Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 23 Nov 2012, 08:22
Syrina
Euer Vater? fragte ich, neugierig geworden. Niall hatte mir nie etwas von seinem Vater erzählt.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 23 Nov 2012, 08:16
Lucy
Ncht das ich wüsste meinte ich gleichgültig, mein Vater war mir relativ egal. Er war ja schließlich auch nie da und wenn er zu Hause war dann nur stock bessoffen.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 23 Nov 2012, 08:12
Niall
"Ist Vater eigentlich von der Schenke wieder nach Hause gekommen, oder hat er sich die ganze Zeit nicht blicken lassen." fragte ich besorgt. Er ist nie zu Hause wenn man ihn braucht und Liam und Lucy brachten nun mal einen Vater.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 23 Nov 2012, 08:07
Lucy
Ich antwortete nicht, ich war mit dem aufgewachsen und ich hatte gelernt damit um zu gehen und darauf zu hoffen das der Sheriff uns nicht bemerken würde.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 23 Nov 2012, 07:49
Niall
"Gut, denn sonst hätten wir den Winter nicht überlebt." meine Miene war ernst. "Der Sheriff verlangt einen Wucherpreis für die Steuern."
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 23 Nov 2012, 07:05
Lucy
Ich schüttelte denn Kopf. Die Wachen sind nicht hierher gekommen versicherte ich meinem Bruder.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 23 Nov 2012, 02:57
Niall
Ich sah Lucy an. "Haben die Wachen irgendetwas mitgenommen?" Denn sollten sie von unseren Vorräten irgendetwas mitgenommen haben könnte das dieses Jahr unseren Tod bedeuten.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 22 Nov 2012, 07:30
Lucy
Mh ja schon antwortete ich Niall wahrheitsgemäß.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 22 Nov 2012, 07:29
Niall
"Ist es euch gut erganngen, während ich nicht da war?" erkundigte ich mich bei Lucy.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 22 Nov 2012, 07:23
Lucy
Ich war froh das Niall wieder da war und das es ihm mehr oder weniger gut ging.
Salvör
---> Nottinham Ich ging zu meiner Hütte am Rand des Dorfes ich hatte schon geahnt das die Tür hinüber sein würde. Als ich aber das ganze ausmaß der Zerstörung erkannte stöhnte ich deprimiert auf. Mein Regal mit den Kräutern war umgestoßen worden und die Kräuter waren hinüber. Es hatte ein ganzes Jahr gedauert diese Kräuter zu sammeln und jetzt konnte ich nicht mal einen Kräuterumschlag für meine geschwollene Hand machen. Ich verriegelte die Tür schließlich so gut ich konnte und legte mich einfach ins Bett, ich war müde und die Kraft zum aufräumen hatte ich sowieso nicht mehr. Aber bevor ich einschlief machte ich noch schnell einen Verband um meine Hand. Dann schlief ich ein, mich plagten allerdings Albträume von Guy of Gisborne.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 22 Nov 2012, 07:16
Niall
Da meine Wunden schmerzten, setzte ich Lucy sanft auf dem Boden ab und sah sie Entschuldigend an.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 07:59
Blair
Als Diana, Artemis wendete zögerte ich kurz und murmelte Diana was hast du schon wieder angestellt murmelte ich und wendete Verot ebenfalls und ritt hinter Diana her.
Lucy
Ich drückte Niall als er mich hoch hob, von hier oben war der Ausblick gleich ganz anders.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 07:53
Diana Ich lächelte, als sie mich diese 'kleine Lüge' durchgehen ließ. "Gute Frage.",meinte ich zu ihr. Dann drehte ich Artemis so dass wir wieder Richtung Nottigham ritten konnten. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus, als ich wieder einmal an Seth dachte.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 07:40
Blair
Ich rollte mit den Augen sagte aber nichts, ich kannte Diana gut genug um mir meinen Teil dazu denken zu können. Los auf was warten wir noch meinte ich als Verot begann herum zu tänzeln.
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 07:33
Diana Ich wurde leicht rot, als mich Blair nach ihm fragte. "Ich kenne ihn, weil er Artemis' Hufeisen gemacht hatte, weil sie einen verloren hatte.",sagte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe, aus alter Angewohnheit und aus leichter nervosität. Denn ich wollte ihr nicht sagen das ich mehr für ihn empfinde, oder das wir uns auch geküsst hatten.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 07:31
Niall
Da ich mich zu weit runterbücken musste um Lucy zu umarmen, beschloss ich sie einfach hoch zu heben.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 07:26
Blair
Ich zog eine Augenbraue hoch Und woher kennst du diesen "Freund" fragte ich Diana.
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 07:25
Diana "Bei einem guten Freund. Er hat auch einen Stall, ja ich weiß, wir und die beiden schlafen normalerweise draußen.",meinte ich schnell bevor sie etwas dazu sagen konnte was negativ ist.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 06:07
Blair
Ach wirklich meinte ich nicht sehr interresiert, holte aber das Sattelzeug und rief Verot herbei. Nachdem ich ihn aufgesattelt hatte sprang ich in den Sattel und ritt zu Diana. Und bei wem ist diese Unterkunft? fragte ich.
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 06:00
Diana Mein Herz klopfte weiterhin, als ich wieder an Seth dachte. Nun dachte ich an Blair und machte mich um sie Sorgen. Ich sah sie und rief ihr zu: "Hey Blair ich habe eine Unterkunft für die Nacht gefunden!", dies geschah natürlich auf Gällisch.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 17 Nov 2012, 05:52
Lucy
Ich ging zu Niall und umarmte ihn, naja zumindest soweit ich konnte. Er war ja 2,05 Meter hoch und ich war noch nicht einmal so groß wie Syrina.
Blair
Langsam fragte ich mich wo Diana blieb. Ich beobachtete Verot wie er an einem Bach trank. Dann blickte ich zur Sonne die schon halb verschwunden war.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 15 Nov 2012, 22:18
Syrina
Ich ließ Niall los damit er seine Schwester begrüßen konnte. Sie schien sich zwar zu freuen, war aber auch verwirrt wegen des blutigen Wams.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 15 Nov 2012, 03:31
Niall
"Schön wieder hier zu sein. Wieder bei dir zu sein." erwiderte ich. Dann hörte ich Lucy hinter mir meinen Namen rufen und drehte mich zu ihr um. "Luce!"
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 19:01
Lucy
Niall! rief ich und rannte auf ihn zu. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte das er zurück ist oder enzetzt über das blutbesudelte Hemd sein sollte..
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 09:35
Syrina
Ich legte meine Arme um seinen Hals und schloss die Augen. Schön das du da bist.