Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 09:26
Niall
Oder du bist zu klein. meinte ich grinsend und strich sanft ihren Rücken entlang.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 09:24
Syrina
Du bist viel zu groß. nuschelte ich in sein blutiges Wams hinein. ICh lächelte.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 09:21
Niall
Als sie mich küsste, beugte ich mich zu ihr hinunter. Mit meinen circa 2,05 musste ich mich ein gutes Stück hinunter beugen. Vorsichtig schlang ich meine Arme um Syrina und drückte sie leicht an mich.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 09:16
Syrina
Ich hob meinen Kopf und sah ihn tief in die Augen. Dann stellte ich mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Mit meinen 1,65 hatte ich ziemliche Schwierigkeiten zu ihm hochzukommen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 09:11
Niall
Ich beugte mich zu ihr hinunter. Ich habe dich schrecklich vermisst. flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie auf die Stirn.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 08:46
Syrina
Nun ja. Ich war ohnmächtig. Glaube ich zumindest. Ich in seine braunen Augen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 08:41
Niall
"Ich war im Lager der Outlaws und mir geht es gut." gab ich Syrina als Antwort. Auch wenn meine Wunden höllisch brannten. "Wie ist es dir erganngen, als ich nicht da war?" fragte ich Syrina und sah sie sanft an.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 08:15
Thomas
Niall! rief ich. Du kommst gerade richtig. Syrina liegt im Strohlager. Was hast du angestellt? Dein Wams ist ja voller Blut! Niall beachtete mich nicht und lief ins Strohlager.
Syrina
Ich stolperte aus dem Raum. Was ist denn los, Thomas? Ich hob meinen Kopf und bemerkte erst dann das Niall nachhause gekommen war. Ich lief auf ihn zu. Wo warst du? Was ist passiert? Geht es dir gut? Ohne auf seine Antwort zu warten drückte ich ihn an mich. Ich hab dich vermisst... flüsterte ich.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 14 Nov 2012, 08:06
Niall
Mit schnellen schritten Schritt ich durch Locksley auf unseren Hof zu. Sah das die Tür offen war und Thomas in der Tür stand. "Hast du vor hier Wurzeln zu schlagen?" fragte ich Thomas.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 10 Nov 2012, 04:13
Rose
Ich trat aus dem Wald und sah mich um. Nur wenige waren zu sehen, wahrscheinlich versteckten sie sich noch immer verängstigt in ihren Hütten. Ich wusste nicht recht, was ich tun sollte. Etwas unsicher stand ich herum, bis ich mir ein Herz fasste und begann in den Hütten nach Verletzten zu suchen.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 09 Nov 2012, 23:44
Thomas
Ich gab meine Suche schließlich auf. Alle waren weg. Die Outlaws, der Sheriff und Niall. Verdammt. fluchte ich. Wie sollten wir nun Syrina helfen? Ich hatte keine Ahnung von Kräutern und von Lucy konnte ich das auch nicht erwarten. ICh stemmte die Hände in die Hüften und blickte zum Himmel. Warum muss so etwas auch immer mir passieren? Ich beschloss zurück ins Haus zu gehen um nach Lucy und Syrina zu sehen.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 03 Nov 2012, 10:28
Syrina
"Hoffentlich geht es ihm gut." dachte ich. Ich versuchte aufzustehen. Es war schwer das Gleichgewicht zu finden, aber ich schaffte es schließlich.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 03 Nov 2012, 09:53
Blair
Ich sah Diana kurz nach. Dann stieg ich ab und nahm Verot Sattel und Zaumzeug ab. Ich legte das Sattelzeug neben einen Baum, dann setzte ich mich hin und lehnte mich gegen den Baum. Bis Diana zurück kommen würde beobachtete ich die Wolken die über den Horizont flogen.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 03 Nov 2012, 09:12
Diana Nach einiger Zeit mit Blair wollte ich auch mal wieder alleine sein. Desswegen schnappte ich mir Wortlos Artemis stieg auf und gallopierte in Irgendeine Richtung.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 03 Nov 2012, 02:28
Lucy
Thomas ist losgezogen um jemand Heilkundigen zu suchen. Aber wo sich Niall aufhällt weiß ich nicht, ich weiß nur das er mit Robin Hood in den Wald gelaufen ist gab ich Syrina als antwort.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 03 Nov 2012, 02:19
Syrina
Ich richtete mich langsam auf. "Wo sind die anderen?" fragte ich nachdem ich mich umgesehen hatte.
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 02 Nov 2012, 23:02
Lil Ich konnte nur Verwirrt nicken,als Ced wieder verschwand, genauso schnell wie er gekommen ist. Das machte mich leicht traurig, aber dann tat ich was er gesagt hat und ging zu meinem Bruder, der mich fragend musterte. Ich spürte was er sich fragte, wer das ist, denke ich desswegen sagte ich ernst und leicht verträumt: "Cedric, der Mann den ich liebe.".
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Locksley Village & Manor Fr 02 Nov 2012, 11:12
Ced Auf der Suche nach Lil, kam ich auch an der Hütte von dieser Salvör vorbei, zu der Much wollte. Ich sah, wie dir Tür aufgestoßen wurde und Much herausstürzte. In seiner Hand konnte ich ein Stück des Stoffes entdecken, den sie in Nottingham Castle benutzen. Much rannte den Hügel hinauf zu Brôðir und ritt in den Sherwood. Ich konnte nicht sehen, ob er zum Camp oder nach Nottingham ritt. Gerade wollte ich ihm hinterherstürzten, als ich Lil's Stimme hörte. "Lil!", rief ich und rannte ihr entgegen. Ich umarmte sie. "Lil, tut mir leid, das alles. Ich muss schon wieder weg. Ein Kumpel von mir braucht Hilfe. Ich muss den anderen Bescheid sagen!" Ich deutete auf den Mann, den sie eben umarmt hatte. "Bleib bei ihm solang! Ich komme so bald wie möglich wieder." Und dann bleib ich vielleicht für immer..., dachte ich noch und rannte den Hügel hinauf, sprang auf Vulcanus und galoppierte zum Camp.
Thema: Re: Locksley Village & Manor Di 30 Okt 2012, 04:44
Lil Nach einiger Zeit hatte ich Matthew entdeckt und ich sprang ihm in die Arme. "Mein Gott Matthew, ich habe mir so welche Sorgen um dich gemacht.",flüsterte ich. Dann hörte ich jemand anderen meinen Namen rufen, es war Ced. "Ced.",flüsterte ich nun glücklich und ich ließ von meinem Bruder ab, dann lief ich in die Richtung vonder ich seine Stimme gehört hatte.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Locksley Village & Manor Di 30 Okt 2012, 01:55
Ced Ich kam zusammen mit Much in Locksley an. Wir stiegen beide ab und gingen den Hügel hinunter. Unten angekommen, trennten wir uns. Ich begab mich auf die Suche nach Lil und Much ging zu Salvör. "Lil!", rief ich, aber nicht zu laut. Unruhig rannte ich durch Locksley.
Much Ich ging zu Salvörs Hütte und klopfte höflich an. Die Tür ging langsam knarrend auf und im inneren war alles zerstört. Ihre Töpfe lagen kaputt auf dem Boden, ihre Kräuter waren zertrampelt und die Möbel waren alle umgeschmissen. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Ich ging durch die Wohnung und fand auf Salvörs Bett ein Stück Stoff. Es stammte von der Rüstung, von den Teilen daran, die aus Stoff waren, eines Wachen des Sheriffs. Ich bekam Panik, denn Salvör könnte schon tot sein. Ich rannte hinaus und den Hügel hinauf. Brôðir stand in Seelenruhe da und raste. Als er mich sah, wieherte er freundlich. Ich klopfte ihm den Hals und sprang auf. Diesmal trieb ich ihn ordentlich an und er galoppierte in einem heftigen Tempo in den Sherwood Forest. Robin und die anderen müssen sich ausruhen! Ich gehe allein nach Nottingham. Brôðir findet den Weg zurück zu Sklám schon, er ist klug., dachte ich und galoppierte nach Nottingham.
Thema: Re: Locksley Village & Manor So 28 Okt 2012, 05:12
Lil Ich wurde wieder zurückgebracht, allerdings ging ich leicht ängstlich runter vom Berg, denn ich musste sehen ob meinem Bruder was geschehen war, mit flüsternder Stimme sagte ich seinen Namen: "Matthew.",wärend ich durch die gegend tigerte um ihn zu suchen.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor So 28 Okt 2012, 01:13
Lucy
Ich sah Thomas nach auch wie ich ihn gar nicht mehr sah. Dann wante ich mich um und ging zu Syrina. Als ich bemerkte das sie wach war lächelte ich erleichtert.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor So 28 Okt 2012, 00:00
Syrina
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Mein Kopf dröhnte und pochte. Ich blickte mich in dem Raum um. Das Haus von Niall. Irgendwer musste mich hergebracht haben.
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 27 Okt 2012, 09:07
Diana Ich dachte noch einige Augnblicke nach, was ich nun tun könnte, fand aber dazu keine passende Antwort. Ich freute mich zwar Blair in meiner nähe zu wissen, aber was war mit George, mit Olivia?
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 27 Okt 2012, 08:56
Blair
Ich dachte darüber nach was passiert wäre wenn es den aufstand nie gegeben hätte und Diana und ich noch immer zu Hause wären.