Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Locksley Village & Manor

Nach unten 
+7
Akito
Salvör
Annie
Aleiga
Book of Love
Katla
Robin Hood
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

Locksley Village & Manor - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 12:09

Sheriff Vaisey
Ich traf zusammen mit Guy in Locksley (nicht Leicester xD) ein, doch zuerst überblickte ich die Lage und ließ die Kiste mit den Folterwerkzeugen zum Marktplatz tragen. Die Wachen machten mir sofort platz, als ich losreiten wollte, sodass ich mit eiskaltem Gesichtsausdruck zum Marktplatz reiten und die aufgeschäuchten Menschen beobachten konnte.
Ich sah, wie Gisborne vom Pferd sprang und sowohl aufgeregt, als auch wütend zu einer Frau stürmte, die ihm zuvor wohl vor das Pferd gerannt war.
Ich stieg ebenfalls ab, wollte Guy noch ".. aber nicht so stürmisch" zurufen, was ich doch unterließ und schlussendlich der Frau keine Beachtung schenkte. Dennoch rieb ich mir grinsend die Hände. Ich wurde misstrauisch und ängstlich beobachtet, doch noch waren nicht alle Bewohner hier versammelt, also wartete ich etwas, bis die Wachen ihre Arbeit beendet hatten.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 06:10

Will

Als nach Locksley kam war das ganze Dorf am Marktplatz versammelt und ich hörte Guy of Gisborns Stimme. Scheiße! So schnell ich konnte verschwand ich im Wald und rannte im vollen Sprint ins Camp. ich muss die anderen Warnen, schoss es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 04:36

Niall

Ich hatte mich gerade umgedreht und wollte gehen als ich Guy of Gisborns Stimme hinter mir hörte: "Halt stehen geblieben!" Ich stoppte aprubt und starrte in sein Gesicht. Hat er jetzt mich oder das Mädchen gemeint?

Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 02:27

Salvör

Ich schüttelte den Kopf als mir jemand aufhalf, schnell wollte ich weitergehen wurde aber aufgehalten als Guy nach mir rief. Ich zuckte zusammen und kniff die Augen kurz zusammen "Verdammt" dachte ich und drehte mich langsam und zögerlich um, die Angst war mir deutlich ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 01:58

GUY

Als eine junge Frau gegen mein Pferd fiel, erschreckte sich es leicht. Ich bemerkte, dass die Frau schnell wieder weg wollte. "Halt, stehen geblieben!" schrie ich ihr hinterher und sprang von meinem Pferd. Die Wachen erledigten derweil ihre arbeit gut. Eine Ausnahme...
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 01:47

Niall

Ich bemerkte wie die Wachen alle Menschen wie Vieh auf den Marktplatz drängten und begann so schnell wie möglich meine Sachen auf den Karren zu laden. Als ich damit fertig war beschloss ich meine Geschwister suchen zu gehen. "Ich such schnell mal meine Geschwister." sagte ich zu Syrina und verschwand ohne auf ihre Antwort zu warten in die Menschenmenge. Ich sah wie eine junge Frau gegen das Pferd von Guy of Gisborn (diesen Idioten) geschert wurde und eilte sofort zur Hilfe. "Haben Sie sich wehgetan?" fragte ich das Mädchen und half ihr ihre Sachen aufzusammeln.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 01:35

Salvör

Ich sah wie Guy of Gisborne auf den Makrtplatz von Locksley kam. Auf einmal wurden es immer mehr Menschen auf dem Marktplatz und ich bemerkte das die Wachen die Leute gewaltsam aus ihren Häusern zerrten und auf den Marktplatz schickten. Ich wurde gegen Guys Pferd geworfen und ich fiel auf die Knie. Erschrocken sprang ich auf und wollte wieder in der Menge verschwinden. Mein Korb war mir derweil aus der Hand gefallen und seit dem verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 14 Okt 2012, 01:24

Guy

Als wir in Locksley ankamen, sah ich meine Wachen, die wie immer die Steuern einsammelten. Wenigstens etwas, was sie richtig machen... Ich drehte mich zu den Wachen hinter mir herum und rief: "Holt sofort alle Menschen von Locksley auf den Marktplatzt!". Kurze Zeit später war ganz Locksley auf dem Marktplatz versammlt. Grinsend schaute ich die Armen an und dachte mir, was ein Glück ich doch habe, das ich Macht habe.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyFr 12 Okt 2012, 17:33

Salvör

Am Marktplatz wurde ich von zwei Wachen abgefangen die die Steuern verlangten. Schweren Herzens gab ich ihnen das Geld das ich gestern verdient hatte, jetzt hatte ich kein Geld mehr. Ich seuftzte und sah zu den ganzen Ständen die hier aufgebaut worden waren. Jetzt konnte ich nichts mehr davon kaufen und essen hatte ich auch keines mehr zu Hause.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyMi 10 Okt 2012, 22:54

Niall

"Nicht der Rede wert." Ich trat neben Syrina und umarmte sie. "Das einizige Problem das wir haben ist das du jetzt bei den Steuern unter Familie Donell stehts. meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyMi 10 Okt 2012, 05:02

Syrina

ICh sah Nial entgeistert an. "Bist du verrückt? Was ist wenn er uns durchschaut hätte?" Ich geriet in PAnik. ICh wollte keinen Ärger mit den Wachen. "Du hättest das nicht tun müssen. Aber danke." sagte ich nachdem ich mich beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyMo 08 Okt 2012, 18:20

Salvör

Ich nahm meinen Krob abermals zu Hand und verließ noch einmal meine Hütte. Gemütlich machte ich mich auf den Weg zur Dorfmitte, vielleicht konnte ich ja hier noch etwas einkaufen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyMo 08 Okt 2012, 05:41

Niall

Ich stellte mich neben Syrina und legte meine Hand um ihre Schulter. "Wir schaffen das." Doch da kam auch schon eine der Wachen. "Die Steuer!" blaffte sie uns an. "Wir gehoren zusammen." sagte ich sofort. "Familiename?" "Donell." "Das macht dann 750," Bereitwillig zahlte ich der Wache das Geld. Hoffentlich ist Syrina nicht allzu böse auf mich, dachte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyMo 08 Okt 2012, 05:30

Syrina
Bis auf ein paar Kuchen und ein wenig MArmelade war ich noch nicht viel los geworden. Früher haben die Leute Kuchen und Marmelade haufenweise gekauft, aber das kann sich jetzt keiner mehr leisten dachte ich. ICh seufzte und ließ mich auf den Hocker der neben mir stand fallen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptySo 07 Okt 2012, 03:18

Niall

"Wir schaffen das mit deinen Stereun schon" flüsterte ich Syrina zu und drückte sie an mich. "Und wenn nicht lassen wir dich in die Familie Donell einschreiben." Hoffentlich geht alles gut. Ich hielt die Kutsche auf dem Marktplatz, räumte meine Sachen aus und sprach mit lauter Stimme: "Da Locksley heute Ausgangssperre hat halten wir den Markt heute hier ab." Ich legte Syrina eine Hand über die Schulter. "Wir schaffen das." Sogar einige der Wachen kamen auf den provisorisch errichteten Markt und kauften fleisig für ihre FAmilien ein. Nach zwei Stunden war mein kompletter Stand leer gekauft. So viel Geld hab ich nochn nie verdient.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyFr 05 Okt 2012, 21:55

Syrina

Ich war den Tränen. Wie zur Hölle sollte ich meine Steuern zahlen, wenn ich nichts verkaufen konnte? ICh versuchte mir nichts anmerken zu lassen. ICh dachte nach. Bisher hatte ich es immer geschafft meine Steuern zu zahlen. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde wenn ich es nicht tat.
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyFr 05 Okt 2012, 09:52

Salvör

Ich machte mich auf den Weg in das Dorf zurück, ungewöhnlich fand ich als die Wachen mir komisch nachblickten. Aber ich machte mir nicht wirklich was daraus und ging zu meiner Hütte. Dort legte ich die Kräuter auf den Tisch und räumte den Korb weg. Bevor ich an den Tisch zurück ging holte ich aus dem Schrank noch einige Tongefässe und Schüsseln. Die Hagebutten und die Holunderbeeren legte ich in das passende Gefäss. Dann band ich die Scharfgabe zusammen und brachte sie mit den Tongefässem zum Schrank zurück in dem ich sie aufbewarte. Dann nahm ich die Erlenrinde und legte sie in die Schüssel die ich ebenfalls in den Schrank stellte.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyFr 05 Okt 2012, 08:32

Niall

Nach einigen Metern wurden wir von einigen Wachen angehalten. "Der Sheriff hat für Locksley Village eine Ausgangssperre verhängt, da er es heute persönlich besuchen kommt." sagte eine der Wachen kühl. "Aber wir müssen heute auf den Markt. Bitte lasst uns durch, wir sind doch nur arme Bauern die jedes Monat ihre Steuern pünktlich zahlen und wir müssen unsere Ware heute auf dem Markt in Nottingham verkaufen. Sonst können wir die nächsten Steuern nicht rechtzeitig bezahlen." flehte ich die Wache an. "Keine Chance Junge. Befehl vom Sheriff und jetzt schaut das ihr mir aus den Augen kommt." herrschte die Wache uns an. Ich murmelte einige Flüche als ich Tornak wenden ließ und wieder nach Locksley zurück fuhr. Wie kann der Sheriff nur so ein Idiot sein? fragte ich mich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyFr 05 Okt 2012, 07:42

Syrina

"Okay" sagte ich und nickte. ICh blickte auf die Strasse und wartete. Ich versuchte an nichts zu denken.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyFr 05 Okt 2012, 06:52

Niall

Ich schnalzte mit der Zunge und Tornak trat sofort an. Langsam fuhren wir in Richtung Markt in Nottingham los. "Wir bleiben circa 4 Stunden auf dem Markt und dann machen wir uns wieder auf den Heimweg." Den Blick wendete ich jedoch nicht von der Straße ab, während ich mit Syrina sprach.

Zuletzt von Katla am Fr 05 Okt 2012, 08:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyDo 04 Okt 2012, 18:15

Salvör

Im Manor angekommen wanderte ich über die Wiese und hielt die Augen nach Scharfgarbe, Holunder, Hagebutten und Erlenrinde. Schließlich fand ich auf der Wiese ziemlich viel Scharfgarbe, am Waldrand gab es auch noch Holunder den ich nach einigem suchen fand. Die Hagebutten fand ich leider nicht dafür aber stand am Waldrand eine Erle von der ich mir genug Rinde herunter brach. Leise entschuldigte ich mich bei dem Baum das ich dies getan hatte aber ich brauchte die Rinde. Dann machte ich mich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyDo 04 Okt 2012, 07:30

Syrina

Ich hob den Korb mit Marmelade und Kuchen in die Kutsche und stieg ein. "Ja" sagte ich.

Thomas

Ich blickte der Sonne entgegen. Dann wartete ich auf Josh. Wir waren auf dem Weg zu Fred die Kälber abholen. Josh war noch sehr müde da ich ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Eigentlich war mir das ziemlich egal denn ich wollte nur so schnell wie möglich die Kälber abholen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyDo 04 Okt 2012, 06:56

Niall

"Okey. Können wir weiterfahren?" fragte ich sie als sie wieder in der Kutsche sahs.

(du könntest mal wieder mit thomas schreiben xD )
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyDo 04 Okt 2012, 06:53

Syrina

"Nein ich will keine Almosen. ICh schaff das schon irgendwie. Ich bin die letzten Jahre auch über die Runden gekommen." sagte ich und dachte dabei an die Tauschgeschäfte die mich zu dem nötigen Geld gebracht hatten. Ich verdrängte den Gedanken schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 EmptyDo 04 Okt 2012, 06:50

Niall

"Ich kann dir etwas Geld geben wenn du willst. Wir haben unsere Steuern für die nächsten vier Monate schon beiseitegelegt." Ich führte Syrina zu Tornak und der "Kutsche". Langsam führen wir zu Syrinas Haus und ich ließ Tornak davor anhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locksley Village & Manor   Locksley Village & Manor - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Locksley Village & Manor
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter