sklám
"Das kann man ändern. Wenn einem keiner versteht kann man denen so richtig fiese Flüche an den kopf werfen und sie verstehens nicht. War beim Sheriff immer sehr unterhaltsam. Wenn du willst lern ich dir einige... die fiesesten." Ich sah Allan an und wartete auf eine antwort. "Ich kann dir auch komplimente beibringen" Ich deutete mit dem Kopf auf Rose.

Will
Ich war eingenickt (störrt mich ja nicht beim schlafen, sollte einer von euch mich aufwecken dann Gnade demjenigen Gott)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:36

Allan:
Ich kratzte mich verlegen am hinterkopf. "Ein bisschen Isländisch kann ich, weil wir mal einen Aushelfer bei meinem Vater hatten der war Isländer. Und fluchen, nicht wirklich.",meinte ich leicht verlegen immernoch.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:34

Sklám
Mir entfuhr ein freudenjauchzer, endlich sprach jemand isländisch mit mir. "Fyrir Englendingur, íslenska er mjög gott. Ég er fínn þig?(Für einen Engländer ist dein Isländisch echt gut. Mir gehts gut dir?) Hat man dir auch begeracht zu fluchen?" Ich wurde neugierig.

Will
Ich sah Allan entgeistert an. Wo hatte er das wieder gelernt?
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:29

Rose

Ich lächelte. Ich fand es schön, dass Allan nett zu der Neuen war.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:24

Allan:
"Mitt nafn er Alan A Dale. Íslenskan er að gera hræðilega hryggur. Hvernig ert þú?" (Mein Name ist Allan A' Dale. Tut mir Leid mein Isländisch ist scheußlich. Wie geht es dir?)",sagte ich leicht stotternt, einige Sätze hatte ich damals von dem Burschen gelernt, der bei und in der Schmiede gearbeitet hat.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:18

Sklám
"Hallo! Mitt nafn er Sklám og hvað er þitt?(Mein Name ist Sklám und wie heißt du?)" Mir fiehl erst auf das ich den Mann auf Isländisch angeredet hatte als ich schon gesprochen hatte. Ich schämte mich dafür in Grund und Boden.

Will
Ich genoss die sonnenstrahlen auf meiner Haut und überlegte was ich aus den Überresten des Stammes machen würde wenn ich die Streben fertig hatte.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:14

Rose

Ich lachte. Es kam ziemlich unerwartet, dass er mich auf seinen Schoß zog. Dann lächelte ich ihn an und gab ihn schnell einen Schmatzer.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:11

Allan:
"Sehe ich so aus als ob ich das Orakel von Delphie bin?",fragte ich John leicht empört. "Hallo.",sagte ich überschwänglich zu der Isländerin, zu der ich sie identiviziert hatte, dann ging ich zurück zu Rose nahm ihre Hand und dann setzte ich mich neben Will. UNd ich zog Rose auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:05

Will
Als ich ins Camp kam waren Allan und Rose auch schon wieder da. Ich nickte Allan zu und sezte mich auf den Boden, streckte die Füße aus und genoss die letzten Sonnenstrahlen.

Sklám
Ich bemerkte das die zwei Personen die gerade ins Camp gekommen waren über mich redeten, denn sie sahen immer wieder verstohlen in meine Richtung. "Vonandi þeir samþykkja mig.(Hoffentlich akzeptieren sie mich.)", flüsterte ich halblaut.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 06:00

John

"Hast du schon ihr Handgelenk gesehen? Da ist ein Brandzeichen. Eine nummer. Sie ist eine Sklavin, Allan", sagte ich leicht vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 05:55

Allan:
"Ok. Und was ist wenn sie eine Spionin den Sheriffs ist? Ich meine dieser merkwürdige Name. Das ist Isländisch oder?",fragte ich. "Mein Vater hatte nähmlich einen Isländer in der Schmiede als Lehrling.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 05:48

Rose

Ich lächelte, als er meine Stirn küsste. Dann sah auch ich die Neue. Allmählich wurde es richtig voll hier...

John

Ich sah Allan an. mir lag nicht viel an Getuschel, aber ich sagte trotzdem leise: "Das ist Sklam. Robin hat sie vorhin mitgebracht. Mehr wissen wir auch noch nicht, nur, dass sie hier schlafen wird."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 05:43

aLLAN.
"Jetzt habe ich auch Hunger.",stellte ich fest und ich küsste Rose auf die Stirn. Dann lief ich zu meinem Schlafplatz und ich sah in der Nähe, Robin und ein Mädchen was ich nich kenne. Ich verduftete so schnell wie ich gekommen war, ich ging zu John und fragte ihn: "Wer ist das da neben Robin?",fragte ich ihn leise, weil Will nicht da war und ich ihn sonnst gefragt hätte.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 05:34

Rose

Ich lief so schnell ich konnte. Dann nach einer Weile, hatten wir sie abgehängt. Ich sah Allan glücklich lächelnd an. Wir kamen im Lager an, wo ich erst ein Mal verschnaufen musste. Dann schnupperte ich. "Essen", sagte ich begeistert und meine Augen glitzerten.

[ESSEN! o.O]
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 05:11

Will

Im Camp angekommen suchte ich nach Cederic um ihm zu fragen ob ich mir Vulcanus ausborgen konnte. "Cedric?" Keine Antwort, Hhhmm. Ich musste wohl oder übel darauf warten das Cedric wiederkommt. "Warte mal, hatte nicht Niall einen Ackergaul? Vielleicht konnte ich mir ja den borgen." So machte ich mich auf den Weg nach Locksley Village.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 05:06

Lil:
"Gern geschehen.",rief ich ihm hinterher, dann zuckte ich mit den Schultern und begann ein Paar Beeren zu sammeln, die sich hier an kleinen Büschen befanden.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 04:59

Will

"Ich muss los. Mir verstärkung für den Stamm hohlen. Danke das du mir diese Stelle gezeitg hast." Ich ging mit federnden Schritten in richtung Camp davon.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 04:56

Allan:
Ich sah die Wachen mit bösem Blick an. Ich konzentrierte mich auf den Kampf, bis plötzlich eine Wache Grundlos umkippte, die anderen bildeten einen Kreis um sie und das war unsere Chance abzuhauen. Ich packte sie am Arm und ich zog sie auf einem Umweg richtung Lager.

Lil:
"Nein mein erstes eigenes Opfer wars du, sonnst habe ich immer nur mit meiner Mutter behandelt." ,sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 04:52

(sorry mein internet spinnt grad.. so ne zicke -> mein Internet)

Will

"Okey, ich war also dein erstes Opfer" Ich musterte einen zweiten Stamm. Er hatte eine stabilere Faserung als der erste, beide Stämme waren schätzungsweise 40 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 04:46

[Hier, büdde Smile ]

Rose

Ich wandte meinen Kopf um und sah gerade noch so das Mädchen. Verwirrt drehte ich mich wieder um. Ich sah in Allans Blick, was er vorhatte. Konnten auch sie es sehen? Ich hoffte nicht. Und außerdem hoffte ich, dass er uns retten konnte... ohne sich zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 04:43

Lil:
"Ich bin Medizienerin, und das ehrlich gesagt, wegen dir, wenn du mir fast nicht verblutet wärst, hätte ich nie warscheinlich Kareriere gemacht.",sagte ich leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 EmptyDo 30 Aug 2012, 04:42

John

Ich sah, wie Robin und Sklam sich verhielten und musste grinsen. Ich half Much, die Hasen zu häuten und schon bald hatten wir das Essen fertig.

[So was nennt macn schlechtes Timing. Hab erst jetzt geantwortet.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: