Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyDi 04 Sep 2012, 04:11

Syrina Syrina

Ich glaube das letzte mal wirklich gelacht habe ich vor Jahren. sagte ich und schaute ihn ein wenig traurig an. Seit dem Tod meiner Schwester hatte ich kaum einen Grund gehabt zu lachen. Schließlich war ich die ganze Zeit alleine gewesen und mich selbst zum Lachen zu bringen war nie meine Stärke gewesen.

(Kennt Niall ihre Vergangenheit? Ich glaub nämlich das hat sie nicht erzählt...)
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyMo 03 Sep 2012, 06:59

:jonasa: Robin
"Folgt mir!", sagte ich und galoppierte in Richtung Camp. Ich wusste, dass Sklam direkt hinter mir war, denn sie hatte ein wirklich schnelles Pferd, also gab ich Vulcanus ordentlich Antrieb. Er spürte, dass etwas nicht stimmte und rannte schneller, als je zuvor. Hoffendlich klappt die Rettung... dachte ich.

(Jetzt im Sherwood antworten, ja Katla?)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyMo 03 Sep 2012, 03:14

Sklám
"Gut." Ich drehte Bródir und ritt in Richtung Wald. Bródir machte unter uns einen schnellen Spung und ich bremste ihm mit einer festen Bewegung. "Sorry, er ist noch jung.", entschuldigte ich mich für den Übermut des Pferdes. Als wir den Waldrand erreichten fragte ich "Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyMo 03 Sep 2012, 03:09

Allan:
"Danke. Am besten reiten wir erstmal zu den anderen zurück, und hinterfragen mehr Informationen und wir müssen überlegen wie wir es machen, am besten, da ich spüre das ihr die Waffen abgenommen wurden, nehmen wir am besten einen Ihrer vielen Bogen mit, sie hat viele in den Baumkronen, Löchern und so versteckt.",sagte ich zu ihnen, ich wusste es, weil Kath oft Jagdt und seit dem sie aus ihrem Dorf abgehauen sind, hatten sie alle Waffen mitgenommen.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyMo 03 Sep 2012, 02:54

Sklám
Ich merkte das Allan mich ein paar mal verzweifelt anstupste, also verlangssamte ich das Tempo. "Besser?", fragte ich. Bródir fiel in einem schnellen Trab und schnabte entspannt.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyMo 03 Sep 2012, 02:49

Allan:
Ich überlegte fieberhaft wie ich sie verlangsamen konnte ich dachte nach denn zurufen auf Englisch konnte ich ihr nicht weil der Wind der uns um die Ohren peitscht, meine Stimme überlagern würde. Ich beschloss sie etwas anzustupsen, weil ich weiterhin fieberhaft überlegte wie ich das Pferd verlangsamen konnte, damit ich mit den beiden Problemlos reden konnte...
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyMo 03 Sep 2012, 02:26

Sklám
Ich legte den Fuß etwas fester an Bródirs Bauch und der Hengst sprang mit einem gewaltigen Satz nach vorne. Ich saß wie immer kerzengerade im Sattel, aber ich wusste nicht wie Allan sich anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyMo 03 Sep 2012, 02:21

Allan
Ich sprang leicht wiederwillig auf das Pferd. Aber dann setzte ich mich nochmal richtig und ich blickte nach vorne, ich war bereit das das Pferd schnell ritt. Denn ich wusste das diese Pferde schnell sind.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySo 02 Sep 2012, 21:18

Niall

Ob ich wollte oder nicht wurde ich von Syrinas Lachen angesteckt. Gemeinsam lachten wir uns schlapp. Ich lehnte mich neben Syrina an die Hauswannd. "So viel hab ich seit Jahren nicht mehr gelacht", gestehe ich.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySo 02 Sep 2012, 20:50

Syrina

Ich wusste nicht wieso aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. "Tut mir leid" prustete ich. "ICh weiß auch nicht was mit mir los ist!"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySo 02 Sep 2012, 08:23

Sklám
Ich sprang auf Bródir. "Kommst du Allan? Oder willst du zu Fuß gehen?" Ich hielt Allan meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySo 02 Sep 2012, 01:10

Ich stand auf und nickte ernst. Ich pfiff eilig nach Vulcanus und er kam sofort angeschossen. "Schnell!", sagte ich und sprang auf Vulcanus.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySo 02 Sep 2012, 00:35

Sklám
Robin und ich unterbrachen Augenblicklich unser Küssen als Allan und erzählte das eine gewisse "Kätzchen" in gefahr war. "Komm erst mal zu Atmen", flüstere ich und piff Bródir zu mir. "Steig auf!" Ich sah Allan an. "So kommen wir schneller voran." Ich mussterte ihn "Würde er auf Bródirs nackten rücken steigen?", schoss es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySa 01 Sep 2012, 22:57

Allan
Ich lief auf dem geradeweg nach Locksley und plötzlich stolperte ich über zwei Menschen. Ich fiehl zu Boden, und als ich bemerkte das es Menschen sind über die ich gestolpert bin, blickte ich zurück und sah Sklám und Robin am küsssen, aber es war mir egal. Kath ist im Moment wichtiger. "Robin ,Kätzchen ist gefangen genommen worden, und sie braucht unsere Hilfe.",sagte ich erst und auser Puste.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySa 01 Sep 2012, 22:31

(Kann jetzt mal Allan auftauchen? Wir dürfen nicht weitermachen, Thea hats verboten.)

Robin Hood Robin
Ich erwiederte weiterhin die Küsse und stolperte rückwärts, sodass ich am Boden auf dem Gras lag. Sklam lag auf mir und ich lächelte sie sanft an. "Du bist so toll!", sagte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptySa 01 Sep 2012, 21:01

Sklám
Ich zerzauste mit meinen Händen Robins Haare. Die Küsse wurden wild und stürmisch. [xD]

Niall
"Das ist nur Will, mein bester Freund. Ich habe ihm Tornak geliehen, denn ich weiß das ich ihn wieder zurückbekomme." Ich grinste Syrina an.

[sorry Thea]
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:02

[*räusper* Katla! Bitte Vergangenheit! Wink ]
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 22:51

Syrina

Ich beobachtete wie der Junge mit Niall's Pferd davonritt. Ich sah Niall fragend an und musste lachen. "Das habe ich jetzt nicht erwartet" sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 12:42

Ich streichelte ihr sanft über den Rücken. Dann ließ meine Hand nach unten gleiten und umfasste ihren Po.

(Wäh, ich will das es weitergeht, aber irgwie auch nicht...)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 12:34

Sklám
Ich schmolz regelrecht in Robins Armen dahin. Ich öffnete meinen Mund und ließ seine Zunge mit meiner spielen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 12:30

Ich lächelte und küsste sie wieder. Diesmal auf die Wange. Ich küsste sie und ging mit den Küssen immer weiter runter. Am Hals entlang. Kurz vor der Brust, stoppte ich und ging wieder hoch, bis meine Lippen wieder auf ihren waren.

(Ich habs nicht so mit rummachen...)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 12:14

Sklám
"Und du erst...." Ich schaute Robin erwartungsvoll an. Ich liebte ihn so sehr.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 12:11

Robin Hood Robin
Ich lächelte beim küssen und legte die eine Hand in ihren Nacken und die andere auf ihren Rücken. "Du bist so fantastisch..." flüsterte ich bei einer kurzen Kusspause schweratmend.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 12:00

Sklám
Ich küsste Robin und genoss seinen Kuss. In einer Kusspause schaue ich schnell nach Locksley. "Hier ist es grandios.", stellte ich fest. Doch mehr konnte ich nicht sagen, denn schon küsste mich Robin wieder.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:52

"Wie du willst!" Ich lächelte und hob sie hoch. Ich trug sie zum Rand vob Locksley und den Hügel hinauf. Dort ließ ich sie runter und überblickte Locksley. "Von hier aus kannst du ganz Locksley sehen.", sagte ich grinsend, ließ ihr aber keine Zeit zum gucken, sondern küsste sie gleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter