(Turteln?? Soo nennst du das, ich würde das flirten nennen xD)
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Sherwood forest Fr 31 Aug 2012, 02:14
["...und Rose und Allan machten rum" xD Also ehrlich, das war doch nur ein Kuss. Wenigstens turteln sie nicht so herum wie Sklam und Robin! ]
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Sherwood forest Fr 31 Aug 2012, 00:43
Sklám Ich ritt Bródir nur mit Zaumzeug. "Ich bin so weit." Ich spannte meine Unterschenkel nur leicht an und Bródir geht im Schritt los.
Will "Robin! Kann ich mitkommen? Ich muss in Locksley noch was erledigen." Ich hoffte das Robin mir erlaubt mitzukommen.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Fr 31 Aug 2012, 00:37
Robin Ich holte Vulcanus Zaumzeug aus Cedrics Versteck und legte es ihm an, genau wie den Sattel. "Bist du soweit, Sklam?", fragte ich und sprang auf Vulcanus.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Fr 31 Aug 2012, 00:29
Sklám "Gott sei Dank, jetzt weiß ich das Much mir meinen Freund nicht ausspannen kann." Ich musste grinsen. "Gut, ich war noch nie in Locksley. Ich bin gespannt was du so machst." Ich hackt mich bei Robin ein und gemeinsam gingen wir zu Bródir und Vulcanus.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Fr 31 Aug 2012, 00:18
Robin Ich lachte und legte den Arm um sie. "Zum Glück. Ich möchte mit Much nicht so gerne kuscheln..." Ich grinste Sklam an und stand auf. "Machen wir einen Spaziergang? Ich muss noch nach Locksley. Du könntest mir doch helfen?" Ich reichte ihr die Hand.
Cedric Ich ging zu Robin und sagte:"Du kannst Vulcanus nehmen. Ich bleibe erstmal hier, außerdem seid ihr schneller, wenn ihr zwei Pferde habt." Ich sah Robins Dankenden Blick und lächelte. Dann ging ich zurück zu John.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 23:39
Sklám "Ich bin nun mal nicht Much." Ich hatte mein Stück aufgegessen und lehnte mich zufrieden an Robin.
Will "Niall ist ein Freund aus Kinderzeiten, ich habe mit ihm immer gespielt als wir klein waren. Er ist Bauer und ist deswegen sehr oft auf dem Markt." Ich fand es etwas unangehem mit Much über Niall zu sprechen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 23:13
Robin Ich fing an zu Lachen. "Naja, zumindest kann mich Much nicht aushalten..."Ich biss erneut von dem Hasen ab und stellte fest, dass es das letzte Stück war.
Much Ich sah Will verwundert an. "Wer ist Niall?", fragte ich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 11:30
Sklám Ich erwiederte Robins kuss und lehnte mich an ihn, in zu fühlen gab mir das Gefühl zuhause zu sein, endlich angekommen zu sein. "Wie sollte man es bitte nicht mit dir aushalten können?" fragte ich ihn verdutzt.
Will "Kath wird hoffentlich wissen was sie tut und mehr als hoffen können wir ja sowieso zur Zeit nicht. Niall meinte das der Sheriff sogar die Wachen auf dem Mark fast verdoppelt hat. Vaisey muss wichtigen Besuch haben." Ich stand auf und dehnte meine schmerzenden Glieder. Meine Gedanken wanderten Automatisch zu Niall, was er wohl jetzt gerade machte?
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 11:22
Robin "Aber klar, sonst würdest du mich nicht aushalten können." Ich grinste Sklam an und küsste sie wieder kurz.
Much "Oh ja, das hoffe ich auch.", meinte ich und kaute mein Hasen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 11:15
Sklám "Bin ich das?" Ich hoffte inständig das dieser Kath nichts passiert war. Wenn der Sheriff sie wirklich in seiner Gewalt hat, was ist wenn er sie foltert?
Will "Ich hoffe inständig für sie das sie die Klappe nicht zu weit aufreist, nicht in gegenwar des Sheriffs." Ich hatte echt tierische Angst um Kath.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 11:07
Robin "Das ist sehr merkwürdig...", murmelte ich. "Sie ist stark, ihr wird schon nichts passiert sein.", rief ich zu Will und legte einen Arm um Sklam. "Du bist aber auch stark.", flüsterte ich in ihr Ohr.
