Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

Locksley Village & Manor - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:22

Sklám
"Keine Ahnung, überrasch mich." Ich lehnte mich an ihm und küsste ihn. Ich sah Will an uns vorbeireiten und winkte leicht. Ich wartete auf Robins antwort.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:17

:jonasa: Robin
Ich sah Sklam zu, wei sie mit dem Kindern beschäftigt war und musste grinsen. Schnell war alles verteilt und ich ging zurück zu Sklam. Die Kinder waren fort und sie stand allein in der Gegend rum. Ich umarmte sie von hinten und flüsterte:"Was machen wir als nächstes?"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:10

Sklám
Ich gehe Robin beim Verteilen der Rationen zur hand und lächle die Kinder an die alle auf mich zukommen. Einige zupfen an meinem Kleid und lächeln mich an. Ich hob eines der kleinen Mädchen hoch und schauckle es ein wenig herrum. Ein lächel huschte über mein Gesicht.

Zuletzt von Katla am Mo 24 Sep 2012, 05:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:04

Ich lächelte Sklam sanft an und nahm ihre Hand. "Komm mit, wir gehen zuerst zur Mühle. Ich habe ihnen versprochen, das nächste mal als erstes zu ihnen zu gehen." Ich lächelte weiterhin und sah schon die Mühle. Ich ging zur Tür und klopfte. Jemadn öffnete. "Robin! Den Himmel sei Dank!", rief eine bekannte Stimme und die Tür wurde aufgeschlagen. Ich lächelte freundlich und übergab ihnen den Anteil. Ein bisschen des Geldes der Deutschen Lady.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:58

Sklám
Ich schwang mich von Bródir und ließ ihn hinter Vulcanus hinterherjagt. Ich stellte mich neben Robin: "Lass uns anfangen." Voller elan un den Augen schau ich Robin an.

Will
Ich geh den Weg zu Nialls Hof hinauf und sehe ihn mit einem Mädchen Arm in Arm. Er hat also doch noch eine Freundin gefunden. "Hey, Niall! Kann ich mir Tornak aus dem Stall hohlen?"

Niall
Ich schaute Will an und wurde rot. "Ja, klar. Du weißt eh wo er steht."

Will
Ich holte mir Tornak aus den Stall, legte ihm sein Arbeitsgeschirr an und schwang mich auf Tornkas Rücken und ritt durch Locksley in den Wald davon.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:48

"Ich finde es hier auch wunderschön.", sagte ich zu Sklam und nickte Will zu Abschied zu. Was er hier wohl wollte? Ich ließ Vulcanus laufen und pfiff einmal kurz, um ihm zu zeigen, auf was er zu achten hatte, wenn ich wieder nach Hause wollte. Er senkte die Ohren nach vorne, schnaupte und galoppierte ein Stück davon. Dann drehte er sich kurz noch einmal um, und schien auf Bróðir zu warten.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:57

Niall
Ich merkte das es für sie unangenehm war, dass ich sie im beisein meiner Geschwister küsste, also zog ich sie sanft nach draußen um sie dort weiter zu küssen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:39

Syrina

Ich genoss den Kuss aber es war mir vor seinen Geschwistern etwas unangenehm.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:38

Niall
Ich zog Syrina an mich und küsste sie fast eine Minute lang.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:34

{Ouh ich doofi xD}

Syrina

"Gut. Sie sind alle furchtbar nett!" Ich lachte. Die Situation war besser als ich sie mir vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:30

[der kuss war von Niall]

Niall
"Und, wie gefällt dir meine Familie?" Ich küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:28

Syrina

Lucy's Offenheit erschrak mich. Sie ist ganz anders wie ihr Bruder....
Trotzdem schien sie nett und ich freute mich so herzlich begrüßt worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:20

Niall
Lucy: "Danke. Wir alle hengen sehr an Niall, er ersetzt unsere Mutter." Ich schaue Syrina an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:15

Syrina

Lucy überraschte mich und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich lächelte sie schüchtern an und antwortete: "Versprochen"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:06

Niall
Liam schien sich mit dieser Antwort zufrieden zu geben an mich gewannt meinte er: "Wir haben Stoff für neue Hemden gekauft. Wenn du willst kannst du morgen schon zum Nähen anfangen, ach ja: Lucy will Nähen lernen." Dann ging er. Lucy ging auf Syrina zu, schlang ihr die Arme um die Taille und sagte "Willkommen in der Familie. Bitte pass gut auf Niall auf, er ist sehr Sensibel." Ich fand das das ein gutes Zeichen war.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:57

Syrina

Ich atmete tief durch und sagte: "Ich bin Syrina" Ich blickte zu Boden und hoffte dass sie nicht gesehen hatten das ich rot geworden war.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:54

Niall
Ich sah sie an "Sie war so tapfer." Liam und Lucy kamen zum Haus und sahen mich arm in arm mit Syrina (einem für sie unbekannten Mädchen) Liam: "Wer ist denn das?" zu Lucy: "Unser Bruder hat endlich Mal eine Freundin." zu Syrina: "Hallo, ich bin Liam und das (er deutete auf Lucy) ist meine Zwillingsschweser Lucy. Und wer bis du?" Vorsichtig musterte ich Syrina.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:47

Syrina

Ich dachte eine Weile darüber nach. Zuhause hatte ich nichts zu tun also entschied ich mich hier zu bleiben. "Ist schon ok. Ich sollte es sowieso nicht zu lange aufschieben." Ich lächelte ihn vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:39

Niall
"Sie nehmen alles immer ziemlich locker. Sag es einfach wenn du verschwindgen willst." Ich blickte sie beruhigend an.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:36

Syrina

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie deine Geschwister auf mich reagieren würden." Ich sah ihn fragen an. Sein Blick beruhige mich, aber ich war mir nicht sicher ob ich bereit war seine Familie kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:32

Niall
Ich stellte mich neben Syrina, legte einen Arm um ihre Hüfte (für sowas sind lange Lulatsch-arme gut) und betrachtete mit ich wie Liam & Lucy vom Markt nach hause kamen. "Willst du gehen?"
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:28

Syrina

Ich wartete gespannt darauf, dass Niall aus der Küche zurückkommen würde. Währenddessen schaute ich nach draussen. Anscheinend kamen ein paar von Nialls Geschwistern nachhause. Ich war nervös. Ich hatte nicht erwartet sie zu treffen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:22

Niall
Als wir fertig gegessen haben, räumte ich die Teller weg. Esfühlte sich so richtig an das Syrina bei uns zu Hause ist. Als währe es so vorbestimmt gewesen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:19

Syrina

Vielen Dank. Ich lächelte. Das Haus war karg eingerichte aber meiner Meinung nach trotzdem schön. Es schien lebendiger als mein eigenes. Seine Geschwister hatten überall ihre Spuren hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:15

Niall
Als wir zusammen in mein Haus gehen verschwinde ich gleich in Richtung Küche und komme wenig später mit Essen (Kalb mit Kartoffeln und Karotten) zurück. "Lass es dir schmecken"

[Die Einrichtung ist karg, die Hütte hat 4 Zimmer: Ein Schlafzimmer, Strohlager als betten, eine Küche, ein Zimmer für alles Mögliche und den Stall]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 23 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter