Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

Locksley Village & Manor - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 06:07

Diana
"Immernoch... Halber Plan.",meinte ich zu ihr. "Allerdings woanders als hier in Locksley, wenn ich das Richtig aufgeschnappt habe. Vielleicht Knighton oder so.",meinte ich nachdenklich. "Du weißt genau, das ich nicht wegen einem neuen Leben aus Schottland geflohen bin, das weißt du genau!",meinte ich zu ihr. "Warum bist du hier?",konterte ich ihren körperlichen Kommentar.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 06:05

Blair

Und wo
fragte ich, verschränkte die arme vor der Brust und legte den Kopf schief und sah Diana fragend aber auch herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 06:03

Diana
"Ich habe nur einen halben Plan gehabt und desswegen keine Ahnung.",sagte ich zu ihr. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Vielleicht etwas normales wie Bedienstete oder Magd.",meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:59

Blair

Ich wurde ernst Und wie stellst du dir das vor fragte ich Wo willst du dieses Leben anfangen fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:55

Diana
"Vielleicht ein Normales leben anfangen, was ich bis jetzt noch nicht leben konnte. Ich als Waisenkind.",erklärte ich ihr und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:53

Blair

Ich grinste schief als Diana zu Artemis rannte. Und was gedenkst du jetzt zu machen fragte ich und blickte Diana erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:50

Diana
Ich lächelte als ich mein heiß geliebtes Pferd sah und ich blickte zu ihr, mit schnellen Schritten rannte ich zu ihr und legte meine Hände an ihren Hals, dann strich ich leicht über ihren Hals und lächelte. "Meine Wunderschöne.",flüsterte ich leise auf Gällisch Artemis zu.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:45

Blair

Na dann
sagte ich und grinste, dann wendete ich Verot und ritt aus dem Dorf auf die Wiesen. Ich erblickte Artemis die am Waldrand stand und mit gespitzten Ohre und großen Augen. Gefunden grinste ich und musste darüber lachen das wir so kurz gesucht hatten.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:39

Sklám

Ich sah wie Vaisey das Messer herraszog und Robin irgendetwas zu dem Sheriff sagte. Ich erkannte dass es nichts gutes ein konnte, denn Robin machte ein ergebenes Gesicht. So schnell ich konnte ritt ich mit Bródir zu Robin, das Schwert gezückt. Als ich Robin erreicht hatte, schlug ich dem Sheriff die Klinge aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:37

Diana
"Kein schlecher Vorschlag.",sagte ich und schwang mich auf das Pferd, aufdem auch Blair saß. Dabei dachte ich an die Zeiten auf den Weiden wo wir zwei einfach immer drübergeritten waren und Wettrennen veranstaltet haben, meist auch mit Keigh.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:34

(Na klasse dann sitzen beide fest xD naja egal, ich hoffe Vaisey sperrt Salvör und Robin nicht in die zelle sonst erledigt wohl Salvör, Vaiseys arbeit xD ne sie würd Robin nur ignorieren ^^)

Blair

Ich sah wie ein Typ das Haus verließ vor dem ich stand und das die Tür dann veriegelt wurde. Komm Diana sagte ich und stieg wieder auf Verot, Wir sollten Artemis suchen.. Dann reichte ich ihr meine Hand damit sie hinter mir auf Verot aufsteigen konnte.

Salvör

Ich schlief unruhig in meinem Bett. Ständig wälzte ich mich von einer seite auf die andere.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:13

Robin
Ich spürte ein Messer an meinen Rippen. Wenn ich ihn jetzt losließ, würde er zustechen! Verdammt, ich sitz in der Klemme!, dachte ich verzweifelt. Aber die anderen mussten in Sicherheit gelangen!
"Sheriff, was bringen euch die anderen, wo ich doch direkt vor euch stehe? Wenn ich loslasse, habt ihr mich sowieso, ich hab euer Messer bemerkt! Lasst die anderen laufen, ihr habt mich!"
(sorry, mir fil nichts besseres ein, aber die hängen beide in der Klemme und sowohl Robin, als auch Vaisay könnten sich schmerzhaft verletzten, wenn Robin loslässt...außerdem ist er schon wieder selbstlos...)
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 05:11

(ja ich weiß.. aber John sieht nunmal so wild aus Wink wird auch im Buch so beschrieben xD (nunja nicht das er aggresiv ist xD)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 04:55

[und drittens den wilden und aggresssiven Mann mit langen Haaren und Vollbart -.-]
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 04:50

(Na dann warten wir halt bis er dich loslässt xD)
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 04:31

(lol salvör xD so könnten wir es machen xD die frage ist jetzt aber erstmal, wann ich selbst da frei komme.. Trotz Messer hat Robin noch die Oberhand... 1. Schwert und 2. eine Truppe hinter sich Wink )
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 04:09

Thomas

ICh bedeutete Lucy ja keinen Unsinn zu machen, dann rannte ich anch draussen. Ich schweifte meinen Blick über Locksley, immer auf der Suche nach Niall.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyDi 23 Okt 2012, 01:19

(Bitte nimm Salvör mit Akito x) sie wurde ja eigentlich noch gar nicht dafür bestraft das sie abgehauen ist und gegen Guys Pferd gerannt ist. xD und es wäre von vorteil. Sie könnte jetzt etwas über Rrobin Hood wissen da Much vorher bei ihr war ^^ außerdem kommt Much dann wieder um ihr geld zu bringen und wenn er mitbekommt das sie entführt wurde dann wird er nach Nottingham kommen warscheinlich mit der ganzen Truppe und dann kannst du sie gefangen nehmen xD))
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyMo 22 Okt 2012, 21:41

Will
"Niall, rückzug. Robin hat einen Ausweg gefunden." Langsam bewegte ich mich in Richtung Robin. Erst als ich meinen Anführer erreicht hatte, drehte ich mich um und hetzte auf den Hügel, wo ich schnaufend anhielt und auf Niall wartete.

Niall

Ich jagte hinter Will her, an Robin worbei und den Hügel hinauf. Neben Will hielt ich an, danach liefen wir beide weiter.

Sklám

Ich hetzte vor John den Hügel hinauf. "Von hier aus kommst du allen ins Camp, oder?" Ich pfiff nach Bródir und der Islihengst schoff auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyMo 22 Okt 2012, 18:07

(Wenn ihr ne Geißel wollt xD Salvör schläft zu Hause und Much will ihr dann Geld vorbei bringen. Und Lucy ist gerade alleine mit Syrina zu Hause. Ich bin so führsorglich zu meinen Charas xDD)
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyMo 22 Okt 2012, 11:08

[Ich würd ja antworten, aber ich hab Tyrius ja abgegeben Wink]
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyMo 22 Okt 2012, 10:32

(lol gestern hab ich euch noch nicht erreicht und heute werd ich von Robin entführt xDDD Oder wie habt ihr das vor? Ich würd Vaisey warscheinlich nich einfach so gehen lassen xD ... also.. wie fang ich jetzt an...)

Sheriff Vaisey

Ich hatte total die Übersicht in de Getümmel verloren, trotzdem ging ich weiterhin gerade aus und schubste alles zur Seite, was mir in den Weg kam. Ich wurde von Hood und seinem Schwert überrascht, der mich wohl beobachtet hatte. Clever war er leider, was ich bedauern musste, da er mich als „Geisel“ nahm und somit den Wachen befahl aus Locksley zu verschwinden. Ich versuchte mich zu wehren, doch wenn ich meinen Kopf nur ein wenig hinunterdrücken würde, wäre mein Hals verwundet worden. Ich fand es trotzdem amüsant.
Somit lachte ich Hood aus, ich lachte seine Truppe aus, eigentlich alles was mit ihm zutun hatte. „Nun fahrt Ihr also meine Schiene Hood? Wie abwechslungsreich..“
Ich versuchte mit meiner linken Hand an mein Messer zu kommen und mich somit unbemerkt zu verteidigen.
Als man mich fragte ob ich nicht meine Wachen hinterherschicken würde antwortete ich kalt: „Ist diese Frage wirklich nötig?“
Wären Tyrius und Guy mir gefolgt, wäre ich nicht hier gelandet. Es war schon ein Fluch so groß wie eine Frau zu sein, das machte sicherlich auch der höchste Rang nicht wieder gut. (XDDD)
Immerhin hatte es auch einen Vorteil, so konnte ich Hood näher kommen, vielleicht sogar mit dem Messer verwunden und seinen Fluchtplan belauschen. Irgendwie schien es mir sowieso, dass Robin heute nicht so in Form war, irgendetwas stimmte nicht, was mich aber nicht störte, im Gegenteil, vielleicht brachte es mir einen Vorteil..
Dann bekam ich endlich das Messer zu greifen und hielt es Hood an seine Rippen, zumindest soweit, wie ich drankommen konnte. „Tyrius, Gisborne wollt Ihr dort tatenlos herumstehen?! Sie fliehen in den Wald!“ Und ich könnte auch etwas Hilfe gebrauchen...
(Sry mir ist nichts besseres eingefallen)
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyMo 22 Okt 2012, 09:57

(OMG o,O Ich hatte von 8-17:00 Schule und dan bis 21:00 Uhr Fahrschule (Motorrad) - hab ich so viel verpasst?! Ich les mich mal schnell durch *total geschockt ist*)

Zuletzt von Akito am Mo 22 Okt 2012, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyMo 22 Okt 2012, 07:28

Salvör

Ich nahm meinen Bogen und war erleichtert das ich ihn wieder hatte. Dann brachte ich alles auf seinen Platz und verrigelte die Tür. Dann ging ich in meine Schlafkammer und schlief sofort in meinem Bett ein.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 EmptyMo 22 Okt 2012, 07:23

Much
Als ich John's Stimme hörte war ich enttäuscht, aber ich wusste, dass ich gehen musste. "Ich muss jetzt gehen, aber ich komme wueder und bringe dir Geld mit, damit du alles bezahlen kannst, bis es dir besser geht." Ich sah nach draußen und entdeckte den bewusstlosen Wachen. Er hatte einen Bogen in der Hand, der so aussah, wie der den Salvör einmal hatte. "Warte!", sagte ich und holte schnell den Bogen. "Hier, ich glaube der gehört dir. Viel Glück mit deinen Verletzungen."
John war schon losgerannt und ich rannte ihm hinterher, vorbei an Robin, der noch immer den Sheriff festhielt. Die Wachen hatten sich alle an einem Platz versammelt. "Das sind alle Master, wir können los!" Robin nickte und rief dann zu Ced"Schick mir Vulcanus, sobald ihr alle im Wald und in Sicherheit seid! Der Sheriff wird mit sicherheit Wachen hinterher schicken, nicht war?" Er rüttelte den Sheriff, der immernoch versuchte sich zu befreien. Ced nickte und rannte los. Ich eilte hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 10 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter