Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sherwood forest

Nach unten 
+9
alice
Aleiga
Salvör
Ruby
Akito
Annie
Katla
Book of Love
Robin Hood
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Sherwood forest - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:18

Kath:
Meine Schwester umarmte ich und ich spürte hingegen, die Stiemen an meinen Armen, die mir wegen der Folter dagewesen sind. "Au",sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:17

Diana
"Wieso muss immer mir sowas passieren?",fragte ich laut. "Danke für eure Hilfe.",erwiederte ich sarkastisch, weil mir Artemis, nachdem sie aufgescheut hatte weggelaufen ist. "In der Satteltasche war all mein Zeug.",meinte ich eher zu mir als zu ihm und fuhr mir durch die Haare. "Dafür könnt ihr nichts.",sagte ich noch zu ihm. Dann versuchte ich mit einem Blick meine geliebte schwarze Stute auszumachen, aber ich konnte sie mit einfachem Blick nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:02

Will

Ich hörte dass jemand hinter mir schrie, stoppte abrupt und drehte mich um. Ich erblickte ein Mädchen das am Boden lag, sofort eilte ich ihr zur Hilfe. Vorsichtig zog ich das Mädchen auf die Beine. "Haben Sie sich weh getan?" fragte ich die junge Frau mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 04:57

Diana:
Ich ritt auf meinem Pferd namens Artemis auf dem Großen Nordweg herum. Plötzlich sah ich einen aus den Bäumen schießen, nahe dem wo ich und Artemis waren. Ich schrie auf und Artemis , scheute auf, sodass ich kurze Zeit später mit dem Rücken auf dem Boden landete. Scheiße, fluchte ich in Gedanken, und mir blieb der Atem für kurze Zeit weg.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 04:48

Rose

"Kath", brachte ich erleichtert hervor und schloss sie in meine Arme. Ich war ja so froh, sie wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 04:44

Kath
Nervös blickte ich mich um, als ich eine mir bekannte Stimme hörte, dann blickte ich nach unten und sah meine Schwester Rose in der Nähe. Ich sprang hinter ihrem Rücken auf den Boden und sagte mit meinem erbärmlichen Aussehen, mit vielen Schrammen und Schnittwunden: "Wie gehts dir so Rose?"
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 04:41

John

Es konnte sein, dass sich Soldaten im Wald rumtrieben, es war aber unwahrscheinlich, weil sie sich normalerweise fernhielten, wenn sie nicht den ausdrücklichen Befehl hatten. Soldaten fühlten sich hier nicht wohl, weil sie wussten, dass hier jede menge Gestztlose lebten, die den Wald viel besser kannten als sie selbst. Aber dennoch war ich froh, dass ich Rose nicht hatte alleine gehen lassen. Vorsichtig lief ich voran und sah mich um.

Rose

Ich blieb hinter ihm und blickte mich oft um. Er wirkte zwar nicht nervös oder beängstigt, aber er war auf der Hut. Nach einer Weile, dachte ich nach und sah dann zu den Bäumen hoch, wo man Kath eher vermuten konnte. Da sah ich plötzlich eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Ich tippte John an. Er drehte sich um und sah mich fragend an. Ich zeigte hoch zu dem Baum. Er nickte, nachdem er sich noch ein Mal umgesehen hatte, als ich ihn mit einem Blick um Erlaubnis bat. Leise rief ich: "Kath? Wir sind's."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 15 Okt 2012, 04:35

Kath
Ich hörte geraschel um mich herum.Verflucht!,meinte ich innerlich und ich lief Geräuschelos zu einem Baum und stieg ihn schnell rauf um nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 06:05

Will

Als die beiden das Camp verließen legte ich auf meinen Schlafplatz. Doch nach einigen Minuten musste ich eingestehen dass ich nicht einschlafen konnte. Ich besuch Niall. Ich stand auf und ging langsam in Richtung Locksley.

--> Locksley Village
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 05:33

Rose

Ich war einen Moment lang sauer. Konnte er nicht verstehen, wenn ich nervös und besorgt um meine Schwester war. Dann drehte ich mich einfach weg und lief aus dem Camp. ich musste sie finden. Sie war nicht gerade in guter Verfassung.

John

Ich lief Rose hinterher. "Warte! Ich begleite dich." Sie war noch so jung und ich wollte nicht, dass sie sich auf eigene Faust auf die Suche nach Kath machte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 04:33

Will

"Rose, kannst du bitte aufhören wie ein verschrecktes Huhn durchs Camp zu rennen?" Ich wurde immer nervös wenn jemand aus stress durchs Camp gurckt.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 04:19

Kath:
Ich lief durch den Wald, der Wind bließ mir ins Gesicht, und ein Schmerz breitete sich in meinem Gesicht aus, als sie meine Wunden berührten. Und ich dachte an Tom, wie es ihm wohl geht?
Dann blickte ich leicht ratlos durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 03:54

Rose

Ich nickte abwesend, dann fing ich an, auf und ab zu laufen. Wo blieben die denn bloß? Zumindest Sklam und Robin sollten da sein... Aber, was mir im moment viel wichtiger war: Wo blieb Kath?
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 02:20

Will

"Ich hab was im Lager repariert und war kurz in Locksley bei einem alten Freund." Ich grinste als ich an Niall dachte.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 02:15

Rose

Ich grinste. "Na, ja. Wenigstens hat es sich gelohnt. Wir haben kath gerettet. Wo warst du eigentlich?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 01:32

Will

"Oohhh." Ich nickte, dass war sicher kein Vergnügen gewesen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 14 Okt 2012, 00:42

John

"Wir sind von Nottingham aus hier her gerannt", grummelte ich. War nicht gerade toll gewesen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySa 13 Okt 2012, 23:59

Will

Ich sah John und Rose an. Die sehn ganz schon fertig aus. "Was habt ihr gemacht dass ihr so fertig ausseht?" Ich sah John neugierig an.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySa 13 Okt 2012, 12:23

John

Als ich im Camp ankam, trank ich erst mal einen Schluck Wasser. Ich bot Rose den Trinkschlauch an, die auch sehr erschöpf aussah. Sie nahm ihn dankend an. Ich sah mich um, die anderen hatten wohl einen Umweg genommen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyDi 09 Okt 2012, 09:24

[Das soll heißen, dass 1. Rose gern ein Pferd gehabt hätte, sie aber 2. keins gestohlen hat Wink]
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyDi 09 Okt 2012, 05:02

[soll das jetzt sagen das sklám ein schlechter Mensch ist??]
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyDi 09 Okt 2012, 05:00

Rose

Wir hatten uns getrennt, nachdem wir Kath befreit hatten und aus Nottingham geflohen waren, doch jetzt trafen wir uns im Camp wieder. Ich war ziemlich aus der Puste, weil ich - anders als Sklam - gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptyMo 08 Okt 2012, 01:06

Sklám

Ich hörte Hufgetrappel vor dem Lager, sofor schoss ich nach draußen. "Robin!" Er war gerade abgestiegen da warf ich ich ihm auch schon um den Hals. "Guð hafði aftur á öruggan hátt þakkir, þú ert. (Gott sei dank, du bist heil zurückgekommen.)" nuschelte ich an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 06:34

Lil:
"Nichts lieber als das.",meinte ich und küsste ihn kurz. "Obwohl ich gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen wollte. Aber auf mich warten vielleicht kranke oder verletzte Menschen.",sagte ich zu ihm mit leichter Traurigkeit in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 04:53

:jonasa: Robin
Nach dem kurzem Gespräch mit Djaq, machte ich mich wieder auf den Weg zum Camp. Da hörte ich Hufengedonner hinter mir. Sofort griff ich nach Pfeil und Bogen und wirbelte herum. Als ich sah, dass Vulcanus, ohne Reiter, auf mich zu galoppierte atmete ich erleichtert aus und packte Pfeil und Bogen wieder weg. "Hey, was machst du denn hier?", fragte ich ihn und streichelte ihn. Dann stieg ich auf und galoppierte zurück zum Camp.

Cedric Ced
Ich erwiederte ihre umarmung und küsste sanft ihren Scheitel. "Du hast es geschaft!", flüsterte ich. Dann ließ ich von ihr ab und sah ihr in die Augen. "Soll ich dich jetzt nach Locksley bringen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sherwood forest   Sherwood forest - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Sherwood forest
Seite 21 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Wald :: Nottinghamshire-
Gehe zu: