Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:17

Allan
"Ich gebe dir Recht John.",sagte ich schnell. Dann blickte ich nach vorne und sah einen Typen stehen den ich noch nie gesehen habe."Ist der Typ dahinten neu?" ,fragte ich desswegen und zeigte in seine Richtung
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:14

[Hier kommt die Unterstützung! ;D]

Tyrius

Ich stand hinter dem Sheriff, die Hand am Knauf meines Schwertes. Ich sah mich um und musterte den Tumult. Es konnte leicht passieren, dass die ganze Situation aus den Fugen geriet.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:12

John

Ich stöhnte und verdrehte genervt die Augen. Konnte Robin uns nicht mal miteinschließen, wenn er etwas plante? Immer wurden wir mit einem tollkühnen Plan überrumpelt. "Wie stellt er sich dass denn vor? Wir können die Dorfbewohner nicht in Sicherheit bringen!", grummelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 04:55

Diana
Jetzt stehe ich in der Falle, super,dachte ich hatte einen Hilfesuchenden Blick aufgesetzt. Der Blick des Sheriffs glich dem eines Fuchses, der bald ein Kaninchen verspeißt. Lieber ein würdiger und verdienter Tod, als 100 unverdiente Tode,dachte ich. Desswegen hob ich katapultierend die Hände und ging auf die Knie. Ich hasse es Ablankung zu spielen,stellte ich fest. So einen Mist mache ich nie wieder!,fügte ich hinzu. Jetzt hatte ich nichtmalmehr die Chance mich bei Much zu entschuldigen, für die Beleidigung, die ich ihm Grundlos an den Kopf geworfen hatte, obwohl ich ihn garnicht kannte,dachte ich und senkte reuevoll den Blick. "Artemis, bitte lauf weg.",flüsterte ich ein letzes mal meinem heißgeliebten Pferd zu, auf Gällisch zu, meine Muttersprache. Artemis senkte kurz den Kopf und lief dan in Graziellen Bewegungen weg. Nun musste ich an mein Leben denken, an die vielen male als ich mit Keight auf die Schafe aufgepasst habe, oder wie oft ich meinen Geschwistern geholfen habe... Es war undenklich, was ich alles in meinem Kopf und in meinem Herzen abgespeichert habe.
[Nicht wundern, Chara umkrempelung]
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 04:43

Syrina

Es ging mir alles zu schnell. Meine Augen huschten hin und her und ich wich langsam zurück. "Nichts wie weg hier" dachte ich.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 04:07

(Unterstützung? Hilfe?! xD so viele böse angemeldet und nur 2 Vorort Very Happy)

Sheriff Vaisey

"Was maßt Ihr Euch an so mit mir zu sprechen und meine Autorität in Frage zu stellen?!" Ich musterte die junge Frau argwöhnisch. "Allein deswegen könnte ich Euch einsperren lassen!"
Als sie dann die alte Frau schützte und diese sich in die Menschenmänge drengte, wurde die junge Frau unbemerkt von Wachen umzingelt, sodass eine Flucht ausgeschlossen war. Ihr Akzent verrit, dass sie keineswegs aus dieser Gegend kam, sondern aus Schottland, was sie selbst auch darauf preisgab. Sie hatte mich "dumm" und "irre" genannt, aber es war nicht der beste Zeitpunkt um mit einer naiven Fremden zu diskutieren. Das Ablenkungsmanöver war ihr beinahe gelungen. "Ich handle zum Wohle des Landes und nach dem Wille unseres geliebten Königs Richard, mit dem Auftrag des ehrenwürdigen Prinzen John." die Namen unserer königlichen Hoheiten betonte ich besonders (xD) Die Wachen zogen ihre Waffen bei dem Namen des Königs und standen bereit um zuzugreifen.
"Hmm... ich befürchte, Ihr selbst steht Euch im Weg." sagte ich lachend und gab ihr kurz Zeit sich umzuschauen, doch so schnell sie auch ihre missliche Lage bemerken konnte, wurde sie auch fixiert und entwaffnet.

(du bist fies xD ich wollte noch auf Guys Antwort warten Wink )
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 02:36

Diana
Ich hörte Artemis nervösen Atem. "Ruhig meine Schöne.",flüsterte ich schnell ihr auf Gällisch zu, auch wenn es nicht sehr überzeugend klang. Ich wusste das wenn ich so weiter machen würde, die Wachen kommen würden und mich, für die Frechheit die ich begangen habe, indem ich ihre Kumpels getötet habe, mich abzuschlachten, wie ein wehrloses Schwein. Nun stand ich da, wie ein Fuchs vor einem Bären, der sich zwar zu helfen weiß, aber im Moment nicht wie. Ich musste kurz schlucken. Mit festem Blick musterte ich den Sheriff, Er ist anders, als der Sheriff den ich kenne, aus Perth, der war kein Feigling, wie der Typ hier. Unser Sheriff hatte wenigstens vernünftige Gründe, wenn er uns foltern ließ. Dieser hier war einfach nur verzweifelt und verbittert, dachte ich. Nun war ich ratlos, wusste nicht was ich als Nächstes tun sollte, vielleicht hilft es ja wenn ich die Menschen dazu bewege nach Hause zu gehen? "Wisst ihr eigentlich, wie vieler Menschen ihr Leben zerstört? Ich wette nicht, weil dafür seid ihr zu dumm. In Schottland hätte man schon längst den Respekt von euch abgewand, solltet ihr wissen, sie Irrer.",meinte ich. Mir wurde klar das es nur eine Ablankung war und nichts weiteres, aber es half vielleicht diesem Typen der Robin Hood hieß und diesem Typen namens Much vielleicht und seinen Leuten die ihm helfen konnte. Ehrlich gesagt ich wusste nicht woher ich den ganzen Mut nahm, aber das war wohl die schlechteste Entscheidung die ich je getroffen hatte, den Sheriff von Nottigham zu beleidigen, in meinem Kopf wäre es noch OK oder mit Keight auf unserer kleinen Hausweide.

Zuletzt von Book of Love am Do 18 Okt 2012, 04:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 02:12

:jonasa: Robin
"Will! Schön dich zu sehen. Nimm den Wachen dort." Ich zeigte auf einen der drei Wachen vor uns. Plötzlich hörte ich die Stimme des Sheriffs. Ich blickte zum Platz und sah, wie er eine alte Frau aus der Menge sortierte. Nein! Ich muss das stoppen!, dachte ich aufgebracht. Sofort griff ich nach Pfeil und Bogen und spannte die Sehne. Ich ziehlte und...Diana! Sie ritt in den Weg und befreite die Frau. Ich packte Pfeil und Bogen wieder weg und rannte hinter Much und Will her, die die drei Wachen ausgeschaltet hatten. "Much, Will! Wir müssen den anderen Bescheid sagen! Sie sollen alle von dem Folterwagen wegbringen, wir zünden ihn an!", rief ich und sah, dass sie mich gehört hatten. Ich machte kert und rannte zur Schmiede, dort sah ich mich nach etwas nützlichem um. Ich entdeckte etwas, um das Feuer an den Pfeilspitzen zu entzünden und stürmte wieder hinaus.

Much Much
Ich rannte mit Will zu den Wachen, die John und Allan ausschalten sollten. Nun war auch Sklam bei ihnen. "John, Allan, Sklam! Schnell wir müssen die Dorfbewohner in Sicherheit bringen! Weg von dem Folterwagen! Robin zündet ihn an!", sagte ich außer Atem.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2012, 00:35

Salvör

Ich bückte mich blitzschnell und hob das Messer auf, dann nutzte ich die Aufmerksamkeit die die Wachen der Frau auf dem Pferd wittmeten und sprintete zu meiner Hütte. Dort riss ich die Tür auf und holte meinen Bogen sowie Köcher, meinen Dolch steckte ich schnell in die Beinscheide. Dann rannte ich zum Marktplatz zurück. Kurz bevor mich die Wachen entdecken konnten kam ich schlitternd zum stehen und fluchte leise. Jetzt war es ungünstig einfach so auf den Platz zu rennen. Also schwang ich mich kurzerhand auf das Hausdach der Schmiede und beobachtete von dort aus das weitere geschehen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 23:12

Diana
Ich schickte einen kurzen Blick über meine Schulter und entdeckte niemanden, der mir nachkamen. Nicht das es was neues ist das die meisten Engländer dumm sind,dachte ich grinsend. Ich packte erneut meinen Bogen und zählte grob nach wie viele Pfeile ich habe, es waren so um den Dreh von 25 Pfeilen. Desswegen wollte ich etwas sparsam sein mit den Waffen. Daraufhin legte ich den Bogen weg, schnappte mir allerdings Dolche, zwei, eine Pro Wache die die Frau festhalten. Im gemütlichen Trab ritt ich an ihnen vorbei. Vergiss das es Menschen sind!,sagte ich mir, dann atmete ich einmal noch tief durch und stieg vom Pferd, weil mir eine andere Lösung für das Problem gekommen ist, allerdings ließ ich nur einen Dolch in einer Hand. "Eine Frage habe ich noch Sheriff. Warum bestrafen sie grundlos Menschen, das ist nicht nur unmenschlich, sondern auch ziemlich dumm, und tschuldige wenn ich es sagen muss, solche Leute gehören nicht zu denen die Herrschen sollen.",meinte ich zu ihm, mit meinem 'schlechten' Englisch, das nur aus einem übertönten Schopttischen Akzent geprägt war. Wow ich wäre der größte Held in meinem Ort in Schottland, zum einen Teil mutig zu drei Teilen ein Narr, das macht einen wahren Helden, so sagt man es sich, naja wie William es sagen würde,dachte ich grinsend. Den anderen Dolch legte ich nun auch weg. Unbemerkt ging ich nach vorne und stieß die Männer beiseite und half der alten Freu auf und schob sie hinter mich, ich konnte sie schützen, das wusste ich. Diese Menschen aus Locksley erinnern mich an Schafe, die ich immer beschützt habe, vor allem, vor Wölfen und vor Dieben. Immer ,dachte ich und ich spürte das die Frau wieder weglief. "Hm wie wärs damit, wir nehmen erstmal die Unmenschen vor und dann die Dorfbewohner, wie wärs damit? Weil dann kommt ihr zuerst dran!",fauchte ich den Sheriff an. Alle Menschen brauchen Schutz von den Stärkeren, vorallem von ihrem 'Anführer', so war es in Schottland, aber hier scheint es anderes zu sein, fügte ich hinzu in meinen Gedanken.

[Diana stellt i-wie allen die Schau kann das sein?]
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 22:45

Will

Als ich abstieg sah ich Robin und Much, nach einigem Metern hatte ich die beiden Eingeholt. "Braucht ihr Unterstützung, bei was auch immer ihr vorhabt?

Niall

Ich hielt in der Menge ausschau nach meinen Geschwistern. Ich entdeclte Lucy und Liam verängstigt am anderen Ende des Plates stehen. Schnell und mit sicheren Schritten ging ich auf die beiden zu. "Lucy, Liam kommt her." meine Stimme überklang alle anderen Geräsche. Als die beiden herausgefunden hatten von wo meine Stimme kam waren sie sofort bei mir.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 20:31

Sheriff Vaisey

Nun schienen immer mehr hier versammelt zu sein. Endlich konnte es beginnen. Ich trat unmittelbar in die Mitte des Platzes und grinste die Leute schadenfroh an. "Leute aus Locksley, wie Euch sicherlich bewusst ist, sind wir auf der Suche nach Robin Hood. Und wir wissen, dass einige von Euch Informationen haben, wo er oder seine Kompanen sich aufhalten. Wenn uns jemand die Informationen zu geben vermag, wird diese Person belohnt werden." Ich sah die Blicke der Menschen, wie sie zur Seite schauten oder mich einfach kalt fixierten.
"Wenn Ihr jedoch nicht reden wollt, werden wir uns die Informationen auch so holen." Dabei gab ich zwei Männern das Zeichen, die Kiste mit den Folterinstrumenten zu öffnen und für sie alle sichtbar zu machen. Ich schaute mit, hinter dem Rücken verschrenkten Armen, in die Runde.
Doch dann began eine Frau trubel zu machen und unsre Männer abzuschlachten. Ich pfiff und nickte in ihre Richtung. "Lasst sie nicht entkommen!". Eine Hand voll Wachen verfolgten sie bis in den Wald hinein. "Gut, DAS habt Ihr der Verursacherin dieses Zwischenfalls zu verdanken."Sofort schlug meine Stimmung um. Ich zählte aus der aufgeregten Menschenmänge eine alte Frau aus und ließ sie zu der Kiste bringen und recht gewaltsam niederkniehen. Zwei Männer hielten sie mit relativ brutaler Art fest. "Wollt Ihr Guisborne?!"

Zuletzt von Akito am Mi 17 Okt 2012, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 19:15

Sklám

Als wir ankamen, sah ich John und Allan, so schnell ich konnte lief ich zu ihnen . "Braucht ihr noch hilfe?"
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:13

Salvör

Ich drehte mich um als ich einen Pfeil sirren hörte, ich konnte sehr gut hören, wodurch für mich das rufen der Leute nicht sehr angenehm war. Aber ich beobachtete dann eine junge Frau die auf ihrem Pferd für Wirbel sorgte. Ich tat so als würde ich einen Schritt in ihre richtung gehen, stellte aber nur einen Fuß auf das Messer und schob es mit dem Fuß zurück, behielt es aber unter dem Fuß. Dann tat ich so als würde ich nur so getan haben als wenn ich mit ihr mitgehen wollte, aber hatte es mir dann anders überlegt da ich ja sowieso keine Chance hatte.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 08:14

John

Ich lachte leise. "Warum, macht doch Spaß." Ich kletterte hinterher und stellte mich auf die eine Seite der Tür. Allan stand auf der anderen. Ich gab ihm ein Zeichen und wir knöpften uns je eine Wache vor. Ich hatte den Kerl bewusstlos geschlagen und zog ihn in eine Ecke. Ich fesselte ihn und wischte mir nach getaner Arbeit die Hände ab.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 08:05

Allan
"Kann es sein das wir immer diese witzige Drecksarbeit machen müssen John?",fragte ich den großen Mann der neben mir steht. Dann grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 07:49

Diana
Ich beobachtete das Geschehen mit hochgezogener Augenbraue. Was wäre das Leben wenn ich nichts riskieren würde,dachte ich und holte meinen Bogen aus meiner Tasche hervor. Ich konzentriere mich und spannte den Bogen. Kurz zögerte ich, weil mir bewusst wurde das sie Menschen sind, genau wie ich. Aber dann dachte ich: Vergiss das sie Menschen sind!, und ich ließ den Pfeil los, der sich in den Bauch des Mannes boorte. Ich nahm noch einige Pfeile mit und ging mit Seitlichen Schritten im Kreis und schaltete somit einige Wachen aus. Nun wurden die Leute auf mich aufmerksam, ich musste grinsen, aber dies tat ich in mich hinein. Ich verbeugte mich kurz vor den übriggebliebenen Wachen und grinste sie nun an. Dann sah ich wie sie auf mich zugelaufen kamen, und ich spürte schon das Hufgetrappel von Artemis, bevor ich es überhaupt hörte. Ich schwang mich mit einer Hand auf sie und ritt im schnellen Tempo im Kreis, nach einigen Metern, gaben die Meisten von ihnen auf, was mich irgendwie erfreute. Dann ritt ich nun an der jungen Frau vorbei die bedroht wurde und warf ihr hinter vorgehaltener Hand, so wie man es sagt, ein Messer in den Boden. Dann machte ich kehrt und ritt mit Artemis schnell in den Wald.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 07:39

(ich bin off, bb)
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 07:20

John

"Gut." Ich nickte Allan zu und wir schlichen uns in die Richtung der Soldaten. Wir standen hinter dem Haus. Ich machte für Allan eine Räuberleiter, damit er ins Haus hinein konnte. Ich fand, es war am besten, wir hielten ihnen den Mund zu, zogen sie ins Haus hinein und schalteten sie so unbemerkt aus.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 07:06

(Naja tiefer kann ich mich ja nicht rein reiten also: xD)

Salvör

Ja genau und seit wann können Schweine fliegen?
meinte ich spöttisch und musste lachen. So etwas blödes hatte ich schon lange nicht mehr gehört, und ich hätte nicht gedacht das ich es ausgerechnet von Guy hören würde.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 07:03

Guy

"Wie kommst du denn darauf? Wer sagt, das ich einer jungen hübschen Frau wie ihnen etwas antun könnte?" fragte ich immer noch schleimig grinsend. Ich liebte es, mit meiner Macht zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:58

Salvör

Pha, egal wie ich es mache, es läuft ja sowieso auf das selbe hinaus
schaubte ich und blickte direkt zu ihm auf, in die Augen. Jetzt bereute ich es das ich meinen Bogen und meinen Dolch in der Hütte gelassen hatte.

Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:54

Guy

Ich sah durchaus das kämpferische in ihr. Das hatte ich schon beim ersten Blcik gesehen. "Du kannst mich nicht täuschen. Willst du wirklich einfach so kampflos aufgeben? Du weißt, was dann mit dir passiert, oder?" antwortete ich. Sie konnte nicht gewinnen. Aber ich wollte ihr wenigstens eine Chance geben, das zu denken. Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:50

:jonasa: Robin
Während Much mit Diana "beschäftigt" war, wendete ich mich John zu. "Wir sollten erst wirklich eingreufen, wenn Gisborne versucht sie zu verletzten. Aber John, wir könnten schonmal die Wachen ein wenig...behindern. Wenn wir sie einzeln angreifen, haben wir bessere Chancen als wenn alle aufeinmal uns angreifen. Übernehmen du und Allan die vier dort drüben?-" ich deutete auf vier Wachen vor einer Hütte."Versucht sie woanders hinzulocken, damit niemand den Kampf bemerkt. Ich geh mit Much zu den Wachen dort hinten." Wieder deutete ich auf ein paar Wachen. Ich würde nicht zulassen, dass Gisborne der Frau etwas antut!, dachte ich und sah wütend zu Gisborne hinüber.

(Hoffe das geht jz...mir fällt irgwie kein richtiger Plan ein...)

Zuletzt von Annie am Mi 17 Okt 2012, 07:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:48

Salvör

Dann habt ihr euch geirrt Herr
murmelte ich, doch mein Blick sagte etwas anderes. Meine Augen blitzten hart und kämpferisch auf und ich war keines falls gebrochen. Aber ich hoffte das wenn ich untergeordnet erschien, das er dann von mir abließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter