Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nottingham Town & Castle

Nach unten 
+5
Ruby
Book of Love
Akito
Annie
Robin Hood
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Annie
Hand des Königs
Annie

Geburtstag : 05.06.98
Anzahl der Beiträge : 937

Nottingham Town & Castle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptySo 11 Nov 2012, 10:18

(Armer Much, alles ist seine Schuld...xDD)

Ced
Ich nickte zustimmend. "Will hat recht. Wenn wir hier kämpfen, muss Vaisey einen großen Teil der Wachen auf uns schicken und so werden die Chancen größer, dass Robin, Sklám, Much und das Mädchen da raus kommen." Ich schlug eine Wache K.O., die mir mit einem Schwert drohte. "Wenn Gisborne allerdings im Kerker gerade ist, haben Robin, Sklám und Much ein Problem..."
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptySo 11 Nov 2012, 10:21

(Irgendwie habe ich das gleiche wie Katla, bloß verändert geschrieben, oder?...hmm...)
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

Geburtstag : 02.01.98
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptySo 11 Nov 2012, 19:12

(Naja irgentwie schon ^^)

Salvör

Als mir Guy das Schwert an die Kehle hielt schloss ich die Augen und stellte mich kerzengerade hin. "Was wohl passieren wird .... fragte ich mich, sprach es aber nicht laut aus. Ich fühlte mich so ruhig wie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyMo 12 Nov 2012, 09:46

(Kann es sein, dass du Salvör ernsthaft sterben lassen willst?)
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyMo 12 Nov 2012, 19:15

(Nein nicht mehr so ich hab darüber nachgedacht ..... aber was soll sie sonst tun ^^' um hilfe betteln? Das hab ich noch nie gemacht außerdem würde Guy sie ja sowieso nicht laufen lassen xD)
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

Geburtstag : 12.10.94
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyMo 12 Nov 2012, 22:38

(ich dachte eigendlich, dass ich bereits Wachen in den Keller geschickt habe um Guy zu helfen. Die anderen stehen ja entweder um den Kerker herum, oder bei mir, nur wenige Meter weiter xD)

Sheriff Vaisey

Ich wurde langsam ungeduldig auf Hood zu warten. Was machen die da unten nur so lange.. Dann entschloss ich mich selbst darum zu kümmern. "Ihr vier kommt mit mir, der Rest bleibt hier und achtet auf Flüchtlinge und weite Outlaws!"
So huschte ich mit ein paar Wachen im Schlepptau in den Kerker. Wir verhielten uns bedacht sehr leise, damit Hood nicht vorgewarnt werden konnte.
Wenige Stufen waren wir hinunter gegangen, als ich die Situation beobachten und sofort meinen Plan an die Männer weiter geben konnte. Ich grinste Gisborne zu, der gerade die Gefangene mit einem Schwert bedrohte. Die Männer zogen ihre Waffen und schlichen zu den Outlaws hinunter, ganz nach Plan. Dann packten zwei die Begleiterin von Robin und die anderen Zwei den männlichen Begleiter, ich trat aus dem Schatten, entwaffnete die beiden und kam näher zu Robin. Die, die seine Begleiter festhielten, richteten auch jeweils die Schwerter gegen sie.
Darauf lachte ich. "Hood, sollen sie sterben, nur weil du meinst den Helden spielen zu müssen?! Sie dir Salvör doch mal genauer an, sie hat sich bereits von dir abgewandt, so wird es bald vielen gehen." Ich gab ihm Zeit sich umzuschauen.
"Wenn du dich ergibst, wird keiner der Drei sterben, falls du dich aber weigerst, sei Gott ihren armen Seelen gnädig." meinte ich grinsend und zeichnete ein Kreuz in die Luft. (xD)

Zuletzt von Akito am Di 13 Nov 2012, 01:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sherlockholmesrpg.forumieren.com
Katla
Burgvogt
Katla

Geburtstag : 05.01.98
Anzahl der Beiträge : 835

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyDi 13 Nov 2012, 00:59

Sklám

Als mich eine Wache des Scheriffs stieß ich einen spitzen Schrei aus. Hektisch versuchte ich mich aus dem Griff der Wache zu winden. "Leyfðu mér að fara að benda þér hálfviti. (Lass mich sofort los du Idiot.)" zischte ich die Wache an und trat ihr gegen das Schienbein.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyDi 13 Nov 2012, 05:07

[Kannst du mal sagen, wen genau Vaisey meint? Very Happy]
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyDi 13 Nov 2012, 05:53

(Geil, jetzt wird sich Robin natürlich ergeben, ihr kennt ihn ja alle xD)

Robin
Ich hatte den Sheriff nicht bemerkt, da waren Sklám und Much schon von den Wachen gefangen genommen worden. Ich sah mich um, alle waren eine Bewegung von dem Tod entfernt, und das nur wegen mir. Ich funkelte Vaisey wütend ab und ließ mein Schwert fallen. "Schön.", meinte ich und hob die Hände. Keiner sollte mehr wegen mir sterben. "Ihr habt was ihr wollt! Lasst die anderen gehen, sie haben nichts damit zu tun! Ich habe sie gezwungen mit mir zu gehen!", log ich. Sklám saß vermutlich mehr in der Patsche, als Much, da sie früher die Sklavin von Vaisey war und geflohen war. Ich muss den Sheriff irgendwie austrixen..., dachte ich, während die Wachen mich festhielten.

Much
Ich konnte nicht fassen, dass Robin sich ergab. "Nein! Du musst dich in Sicherheit bringen, du bist die Legende! Der, der den Armen wieder Hoffnung gibt!!", schrie ich so laut, dass die Wachen zusammenzuckten. Robin sah mir in die Augen. Ich erkennte in dem Blick, dass er sich scheinbar schon einen Plan ausdachte . Dennoch war es sehr riskant und es wäre unverzeihbar, wenn Robin sterben sollte.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyDi 13 Nov 2012, 07:30

(ich meinte alle, weil irgendwie keiner meinen post gelesen hat... also keine Wache ist ind en Kerker, obwohl ich welche dort hin geordert habe und mich hat keiner vor dem Kerker gesehen xDD Aba was solls, Robin hat sich ergeben yaaay Laughing 2:1!!)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyMi 14 Nov 2012, 03:23

Sklám

Als Robin sicher ergab senkte ich den Kopf, es war vorbei. Der Sheriff hatte gewonnen. Dann bin ich ab jetzt wohl wieder Sklavin. dachte ich traurig. Es sei den, Robin hat einen Plan.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyMi 14 Nov 2012, 05:09

(ABer was ist mit John, Allan, Will und Cedric???)
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyMi 14 Nov 2012, 07:36

(Hö...? "Wenn Vaisey hört, dass Robin in seinem Kerker ist wird er sicher einige Soldaten dort hin schicken." sagt doch, dass ich noch keine Leute hingeschickt hab. Nja egal xD)

Sheriff Vaisey
Ich kam, ich sah, ich siegte dachte ich grinsend und nickte Guy zu, als Zeichen die Gefangene loslassen zu können. "Trotz dieser misslichen Lage versuchst du dich Selbstlos darzustellen. So einfach werde ich deine Kumpane aber nicht gehen lassen." Ich blickte durch die Runde. "Immerhin sind sie ebenfalls Gesetzlose, und Sklám, wenn es mich nicht täuscht, auch noch eine flüchtige Sklavin." Die zwei Begleiter wurden noch einmal durchsucht und in dieselbe Zelle wie Salvör gebracht. Robin hingegen wurde mit meiner Begleitung zu einer Zelle gebracht, wo man ihn ständig beobachten, lange festhalten und wenn nötig auch eskortieren konnte. (Ich hoffe es gibt so eine Zelle dort o.O)
Nach oben Nach unten
Ruby
Fürst
Ruby

Geburtstag : 08.09.96
Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyMi 14 Nov 2012, 08:10

(Guy hätte Salvör biemals umgebracht! Very Happy )

Guy

Diese Wendung hatte ich nicht geplant... Hood hat sich ergeben, was bedeutete, dass ich Salvör eigentlich frei lassen musste... auch wenn ich das nicht wollte. Naja, jetzt, da Hood gefangen war, hatte ich ja ein neues Spielzeug! Ich stieß Salvör von mir weg aber hielt weiterhin mein Schwert in der Hand, während ich Hoods nahm um es genauer zu betrachten. "Schönes Schwert hast du da, aber ist das auch scharf?" fragte ich und zog es über robins arm, der jetzt einen Schnitt hatte und blutete. Nichts lebensgefährdendes, aber es tat definitiv weh. "Sheriff, was machen wir jetzt mit Hood? Wir können ihn schließlich nicht einfach in den Kerker stecken, sonst bricht er aus.", sagte ich daraufhin schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://vampire--diaries.forumieren.com/
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyDo 15 Nov 2012, 07:56

Salvör

Als Guy mich von sich stieß fiel ich fast auf die Knie. Zitternd presste ich meinen Verletzten Arm an den Bauch und sah kurz zu Robin und seinen Gefährten, dann rannte ich so schnell es mir möglich war weg. Ich rannte den Weg hinauf den ich Robin hatte nehmen sehen. Mit glasigem Blick und keuchend kam ich draussen an. Schkießlich blieb ich im Hof stehen und machte eine Pause, ich konnte jetzt schon nicht mehr, wie sollte ich es nach Locksley schaffen. Trotzdem ging ich weiter und jedesmal fragte ich mich wie ich einen Fuß vor dem anderen setzten sollte.
Nach oben Nach unten
Annie
Hand des Königs
Annie

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyDo 15 Nov 2012, 09:58

(Also echt, Salvör haut einfach ab und Robin kackt bald ab...)

Robin
Als Gisborne mit meinem Schwert mir über den Arm zog, verspürte ich zunächst einen kurzen stechenden Schmerz. Ich blendete alles um mich herum aus. Vor mir war wieder das Schlachtfeld im heiligen Land. Wieder zog ich die Sehne meines Bogens und schoss dem Feind direkt durchs Herz. In mir war nichts außer Zorn und Wut, darüber, dass die Gegner wirklich glaubten, es mit den Truppen des Königs aufzunehmen.
Jetzt, im Kerker von Nottingham, war es anders. Meine Wut ging auf alle zurück, die so waren wie ich im Krieg. Grausam. Brutal. Nicht davor zurück zu schrecken, jemanden zu töten. Das Schwert, was Gisborne in der Hand hielt, stammte aus dem heiligen Krieg. Ich hatte es tausendmal benutzt, um zu töten. Wollte Guy es jetzt benutzen um mich zu töten?
Dann wäre es vorbei., dachte ich. Niemand müsste mehr sterben, wegen mir. Weil ich zurückgekommen bin, sind so viele gestorben. Doch nur noch ein Tod, der Tod der "Legende", würde alles verändern...
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 01:46

(Ich hab nie gesagt das sie euch hilft xP)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 03:16

Sklám

Als Gisborne Robin den Arm aufschlitzte zuckte ich zusammen und trat meiner Wache gegen das Schienbein. Ich kannte Gisborne nur vom sehen und Erzählungen, da ich in der Burg für das Putzen und Essen bringen zuständig gewesen war. Doch schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, wusste ich, dass ich ihn eindeutig nicht mochte. Ich wand mich im Griff meiner Wache und ließ einige üble Schimpfwörter auf Isländisch los.

Will

"John, Allan! Irgendwie kommen keine Wachen." Wir standen nun schon fast 10 Minuten im Hof der Burg und hatten noch keine einzige Wache zu Gesicht bekommen. Irgendetwas ist hier gewaltig faul.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 03:28

["und in dieselbe Zelle wie Salvör gebracht." Salvör wurde nicht freigelassen]
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 03:29

John

"Na, los. Worauf warten wir noch?", fragte ich grimmig. Robin und die anderen hatten sich bestimmt schon wieder in Schwierigkeiten gebracht. Und alles wegen Much...
Nach oben Nach unten
Salvör
Großherzog
Salvör

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 03:36

(Aber Ruby hat sie ja eigentlich freigelassen zumindest hab ich so aufgefasst ...)
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 03:39

Will

"Keine Ahnung. Worauf haben wir denn gewarten?" meinte ich verschmitzt als ich meine Axt aus der Halterung holte und John erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Robin Hood
Merry men
Robin Hood

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 04:10

[Tja, da haben sich Ruby und Akito nicht abgesprochen xD]

John

"Fertig?", fragte ich in die Runde. Nicken. "Dann los." Wir kamen leicht in die Burg, weil offenbar die Wachen woanders waren. Bei unserem Glück waren sie wahrscheinlich alle im Kerker.
Nach oben Nach unten
Akito
Hand des Königs
Akito

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 04:17

(xD lol )

Sheriff Vaisey

"Am Besten dorthin, wo ihn keiner vermutet und er dennoch für seine Taten bestraft wird, was schlagt Ihr vor Gisborne?" meinte ich grinsend. Dann bemerkte ich, dass Salvör die Gunst der Stunde ergriffen hatte und geflohen war. Das hätte nciht geschehen sollen, doch ein Drama ist es nicht, wir haben was wir wollen..[i] dachte ich und sagte zu den Wachen: "Lasst sie gehen, sie hat ihre Aufgabe erledigt und wird sich in wieder naher Zukunft blicken lassen." [i]Zumindest wenn ihre Wunde verheilt und ihre Seele gestärkt war.
Dann blickte ich wieder zu Robin, doch sprach ich zu Guy.
"Ich bezweifle, dass diese Begleiter seine ganze Truppe war. Sie tauchen sicherlich bald auf, wenn sie nichts von ihrem Anführer hören."
Nach oben Nach unten
Katla
Burgvogt
Katla

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 EmptyFr 16 Nov 2012, 08:10

Will

"John, glaubst du dass Vaisey sie alle im Kerker hat?" fragte ich besorgt, da uns auf unserem Weg keine einzige Wache begegnete. Hoffentlich können wir sie retten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nottingham Town & Castle   Nottingham Town & Castle - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Nottingham Town & Castle
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter