Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

Locksley Village & Manor - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:05

Syrina

"Hmmmmmm. Na gut" stimmte ich schließlich zu. Ich war gespannt auf sein Zuhause. "Vielleicht finde ich dort noch mehr über ihn heraus"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:02

Niall
"Es wird keiner zuhause. Lucy ist in Nottingham am Markt und Liam ist mit ihr mitgegangen, meine Bruder Josh und Thomas sind bei nachbarn um sich einige neue Kühe zu erstehenl. Wir währen also alleine." Ich hatte Syrina noch immer fest im Arm.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:46

Syrina

"Ich will mich nicht aufdrängen" sagte ich. Der Gedanke seine Familie kennenzulernen war irgendwie seltsam.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:44

Niall
"Bei uns zuhause gibt es sicher noch genug essen für zwei personen. Wenn du willst können wir zurückgehen." Ich blickte sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:39

Syrina

"Nein dafür bin ich viel zu hungrig." sagte ich und lachte. Ich blickte hinauf zur Sonne. "Ich hätte eigentlich längst etwas kochen sollen" dachte ich laut. Normalerweise hielt ich mich immer an einen genauen Plan wie der Tag ablaufen sollte aber heute war alles durcheinander.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:36

[ ich habe keine Ahnung]

Niall
"Wollen wir wirklich darüber discutieren wer schöner ist?" Ich schenkte Syrina einen Herrausvordernden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:34

(Wann kommen eig die leute aus dem wald in Locksley an? xD)

Syrina

Ich grinste in mich hinein und antwortete: "Nicht so schön wie du"
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:31

Niall
Ich drückte mich an sie und flüstere ihr ins ohr "Du bist unheimlich hübsch."
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:26

Syrina

Ohne darüber nachzudenken erwiderte ich seine Kuss. "Was mache ich da? Du kennnst ihn doch gar nicht!" Die Stimme in meinem Kopf schaffte es nicht sich durchzusetzen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:18

Niall
Ich musste mich nach unten beugen um sie auf ihren Mund zu Küssen, der Kuss dauerte nicht sehr lange. Ich hoffte das es sie nicht völlig verstört.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:16

Syrina

Ich blickte ihn etwa verwirrt an, beugte mich aber nach vorne und küsste seine Nase. Ich lächelte ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:13

Niall
Ich streifte mit meinen Lippen ihre Stirn und blicke Syrina erwartungsvoll an. Wie wird sie reagieren?
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:09

Syrina

Ich hob langsam meinen Kopf und blickte ihn an. "Seine Augen sind wunderschön" dachte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:07

Niall
Ich konnte nicht anders, hob meinen Kopf ein wenig an und küsste ihren Scheitel.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:05

Syrina

Wir standen nun schon eine ganze Weile einfach so da, aber ich wagte es nicht mich aus der Umarmung zu ziehen. Niall roch nach Stall und Feldarbeit was mich in keinerlei Hinsicht störte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:01

Niall
Ich spürte das sie ihren Arm um meine Tailie legte, ich gestatte mir Syrina näher an mich herranzuziehen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:58

Syrina

Seine unmittelbare Nähe würde mich normalerweise in Verlegenheit bringen aber es war als würde ich Niall schon ewig kennen. Ich legte meine Arme um ihn und genoss die Berührung.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:56

Niall
Ich drückte Syrina an mich und beugte mich zu ihr herrunter um meinen Kopf auf ihren Scheitel zu legen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:53

Ich blickte zu Niall hoch und war so glücklich wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen, in einer ganz speziellen Art und Weise. Es war als würde ich schweben.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:51

Niall
Ich drückte Syrinas Hand, blickte ihr in die Augen und lächelte. Meine Mutter hatte mir immer von der Liebe erzählt, aber gefühlt hatte ich Liebe noch nie.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:47

Ich blickte ihn an und alles in meinem Körper schien sich zu überschlagen. Ich erinnerte mich das meine Schwester mir immer von diesen Gefühlen erzählt hatte, aber ich konnte mir das nie vorstellen
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:44

Niall
Ich spürte ihre Nähe und bekahm Gribbeln im Bauch. Ich wusste nicht was mit mir los war. War ich verliebt? Ich war noch nie verliebt.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:42

Syrina

Ich sagte nichts, denn die Stimmung war viel zu schön um sie mit Worten zu zerstören. Ich spürte seine Nähe und ein kribbeln durchfuhr mich. "Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so nahe bei einem Menschen gestanden." dachte ich. Es war ein seltsames Gefühl aber es machte mich glücklich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:39

Niall
Ich genoss den Spaziergang, sagte jedoch kein Wort. Was sagt man bei Spaziergängen? Ich spüre ihre Hand die sich an meinem Arm eingehackt hat.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 EmptyFr 31 Aug 2012, 06:36

Ich lachte und hakte mich bei ihm unter. Wir schlenderten den Weg Richtung Locksley entlang und genossen den schönen Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter