Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 07:00

Syrina

Niall schien einen besonderen Hass gegen den Sheriff zu haben. Ich klammerte mich an ihn und hoffte, dass sie bald mit dem Auspeitschen fertig sein würden.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:57

Niall

"Was hat das junge Mädchen dem Sheriff getan? fragte ich mich selbst während ich den Sheriff mit kaltem Blick fixierte Dieser Idiot ist schuld, dass mein Bruder nur mehr eine Hand hat. dachte ich und funkelte den Sheriff noch böser an
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:53

Syrina

Ich zuckte bei jedem Peitschenhieb zusammen. Die Frau tat mir unfassbar leid und ich hatte den Drang ihr zu helfen. Dich das konnte ich nicht. ICh war zu schwach und es wäre so oder so sinnlos.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:33

Diana
Das ist alles?!,fragte ich mich und atmete gespielt erleichtert aus, aber so das man es nicht hören sowie sowie nicht sehen kann. In Schottland würde mir die Zunge abgeschnitten werden und als Sklave fungiert, der sich nichts gefallen lassen darf. Da ist dieser Sheriff noch gnädig, so wie ich ihn sehen kann. Dann rief er doch das mit der Zunge aus, was ich bei ihm gelobpreist hat das er das nicht macht. Daraufhin verdrehte ich die Augen, dann gesah der erste Peitschhieb. Ich konnte nur mit viel Mühe ein Aufstöhnen unterdrücken, aber ein leises kreischen brachte ich doch zustande, was aber niemand hören konnte. Die Hiebe wurden stärker, dies erinnerte mich an meine erste Auspeitschung, weil ich Brot für meine Familie geklaut hatte und dabei erwischt wurde. Mittlerweile fühle ich sogut wie nichts an meinem Rücken, weil ich zuoft ausgepeitscht wurde. Die Peitschhiebe verlangsamten sich und sollten wohl kräftiger werden, jedenfalls hatte ich es im Gefühl, Tränen rannen mir in die Augen, weil mein Rücken schon brannte. Habe ich das echt verdient? Habe ich nicht mehr oder weniger verdient?,fragte ich mich im Stillen, wärend ich ab und zu schrie.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:27

Salvör

Ich wurde von hinten von 2 Wachen gepackt. Ich erschrak bis aufs Mark. Die Wachen schleiften mich über den Platz zu Vaisey. Lasst mich los ihr Vollpfoste fuhr ich die Männer an, aber diese beachteten mich nicht und schliefen mich einfach weiter. Mit wütend blitzenden Augen funkelte ich Vaisey an "Das wirst du bereuen du Mehlsack" dachte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:27

Niall

"Immer gerne doch." flüsterte ich Syrina, drehte sie um und küsste sie (leidenschaftlich).
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:21

Sheriff Vaisey

Sie sackte in sich zusammen und ich ließ sie zu dem Folterwagen tragen, aufdem sie fest gekettet wurde und ein Gehilfe ein kleines aber umso feineres Messer und eine Peitsche hinauszog.
„Tötet sie nicht, das ist sie nicht wert. Lasst sie nur ungeheure Schmerzen verspüren.“ Sagte ich an den Gehilfen gerichtet und drehte mich wieder der Menge zu. Alle konnten sehen, was sie der jungen Frau antaten. Dann sah ich die Frau, die vorhin meine Männer angegriffen hatte und wand mich schnell an meinen Hauptmann Tyrius. „Bringt auch sie her…!“ ich zeigte auf die junge Jägerin. „Sie darf aufgrund ihrer Taten nicht entkommen, sie hat sich den Wachen wiedersetzt und diese getötet! Beeilt Euch Tyrius!“ Wenn sie nicht auch gejagt hat, zumindest sieht sie so aus… Nachdem einige meiner Männer beschäftigt waren, schaute ich wieder in die Runde der Bewohner von Locksley.
„Nun, wer hat etwas gesehen? Wer hängt an seiner Zunge?!“ Dieser Einfall, die Zunge hinaus zu schneiden kam mir soeben erst, sodass ich diesem Gedanken sowohl angeekelt als auch freudig entgegenschaute.

(ich hoff es is oke so xD)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:10

Syrina

Ich schmiegt mich an ihn. "Danke für alles" sagte ich. Vielleicht war dies ja der richtige Moment dafür.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:08

Niall

"Keine Sorge, ich lasse nicht zu dass sie dich foltern. flüsterte ich ihr besänftigend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:06

Syrina

Ich legte die Hände vor die Augen als würde man mich so nicht sehen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:05

Salvör

Ich verstecke mich in der Menge. Vorsichtig und umsichtig bewegte ich mich in der Menge um nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:02

Niall

Ich sah Syrina an. "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht Hoffen das es uns nicht erwischt." Sanft nahm ich Syrina in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 06:00

Syrina

Ich begrüßte die drei mit einem sanften Lächeln. "Irgendeinen Plan was wir jetzt machen sollen?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:58

Niall

"Ich werds mir hinter die Löffeln schreiben. meinte ich. Nahm Syrinas Hand und führte sie sanft zu Thomas, Liam und Lucy.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:54

Syrina

Ich zuckte zusammen. Als ich bemerkte, dass es Niall war sagte ich: "Erschreck mich nie wieder so!"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:52

Niall

"Gut, ich bin gleich wieder da. versprach im meinem Bruder. Langsam ging ich zu Syrina und umarmte sie von hinten.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:47

Thomas

Ich nickte stumm und schluckte. Es war nicht gerade ein schöner Gedanke. "Ich kann auf Lucy und Liam aufpassen. Du solltst dich vielleicht um Syrina kümmern. Sie sieht ziemlich verzweifelt aus." Ich nickte in Syrina's Richtung. Dann nahm ich Lucy's Hand und zog Liam zu mir.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:43

Sklám

"Irgendwie verpass ich immer den ganzen Spaß."meinte ich und sah über den Marktplatz. "Hhmm. Da hinten ist ein schmaler Pfad durch die Menschenmenge, gerade breit genug um den Wagen durchzuschieben. stellte ich fest.

Niall

"Ich glaube der Sheriff ist in Folterlaune." beantworte ich die Frage meines Bruders. "Ich hoffe keiner von uns muss für seine Tageslaune hinhalten. ergänzte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:42

Allan
"Gute Frage.",meinte ich zu ihm. "Er sieht ziemlich... Befehlsfolgend aus.",meinte ich zu John.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:37

John

Ich wandte meinen Kopf zu Sklam. "Entschuldige", meinte ich. Dann schüttelte ich den Kopf. "Wir sind schon fertig." Dann folgte ich Allans Blick. Der Kerl, den er meine, war ziemlich groß und muskulös, entfernt ähnlich wie ich, nur war er jünger und wendiger, wie es aussah. Er stand hinter dem Sheriff und machte sich im Gegensatz zu Gisborne nicht lächerlich. Ich zuckte mit den Schultern. "Wird wohl ein Hauptmann oder so sein", sagte ich. Dann sah ich much an. "Wie will Robin überhaupt den Karren anzünden, huh?"
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:36

Thomas

"Noch ja" sagte ich und fuhr mir durch die Haare. "Was ist hier eigentlich los?"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:35

Niall

"Kommt!" sagte ich zu meinen Geschwistern, nahm Lucy an der Hand und ging zu Thomas rüber. "Geht es dir gut?" fragte ich meinen Bruder und stellte mich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:31

Syrina

Als ich jemanden Niall`s NAmen rufen hörte drehte ich mich zur Seite. Es war Thomas.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:30

Thomas

Ich blickte mich um. Am Rand stand Syrina. Ihr schien es gut zu gehen. Mein Blick schweifte über die MEnge. Bis ich Niall erblickte. "NIIIAAALLLL" brüllte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 EmptyDo 18 Okt 2012, 05:27

Will

"Schön dich zu sehen Robin. Falls du Sklám suchst, die ist bei John und Allan." Ich steckte meine Axt wieder zurück. "Und wie gehts weiter? fragte ich Robin.

Sklám

John und Allan schienen mich irgendwie nicht ernst zu nehmen. "Zum zweiten Mal, braucht ihr Hilfe?"

Niall

"Wisst ihr wo Thomas steckt? fragte ich meine Geschwister, als die verneinten lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Hoffentlich geht es Syrina gut. dachte ich voller Sorge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter