"Stimmt Much. Der Hase ist perfekt wie immer. Und ich finde die beiden passen gut zusammen!" antwortete ich auf Will.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:37
Sklám Robin küsste echt unglaublich gut, bitte lieber Gott lass das kein Traum sein, flehte ich zum Himmel. "Sollten wir uns nicht mal was zu essen hohlen?"
Will "Der Hase schmeckt hervoragend Much." Ich grinste als ich bemerkte das Muchs Augen die ganze Zeit auf Robin und Sklám gerichtet waren. "Eifersüchtig?" fragte ich neckend. "Gönn Robin doch sein Glück."
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:28
Robin Ich lächelte beim küssen und ließ ihre Zunge in meinen Mund. Ich streichelte ihren Rücken sanft und hoffte, dass es ihr gefiel.
Much Als ich das Essen an alle bis auf Robin und Sklam verteilt hatte, die konnten sich das selber holen, gesellte ich mich zu Will. "Der Hase ist zumindest mal durch...", sagte ich, konnte den Blick aber nicht von Robin und Sklam wenden.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:23
Sklám "Ich will Much an meinen ersten Tag hier nicht gleich gegen mich aufbringen....." Doch weiter kam ich nicht, Robin küsste wie ein Weltmeiter. Ich hoffte das Much nicht alzu böse auf mich sein würde.
Will Ich stand auf und trottete zu den anderen, das Essen war gleich fertig und erst jetzt viel mir auf das ich seit gestern abend nichts gegessen hatte.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:17
Much Ich sah Robin und schnaubte. "Der hat auch echt nichts besseres zu tun!", sagte ich zu Cedric, bevor ich zum Feuer ging und die Hasen verteilte.
Robin Ich streichelte sanft ihren Rücken und küsste sie weiter. Kurz unterbrach ich den Kuss. "Wir sollten vielleicht gleich die Hasen essen, die Much gebreten hat, sonst ist er beleidigt. Aber erst gleich..." Mein gerede ging in dem nächsten Kuss unter.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:10
Sklám Ich erwiederte Robins Kuss. "Du bist echt ein beeintruckender Mann Robin." Ich schlang meine Arme um Robin und drückte mich an seinen warmen körper.
Will Ich lag wach auf meinem Schlafplatz und beobachtete das treiben im Camp. Ich lächelte als ich Sklám und Robin so verliebt sah. Ich freute mich auf den nächsten Tag, was Niall wohl alles zu erzählen hat?
Zuletzt von Katla am Mo 24 Sep 2012, 05:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:07
Rose
Ich lächelte ihn aufmunternd an und ging dann zurück zu Allan. Ich setzte mich wieder gemütlich auf seinen Schoß und drückte ihm rasch einen kuss auf die Lippen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 09:04
Cedric "Das habe ich wohl...", sagte ich seufzend und trank den 'Kräutertee'.
Robin "Nein hast du nicht. Hab ich dir denn schon gesagt, wie wunderschön du bist?" Ich beugte mich erneut zu ihr und küsste sie wieder. Diesmal etwas länger.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:57
Rose
Ich erwiderte sein Lächeln und sagte: "Gern geschehn." Dann lachte ich leise, als ich hörte, was er zu Cedric sagte. "Jetzt hast du es dir mit Much verspaßt", sagte ich zu ihm.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:55
Sklám Ich sah Robin fragend an und wartete auf eine Fortsetzung. "Hab ich dir schon gesagt wie umwerfend hübsch du bist?"
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:40
Robin Ich lachte, als sie das mit Will sagte und hob ihr Kinn mit einer Hand hoch um ihr in die Augen zu sehen. "Es ist auch chön in deiner Nähe", sagte ich und küsste sie kurz auf den Mund. Dann ließ ich ihr Kinn langsam los und beobachtete, was sie nun tat.
Much "Danke", sagte ich und lächelte. Als ich ein wennig von dem Kräutertrank getrunken hatte, gab ich den Becher Cedric. "Hier", sagte ich,"Du hast es zwar nicht verdient, aber..."
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:16
Rose
Ich legte meine Hände an seinen Kopf und drehte ihn leicht, um besser sehen zu können. Ich nickte. "Das gibt auf jeden Fall 'ne Beule." Ich brauchte nur einen kurzen Blick auf Cedric zu werfen u festzustellen: "Bei dir siehts auch nciht besser aus." Ich holte ein paar Kräuter heraus. "die sind gut gegen Kopfschmerzen. Aber ansonsten kann ich euch nur sagen, dass ihr die Beulen kühlen solltet. Mehr kann ich leider nicht machen." Ich holte ein paar Lappen, machte sie feucht und reichte sie ihnen. Dann holte ich meinen Trinkschlauch hervor und tat die Kräuter hinein. Ich schüttelte es kräftig durch und reichte es much.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:14
Sklám "Es ist wundervoll hier, besonders in deine Nähe" Ich hörte lauschte seinen Herzschlägen und entspannte mich. "Ihr seit alle so nett und freundlich, abgesehen von Will wen man ihm beim schlafen stört."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:09
Cedric Ich nickte stumm und schob Much vor. "Ihn zuerst, er leidet mehr als ich." Ich grinste. "Ich bin eben ein Mann und er ne Frau"
Much Ich boxte Cedric den Ellbogen in die Rippen und schnaufte empört. Ich ging aber zu Rose und ließ mich von ihr untersuchen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:06
Rose
Ich stand auf und ging zu Cedric und Much. "Lasst mal sehen", sagte ich fachmännisch.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 08:03
Robin "Hoffentlich...", sagte ich und legte den Arm um sie. "Wie findest du es denn hier?", fragte ich, um von Cedric abzulenken und küsste sie auf den Scheitel.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:53
Will Ich sah zufrieden zu wie sich Cedric bei Much entschuldigete und legte mich diesmal auf meinen Schlafplatz.
Sklám "Ich werds mir merkten und hoffen das ich ihn NIE aufwecke. Hoffentlich hat Cedric seine Lektion gelernt", sagte ich und kuschelte mich an Robin.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:48
Cedric Ich bemerkte Will zu spät und zuckte unter den Schlägen zusammen. "Sorry...", brachte ich unter den Kopfschmerzen hervor und fügte hinzu:"Es war trotzdem lustig." Ich hielt mir eine Hand an den Hinterkopf und ging Djaq suchen, um sie zu fragen, ob sie etwas gegen Kopfschmerzen hatte. Auf dem Weg ging ich an Much vorbei und zog ihn mit. "Tut mir leid, Much.", sagte ich zu ihm.
Robin Ich sah Will belustigt zu und lächelte nur, als Cedric und Much sich wieder vertrugen und Djaq suchen gingen. Ich ging zu Sklam und grinste sie an. "Sowas passiert, wenn man Will beim Schlafen stört.", sagte ich zu ihr und setzte mich neben sie.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:39
John
Ich lachte, verstummte dann aber. Das hatte bestimmt sehr wehgetan...
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:35
Will "Na warte Cedric!!" Wie wenn der Teufen persönlich hinter mir her währe rannte ich auf Cedric zu und klatscht ihm im vorbeilaufen das Stück Holz ins Gesicht "Das ist dafür, dass du mich aufgeweckt hast." Ich stoppte aprupt ab und schoss von hinten auf Cedric zu, diesmal klatschte ich Cedric das Stück Holz auf den Hinterkopf "Und das ist dafür, das Much dank dir eine übergebraten bekommen hat!"
Sklám Ich schaute dem Spektakel zwischen Will und Cedric gespann zu.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:29
Cedric Ich konnte mich nicht halten und fing an zu lachen, als Much das Holzstück ins Gesicht bekam. Schnell geselte ich mich zu Robin, um unaufällig zu bleiben.
Much "Ahh!!", schrie ich, als ich das Holzstück ins Gesicht bekam. "W-was h-hab ich denn getan? Cedric sagte mir- CEDRIC!!!!" Ich suchte die Gegend nach Cedric ab und sah in neben Robin stehen. "Will! Cedric hat mir einn Streich gespielt, er hat dich geweckt und hat einen Abflug gemacht und mich zu dir geschickt!" Ich hielt die Hände ins Gesicht und unterdrückte die Tränen, die langsam in mir aufstiegen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:26
John
"Das Essen ist gleich fertig", sagte ich. Dann satnd ich auf und setzte mich woanders hin. den Rest schaffte Much auch alleine.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:18
Will Ich fuhr aus dem schlaf hoch und klatschte Much, der mich fragte was ich von ihm wollte und da er gerade am nähesten stand, ein Stück Holz ins gesicht. "Ich wollte nichts von dir.", stellte ich klar. "Wer hat dir den Mist erzählt?" Ich setzte mich wieder.
Sklám Ich stand von der Schlafstelle auf und gesellte mich zu den anderen. Robin nicht aus den Augen lassend saß ich still da und hörte zu.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Sherwood forest Do 30 Aug 2012, 07:12
Robin Ich beobachtete das Gerede zwischen Allan und Sklam und beschloss sie reden zu lassen. Ich erhob mich und ging zu John und Much, die das Feuer fertig hatten. "Wie sieht es mit dem Essen aus?", fragte ich sie.
Cedric Ich spazierte im Camp herum und entdeckte alle, bei der Feuerstelle und beim Schlafplatz. Ich sah will ein Nickerchen machen und rieb mir die Hände mit einem fiesen Blick. Ich schlich zu Will und rüttelte ihn heftig. Sobald ich sicher war, dass er aufstehen würde, rannte ich zu Much und sagte:"Will will etwas von dir." Much nickte stumm und ging zu Will. Ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken.