Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptySa 20 Okt 2012, 05:41

Niall

Ich begann an meinen Fesseln zu ziehen. Wollt ihr uns jetzt hier verrotten lassen?, dachte ich. "Wollt ihr uns jetzt doch nicht flotern, oder lassen sie uns wieder frei, Mylord." meinte ich und sah Vaisey kühl.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptySa 20 Okt 2012, 05:32

Sheriff Vaisey

Es war wohl doch zu viel für sie gewesen. Vielleicht hatte ich mich mit meiner guten Menschenkenntnis doch getäuscht. Vielleicht, aber nur vielleicht, hatte ich mich vertan und erhob mich mit diesem Gedanken wieder.
Mein Blick ruhte eine Weile auf ihrer schwächelnden Gestalt.
Ich entschloss mich, zu ignorieren, was sie in ihrer Sprache vor sich hin redete. Es machte keinen Sinn auf sie ein zu reden, wenn sie mich gar nicht verstand, oder zu verwirrt war um zu antworten.
Dann wand ich genervt meinen Blick ab und ging ich wieder zu Gisborne und Tyrius.
Was die Peitsche doch alles auswirken kann.. Wink


Zuletzt von Akito am Sa 20 Okt 2012, 07:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptySa 20 Okt 2012, 05:13

Blair

Ich erkannte ein paar wortfetzten die in Gällisch gesprochen wurde. Verwunderte riss ich die Augen auf wärend Verot umruhig herumtänzelte. Als ich Dianas stimme erkannte stieg ich ab und bat Verot hier auf mich zu warten. Dann schlich ich mich um die menge der Dorfbewohner herum zu dem Folterwagen. Dort erblickte ich Diana am Boden liegen. Lodernde Flammen des Zornes stiegen in mir auf, aber ich wusste das ich keine Chance hatte. Dies offenbarte mir ein umsichtiger Blick, denn überall waren Soldaten. Mühsam hielt ich mich zurück.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptySa 20 Okt 2012, 00:15

Diana
Ich blickte ihn verwirrt an, obwohl ich garnicht verwirrt war. "Was redet ihr da?",fragte ich den Sheriff in Gällisch, aber ich blieb stur und sprach weiterhin meine Sprache. Leider wurde ich dabei etwas nervös und in diesem Umständen sprach ich automatisch Gällisch. "was redet ihr da?",fragte ich wieder einmal in verwirrter Stimme, als er mir was zuflüsterte. Mir stand die Verwirrung ins Gesicht geschrieben und er sollte jetzt eigentlich verstehen das ich total verwirrt bin.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 20:02

Niall Niall

Ich wurde langsam unruhig. Hat der Sheriff etwa ein zu weiches Herz um ums zu foltern, oder will er uns damit auf die Probe stellen?
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 10:03

Sheriff Vaisey

Dann fing sie an in einer anderen Sprache zu sprechen, was mich wütend machte.
„IHR habt doch vor wenigen Minuten auch in unsrer Sprache gesprochen, was soll dieser Unfug?! Wollt Ihr mich bloßstellen? Wenn das Euch die Folter keine Lehre war, muss anders geholfen werden, die eiserne Jungfrau vielleicht?!“ Dieses … Möbelstück … hatte ich noch nie verwendet, weil ich selbst davon abgeneigt war. Ich erwähnte es nur um ihr Angst zu machen, nutzen würde ich es sicherlich nicht.
Ich sagte in einem flüsternden Ton: "Wenn Ihr gehen wollt, solltet ihr solche Kindereien lassen!"
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:55

Diana
Sei schlauer als er und beweg dich nicht!,schrie ich in meinen Gedanken. Keight warum bist du nicht da wenn ich dich einmal brauche, du Idiot!,fluchte ich in Gedanken. "Was sagt ihr da ich verstehe kein Wort",fragte ich ihn in Gällisch. Meine Frage war in Gedanken, wie er dadrauf Reagieren würde, weil er sicherlich nicht Gällisch spricht. Die beste Lösung im Ausland, wenn eine andere Muttersprache besteht: Ich kann euch nicht verstehen... ,dachte ich, was ich mir allerdings nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:48

Sheriff Vaisey

Doch bevor Gisborne antworten konnte, fühlte ich plötzlich, wie mir etwas an den Kopf geworfen wurde. Ich schaute mich verwundert um „Was zum?!“
Dann sah ich in den Augenwinkeln, wie sich etwas schnell auf den Boden bewegte, fast so, als würde sich jemand fallen lassen.
Als ich den Kopf zu der Person hindrehte, erkannte ich die Frau, die als Erste gefoltert und ohnmächtig wurde. Ich war mir nicht sicher, ob sie es sein konnte, die den Stein geworfen hatte. Einfach aus dem Grund, weil sie wirklich aussah, als ob sie immer noch ohne Bewusstsein war. Als ich aber näher zu ihr kam und bemerkte, wie schnell sie atmete, was im Wachzustand nun mal so war, ging ich, mit etwas Abstand, in die Hocke. Vielleicht wusste sie ja etwas, gefragt hatten wir sie nicht…
„Tut nicht so, als würdet Ihr nichts mitbekommen!“ Warum wirfst du mich mit dem Stein ab?! "Wollt Ihr etwas sagen? Oder hat Euch die Strafe nicht gereicht?!" (XD)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:29

Diana
Ich setze mich nun leicht auf und geduckt beobachtete ich sie. Sie wirkte wie fast gebrochen. Mit meiner letzten zusammengesammelten Kraft warf ich ein Steinchen, was sich vor mich befand auf sie, traf allerdings den Sheriff, schnell legte ich mich desswegen hin und tat so als ob ich das nie getan hätte und so als ob ich immernoch bewusstlos wäre.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:25

Blair

Ich ritt auf Verot in das Dorf. Er war einer meiner treusten Begleiter und begleitet mich schon seit ich klein war. Hier kannte ich mich nicht aus und die Straßen waren wie leergefegt. An meiner Seite hing einer meiner treusten Begleiter. Mein Schwert. Meine Hand ruhte auf dem Knauf des Schwertes, mir gefiehl diese Ruhe einfach nicht. Aber als ich mich der mitte des Dorfes näherte bemerkte ich tumult. Als ich sah was sich dort abspielte stockte mir der Atem. Was ich hier sah musste ich erst einmal verkraften, es erinnerte mich so an zu Hause.

Salvör

Ich blickte teilnahmslos auf den Boden. Den Kopf lies ich schlapp hängen. Ich hatte verloren und ich gestand mir dies langsam ein. Also saß ich zusammengesunken da und starrte auf den Boden. "Warum ... warum nur" fragte ich mich "Nur wegen Robin Hood müssen wir das hier durchstehen und er kommt nicht einmal um uns zu helfen". Dachte verbittert. Inzwischen war ich beinahe gebrochen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:17

Niall

Ich versteifte mich, als ich die Peitschen sah. Oh mein Gott Ich versuchte mich zu entspanen. Entspann dich, verdammt Niall du kannst das. Dann tut es auch nicht so weh., versuchte ich mir selbst zu helfen
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:09

Sheriff Vaisey

„Trotzdem habt Ihr geholfen..“ antwortete ich lächelnd und stellte mich wieder gerade hin.
Dann schaute ich zu Gisborne und grinste.
Es wird nicht mehr lange dauern!
Ich gab den Befehl die Peitschen ohne Harken bei unserem Pärchen zu verwenden, doch das sollte vorerst reichen. Mitansehen zu müssen, wie die Person, die man liebt, schmerzen verspürt und man nicht helfen kann, war schon schlimm genug. Zumindest für den Moment.
Zu Guy meinte ich: "Er sollte bald auftauchen, was glaubt Ihr?"
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:44

Salvör

Ich ließ mich nicht beeintrucken sondern flüsterte "Als ob ihr das nicht schon wüsstet" und kniff die Augen zusammen. Es war mir egal ob er mich vor der Auspeitschung gerettet hatte oder nicht. Wenn ich ehrlich bin setzte ich nicht viel auf Robin Hood und mein vertrauen an ihm sank noch tiefer als es nicht eh schon war. "Ihm haben wir das zu verdanken" dachte ich grimmig lies mir aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:41

Niall

Als der Sheriff sie frei ließ sah ich Vaisey kalt an. Ich hab auch Informationen , die du gerne hättest, aber die nehm ich mit ins Grab., dachte ich kühl.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:37

Sheriff Mehlsack Vaisey

„Er lässt also die Menschen hier im Stich um sich im Wald zu verkriechen, sehr Heldenhaft! Da seht ihr wie euer Held wirklich ist!“ Das wurde langsam richtig gut. So konnten wir die Bewohner aus Locksley aufbrausen und in ihren Köpfen Fragen auftreten lassen. So wurden sie verunsichert, was man schon in ein/zwei Gesichtern sehen konnte.
„Er ist ein Mann, der vom Krieg gezeichnet wurde, kein Held. Er ist ein gefährlicher und krimineller Outlaw!“ Allein die Gesichter amüsierten mich, doch dies hielt ich zurück um glaubwürdiger zu klingen. Ich hob die Hand, als eine Wache Salvör auspeitsche wollte, um einhalt zu gebieten. Dann bückte ich mich zu ihr hinunter und flüsterte. „Das war für diese kleine aber feine Information.“(xDD)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love


Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:24

Diana
Mein Kopf dröhnte, mein Rücken hatte ein Pochen durchgesetzt. Ich blieb liegen. In meinem Ohr hörte ich Stimmen, ich wusste nicht von wem. Das einzigste was ich im Moment wusste ist die Sache dass: Ich 1. weggetragen wurde. Und zweitens das Artemis weggelaufen ist,weil ich es ihr gesagt habe. Dann hörte ich das er nach einem Gewissen Hood verlangte. Was für ein bescheuerter Name... Moment mal, das war der Typ von eben, Diana bleib ruhig am Boden liegen, dann passiert nichts,dachte ich, wärend ich weiterhin am Boden lag.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:22

Salvör

Robin Hood versteckt sich im Sherwood Forest, mehr wissen wir doch aich nicht
rief ich und zerrte an den Fesseln um sie los zu bekommen. Aber ich schaffte es nicht. Was mich nicht davon abhielt es weiter zu probieren.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:21

Niall

Ich sah Syrina aufmunternd an und schaffte es sogar ihre Hand zu nehmen. Als ich Syrinas Hand einigermaßen hatte, drückte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito


Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:17

Sheriff Mehlsack Vaisey

„Die Leute leiden, weil sie einen Verbrecher schützten. Es kann nicht sein das hier aus fast 40 Menschen keiner etwas gesehen hat!“ Ich gab die Anweisung Salvör so fest zu machen, dass sie die „Tragödie“ mit den beiden Liebenden mit ansehen musste.
Ich drehte mich zu der Menschenmenge und zeigte auf die zwei im Wagen und Salvör davor.
„Schuld an alle dem ist Robin Hood! Wenn ihr euren Freunden und eurer Familie helfen wollt, redet!“ meine Stimme klang zum Einen wütend und zum Anderen genervt.
"Oder ihr seht sie heute sterben." dachte ich finster drei blickend. Dann sah ich, dass einige Umhänge trugen, worauf ich hinzufügte:
"Hood, willst du wirklich mitansehen, wie diese Leute leiden? Zeig dich!" warscheinlich versteckte er sich im Sherwood forrest


Zuletzt von Akito am Fr 19 Okt 2012, 08:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:15

Syrina

Ich versuchte zu Lächeln. Zwar war ich nicht besonders überzeugt, aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:09

Niall

"Wir schaffend das, weil ich an dich glaube." Ich sah Syrina liebevoll an.


Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:06

Syrina

"Wenn das so einfach zu glauben wäre..." sagte ich mit Zweifeln in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla


Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:04

Niall

"Ganz ruhig Syrina, wir schaffen das."murmelte ich Syrina zu, doch da ich angebunden war, konnte ich sie nicht in die Arme nehmen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog
avatar


Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 08:02

Syrina

Ich blieb stumm. Es konnte ja wohl kaum schlimmer werden. Ich sah Niall an und Tränen standen mir in den Augen. Mein Leben hatte gerade angefangen wieder in Ordnung zu werden. Endlich hatte ich jemanden den ich vertrauen konnte. Und jetzt das.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör


Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 EmptyFr 19 Okt 2012, 07:58

Salvör

Wenn ich etwas wüsste hätte ich es längst gesagt
spuckte ich es aus, Glaubt ihr ich will das diese Leute hier leiden. Aber im ernst wenn hier irgentjemand etwas wüsste hätte er es gesagt. Wobei ich sicher nichts gesagt hätte auch wenn ich es gewusste hätte. Niemand hier wusste mehr als Vaisey nicht schon wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Locksley Village & Manor
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clun-Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: