Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 02 Sep 2012, 08:16

(Mir fiel nix besseres ein xD)

Lucas Lucas
Ich lächelte und erwiederte den Kuss. Dann sah ich ihr hinterher, wie sie zu ihrem Jop zurückkehrte.
Ich schloss die Tür und warf mich aufs Bett. "WOW.", sagte ich zu mir selbst."Wie findest du sie Kyle? Ich liebe sie..." Ich vergaß beinahe, dass Kyle, meine Schwester, schon tot war und rollte mich auf dem Bett umher. Schließlich stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Schmiede.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptySo 02 Sep 2012, 09:58

Faye Faye

Ich ging zurück über den Marktplatz. Tief in Gedanken versunken, bemerkte ich nicht, als mich der Junge, Ed, ansprach. Erst, als er vor mir stand, bemerkte ich ihn. Ich lächelte. "Der Meister schickt dich, was?", fragte ich. Er nickte eifrig und wir gingen zurück in die Burg. Er trieb mich immer wieder zur Eile, doch ich wechselte immer wieder in ein langsameres Tempo und dachte träumerisch an Lucas.

Dann waren wir angekommen. "Wo wart ihr denn?", schimpfte er mich. "Auf dem Markt, Meister", antwortete ich immer noch verträumt. Der alte Mann schüttelte den Kopf und reichte mir stumm Nadel, Faden und Stoffe. Ich begann zu nähen und sang dabei ein Liebeslied. Als ich bemerkte, wie mich der Meister schief und fragend ansah, färbten sich meine Wangen leicht rossa und ich sang ein fröhliches Lied.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMo 03 Sep 2012, 09:29

SheriffVaisey
Ich hob eine Augenbraue, als sie mir unmissverständlich klar machte, dass sie mir immernoch nicht sonderlich vetraute, aber trotzdem unterzeichnen würde. Dann schob ich die Schublade leise auf und legte ich die Rolle aus dickem Papier auf den Tisch. Schnell öffnete ich den roten Knoten.
"Nun denn, Wenn Ihr so freundlich wärt und euer Siegel unter den Vertrag setzen würdet?" Ich beobachtete sie und lächelte trotz ihrer Aussage freundlich. Ich fragte mich, was ich noch hätte tuen können, um mir ihr Vertrauen zu sichern. Wenn sie mir wirklich nicht vertraute, wäre es ja möglich, dass sie sich dazu entscheiden könnte, dass sich ihr Aufenthalt noch etwas verlängern sollte, damit ich beobachtet werden konnte. Doch das war jetzt in dem Moment egal, da ihr Vater bereits entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDi 04 Sep 2012, 03:28

Alyssa Alyssa

Ich sah mir den Vertrag an. "Mylord, ich hätte doch noch eine Forderung", sagte ich und lächelte. "dass wenn eine Seite vertragsbrüchig wird, der vertrag sofort nichtig ist." Ich wollte, dass wir, wenn es schief ging, wenigstens schnell aus der Sache herauskamen. "Und ich würde gerne hier in Nottingham bleiben."
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDi 04 Sep 2012, 07:13

Guy

Ich musste lächeln als Marian mich fragte ob ich mit ihr etwas tun wollte. "Das ist eine hervorragende Idee, Lady Marian!" antwortete ich. "Wozu habt ihr denn lust?" fragte ich sie. Ich wollte es ihr nur rechtmachen.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDi 04 Sep 2012, 07:21

Bei seiner Reaktion fiel mir ein kleines Lächeln ins Gesicht. Ich warf einen Blick auf den Fußboden und überlegte. Was wir woll machen könnten. "Irgendwas Schönes. Ausreiten, essen gehen, piknicken, eine Höhle bauen.." das letzte war zwar totaler Schwachsinn gewesen, aber immerhin. Konnte ich ja nicht einfach wieder zurücknehmen. Ich hob den Blick wieder und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDi 04 Sep 2012, 07:58

:jonasa: Robin
Ich folgte Sklam zu Fuß. Hoffentlich klappt alles, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 01:54

Sklám
Ich öffnete die Tür lautlos und verschwand sofort in einer der Boxen, warf mich dort auf dem Boden und lauschte auf die Schritte einer Wache. Da nach einigen Minuten kein Wache gekommen war entspannte ich mich. "Die Luft ist rein. Ihr könnt kommen." Kath, gleich sind wir da.... falls alles gut geht., ich bekam ein ungutes Gefühl in der Magengrube.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 02:36

Ich gab den anderen mit der Hand ein Zeichen mir zu folgen, als ich Sklam hörte. Ich ging zu ihr durch die Tür und sah mich um. "Wo lang jetzt?", fragte ich flüsternt.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 02:43

Sklám
"Bis ganz hinten, dort ist eine Tür. Du wirst die Tür höchstwarscheinlich aufbrechen müssen, sie ist einige Jahre nicht mehr geöffnet worden." Ich deutete den Gang hinunter. "Ich bleibe hier und warte auf die anderen. Im Treppenhaus kannst du stehenbleiben, dort sind garantiert keine Wachen."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 03:19

Ich nickte ernst und lief den Gang entlang. Die Tür war nicht zu übersehen. Sie sah schwer aus und ich zweifelte, dass ich sie ohne John aufbekam. Ich stemmte mich gegen die Tür und versuchte sie aufzubekommen. Nach fünf verzweifelten Versuchen, gab sie schließlich nach und ich spannte meinen Bogen. Ich ging rein und sah mich mit dem gespannten Bogen um. Alles war leer und still. Ich senkte den Bogen wieder und sah zurück. "Beeilt euch!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 04:08

Guy

"Ich rufe jemanden der uns die Pferde sattelt!" sagte ich daraufhin. Ich hatte zwar nicht ganz berstanden, was sie mit einer Höhle bauen meinte, aber das war mir auch egal. Solange wir etwas zusammen unternehmen ist mir alles recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 04:21

"Also ein Ausritt?" hackte ich nach und überlegte kurz "Wohin?" Mein Gott, war ich neugierig. Aber warum nur? Sowas großes war es doch nun auch wieder nicht... oder? "Ich muss mich noch umziehen" teilte ich ihm wie zur Ablenkung von meiner dummen Frage mit und sah demonstrativ an mir herunter.
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 04:44

Guy

Erst als sie sagte, das sie sich noch umziehen musste fiel mir auf was sie eigentlich anhatte. Ich hatte sie noch nie so wunderschön gesehen... "In den Wald?" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 06:02

Sklam Sklám
Ich trieb die anderen durch die Stallgasse ins Treppenhaus. "Robin! Hinter der anderen Tür oben könnten wieder Wachen sein. Kannst du bitte schauen ob heute eine Wache dort ist? Los kommt schon, gleich haben wirs geschafft." Hoffentlich sind nirgendst Wachen unterwegs., ich zitterte vor anspannung und zog mein Schwert aus der Scheide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 06:52

Ezio

Das Zimmer war herrlich, eingerichtet mit kunstvoll verzierten Möbelstücken. "Wow... ähm... in Ordnung, würdest du dich aufs Bett setzen und deine Schultern ein wenig frei machen?"
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 09:09

Ich öffnete leise die Tür, von der Sklam gesprochen hatte und sah mich schnell um. Nichts zu sehen. "Alles frei!", rief ich und ging durch die Tür.

Christina
Ich lächelte und setze mich. Dann schob ich die Träger meines Kleides hinunter und hob meine Haare von den Schultern. "Na dann, ich bin bereit!"
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 01:16

Aenlin Aenlin

Ich hatte mich von ihnen getrennt und lief zuerst in die Küche. Ich unterhielt mich kurz mit Judith. Sie kamen gut alleine zurecht und bisher hatte niemand nach mir gefragt. Falls doch, trug ich ihr auf zu erzählen, dass ich mich nicht allzu wohl fühte und nach Hause gegangen war. Ich lief - mit etwa Essen - zum Kerker. Ich gab das gute Essen den Wachen. "Was soll das?", fragte der eine misstrauisch. Ich lächelte verlegen. "Das soll eine Entschuldigung dafür sein, was ich gesagt habe." Er sah mich an, während der andere schon anfing zu Essen. "Ich wollte nur, dass es für sie so aussieht, als ständen wir auf der selben Seite", flüsterte ich und grinste. Er nickte und fuhr dann den anderen an, dass er ihm gefälligst was übrig lassen sollte. Ich ging bis zur nächsten Ecke und wartete. Ich hoffte, sie würden bald kommen. In ungefähr zwei minuten würden die Wachen das Bewusstsein verlieren. Ich betete, dass alles gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 02:32

"Und wenn wir Robin Hood begegnen?" gab ich zu bedenken und biss mir leicht nervös auf die Lippe. Das könnte witzig werden, natürlich, aber irgendwie hatte ich momentan keine Lust auf so ein Spektakel. "Wir könnten nach Locksley? Dort irgendwo auf eine Wiese oder so.."
Nach oben Nach unten
Book of Love
Hand des Königs
Book of Love

Geburtstag : 02.09.99
Anzahl der Beiträge : 778

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 03:31

Kath:
Als ich Lin sah wie sie sich mit den Wachen unterhielt, fragte ich sie knapp, aber mit sanfter Stimme:"Und?", das war nichtssagend. "Oh mein Gott ihr erstes Wort seid 2 Stunden.",sagte ein Wachmann mit leicht erleichterter Stimme. "Ich dachte schon die hättest du verschluckt.", fügte er hinzu. Ähh entweder diese Wache will mich Provozieren, was ihr nicht so sehr geling, oder der ist echt so dumm...,dachte ich und ich grinste wieder.
Nach oben Nach unten
http://anothertime.forumieren.net/
Ruby
Fürst
Ruby

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 03:51

Guy

"Mit Hood werde ich schon fertig! Aber wir können auch nach Locksley reiten, wenn ihr das bevorzugt!" antwortete ich daraufhin. Ich würde alles tun um Lady Marian vor Hood zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 04:01

"Nach Locksley" meinte ich schlicht und musste darüber Lächeln das er sagte er würde mit Hood fertig werden. "Bis dann." fügte ich hinzu, um mich umziehen zu gehen. Er konnte ja nebenbei schon die Pferde satteln lassen oder so.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 04:09

Ich lief durch einen dunklen Gang und erreichte eine weitere Tür. Sie ging leicht auf, quietschte allerdings etwas. Langsam rannte ich durch die Burg und kam zur Kerkertür. Sie war offen. Ich spähte hinein und sah das Mädchen von eben mit den Wachen reden. Kath war in einem der Kerker. Ich sah nochmals hinter mir und schlich hinein. Ich hangelte mich an einen Balken in der Decke und belauschte Die Wachen und das Mädchen. Ich zog mich den Balken hoch und saß oben in einer guten Lage. Ich könnte nicht runterfallen, jedoch runterspringen, wenn ich es wollte.

(Hab ein bisschen improvisiert...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 05:39

Ezio

Ich setzte mich zu ihr, legte meine Hände auf ihre Schultern und fing an, sie vorsichtig zu massieren. "So gut?" fragte ich, und beugte dabei meinen Kopf leicht über ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 05:48

Christina Christina
Als seine Hände meine Schultern berührten spürte ich ein Kribbeln auf meiner Haut. Als er anfing mich zu massieren konnte ich ein Stöhnen nicht unterdrücken.
"Du machst das Fantastisch!", sagte ich und blickte ihn über die Schulter hin an. Dabei berührten sich unsere Nasenspitzen fast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter