Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Locksley Village & Manor - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyFr 26 Okt 2012, 10:40

(Dadadadaaaaaam! xD Sorry das musste jetzt mal sein ;D)
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:20

Diana
Ich blickte mich nun auch um und schwieg einen Augenblick, wenn ich könnte würde ich meine Geliebten Geschwister aus Perth hierher holen oder ich einfach nach Perth zurückkehren, aber das sind nur Wunschgedanken.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:16

Blair

Ja das kann ich gut verstehen meinte ich und leistete Diana jetzt stille gesellschaft. Mein blick schweifte herum.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:13

Diana
"Am liebsten wäre ich auch geblieben oder hätte mich vernünftig verabschiedet, aber ich wollte nicht das sie bei meiner Köpfung anwesend sind.",meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:11

Blair

Ich zuckte mit den schultern Sie waren traurig und vermissen dich meinte ich. Sie haben es nicht leicht seit du weg bist.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:09

Diana
"Wie gings Liv und Georgie als du abgereist bist?",erkunndikte ich mich nach dem Bestand meiner Geschwister.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:07

Blair

Ich musste lachen Ich denke ..... noch nie grinste ich und ritt jetzt neben Diana.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:05

Diana
"Wie Peter jetzt uns Vorwürfe machen würde und sagen würde: 'Erst denken dann handeln', aber wann habe ich mich das letzte mal dadran gehalten?",fragte ich sie ironisch und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 06:01

Blair

Ich grinste schief dann antwortete ich Na klar meinte ich Darüber habe ich noch nie nachgedacht
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 05:57

Diana
"Blair wie in alten Zeiten, wir reiten, wenn wir mächtig Mist gebaut haben einfach weg.",sagte ich grinsend. "Was hast du vor hier?",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 05:55

Blair

Ich war mir nicht sicher was Diana damit meinte. "Heißt das das unsere Freundschaft zuende ist und ich hätte zu Hause bleiben sollen?" fragte ich mich. Trotzdem ritt ich Diana nach. Wenn sie unsere Freundschft wirklich beenden wollte, dann musste sie es mir direkt ins Gesicht sagen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 05:49

Diana
"Das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, es ist geschehen und die Momente werden nicht wiederkommen.",meinte ich Philosophisch. Dann blickte ich Blair an und schwang mich auf Artemis. Ich gab meiner Freundin (Artemis) die Sporen damit sie nun in den Wald ritt ohne auf Blair achtzugeben, das war wie in alten Zeiten.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 05:31

(xD ja du has recht tja es ist ja schluss endlich egal ^^)
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 02:50

(Pech, es kann ja einer hinterherlaufen. Wie Robin immer so schön sagt: Vergiss nie den letzten Mann! xD)
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyMi 24 Okt 2012, 00:05

(nö es sind 2 für Salvör und ich glaube 3 für den Seriff x))
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 22:52

Robin
"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es. Es ist schrecklich seine Familie verlassen zu müssen.", sagte ich mit einem Blick auf John. Er musste seine geliebte Alice verlassen.(Die hieß doch Alice, oder?)
Plötzlich hörte ich etwas hinter uns und wirbelte herum. Fünf Wachen waren uns hinterhergelaufen. Schnell schalteten wir sie ohne Probleme aus.
"Komisch..." Ich dachte an so einen letzten Vorfall. Sonst waren uns immer mindestens 8 Wachen hinterhergerannt. "Warum schickt er nur fünf? Er hatte doch noch 6 andere..." (Er nimmt drei für sich und drei für Salvör, oder?) Ich beschloss spöter darüber nachzudenken und ging gemeinsam mit den anderen zum Camp.

--›Sherwood Forest
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 19:48

Sklám

Ich erwiederte den Kuss, dann wannte ich mich zu Bródir. Mit meinem Pferd im Schlepptau ging ich zu Niall. "Steig auf. Du brauchst ihm dringender als ich." Und half ihm aufzusteigen. Ich ließ mich zurückfallen, bis ich wieder neben Robin ging. "Glaubst du, dass er wieder zu seiner Familie zurückkehren kann?" Ich sah Robin fragend an.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 18:00

Salvör

Ich antwortete auf seine Frage nicht. Aber als er erwähnte das mich ein Freund suchen würde murmelte ich Welcher Freund ..... Dann lies ich mich auf den Karren verfrachten und saß dort teilnahmslos darauf und starrte auf meine nackten Füße. Ich hatte keine Schuhe an was aber nicht so schlimm war. Vorerst zumindest nicht. Sonst hatte ich noch meine Jagtsachen an. Wobei meine Bogen, der Köcher und das Messer fehlten. Dann setzte sich der Wagen in Bewegung und wir fuhren nach Nottingham
---> Nottingham Castle

Zuletzt von Salvör am Di 23 Okt 2012, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 07:45

Sheriff Vaisey

Es dauerte keine fünf Minuten, als die beiden Wachen wieder aus dem Haus hervortraten, mit Salvör im Schlepptau. Immerhin funktionierte dieser Plan. „Salvör, nicht wahr?!" Ich musterte sie und stellte fest, dass sie sich wohl eben ausgeruht hatte. „Ihr werdet noch Zeit haben um Euch auszuruhen… in einer Zelle. Dann wird Euer Freund Euch dort sicherlich besuchen wollen.“ Ich lachte finster und rief: „Bringt sie in die Kutsche, die Dame begleitet uns nach Nottingham.“ Ich drückte auf meine Wunde, da sie von dem ganzen Dreck brannte und stieg auf mein Pferd. So einfach würde es Hood nicht haben. Es waren 5 Männer Hood hinterhergerannt, der Rest kehrte mit mir zurück nach Nottingham, dort würden wir noch etwas Zeit haben, bis man die Abwesenheit von Salvör bemerken würde.
Wenn es soweit war, waren die Männer wieder rehabilitiert und kampfbereit. So ging es nach Nottingham.

-> Nottingham Castle
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 07:32

Salvör

Ich fihr hoch als jemand meine Tür eintrat. Dann hörte ich eisenbeschlagene Schuhe auf meine Kammer zu gehen und erschrak bis aufs Mark als 2 Wachen eintraten. Als sie mich packten und aus dem Haus schliefen sackte ich zusammen und lies es geschehen. "Jetzt ist es vorbei..." dachte ich und gab mich abermals vollkommen auf. Gerade wollte ich wieder für mein leben kämpfen, aber diese Situation vernichtete diesen wiederstand in mir. Ohne mich zu wehren lies ich mich zu Vaisey schleifen wobei meine geschwollene Hand schmerzhaft pochte.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 07:26

Sheriff Vaisey

Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, Robin war einfach zu schwach um mich ernsthaft zu verletzen. Ich schaute ihm verdutzt hinterher und huschte darauf schnell zu manchen meiner Männer, die ebenso verdutzt dreinschauten und schubste sie den fliehenden Outlaws hinterher. „Steht nicht so faul herum, verfolgt sie!“ Endlich bewegten sie sich erschrocken und ich schnappte mir zwei Wachen, die an mir vorbeilaufen wollten.
“Halt, nicht so schnell! Ihr beide geht dort hinein, und bringt mir Salvör!“ Ich zeigte auf das Haus, inder Salvör zuvor mit einem der Outlaws stand. Sie wird sicherlich etwas über Robin wissen, wenn sogar einer der Outlaws auf sie zu geht und sich mit ihr unterhällt. Als die beiden mit gezogenem Schwert in dem Haus verschwanden, griff ich nach etwas Stoff, um meine blutende Hand zu verbinden. Der Schnitt war lang aber nicht sehr tief, sodass zwar viel Blut hervorströmte, die Wunde aber schnell wieder heilen würde. Dann erkannte ich meine Hauptmänner in dem leerer werdenden Marktplatz und begab mich genervt zu ihnen. Die Menschen, die mich beobachteten, ignorierte ich oder blickte bösartig zurück, sodass sie ihren Blick senkten und in ihre Häuser gingen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 07:05

Robin
"Ja klar, worauf warten wir noch?" Ich rannte mit Sklam und John den Hügel hinauf, wo auch die anderen langgerannt waren. Oben angekommen gab ich Sklam schnell einen Kuss und sagte:"Danke." Dann rannten wir alle in den Sherwood Forest. (Tut mir leid, aber Vaisey wird wohl nicht entführt werden xDD)
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 06:41

John

Ich sah Robin an, als sich der Sheriff nervös umsah. "Lasst uns verschwinden, solange die beiden abgelenkt sind", meinte ich mit einem Kopfnicken zu Tyrius und Gisborne.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 06:23

Sheriff Vaisey

Ich freute mich schon, dass Robin so schnell aufgegeben hatte. Ich war ja gewohnt, dass er sich für andere opferte, aber so schnell? Etwas stimmte also doch nicht mit ihm.
„Was ist los mit Euch Hood?“ fragte ich leicht verwundert, doch ich hatte nicht mit dem plötzlichen Auftauchen einer jungen Frau gerechnet. Es war Sklám, meine entflohene Sklavin!
„Sklám, was zum….“ Doch so schnell sie auch gekommen war, verschwand sie auch wieder. Und schon erreichte mich der Schmerz in meiner Hand, Sklám hatte mir mit ihrem Schwert mein Messer aus der Hand geschlagen, was mir gleichzeitig eine Wunde an meiner linken Hand kostete und mich kurz aufschreien ließ.

Fast hätte ich meinen Kopf gesenkt, aber zum Glück konnte ich mein Gleichgewicht halten und eine weitere Wunde verhindern. Ich ließ meine verletzte Hand zu meinem Hals gleiten um mich etwas vor der scharfen Klinge von Hood zu schützen, doch sie blutete(also die Hand Surprised).
Das rubinrote Blut tropfte auf meine Kleidung und auf den Boden. Nun hatte ich ein Problem, meine Wachen waren zum größten Teil erledigt und meine Hauptmänner abgelenkt. So konnten die Outlaw's dieses Gefecht schnell beenden und mich von dem Ort entfernen, ohne aufgehalten werden zu können.
(falls man mich entführen will - wäre auch mal lustig xDD)

Zuletzt von Akito am Di 23 Okt 2012, 06:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 EmptyDi 23 Okt 2012, 06:12

Blair

Glaubst du es war erträglicher als du gegangen bist.
meinte ich ein wenig säuerlich. Der Sheriff hat jeden den du gekannt hast die Hölle heiß gemacht und das war weniger als schön. Außerdem war es ohne dich nicht so wie in alten Zeiten sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter