Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:24

Aenlin

Ich sah sie traurig an. "Aenlin. Nenn mich Lin. Aber, ich muss doch irgendetwas tun können? Kann ich Hilfe holen?" Ich überlegte kurz. "Soll ich Robin hood holen?", fragte ich ganz, ganz leise.
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:29

Kath:
"Nein Robin Hood macht zu viel Aufwand. Ich würde eher meine Schwester vorschlagen, die ist unaufällig, oder Allan A' Dale, oder meinen Geliebten Tom A' Dale. Oder meine Verbündeten. Wenn du den Namen Fuchsgesicht erwähntst weist fast jeder wen man meint. Nimm das falls du mir auf diese Weise helfen willst.",sagte ich und ich griff mir in den Ausschnitt und holte meine selbsterfundene Kette mit der Feder dran und die Flöte hervor. "Daran werden sie dich erkennen, und wenn sie dir nicht glauben sag diesen Satz: Nichts was sich auf der Welt zu haben lohnt fällt einem in den Schoß. Das ist auf meinem Bogen vermerkt. Und meine Schwester, Tom und Allan kennen diesen Spruch nur allzugut.",sagte ich leise zu ihr und drückte ihr unaufällig die Dinge in die Hand.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:35

Aenlin

Ich nickte. "Das werde ich tun. Ich lasse nicht zu, dass sie dich hängen." Ich versteckte die Sachen, die sie mir gegeben hatte und ging zum Gitter. die eine Wach näherte sich schwerfällig und sehr langsam. Ich drehte mich noch ein Mal um und flüsterte: "Halt durch." Dann ging ich.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:38

Christina
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ihr könnt mir nicht helfen.Es sei denn..." Ich glaubte zwar nicht, dass er damit einverstanden war, aber ein Versuch war es wert."Es sei denn ihr könntet mich masieren. Ich habe einen steifen Nacken von dem ganzen beten."

Lucas
Ich lächelte sie an. "Ich wohne hier ganz in der Nähe, ich könnte dir mein Haus zeigen?", schlug ich vor und hoffte, dass sie das Angebot annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:52

Guy

Ich spüre wie mein Herz einen Satz machte als Marian näher kam. "Ich wollte eigentlich nur noch einige andere Wachen anschreien. Und ihr?" fragte ich sie daraufhin.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 07:53

Faye

"Gerne", sagte ich und lächelte. Ich hackte mich bei ihm unter und so liefen wir zu seinem Haus.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:34

Lucas
Wir liefen um eine Ecke und ich entdeckte mein Zuhause. Als wir da waren, öffnete ich die Tür und wir gingen rein. Ich musterte Faye und mur fiel erst jetzt auf, dass ihr Kleid schmutzig war. "Warte.", sagte ich und ging in das Zimmer meiner Schwester. Ich holte eins ihrer Kleider heraus und ging zurück zu Faye. "Zieh das an, es gehört meiner Schwester. Ihr müsstet ungefähr die gleiche Größe haben.", forderte ich sie auf. Das Kleid meiner Schwester war blau und schimmerte leicht, aber der Stoff war nicht teuer, das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:47

Nottingham Town & Castle - Seite 6 74285676 Faye

"Danke", ich lächelte. "wo kann ich mich umziehen?" Ich sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 09:51

"Oh Gott" meinte ich schlicht erschöpft als er sagte das er nichts anderes vor hatte, als noch mehr Wachen an- und mich damit aus dem Bett zu schreien. "Können wir nicht lieber was zusammen machen? Irgendwas ruhiges?" fragte ich und dachte ein wenig darüber nach. Ob mir wohl ein Einfall dazu kam.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:22

Lucas Lucas
Du kannst in das Zimmer meiner Schwester gehen. Ich werde schon nicht hineinplatzen.", antwortete ich grinsend. Un dging in die Küche, um einen Apfel zu essen.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:23

Faye Faye

Ich ging in das besagte Zimmer und zog mir das blaue Kleid an. Es war sehr bequem. Dann ging ich wieder zurück zu ihm.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:28

Lucas Lucas
Ich biss vom meinem Apfe ab und lächelte, als sie in dem Kleid zurückkam. "WOW, du siehst umwerfend aus.", ruschte mir raus und ich biss schnell in den Apfel.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:33

Faye Faye

"Danke." Ich lächelte und drehte mich ein Mal um mich selbst.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:39

Sheriff Vaisey

Ich war nun wieder in meinem Arbeitsraum und legte den Vertrag bereits griffbereit zur Seite, doch in die Schublade des Tisches, um nicht zu sehr danach auszusehen, das Bündniss zu verlagen. Den Siegelwachs musste ich nicht bereitlegen, da sich dieser, wie immer, auf meinem Tisch befand. Genau neben meinen Federn und Tintenfässern. Nachdem alles gerichtet war, begab ich mich zu einem großen Fenster und öffnete es. Ich lehte mich etwas an die eine Seite der Öffnung und konnte auf den gesammten Marktplatz schauen. In meinem Kopf schwirrten bereits die Vorbereiungen der morgige Hinrichtung und ein fieses Grinsen tauche auf.

Travis Travis

Ich war froh mit Alyssa zurück gehen zu können, da ich nicht gerne alleine da stand. Außerdem hatte sie eine besondere Art an sich, die mir gefiel. Aber wie ich eigendlich war, konnte ich gerade nicht zeigen, da Höflichkeit von mir erwartet wurde. Ich machte mir eigendlich recht wenig aus diesen Regeln der Höflichkeit. Für mich waren diese Regeln eine "Schönmachun" von Wörtern, die ebenso auch ohne viel drumherum das selbe Ziel erreichen konnten. Und doch konnte ich geschickt mit Worten umgehen, zumindest was Ironie betraf.
Aber wenn ich mit Lady Alyssa sprach, hatte ich nichteinmal das Bedürftnis zynisch zu antworten. War das ein Zeichen? "Das freut mich." antwortete ich und fing langsam an in die Richtung des gesuchten Zimmers zu gehen.

Hyden Hyden

Nottingham hatte ich sehr schnell gefunden. Ich wurde von einigen Wachen freundlich begrüßt. Obwohl sie etwas verwirrt schienen. Ich grüßte einfach freundlich zurück, doch das war wohl noch verwirrender für die Wachen gewesen. Travis hatte sich also kein Stück verändert, aber es hätte mich auch gewundert.
An einigen Menschen ging ich vorbei, die ihren Blick senkten und manche sogar in ihren Häusern verschwanden, als ich vorbei ging. Eine weitere Wache zeigte sich, welche ich schnell abfing. "Verzeiht die Störung, aber wisst Ihr, wo sich Sir Travis befindet?" auf meine Frage betrachtete mich der Mann verwundert. Fast so, als würde er sich fragen, ob ich ihn verarschen wollte. Er antwortete: "Travis Mylord? Seid Ihr zu lange in der Taverne gewesen?!"
"Travis ist mein Bruder. Es wundert mich, dass er nichts von mir erzählt hat. Wo kann ich ihn denn nun finden?!" formulierte ich die Frage erneut sehr geduldig. Er schien mir nicht wirklich glauben zu können und doch antwortete er: "Im Schloss, warscheinlich bei Sheriff Vaisey." Dankbar nickte ich und ging in die Richtung, in die er Zeigte.

Zuletzt von Akito am Fr 31 Aug 2012, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 10:46

Nottingham Town & Castle - Seite 6 1120780349 Alyssa

Wir betraten den Raum und fanden Vaisey vor, der am Fenster stand. "Mylord", sagte ich, um ihn auf uns aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:10

Lucas Lucas
Ich lächelte sanft und umarmte sie. Unwilkürlich musste ich daran denken, wie meine Schwester das Kleid getragen hatte. Ich verbannte diesen Gedanken schnell wieder und konzentrierte mich auf das heir und jetzt.
"Du bist so wunderschön!", hauchte ich in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:23

"Hmm... natürlich. Wenn man da nur so rumsitzt... in Ordnung, aber setzten wir uns doch auf die Bank dort." Ich deutete auf eine Bank in der Nähe. "Die Leute würden sicher komisch gucken wenn wir vor einer Kapelle stehen und ich euch massiere!"

(hmm. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:24

(neineieneineineine scheiße...)

-> Ezio
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:44

Christina Christina
"Oh Nein!", sagte ich und schüttelte energisch den Kopf. "Wenn dann aber richtug! Wir werden in mein Gemach gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 11:58

Ezio

Ich war überrascht über ihr plötzliches Angebot... was hatte sie nur vor?? Aber ich würde ihr natürlich gerne in ihr Gemach folgen... "Gut, wie ihr wollt. Ich habe gerade ein wenig Zeit . Ich hoffe nur es ist nicht allzu weit?"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 12:06

Christina Christina
Ich lachte. "Es ist in der Burg. Die Burg ist zwar groß, aber man braucht nicht alzu lange, um sie zu besichtigen." Ich lächelte und ging los. Ich vergewisserte mich nicht, ob er mir folgte, denn das würde er sowieso tun. So ein Angebot, würde er ja nicht abschlagen.
Ich hatte meine Tür erreicht und öffnete sie, dann trat ich ein.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 22:53

Faye Faye

Ich lächelte und legte meine Arme um ihn. "Danke", hauchte ich. Ich schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:22

Lucas Lucas
Ich lächelte und küsste sie sanft. "Warum habe ich dich erst jetzt gefunden?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:25

Faye Faye

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte dann verlegen. "Ich weiß es nicht."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:32

Lucas Lucas
Das bekannte Hundertwatt-Lächeln huschte mir wieder übers Gesicht und ich küsste sie wieder. "Was für ein Zufall, ich auch nicht. Noch eine gemeinsamkeit.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter