Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 07:11
John
Ich nickte. Und da alle außer Much da waren, ging ich ihn holen. Er war wohl noch in der Hütte von dem Mädchen. "Much", rief ich in die Hütte hinein. "Robin hat den Sheriff und wir müssen schnell verschwinden."
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 07:10
(jep sind sie nicht schon tot?)
Salvör
Als ich festgestellt hatte das die Wachen bereits tot waren, steckte ich mein Messer zurück und fuhr mir mit der Hand übers gesicht. Ich war müde und erschöpft und mir tat alles weh. Was mir aber die größten sorgen machte war das das ich überhaupt nichts zu essen hatte. Meine Bogen war von den Wachen irgentwohin geschleppt worden, wodurch ich nicht jagen gehen konnte und mein ganzes Geld wurde mit den Steuern abgezogen. Wie sollte mann denn gesund werden wenn man nicht einmal die voraussetzungen dafür hatte. Danke mumelte ich als Much sagte das ich einen schönen Namen hätte.
Zuletzt von Salvör am Mo 22 Okt 2012, 07:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 07:07
(Ich weiß, Much ist sowieso der coolste hier xDD er bekommt von draußen sowieso nichts mehr mit ;D)
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 06:58
(Much ist echt toll... DRaußen vor der Tür stehen Wachen und der hat nichts besseres zutun als im Haus zu stehen und zu labern XDD)
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 06:52
(Hmm..was soll ich den schreiben?)
:jonasa: Robin Warum hatte ich den Sheriff vergessen? Ich stürzte mich auf ihn, als er Sklam und mich eingeholt hatte. Ich packte den Sheriff von hinten und richtete mein Schwert auf ihn. "Alle sofort aufhören!", brüllte ich und stand sicher vor der Lücke, die Sklam entdeckt hatte. "An alle Wachen, insbesondere Gisborne, ihr packt sofort eure Sachen und kehrt zurück nach Nottingham! Für heute ist die Besuchszeit abgelaufen! John, sammel alle ein und folg Sklam den Hügel hinauf! Schnell!" Der Sheriff wehrte sich unter meinem Griff, aber ich gab nicht nach, sondern wartete darauf, dass sich die Wachen vom Acker machten und John die Outlaws in Sicherheit brachte. Ein Blick zum Hügel hin zeigte mir, dass auch Ced alles im Griff hatte.
Much Ich schüttelte den Kopf. "Ich wollte auch nichts zu Essen, nur mein Magen muss immer knurren, obwohl ich es nicht will..." Ich hasste diese nervige Angewohnheit von mir! "Salvör also...schöner Name.", sagte ich und versuchte zu lächeln.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 06:15
Diana "Nett.",sagte ich, doch ich sah eine Wache direkt hinter Blair und ich warf sie mit der Schleuder ab, der Helm der Wache vibrierte und sie kippte um. Grinsend hob ich die Schleuder und zeigte ihr den Saum davon. "Klein aber trotzdem die nützlichste Waffe im Kampf.",meinte ich zu ihr.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:56
Lucy
Ich nickte Ich schaffe das schon meinte ich tapfer obwohl ich mir da nicht so sicher war.
Aleiga Großherzog
Geburtstag : 02.02.99 Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:39
Thomas
"Bleib du erst mal hier." Ich kratzte mich am Kopf. Ich konnte Lucy nicht alleine zuhause lassen, aber ich musste draussen nach Hilfe suchen.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:36
Lucy
Ich überlegte Ich habe ihn aus dem Dorf rennen sehen sagte ich entmutigt. Was sollen wir jetzt tun fragte ich verzweifelt.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:34
Thomas
"Weißt du denn wo er ist?" fragte ich sie. Es würde viel zu lange dauern ihn jetzt zu suchen.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:31
Lucy
Vielleicht kennt Robin Hood ja jemanden meinte ich zögernd Du könntest ihn schnell fragen gehen
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:25
Thomas
"Verdammt" entfuhr es mir. "Ich hab keine Ahnnung was wir jetzt machen solen." Ich blickte mich verzweifelt um.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:14
Lucy
Ich folgte Thomas N ... nein stotterte ich und erblasste als mir klar wurde das wir jemanden finden mussten der Syrina helfen konnte.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:10
Thomas
Ich ging an Lucy vorbei ins Haus. Ich ging in den Schlafraum und legte Syrina hin. Ich hatte keine Ahnung was zu tun war, also rief ich Lucy zu: "Kennst du jemanden der uns helfen könnte sie zu wecken?"
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 05:03
Lucy
Ich war vor gerannt und hatte schon die Tür geöffnet. Jetzt wartete ich auf meinen Bruder.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:57
Thomas
Als wir ein gutes Stück von dem Geschehen entfernt waren blickte ich zurück. Niemand hatte bemerkt das wir weg sind. Ich atmete tief durch. Nachdem ich mich kurz vergewissert hatte, dass der Weg zu unserem Haus frei war, rannte ich weiter.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:50
(okey dann poste jetzt unter richtigem Namen xD)
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:48
(uppsi, hab unter falschem namen gepostet )
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:45
Niall
Ich sah meinen Geschwistern traurig nach. Wir sehen uns hoffentlich wieder. Bitte, bitte lass mich kein Outlaw werden, mein Leben hat gerade erst Richtig angefangen. flehte ich in Gedanken. Da die Wachen uns umzingelt hatten, stellten Will und ich uns Schulter an Schulter und kämpfen um unser Leben. "Für Robin Hood und ein freies England!" stieß ich mit schmerzverzerter Stimme hervor.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:44
Lucy
Schnell lief ich hinter Thomas her. Als wir zu Hause waren lies ich sein Hemd los und rannte vor. Dort machte ich die Tür auf und lies ihn hinein.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:42
Thomas
Ich lächelte in Lucy's ängstliches Gesicht. "Lass uns nach hause gehen." sagte ich und ging so schnell mir Lucy folgen konnte Richtung zuhause.
Zuletzt von Aleiga am Mo 22 Okt 2012, 04:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:40
Lucy
Ich nickte und klammerte ich an Thomas Hemd. Mir tat Syrina leid sie hatte nichts getan und wurde trotzdem gefolter. Sie hatte ihre steuern bezahlt und hatte niemanden etwas getan.
Aleiga Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:37
Thomas
Ich überlegte kurz. "halte dich an meinem Hemd an. Und lass ja nich los, verstanden?!" Ich blickte Lucy eindringlich an, dann lies ich ihre Hand los und hob Syrinas Körper vom Boden.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:35
Lucy
Ich sah kurz zu Niall als er mir etwas zurief, ich nickte, dann wante ich mich wieder Thomas zu. Wir müssen Syrina nach Hause bringen. Jetzt! sagte ich musste aber hart schlucken als mir bewusste wurde das Thomas mich dann nicht mehr halten konnte da er dann ja Syrina tragen würde. Aber Syrina war wichtiger.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Locksley Village & Manor Mo 22 Okt 2012, 04:31
Niall
Machtlos musste ich zusehen, wie Thomas alle Hände voll mit Lucy zu tun hatte, doch als Syrina zusammenbrach gab es mir den Rest. "Ich komme nach Hause, sobald ich kann! Ich verspreche es!!" rief ich in Lucys Richtung, ehe ich einer Wache die Lunge aufhackte.