Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 31 Aug 2012, 23:42
Faye
Ich lächelte. Dann legte ich die Hand an seine Wange, strich sahcte darüber und küsste ihn.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 31 Aug 2012, 23:44
Lucas Ich erwiederte den Kuss und spielte mit ihrer Zunge. "Du bist so...rawr...", rutschte mir raus.
Robin Hood Merry men
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Fr 31 Aug 2012, 23:46
Faye
"Was bin ich?", fragte ich und lachte. Dann küsste ich ihn wieder.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 00:36
Lucas "Einfach unbeschreiblich...", murmelte ich unter den küssen. Ich fühlte mich so wunderbar bei ihr.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 00:46
Faye
Ich erwiderte flammend seine Küsse und strich ihm sanft über die Brust. Er war so muskulös.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 01:16
Lucas Ich erwiederte weiterhin ihre Küsse und stolperte rückwärts. Ich wusste, dass dort mein Bett stand, aber ich ging es langsam an...wenn ich konnte...
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 01:20
Faye
Ich wühlte mich durch seine Haare und spielte mit seiner Zunge. Als er rückwärts stolperte, blieb ich dicht bei ihm, verlor jedoch den Halt und fiel auf ihn drauf. Wir landeten auf dem Bett. Ich lachte auf ihm.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 01:25
Lucas Ich musste auch lachen, verlor mich aber wieder, als ich sie erneut küsste. Ich legte die Hände sanft auf ihren Rücken und streichelte ihn.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 01:30
Faye
Ich fuhr durch sein Haar und strich, unter seinem Gewand, über seine Brust. Seinen kuss erwiederte ich leidenschaftlich und schloss die Augen, um es zu genießen.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 01:50
Kath: Nun saß ich wieder auf dem Boden im Verließ. Ich dachte dadrüber nach wie ich ausbrechen könnte. Dann kam mir eine Idee die mir Spaß machen könnte. ~Idee~ Die Seile der Hände durchschneiden, und in dem Augenblick in dem sie den Hocker runterlassen meine Hände an das Seil fassen, mit einer Hand festhalten und mir den Sack, wenn einer Vorhanden ist vom Kopf ziehen, dann hochhangeln und das Seil komplett durchschneiden und runterspringen, dann abhauen so schnell es geht, aber bevor ich abhaue mich zu Vaisey umdrehen der warscheinlich zuguckt mich feixend verbeugen und sagen:"Danke für deine Aufmerksamkeit, VAISEY.", aber das Vaisey muss ich betonen, um ihn noch mehr zu provozieren. ,dache ich grinsend und fing an zu lachen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 02:32
Lucas Ich unterbrach schnell die Küsse und schlüpfte aus meinem Gewand, sodass meine Brust frei war, dann küsste ich sie wieder und drückte sie sanft an meine Brust.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 02:44
Faye
Ich legte mich atemlos neben ihn und hielt seine Hand. Ich starrte mit geröteten Wangen an die Decke.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 02:58
Lucas "Alles Okay?", fragte ich ebenfalls außer Atem. Ich lächelte glücklich. "Du warst übrigens toll.", flüsterte ich in ihr Ohr.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 03:13
Faye
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte. "Ja, alles in Ordnung."
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 03:18
Lucas "Vielleicht sollten wir jetzt zurück an die Arbeit gehen...", sagte ich und stand auf. Ich wollte sie nich drängen und mir hatte das völlig gereicht. "Meine Schicht fängt gleich an..." Ich gab ihr die Hand zum Aufstehen.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 03:45
Faye
Ich nahm seine Hand und zog mich hoch. Dann lächelte ich ihn an und reichte ihm sein Hemd. "Das Kleid", fiel mir ein. Ich sah es an und strich über den Stoff. "Soll ich es dir wieder geben?"
Akito Hand des Königs
Geburtstag : 12.10.94 Anzahl der Beiträge : 332
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 04:32
Travis
Wir erreichten den Raum und betraten ihn nacheinander. Selbstverständlich hielt ich Alyssa die Tür auf. Der Sheriff stand an dem Rahmen des Fensters gelehnt und blickte auf den Marktplatz. Ich versuchte ihm ohne Worte zu zeigen, dass es positiv enden würde, so lächelte ich einfach. Dann wand ich mich an beide und schaute Alyssa an. "Mylady, Mylord. Ich warte draußen."
Vaisey
Ich drehte mich überrascht um, als jemand mich ansprach. Es waren Alyssa und Travis, dass sie eingetreten waren, hatte ich nicht gehört. Ihr Gespräch war also bereits zuende, gut. "Ah Ihr seid zurück. Hat das Gespräch Euch bei Eurer Entscheidung geholfen Lady Alyssa?" ich hoffte es zumindest, da Travis aber lächelte, hatte ich Grund zur Hoffnung. Er schloss die Tür hinter sich. Dann wies ich auf den Schreibtisch, damit die Verhandlung bald beendet werden konnte.
Hyden
Die Burg stach majestätisch aus der Stadt heraus. Es war somit nicht schwer sie ausfindig zu machen. Ich ging die Stufen hinauf und sah mich um. Nun war die Frage, wo er sich befinden könnte. Fast fühlte ich mich, wie in einem Labyrinth. Nur wenige Schritte weiter hörte ich die Stimmen zweier Personen. Ich ging den Flur weiter und sah dort eine junge schwarzhaarige Dame (Marian ) und einen großen, düster wirkenden Mann mit halblangen Haaren (Guy ). Ich grüßte die Beiden freundlich. Nun war ich gespannt, ob auch sie mich mit meinem Zwillingsbruder Travis verwechselten, wie es alle hier taten.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 09:16
Alyssa
Ich setzte mich stumm und sah ihn an. Ich überlegte eine Weile und antwortete dann erst. "Nun, ja", sagte ich. "Ich habe nur fest gestellt, dass es unwichtig ist, ob ich euch vertraue oder nicht. mein Vater will es und so wird es geschehen." Ich lächelte nicht. Denn ich fand es nciht besonders gut, aber ich hatte mich schon damit abgefunden. War ja dann das Problem meines Vaters und nicht das meine.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Sa 01 Sep 2012, 14:44
Lucas "Du kannst es behalten.", sagte ich und blickte sie traurig an. "Naja, meine Schwester ist vor 2 Jahren gestorben. Sie hatte Krebs. Wir könnten nichts tun. Das Kleid habe ich ihr geschenkt. Sie hat es nur einmal getragen, danach hatte sie keine Gelegenheit mehr dazu." Ich versuchte zu lächeln und streifte mir mein Hemd wieder über. "Sie würde wollen, dass du es bekommst. Mach dir also keine Gedanken. Sie hatte mir gesagt, ich solle es einem Mädchen schenken, dass ich sehr mag..."
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Sep 2012, 00:12
Kath: Ich blickte die Wachen spöttisch an. "Wie kommt ihr zu diesem Mistberuf? Ich meine jeder Mensch hasst euch.",stellte ich fest. Dann grinste ich diese spöttisch an. Nach einiger zeit wo ich keine Lust mehr habe die Wachen zu ärgern, dachte ich an Tom, was der wohl gerade treibt?,fragte ich mich, dann seufzte ich leise und kaum hörbar.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Sep 2012, 02:08
Faye
Ich lächelte traurig. "Das tut mir leid", sagte ich und schmiegte mich tröstend an ihn.
[Krebs? Nicht eher Pest? Oder Lepra oder so was? Tom macht gar nichts, weil Myrrh nicht da ist -.-]
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Sep 2012, 03:07
(Das darf nicht anstekend sein iund Pest ist hochanstekend.)
Lucas Ich legte die Arme sanft um sie. "Ist schon okay.", sagte ich leise.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Sep 2012, 04:18
Faye
Ich legte auch meine Arme um ihn und strich ihm über die Wange. Ich küsste ihn flüchtig und lächelte dann sanft. "Ich muss gehen. Ich kriege bestimmt so schon Ärger." Aber das kümmerte mich überhaupt nicht. Ich war froh ihn getroffen zu haben.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Sep 2012, 04:31
Lucas Ich nickte und machte ihr die Tür auf. "Morgen bei Sonnenaufgang hier?", fragte ich. Ich wohnte alleine, also würde uns niemand stören können.
Robin Hood Merry men
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 02 Sep 2012, 04:41
Faye
Ich lächelte. "Ja, gerne." Dann legte ich eine Hand an seine Wange und küsste ihn zum Abschied.