Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

Locksley Village & Manor - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:40

Guy

"Du bist aber sehr langweilig! Gibtst einfach so auf? Und ich dachte du wärst eine Kämpferin? Bist du wirklich so schwach, wie du grade tust?" fragte ich sie darauf sehr laut. Ich weiß, das schien komisch, was ich machte, aber bald wird es schöner!
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:32

Diana
"Ich motz dich doch auch nicht an nur weil du mich nicht kennst, die Revolutionistin von Perth, Schottland!",fauchte ich und übertrieb mit meinem Schottischen Akzent. "Bastard.",murmelte ich in Gällisch(Habe ich mal im Medicus gelesen, soll ne Schottische sprache sein Wink), sodass weder er noch sonnstjemand mich verstehn konnte, und ich hörte Artemis hinter mir schnauben. Ich drehte mich zu ihr um und sah ihren Entschlossenen Blick, sie würde nach ihm treten, wenn es so weiter geht.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:30

John

Ich achtete nicht auf Much, mein Blick ruhte auf Gisborne, der langsam sauer wurde. "Wie lange sollen wir noch warten?", fragte ich Robin. Ich fand, wir sollten so schnell wir konnten zu schlagen, weil bisher noch keiner verletzt war.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:26

Much Much
Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Sie kannte Robin Hood nicht? Die Legende? "Ich bin Much und ja, du solltest Robin kennen!", schnautze ich sie an, weil mir das langsam zu blöd wurde. Da hörte ich Allans Stimme hinter mir und ich war ein wenig erleichtert. Ich drehte mich gebückt zu ihm um. "Ich vergraul niemanden, aber die da!", ich deutete mit finsterem Blick auf Diana.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:23

(Man lässt du mir ne wahl x))

Salvör

Na gut
presste ich hervor und senkte meinen Blick Ihr habt gewonnen murmelte ich und sank in mich zusammen.

(Sie ist sowas von tod xD)
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:21

Guy

"DAS war definitiv die falsche Antwort. Wenn dir dein Leben egal ist, dann soll es so sein! Oder willst du deine Meinung noch ändern? 5.... 4...?" ich zählte laut weiter und freute mich schon darauf, das ihr Blut bals tropfen wird....
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:21

Allan
Als mich John antippte blickte ich erstmal verwirrt rein, aber als er zu Much und Robin zeigte verstand ich und ich lief geduckt zu ihnen los. "Na Much, wen vergraulst du schonwieder?",fragte ich Much, denn ich liebe es ihn zu ärgern, als ich angekommen bin und das Mädchen sah, sie war zwar hübsch, aber Rose konnte sie nicht einholen, wie ich finde.

Zuletzt von Book of Love am Mi 17 Okt 2012, 06:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:17

Salvör

Ich erstarrte, dann wurde ich wütend und richtete meinen Blick jetzt direkt an Guy. Mir liegt nichts an diesem Dorf, ich würde es jederzeit verlassen. antwortete ich scharf un blickte zu ihm hinauf in die Augen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:16

John

Wir versteckten uns am Waldrand und beobachteten eine Weile das Geschehen, dann sah ich Robin und Much und tippte Allan an. Er sah mich fragend an und ich zeigte in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:12

Guy

"Immer ist schon eine lange Zeit... vielleicht wird es zeit, das du dieses Dorf verlässt? Wie würdest du das finden? Das Dorf, das von mir geleitet wird zu verlassen und damit MICH zu verlassen?" fragte ich sie darauf mit einem herausfordernden Unterton in der Stimme. Egal, was sie antwortet, es wird falsch sein. Ich bin schon mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 06:02

Salvör

Ich stutzte bei der Frage, antwortete aber nach einigem zögern Schon, seit immer antwortete ich verwirrt und fragte mich warum er dies fragte.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:58

Guy

"Salvör also... mekwürdiger Name. Seit wann lebst du in Locksley?" fragte ich daraufhin. Der junge Mann stand wortlos neben Salvör. Ihn werde ich mir später noch vornehmen. Zuerst kam sie dran.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:53

Salvör

Mir stockte der Atem aber ich antwortete flüsternd Salvör, Herr und ließ meinen Blick zu Boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:51

Guy

Sie drehte sich um und schaute mich, bzw. meine Füße ängstlich an. Neben ihr hatte sich auch noch ein junger Mann umgedreht. Ich schaute von einem zur anderen. "Wie heißt ihr?" knurrte ich laut. Ich kniff die Augen zusammen und schaute beide erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:40

Diana
"Sollte ich dich kennen?",fragte ich zurück, weil mir der Namen nichts sagte. "Denn bis eben habe ich noch nie einen so besch- äh merkwürdigen Namen gehört. Wie kommst du an den Namen, wenn ich fragen darf?",meinte ich zu ihm. "Und wer bist du denn jetzt Schwarzseher?",fragte ich ihn weil ich noch immer nicht den Namen des anderen Mannes gehört habe. Dann blickte ich kurz zur Seite und sah einen Mann den ich ziemlich auf mittleres Alter zälen würde, sowie William, der neben uns wohnt. Der sah ihm im allgemeinen echt ähnlich, beide haben schwarze Haare, allerdngs würde William sie niemals so schrecklich nach hinten geelen.

Zuletzt von Book of Love am Mi 17 Okt 2012, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:35

(Jetzt kommt der Standartspruch xDD)

:jonasa: Robin
Ich grinste sie an und sah schon Muchs genervtem Blick auf mir. "Ich bin Robin Hood.", antwortete ich, wie ich es schon so oft gesagt habe. "Freut mich dich kennen zu lernen, Diana."
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:31

Salvör

Ich schluckte und blickte auf die Füße von Guy of Gisborne. Ich hatte keine Ahnung was er jetzt mit mir vorhatte, ich hoffte das er mich gehen ließ. Aber dann sah ich die Folterinstrumente und wusste das er mich devinitiv nicht gehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:16

Diana
"Englische Dummheit.", murmelte ich als der Typ mir ungefär schilderte was der Typ vor mir vor hatte. "1. Das ist so typisch Engländer. 2. Diana, wie die ehemalige Römische Jagdtgöttin.",erklärte ich schnell. "Mein Pferd heißt Artemis.",fügte ich noch hinzu. "Die Griechische.",fügte ich noch an das angefügte hinzu. Wenn einer ein Wort gegen meine Ausländerheit sagt, der krigt was aufs Maul,dachte ich leicht düster. "Und wer bist du Lebensmüder? Und wer bist du Schwarzseher?",sagte ich frech zu ihnen. Ich hörte ein leises Schnauben Artemissseids
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 05:11

:jonasa: Robin
Ich lächelte das Mädchen an, dass sich zu uns gesellt hatte. Much schüttelte wütend den Kopf. "Nichts ist lustig! Er will sich immer in den Tod stürzen, wo wir ihn doch brauchen!" Ich musste wieder leise Lachen. "Lass ihn nur reden.", sagte ich zu dem Mädchen, dass mit ihrem Pferd beschäftigt war."Mit wem haben wir das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:57

Diana
Ich entdeckte zwei Männer die am Rand der Veranstaltung standen, sowie ich. Leise näherte ich mich ihnen und fragte, als der Typ draufloslachte, aber der andere ziemlich ernst wirkte: "Was ist denn hier so lustig?". Dann spürte ich den Atem meines treuen Pferdes bei mir im Nacken und ich musste lächeln. Den Dolch hielt ich in meiner Hand weiterhin versteckt. Meine Tasche pflanze ich nun auf Artemis's Rücken. Dann blickte ich die beiden grinsend an.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 04:50

Much Much
Vulcanus hielt am Rand von Locksley und Robin und ich sprangen ab. Wir liefen den Berg hinunter und sahen die Wachen des Sheriffs, sowie die Dorfbewohner, die zum Platz geführt wurden. Da fiel mein Blick auf den Wagen. In mir drehte sich alles. "Master, der Wagen!", flüsterte ich Robin zu. Er nickte. Wir schlichen näher hinan und versteckten uns hinter dem Gebäude. "Glaubst du John, Djaq, Allan, Kath, Ced und Sklam wissen Bescheid?", fragte ich. Robin sah mir eindringlich in die Augen. "Ich hoffe es! Wir können ihre Hilfe immer gut gebrauchen, allein schaffen wir das vermutlich nicht. Außer..." Robin lächelte mich an. Ich wusste, was er vorhatte. "Nein!", sagte ich entschieden. "Du lässt dich garantiert nicht wieder fangen!" Und wehe er tut es trotzdem!, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMi 17 Okt 2012, 00:06

Diana
Ich kam am Marktplatz an und ich sah Wachen die Menschen zum Marktplatz liefen. Leicht verwirrt lief ich ihnen nach. Dann entdeckte ich einen Wagen mit Folterwerkzeugen. Schnell aber sicher lief ich zum Rand der Veranstaltung und ich zog mir schnell einen Umhang an. Dann wühlte ich schnell in meiner Tasche rum und erfasste den Striemen des Köchers, diesen Streifte ich mir über den Arm. Meinen Bogen holte ich noch nicht hervor und ich wusste mich auch ohne Bogen wie man sich verteidigt. Stadessen nahm ich einer meiner Dolche hervor und hielt ihn fest in der rechten Hand, denn meinen Bogen kann ich nur mit der linken Hand führen, zwar geht es andersrum auch, aber dann treffe ich nicht immer besonders gut... Plötzlich spürte ich einen Atem hinter mir. "Artemis meine Gute.", sagte ich leise, als ich ihren Hals kraulte.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMo 15 Okt 2012, 05:33

Elfa

Ich befand mich relativ weit entfernt vom Dorf, aber sah das die Wachen die Leute aus ihren Häusern holten und sie zum Marktplatz trieben. Ich kniff die Augen zusammen um mehr zu sehen, sah aber nichts. Deswegen rannte ich in den Sherwod Forest in der Hoffnung einen der Outlaws zu finden. Denn wenn die Wachen die Einwohner zusammen trieben konnte dies nichts gutes bedeuten.
----> Sherwod Forest
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMo 15 Okt 2012, 02:10

Thomas

Ich war gerade erst zuhause angekommen , als die Wachen kamen und mich auf den Marktplatz zerrten. ICh stolperte als wir dort ankamen in die Menge von Dorfbewohnern. "was ist denn los?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 EmptyMo 15 Okt 2012, 02:00

Syrina

Ich war kurz vorm Verzweifeln. Niall war so schnell verschwunden dass ich es nicht bemerkt hatte und plötzlich waren so viele Menschen um mich herum. Ich versuchte nicht von der MEnge umgeschubst zu werden und nicht die Fassung zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 18 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 27  Weiter