Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 04 Okt 2012, 06:49
Salvör
Ich stand schließlich auf und legte das Buch in den Korb den ich dann auhob. Ich hatte beschlossen das ich nicht auf den Markt gehen würde sondern stattdessen Kräuter suchen gehen. Die würden mir auch sehr helfen und vielleicht würde ich noch etwas essbares finden sonst würde ich auf den Markt gehen und dort etwas kaufen müssen. Schließlich holte ich noch meinen Bogen mit dem Köcher und trat aus meiner Hütte. Kurz genoss ich die kühle Luft aber dann zog ich los in richtung Manor.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 04 Okt 2012, 06:45
Syrina
Noch immer etwas verdattert nahm ich seine Hand und lies mir aufhelfen. Ich sah ihn an. "Können wir noch bei mir zuhause vorbeischauen?" fragte ich. "Ich habe vielleicht noch etwas was ich am Markt verkaufen könnte. Vielleicht kann ich dann einen Teil der Steuern bezahlen. Und den anderen Teil muss ich halt entweder irgendwie anders auftreiben oder ich lass mir was einfallen. Vielleicht hat der Sherriff ja Lust auf Marmelade." sagte ich lächelnd. Zwar bezweifelte ich das letzte das ich gesagt habe, aber ich versuchte mich damit bei Laune zu halten.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 04 Okt 2012, 06:36
Niall
"Macht nichts." meinte ich und rieb mir die Wange. "Ich wollte dir nur sagen das ich aufbrechen muss, nach Nottingham auf den Markt. Fallst du mitkommen willst." Ich stand auf und hielt ihr die Hand zum aufstehen hin.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 04 Okt 2012, 06:32
Syrina
ICh spürte das jemand mich berührte. Aus Gewohnheit und Vorsicht die ich mir Jahre lang antrainiert hatte kreischte ich auf und schlug Niall ins Gesicht. Erst dann realisierte ich das es Niall. "Oh mein Gott. Es tut mir so leid! Ich bin es nicht gewohnt das mich morgens jemand weckt." rief ich. Ich schlug die Hand vor den Mund und hoffte dass ich ihm nicht allzu sehr wehgetan hatte.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 04 Okt 2012, 06:16
Niall
Ich wurden von den Strahlen der aufgehenden Sonne geweckt. Langsam und vorsichtig um Syrina nicht zu wecken stand ich auf. Müde ging ich in die Kühe, nahm mir ein Stück Brot und mein Hemd. Vorsichtig schloss ich die Tür hinter mir, als ich aus dem Haus trat. Ich holte Tornak auf seinem Stall und sammelte alles was ich für den Markt brachte zusammen. Auch Liam war schon auf den Beinen. "Ich lass euch das Geld für die heutigen Steuern im Haus." meinte ich zu meinem Bruder. "Lucy und du seit heute für kochen verantwortlich." Nach drei Stunden war ich endlich fertig mit packen und ging Syrina wecken. Ich küsste Syrina. "Aufstehen Süße."
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 03 Okt 2012, 07:08
Salvör
Ich schlug die Augen auf, die Sonne war noch nicht aufgegangen. Mühsam stand ich auf und rieb mir die Augen. Genüsslich streckte ich mich und gähnte. Ich stand auf aß den Rest des Eintopfes auf. Als ich fertig war spülte ich das Geschirr ab und räumte es weg. Dann zog ich mir meine Jagdtstiefel an und den Grünen Rock mit dem braunen Hemd. Ich bereitete die Sachen für den Einkauf am Markt vor, dann holte ich mein Buch über Heilkräuter heraus und studierte es wiedereinmal denn ich mochte das Thema.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mi 03 Okt 2012, 04:46
Syrina
Ich lächelt in mich hinein. "Du auch" Ich kuschelte mich an ihn und dachte über den vergangenen Tag nach. Ich fühlte mich wohl in Nialls Gesellschaft und wollte nie wieder fort. Meine Sorgen vergessen. Nicht daran denken, dass die Steuern bezahlt werden müssen von dem Geld das ich nicht habe. Das letzte bisschen was ich an Geld gehabt hatte, hatte ich für das Essen das ich zum Überleben brauchte ausgegeben. Ich versuchte den Gedanken zu verdrängen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor So 30 Sep 2012, 06:51
Niall
Ich tastete nach Syrinas Hand, fand sie und führte sie langsam zu der Strohmatte (leider nur eine für 2 Personen). Geduldig wartete ich bis sie sich hingelegt hatte. Ich legte mich hin und schlang meine Arme um Syrina. "Schlaf gut und träum was schönes." flüsterte ich ihr ins Ohr.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor So 30 Sep 2012, 05:36
Syrina
Ich lächelte ihn an. Dann trat ich ein. Es war still geworden im Haus und es brannte kein einziges Licht mehr. Langsam tastete ich mich nach vor und streckte die Hand aus um nicht irgendwo dagegen zu stoßen.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 29 Sep 2012, 01:20
Niall
"Ich hätte das auch nie gedacht. Wir wurden wohl beide eines besseren belehrt." Sachte hob ich Syrina hoch. Ich hielt sie in meinen Armen, spürte ihre Wärme und roch ihren Duft. Wenn man Momente doch nur anhalten könnte. Wir hatten den Hof erreicht, sanft setzte ich sie vor der Tür ab und offnete die Tür "Herreinspaziert."
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 29 Sep 2012, 01:07
Syrina
Da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte umarmte ich ihn statt einer Antwort. Dann sah ich auf und küsste ihn. "Ich hätte nicht gedacht dass mir jemand so wichtig werden könnte." sagte ich und umarmte ihn wieder. Thomas
Da ich nicht unbedingt auf die beiden warten wollte und morgen früh rausmusste beschloss ich schlafen zu gehen. Es war eine sehr warme Nacht und daher versuchte ich das Strohlager so zu verschieben, dass wir nicht alle aneinander kleben mussten.
Wir schlenderten durch Locksley und ich hielt sie in meinen Armen. Ich lass sie nie wieder los, dachte ich. Als wir den Weg zu unserem Hof hinaufgingen hielt ich an und küsste sie im Mondlicht (xD). "Du bist die schönste und wunderbarste Frau die ich jemals kennengelernt habe Syrina."
Ich blickte ihn an und musste lächeln. Er blickte mich mit demselben Blick an wie der Junge immer meine Schwester angesehen hatte. ICh wurde rot und schaute zu Boden.
Salvör Ich war noch nicht am Marktplatz als ich beschloss das es schon zu spät war, der Markt würde schon geschlossen haben. Also ging ich nach Hause und kochte aus meinem letzen Vorräten einen Eintopf. Ich aß den Eintopf vor dem Feuer, als ich feritg war ging ich hinaus und wusch die Schüssel und den Löffel ab. Dann ging ich wieder hinein und räumte die Schüssel und den Löffel weg. Schließlich verriegelte ich die Tür und legte mich schlafen umd morgen früh auf zu stehen.
Was hat Thomas nur? Normalerweise spinnt er nie so herrum. Draußen im freien hob ich Syrina hoch, küsste sie und setzte sie erst im Wald wieder ab, nam ihre Hand, drückte sie an mich und genoss die Stille. Das Mondlicht beleuchtete Syrina und mir sockte der Atem. Sie sieht atemberaubend schön aus. Ich blickte Syrina verliebt an.
ICh lauschte andächtig seinen Worten. "Ist mir ganz egaö" sagte ich und hakte mich bei ihm unter.
Thomas
"Viel Spaß" knurrte ich. Ich hatte einen schlechten Tag und die beiden so glücklich zu sehen machte es nicht gerade besser. ICh war nunmal einsam. Das konnte man nicht abstreiten. Und ich hasste es.
"Okay, der Markt beginnt um elf, vielleicht kann ich etwas Getreide gegen Feisch eintauschen und auf dem Heimweg kann ich in Sheerwoodforest etwas jagen gehen." An Syrina gewannt fügte ich hinzu. "Sicher, aber nicht sehr lange." Langsam ging ich in den Schlafraum. "Lucy, Liam zeit zum Schlafen." Ich wannte mich Thomas zu. "Dad sollte morgen auf einen Treffen mit dem Sheriff, kannst du ihn begleiten? Nicht das er noch in der Dorfkeipe hängen bleibt und sich wieder volllaufen lässt." Ich trat nebe Syrina und hielt ihr den Arm zum einhacken hin. "Wollen wir?"
"Nein sie sind noch wach. JA Niall ich weiß. Aber du solltest auch nicht vergessen das du morgen auf den Markt fahren musst, oder jagen, weil es ist nicht mehr wirklich viel Essen im HAus."
Salvör Ich schleppte den Hirsch um das Dorf herum, um nicht von allen gesehen zu werden wie ich einen riesen Hirsch mühselig hinter mir herschleppte. An der Tür des Metzgers angekommen, klopfte ich an der Hintertür und wartete bis er mir aufmachte. Als ich endlich hörte wie der Riegel zurück geschoben wurde und die Tür sich öffnete schaute ich auf. In der Tür stand ein großer Mann mit breiten Schultern. Hallo sagte ich und lächelte gequält. Wie viel bietest du mir dafür? fragte ich ihn und trat beiseite. Der Metzger ging in das Haus zurück und gab mir wortlos einen Beutel voller Münzen. Schnell warf ich einen Blick hinein und war zufrieden mit der Summe. Ich nickte und ging noch auf den Marktplatz um Vorräte für das Geld zu kaufen.
"Thomas bitte." Meine Stimme klang genervt, wie immer wenn Thomas sich aufführe wie ein Idiot und ich hatte Angst das er Syrina verjagte. "Sind Lucy und Liam schon schlafen oder sind sie noch wach? Vergiss nicht dass Josh und du morgen zu Fred gehen müsst und die 4 Kälber abholen müsst." Ich blickte Thomas eiskalt an und legte Syrina schützend eine Hand um die Schulter.
Ich trat näher an sie herran und sah sie sanft an. "Ich liebe dich auch." Ich hatte diesen Satz noch nie jemand anderen, außer meiner Mutter und meinen Geschwistern gesagt das ich ihn liebte. In Syrinas fall fühlte es sich richtig an. Sanft zog ich sie an mich herran, spürte ihre Wärme, roch ihren Duft und war wunschlos glücklich. Ich bemerkte das Thomas gerade in den Raum kam und uns gespannt beobachtete.