Ich lächelte ihn an. Ich wusste einfach nicht was ich ich sagen sollte. Ich war überwältigt. Niemand in meinem ganzen Leben hatte jemals etwas so wundervolles zu mir gesagt. Nicht einmal meine Schwester. Und dabei dachte ich immer meine Schwester wäre der wichtigste mEnsch in meinem Leben und ich dachte ich würde nie wieder jemanden finden der mir so wichtig sein würde wie meine Schwester. Ich hatte mich geirrt. Es gab tatsächlich jemanden den ich so sehr liebte wie sie. Nein jemanden den ich sogar mehr liebte als meine Schwester. ICh blieb stehen. Niall drehte sich um und sah mich an. Und ohne darüber nachzudenken sagte ich : "Ich liebe dich" Ich war überrascht über mich selbst. Ich hatte vergessen welches Ausmaß diese Worte besaßen.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 27 Sep 2012, 06:36
Niall
"An was ich denke? Hhmm. Wie ich so etwas wundervolles wie dich überhaupt verdient habe und ob dir schon jemals jemand gesagt hat wie wundervoll du bist." Ich sah sie an und küsste sie. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Wir hatten die Haustür erreich und ich machte die Tür auf, ohne Syrina auf dem Boden abzusetzten. Erst im Haus und nachdem ich Syrina einen langen Kuss gegeben hatte setzte ich sie auf dem Boden ab.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 27 Sep 2012, 04:33
Ich legte meinen Kopf an seine Brust. "Danke" flüsterte ich. Ich blickte zum Mond hinauf und fühlte mich so wohl wie noch nie. Ich sah wie abwesend Niall schaute. Ich piekste ihn sanft in den BAuch und fragte: "An was denkst du gerade?"
Ich stand auf und hob Syrina auf. Mit ihr in den Armen ging ich in richtung Haus. "Weißt du eigentlich wie hübsch du bist?" fragte ich während ich sie im Mondlicht betrachtete und küsste sie zärtlich. Hat ihr das überhaubt schon mal jemand gesagt, fragte ich mich. Und womit hab ich so etwas schönes und reines wie sie überhaupt verdient?, diese Frage spuckte mir schon einige Stunden durch den Kopf, aber erst jetzt im sanften Mondlicht wurde ich iherer ganzen Schönheit bewusst.
"Wie du willst meine Geschwistern macht das sicher nichts aus." Ich sah Syrina mit treuherzigem Blick an und drückte sich an mich. "Aber wir müssten uns ein Strohlager teilen." Ich wahr echt gespannt auch ihre Antwort.
"Ich weiß es nicht" Ich blickte ihn fragend an. "Was meinst du?"
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 20 Sep 2012, 05:21
Niall
Ich zog Syrina an mich. "Bleibst du heute oder soll ich dich nach Hause bringen?" Im stillen hoffte ich das sie bleiben würde.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Locksley Village & Manor Do 20 Sep 2012, 04:07
Syrina
Als ich fertig war, wurde es draussen schon dunkel. Ich lehnte mich an Niall und blickte in die Ferne. Es hatte gut getan jemand all das zu erzählen. Ich wollte nicht gehen aber auch nicht bleiben also beschloss ich einfach hier sitzen zu bleiben und den Moment nicht vergehen zu lassen.
Thomas
Als wir nach hause kamen saßen Lucy und Liam am Tisch und unterhielten sich. Ich lächelte und begrüßte die beiden. Als ich in die Küche ging, hörte ich vom Heuboden Geräusche kommen. "Wer ist denn am Heuboden?" fragte ich in Richtung Lucy. "Niall und seine Freundin Syrina" antwortete sie. Ich zog die Augenbrauen hoch. "Seit wann hat er eine Freundin?" fragte ich verdutzt. Lucy zuckte die Achseln. "Keine Ahnung. Er hat sie uns heute vorgestellt. Sie scheint sehr nett, aber sie ist unglaublich schüchtern." Ich musste lachen "Genauso wie Niall" gluckste ich. "Ich würde sie gerne kennenlernen. Bleibt die Nacht hier?" Diesmal antwortete Liam: "Wissen wir nicht. Aber warscheinlich schon. Es ist schon ziemlich dunkel draussen."
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Locksley Village & Manor Sa 15 Sep 2012, 05:35
Salvör Ich schnappte mir meinen Bogen und den Köcher und verließ die Hütte am Rand des Dorfes. Mit schnellen Schritten lief ich auf den Wald zu um zu Jagen. ---> Sheerwood Forest
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor So 09 Sep 2012, 04:46
Niall
Ich hörte Syrina gespannt zu, musterte sie währendessen und zog sie an mich herran. Meine Wange rühte auf ihrem Scheitel und ich wiegte sie leicht in meinen Armen.
Ich führte Syrina auf den Heuboden und machte uns ein bequemes Nest und stezte mich hin. Ich klopfte neben mich und deutete Syrina sich hinzusetzten. "Ich habe zeit.", meinte ich.
Niall "Fang einfach irgendwo an." Ich schaute ihr in die Augen und zog sie näher an mich herran. "Ich werde dir sicher bis zu Ende zuhören.", versicherte ich ihr mit einem Treuherzigen Blick in den Augen und küsste ihren Scheitel. (Lulatsch sein ist echt ungut, man muss sich immer so weit runterbeugen xD)
Niall Ich sah Syrina über Narben an ihren Handgelenken streichen. Ich steckte vorsichtig meine Hand aus und strich ebenfall an ihren Narben entlang. Ich warf ihr einen Liebevollen Blick zu. "Du kannst mit mir über alles Reden, dass weißt du." In meiner Stimme schwang unüberhörbar Liebe und Verständniss mit.
Niall Ich drückte Syrina an mich und flüsterte ihr ins Ohr: "Was schaust du so traurig, ist irgendwas?" Ich musterte ihr gesicht. Hoffentlich vertraut sie mir weit genug um es mir zu erzählen, dachte ich.
Niall besaß ein Talent das ich nicht hatte. Er konnte Über sich selbst lachen. Jedesmal wenn ich etwas nicht geschaffte hatte etwas zu tun oder mir war etwas peinliches passiert, hatte ich mir eine Wunde am Arm zugefügt. Es war eine Art Lektion die ich mir selbst erteilte. Das hatte ich von einem Wächter in Nottingham gelernt, als ich und meine Schwester wegen der Steuern mit ins Castle genommen worden waren. Wir hatten es damals irgendwie geschafft den Sheriff davon zu überzeugen uns laufen zu lassen.
Niall Ich hob den Geldbeutel auf. "Danke Will." Doch dieser schien mich nicht mehr zu höhren. Ich bemerkte das Syrina über mich lachte und warf ihr einen belustigten Blick zu, ehe ich selbs zu lachen begann. Das konnte ich schon immer: über mich selbst lachen, dachte ich.
Niall Ich schlang meine Hand um Syrinas Schulter, drückte sie an mich und gib ihr einen Kuss auf ihren Scheitel. Ich wollte sie nicht mehr loslassen, nie wieder.
Will In Locksley angekommen ritt ich schnurstracks zu Nialls Hof. Im Stall versorgte ich Tornak und gab ihm etwas zu fressen. Als ich Niall mit dem Mädchen sehe musste ich lächeln. "Hier!" Ich warf Niall einen Geldbeutel zu und spazierte in Richtung Sherwoodforest davon.
Das mit deiner Mutter tut mir leid. sagte ich leise. Wir hatten wohl beide eine schwere Vergangenheit. Ich lehnte mich neben ihn an die Wand. Das Lachen hatte mir gut getan.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Locksley Village & Manor Di 04 Sep 2012, 04:58
Niall "Du bist die einzige, die außer Will es je geschafft hat mich zu einem Lachkrampf zu bringen." Mir taten die Bauchmuskel vor lauter lachen schon schrecklich weh. "Seit dem Tod meiner Mutter habe ich nicht mehr gelacht. Hatte auch nie sonderlich viel Zeit dazu.""Es ist wirklich schon über 11 Jahre her das ich das letzte Mal wirklich gelacht habe?", fragte ich mich selbst erstaund.