Much Ich dachte nach, was Kath hätte passiert sein können."Was ist, wenn sie vom Sheriff gefangen genommen wurde?", wendete ich mich an Will,"Sie ist stark, ja. Aber auch stur. Und die Sturheit könnte sie das Leben kosten."
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 11:01
Sklám "Nein, das währ mir viel zu anstrengend." Ich nahm ebenfalls noch einen bissen Hase.
Will "Keine Ahnung wo Kath steckt, aber sie sollte eigentlich schon lange zurück sein." Eine Sorgenfalte legte sich in mein Gesicht. "Sie verpasst sonst nie das Abendessen."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 10:53
Robin "Wollen wir wirklich diskutieren, wer von uns beiden hübscher aussieht?", fragte ich lächelnd. Ich nahm noch ein bissen Hase und sah mich um. Will, Much und Djaq unterhielten sich und Rose und Allan machten rum. Cedric stand bei John. "Wo ist eigentlich Kath?", rief ich an alle gerichtet.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 10:45
(glaub nicht....)
Sklám Ich genoss Robins Kuss voll und ganz."Vissulega ekki eins falleg og þú, vegna þess að þú skara þá alla.(Sicher nicht so hübsch wie du, denn du übertriffst alles.)" Hauchte ich ihm ins Ohr. "Musch ist ein echter Meiter im Kochen", stellte ich fest.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 10:36
Robin "Ich muss auch sagen, das er gut schmekt. Much kann es eben." Ich lächelte sie an und küsste sie mit meinem fettigen Mund auf ihren Mund. "Veistu hve falleg þú ert?(Weißt du eigentlich, wie hübsch du bist?)", fragte ich sie ganz dicht an ihrem Ohr.
(Hatte er das schon gesagt?Nein oder?)
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 10:28
Sklám "Egal, er schmeckt himmlisch. Ég er forvitinn að uppgötva það.(Ich bin gespannt sie zu entdecken)." Als ich fertig gegessen hatte blickte ich in die Runde und versuchte mir jedes einzelne Gesicht einzuprägen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 10:21
Robin "Já, ég á fullt af óvæntum.(Ja, ich stecke voller Überraschungen.)", flüsterte ich und nahm ebenfalls ein stück Hase. Ich biss hinein und stellte fest, dass er kalt war. "Der Hase ist kalt...", murmelte ich zu Sklam.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 10:11
Sklám "Du überrascht mich jedes mal auf neue. Oder ich fluche." Ich setzte mich auf den Boden und begann meinen Hasen zu verspeisen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 10:05
Robin "Ég elska þig líka(Ich dich auch)", flüsterte ich grinsend zurück. "Im heiligen Land war ein Kumpel von mir Isländer", sagte ich und lachte. "Tschuldige, dass ich dir das erst jetzt sage, aber ich wollte wissen, wie du mich wirklich findest...und naja auf isländisch sagst du immer die Wahrheit..."
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:58
Will "Much lass Robin, ich glaube Sklám tut ihm gut. Djaq dieser Meinung bin ich auch." Ich grinste in die runde. "Guten Appetit euch allen."
Sklám Ich lächelte zurück, ergriff seien Hand und ließ mir von ihm aufhelfen. Ich hackte mich bei ihm unter und folgte ihm zum Feurer. Ich nahm mir ein kleines Stück Hase. "Ég elska þig Robin. (Ich liebe dich Robin)", hauchte ich ihm ins ohr.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:57
Djaq
"Tja Much. Wir sind eben Robin Hood." sagte ich daraufhin lachend.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:48
Much "Ich bin nicht eifersüchtig! Ich kann es nur nicht fassen! Weißt du, mit was ich mich da rum treibe?", fauchte ich wütend und riss ein großes Stück meines Hasen ab. "Danke Djaq...", sagte ich dann etwas ruhiger und mit vollem Mund.
Robin "Du hast recht, das sollten wir.", hauchte ich in Sklams Ohr und stand auf. Ich bot ihr die Hand zum Aufstehen an und lächelte.