Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

Nottingham Town & Castle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 08:13

Salvör

Mühsam schleppte ich mich aus der Burg. Es wurde schon dunkel und die meisten Leute waren bereits in ihren Häuser. Meine Hand eng an meinen Bau gepresst taumelte ich über die Straße Richtung Locksley.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 08:21

(Natürlich ist Salvör frei Very Happy Guy war doch ausnahmsweise mal fair!!) Very Happy

Guy

Der Sheriff hatte vermutlich recht. Wo könnte man Robin nur hinbringen, wo er nicht entwischen kann... "Können wir Robin nicht einfach irgendwo einmauern? Dann kann er nie wieder flüchten!" ich musste Grinsen als ich das sagte... Die Legende die letztens ende in eine Mauer eingemauert wurde, das wäre doch ein interessantes Ende. Vermutlich ist das aber unmöglich, immerhin hatten wir nicht viel Zeit. "Wir könnten auch damit anfangen ihn bewusstlos zu schlagen, um ihn dann in der Burg zu verstecken und in eine Zelle sperren. Wenn er Bewusstlos ist kann er sich schließlich nicht wehren..." Ich hatte immer die besten Ideen, auch wenn sie meistens etwas gewalttätiges ansich hatten. Aber machte das die ganze Sache nicht viel spannender?!
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Aleiga
Großherzog

Geburtstag : 02.02.99
Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 08:27

Emma

Es wurde langsam dunkel und ich freute mich Nottingham endlich erreicht zu haben. Als ich die Tore zum Castle erreichte standen dort gar keine Wachen. Bis auf ein paar Bettler war Nottingham wie leergefegt. Das Fallgitter war hochgezogen also ritt ich einfach hinein. Wo sind alle hin? Kurz vor den Stufen ins Castle stieg ich ab und band Ale an einem Pfosten fest.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 09:25

Emma

Ich lief die Stufen hoch zum Castle. In den leeren Gängen hallte meine Schritte wieder. Ich hörte Stimmen und rannte in ihre Richtung. In einem Kreis standen ein Haufen Wachen um ein paar Outlaws herum. Wer sind diese Leute? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:24

Sheriff Vaisey

"Eure Ideen gefallen mir Gisborne." sagte ich lachend und verschränkte die Arme vor der Brust. "Vielleicht wäre es besser ihn zuerst von hier fortzubringen, bevor wir derartiges veranstalten. Wie bereits erwähnt werden wir sicherlich bald besuch bekommen." Ich schickte die Wachen zu Robin, bis auf einen, den ich zu mir winkte. "Sklám wird in "die Kammer" gebracht und danach an den Pranger gestellt" Dort wird ihr ein Zeichen gegeben, was sie so schnell nicht mehr vergessen wird.

(Muha Brandmarke xD Ich hab nur grad keine Ahnung was wir mit Much machen... ich glaub das ist Strafe genug, dass sie alle wegen ihm in der Zelle sind)
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:28

Emma

Der Sheriff, ich erkannte seine Stimme sofort, gab irgendwelche Befehle die ich nicht verstand. Die Wachen begannen sich zu zerstreuen un dich wich zurück, da ich das Gefühl hatte in einem ungelegenen Moment gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:32

Sklám

Als ich "die Kammer" hörte lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Unter den Sklaven war bekannt, dass "die Kammer" nie etwas gutes bedeutete. Ich begann mich in Panik in dem Griff des Soldaten zu winden. Ich muss hier raus! SOFORT! dachte ich panisch.

Will

Als wir um eine Ecke liefen, sah ich eine junge Frau direkt vor mir, konnte aber nicht mehr schnell genug bremsen und lief direkt in das rückwärts gehende Mädchen. "Tut mir verdammt leid." war das einzige was ich herausbrachte, ehe ich sie leicht verwirrt anstarrte. Es war mir peinlich so ungeschickt zu wirken.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:38

Emma

Na klasse. schoss es mir durch den Kopf als ich gegen irgendjemanden krachte. Ich wirbelte herum. Als ich dem jungen Mann ins Gesicht blickte, merkte ich wie peinlich ihm die Situation war. Wohin wollt ihr denn so schnell, das ihr keine rückwärtsgehenden Frauen bemerkt? fragte ich mit einem fiesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:41

Will

"Ääähhhhmmm, hinunter in den Kerker. Da sitzt ein Freund von uns grad ziemlich in der Klemme und Ihr?" konterte ich mit einem ebenso fiesen Grinsen. Wieso schleicht ein Mädchen allein durch die Burg?
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:45

Emma

Meint ihr vielleicht den den sie grade wegbringen wollen und seine Freundin in "die Kammer" bringen wollen? fragte ich. Ich war auf der Suche nach jemanden der mir was abkauft... sagte ich nachdenklich. ICh hatte das Gefühl irgendetwas verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:51

Will

"Ja den suchen wir....... WAS?? Er wird weggebraucht??" fragte ich als ich ihre Worte überriss. Was zum Teufel ist "die Kammer" und was meint dieses Mädchen mit weggebracht?
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptyFr 16 Nov 2012, 11:58

Emma

Ja, irgendsowas in der Art hat der Sheriff gesagt. antwortete ich, verdutzt über seine Reaktion. Ist er ein Freund von euch? fragte ich, da ich wissen wollte warum ihm das so nahe ging.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 00:13

Will

"Ja, kann man so sagen und er ist eindeutig kein Freund des Sheriffs." meinte ich leicht nervös.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 01:04

(Oh kacke Vaisey und Guy reden über Robin, als ob er nicht da wäre und er schweigt...*hust*)

Robin
Mein Herz raste, als ich hörte, was der Sheriff mit Sklám vorhatte. Nein!, schrie ich in Gedanken. Ich überlegte immernoch fieberhaft einen Plan, aber mein Kopf schmerzte und ich konnte mich nicht konzentrieren. Was sollte ich nur tun? Die einzige Chance, die mir momentan einfiel, war, auf John, Allan, Will und Ced zu warten...

Much
Ich war den Tränen nahe. Alles lief schief. Robin wurde wegen mir gefangen, Sklám musste in "die Kammer", Salvör, die wegenn der ich hier war, war geflohen und ich würde vermutlich sterben. Ich strammpelte im Griff der Wachen und schaffte es tatsächlich mich aus dem Griff zu lösen. Alles ist wegen mir! Ich allein bin schuld! Robin und Sklám haben sowas nicht verdient!
Blind vor Wut schlug ich mit dem Schwert einer der beiden Wachen auf Gisborne ein (xD) Schmerzen würde er mit Sicherheit davontragen, aber keine großen. Ich war einfach zu schwach für ihn...
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 01:22

Sklám

Als Much sich aus dem Griff der Wache winden konnte atmete ich erleichtert auf, doch als er sich auf Guy strürzte stockte mir der Atem. Much, nein! Flieh. Finde John, Allan und Will. Wir kommen schon zurecht." schrie ich in Panik. Komm schon. Zu viert könnt ihr viel mehr ausrichten.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 02:56

Much
Ich hörte Sklám schreien und wehrte eben Schlag von Gisborne ab. Kurz bevor er nochmal angreifen und mich festhalten konnte, warf ich mich durch die Wachen, die den Eingang blockierten. Mit dem Schwet kämpfte ich mich hindurch und schaffte es tatsächlich weg vom Kerker zu kommen. Ich rannte durch die leeren Gänge und versuchte verzweifelt die anderen zu finden. Plötzlich lief ich gegen jemanden. Es war Ced. Und in der Nähe waren auch John, Allan und Will. Ein Glück!
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 03:05

Sklám

"Much hlaupa. Megi hamingja þú halda. (Lauf Much. Möge das Glück dir hold sein.)" flüsterte ich Much nach, als dieser aus dem Kerker floh. Da meine Wache anscheinend schon genug von mir hatte, versetzte sie mir einen festen Schlag gegen den Hinterkopf und ich brach bewusstlos zusammen.
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 04:22

Emma

Als sich hinter mir plötzlich ein Aufruhr bildete, entschloss ich mich abzuhauen. Ich entschied die Nacht am besten im Wald zu verbringen und morgen nochmal nach Nottingham zu kommen. Auf halben Weg nach draussen drehte ich mich nochmal um.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 05:24

Guy

Als Much anfing, mit einem Schwert auf mich einzuschlagen verspürte ich zuerst einen schmerz, dieser verwandelte sich dann jedoch in ärger. Ich trat gegen Much's Bauch, woraufhin er aufschrie und sich mit beidem Händen am Bauch pckte. Natürlich ließ er das Schwert fallen... Much ist so ein Idiot dachte ich und schmunzelte. Ich nahm mein schwert und schlug ihn mit voller wucht auf den Kopf. (Die Schneider Waagerecht!!) Dadurch wurde er bewusstlos. "Wache! Steckt ihn in eine Zelle! Allein!". Ich schaute die Wache an, die neben Robin stand. Daraufhin bewegte ich mich zu Robin und musterte ihn. Er war so still. Daraufhin nahm ich mein Schwert, um es ihm auf den Kopf zu schlagen...
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 05:31

(öhm ... äh .... ist Much ... nicht schon weg ...?)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 07:25

Will

Ich hörte Ced mit Much schimpfen. Moment mal, schimpf Ced gerade mit Much? Ja Much! "Much, schön das du da bist. Wo sind Robin und Sklám?" empfing ich Much mit besorgtem Ton. Dann sah ich das Emma sich noch einmal umdrehte und lächelte sie scheu an.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 07:33

(oh ja Very Happy hast recht, das hab ich nich gesehen Very Happy naja is auch egal Very Happy )
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 07:40

Emma

Ich komme wieder. rief ich dem jungen Mann zu, bevor ich nach draussen lief. Dort angekommen begann ich Ales Zügel von dem Pfosten zu lösen.ICh schwang mich auf ihren Rücken und ritt aus Nottingham hinaus. Ich lies sie angaloppieren und sie preschte Richtung Sherwood Forest.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 07:58

Will

"Ich zähle schon die Stunden." rief ich ihr nach und beobachtete sie, wie sie in Richtung Hof rannte. Ob wir uns wirklich wieder sehen?
Nach oben Nach unten
Aleiga
Großherzog

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 EmptySa 17 Nov 2012, 08:25

--> Sherwood Forest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter