Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 30 Dez 2012, 05:34
Salvör Ich war erleichtert das sie aufwachte. Dich hier rauß holen und mich entschuldigen flüsterte ich betrübt und ging aus der Zelle.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle So 30 Dez 2012, 05:45
Diana "Danke.",sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Ich umschloss nun den Becher mit heißem Wasser mit beiden Händen, in der Hoffnung, dass es nicht runterfällt, oder ob ichs ausschüttelte. "Was ist das für ein Tee, wenn ich fragen darf?",fragte ich nebensächlich.
Katla Burgvogt
Geburtstag : 05.01.98 Anzahl der Beiträge : 835
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 31 Dez 2012, 05:42
Sklám
"Für was willst du dich Entschuldigen?" fragte ich sie leicht verwirrt, ehe ich ihr folgte. Wir stolperten in einen leeren Gang. "Hast du eine Ahnung wo wir sind?" In diesen Teil der Burg kannte ich mich nämlich überhaupt nicht aus, da ich eher in den Gemächern der höheren Angestellten eingesetzt worden war.
Seth
"Das ist ein Kräutertee." Ich nahm einen Schluck, drehte mich in Richtung der Schmiede.
Salvör Großherzog
Geburtstag : 02.01.98 Anzahl der Beiträge : 287
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 31 Dez 2012, 05:54
Salvör Wegen mir sitzt ihr hier im Kerker flüsterte ich traurig Nein ich weiß nicht wo wir sind, lediglich das es dort rauß geht. sagte ich und deutete auf die Wendeltreppe.
Book of Love Hand des Königs
Geburtstag : 02.09.99 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 31 Dez 2012, 06:12
Diana "Ok. Das ist Kräutertee.",sagte ich und musterte die leicht grünliche Flüssigkeit. Dann blickte ich wieder zu Seth, der in Richtung Schmiede sah. "Denkst du jemand beobachtet uns?",fragte ich im allgemeinen plauderton. Sanft lächelte ich ihn an.
Annie Hand des Königs
Geburtstag : 05.06.98 Anzahl der Beiträge : 937
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 31 Dez 2012, 06:56
Much Ich weckte Will und Ced und erzählte ihnen alles, was Robin mir erzählt hatte. Aber ich ließ aus, dass Robin mir das gesagt hatte, denn sonst würde die meinem Plan bestimmt nicht zustimmen.
Robin "Nein!", schrie ich entsetzt, als Sklám vor meinen Augen verschwand. Gerade als sie weg war, lichtete sich der Stein wieder und ich konnte beobachten, wie Sklám von dieser Frau, wegen der Much nach Nottingham und dessen Schuld das alles war, aufgeweckt wurde. Ich wurde wütend und schlug auf den Stein ein, dann ließ ich mich zu Boden sinken und beobachtete die beiden einfach schweigend. "Sklám, vergess nicht dass Much, Ced und Will auf dem Weg zu dir sind...", flüsterte ich und merkte, wie um mich alles verblaste. Im nächsten Moment, war ich wieder im dunklen Loch. Die Fackel war erloschen und ich hockte nur wie ein Haufen da rum.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 31 Dez 2012, 07:31
Sklám
"Werd ich nicht Geliebter." flüsterte ich. "Ich muss noch was erledigen, kommst du mit?" fragte ich das Mädchen, ehe ich mich, ohne ihre Antwort abzuwarten in Richtung Löcher aufmachte.
Will
"Worauf warten wir noch?" fragte ich Ced und Much, als diese noch nicht losgegangen waren. Auf halben Weg zum Kerker prallte ich gegen jemanden. "Sklám??!! Wie zum Teufel konntest du fliehen?" Ich sah sie verwirrt an, fing mich jedoch wieder und umarmte sie freudig.
Seth
"Mir war, als hätte ich ein Licht in der Schmiede flackern sehen." gestand ich und warf noch einmal einen verstohlenen Blick in die Schmiede.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Mo 31 Dez 2012, 07:40
Salvör Ich folgte der Frau zögerlich, blieb dann aber stehen als ich die Outlaws sah sah. Die Frau hieß anscheinend Sklám, anscheinend hatte sie mich nicht erkannt. Bei den Restlichen Outlaws war ich mir nicht so sicher ob sie mich nicht erkannten, dies alles war nur darauf zurück zu führe auf die Tatsache das ich die Outlaws vor Vaisey gedeckt hatte als diese nicht erschienen waren um die Dorfbewohner zu verteidigen. Dann hatte mich Vaisey gefangen genommen und die Outlaws waren gekommen. Dann hatte ich die Gunst der Stunde genutzt und war geflohen. Ich selbst gab mir die Schuld das sie gefangen genommen wurden und diese Schuld nagte tief in mir.
Ruby Fürst
Geburtstag : 08.09.96 Anzahl der Beiträge : 120
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 08:02
Guy
"Gut. Wachen!" schrir ich daraufhin. Hier Waren zwei Wachen vor der Tür und 2 standen hier bei uns. Also fehlten noch einige. "Ihr bleibt hier und sagt den 4 Wachen, wo sich positionieren sollen und ich werde andere Wachen her beordern." sagte ich daraufhin zu Travis. Daraufhin ging ich aus dem Raum um auf dem Hof einige nutzlose Wachen anzutreffen. Als ich auf dem Hof ankam sah ich eine Scharr Wachen in der Nähe der Tore stehen. Ich ging auf die zu und befahl ihnen mit zu kommen. Das waren genug. Als ich wieder unten ankam sah ich Travis an und sagte"Die hier verteil auch noch. Danach ordere an, das unsere neusten Gefangenen in den Löchern wenig essen bekommen. Ab und zu können die auch mal vergessen werden." nachdem ich das ausgesprochen hatte drehte ich mich um und ging. Ich überlegte, was ich als nächstes tun würde, und hoffte, das Travis seine Aufgabe gut machen würde...
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 09:27
(Wir bräuchten villt ne neue Marian...)
Much "Salvör!", rief ich fassungslos, als ich die Frau hinter Sklám erkannte. "Warum bist du zurückgekehrt? Ich dachte du wärst zu feige dazu!", sagte ich mit sehr wütendem Ton. Wegen ihr wurden wir alle gefangen, naja ich konnte irgendwie fliehen, aber Sklám und Robin.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 09:39
Salvör Ich senkte den Kopf als Much.mich erkannte und umklammerte meinen Bogen mit meiner gesunden Hand. Seine Anschuldigungen traffen mich bis ins Mark. "Aber er hat Recht, er hat so verdammt Recht" dachte ich deprimiert. Warum war ich bloß weggelaufen, es war einfach zu viel für mich gewesen, aber jetzt hasste ich mich dafür.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 09:48
Much Ich sah, dass sie es anscheinend wirklich bereute. Ich seufzte kurz und drängelte mich dann an Will vorbei zu ihr hin. "Schon gut, eigentlich bin ich gar nicht so.", sagte ich sanfter und drückte kurz ihren Arm. "Naja, aber es ist geschehen und vermutlich hat dich das einfach überfordert...n Jedenfalls müssen wir jetzt Robin befreien!"
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 09:55
Salvör Das Much mir vergeben hatte änderte nichts an meinen Schuldgefühlen, nickte jedoch. Ob ich eine große Hilfe war bezweifelte ich jedoch stark, ich konnte ja nicht mal meinen Bogen wirklich spannen.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 10:04
Much Ich lächelte sie aufmunternd an. "Du musst ja nicht gleich gegen alle Wachen kämpfen, aber als Ablenkung, würdest du uns schon sehr helfen.", sagte ich, als sie mich skeptisch ansah.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 10:10
Salvör Ich lächelte zaghaft und hielt meinen Bogen nicht mehr so krampfhaft fest. Jetzt bereute ich es mein Messer zu Hause gelassen zu haben.
(Wenn mans genau nimmt ist das alles Robins Schuld xD wäre er rechtzeitig aufgetaucht wäre Salvör nicht gefangen genommen worden und wir wären alle net da xD aber da war ja dein Lapi hin oder Annie?)
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 10:56
Will
Ich löste mich wieder von Sklám. "Das ist also das Mädchen, wegen dem du fast im Kerker schmoren musstest?" fragte ich Much wenig überzeugt, denn meiner Meinung nach währe sie es nicht wert gewesen.
Sklám
"Salvör, das ist isländisch." stellte ich fest und musterte das Mädchen. Sie scheint nicht aus Island zu kommen. Vielleicht hat sie ja nur isländische Vorfahren.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 11:40
(Das war voll unfair. Robin konnte nur nicht eingreifen, weil mein Lappi schrott war, JA! Man danach musste ich improvisieren, war voll dumm!)
Much Ich sah Salvör an. "Isländisch? Na sowas..."
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Di 01 Jan 2013, 19:53
(Ich weiß ich schieb eh schon alles auf deinen lapi xD)
Salvör Mein Name war isländisch? Ich war verwirrt, denn ich konnte mich nicht daran erinnern isländische Wurzeln zu haben.
Katla Burgvogt
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 03 Jan 2013, 03:32
Sklám
"In meiner alten Heimat gab es viele Mädchen die Salvör hießen." meinte ich in Plauschton.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 03 Jan 2013, 04:19
Salvör Mir war gerade nicht wirklich zum Reden zumute, stattdessen fragte ich Was machen wir hier jetzt.... Ich hatte keine Ahnung was wir hier jetzt machten.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 03 Jan 2013, 06:46
Much Ich antwortete Salvör. "Wir müssen versuchen die Wachen insbesondere Travis von den Löchern wegzubekommen." Ich überlegte kurz. "Wir könnten uns in zwei Teams aufteilen. Die einen, also die Mehrheit übernimmt das ablenken, während einer mit Nathan Robin rettet.", schlug ich vor.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 03 Jan 2013, 07:42
Salvör Ich hörte Mich zu, Die Ablenkung schaffe ich alleine auch sagte ich kurz angebunden.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 03 Jan 2013, 09:35
Ced Ich schüttelte den Kopf. "Mag sein Salvör, aber Much hat Recht. Es muss so aussehen, als wollte die Ablenkung Robin befreien, sonst werden sie ahnen, dass eigentlich nur einer von uns Robin befreien will." Ich schätze ab, wie weit Guy inzwischen wohl war. "Okay, Salvör du uns Much macht auf jeden Fall die Ablenkung. Will, willst du mit Nathan Robin befreien, oder soll ich?", wendete ich mich nun an Will. Much schnaubte protestierend auf aber ich bedeutete ihm mir einem Blick, dass er die Klappe halten sollte.
Salvör Großherzog
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 03 Jan 2013, 10:24
Salvör Ich schwieg als einer der Outlaws sprach. Ich hatte gelernt nicht zu wiedersprechen, wofür den auch, es berücksichtigte mich ja schließlich sowieso niemand mehr seit meine Mutter tot war. Den Bogen hatte ich am Köcher befestigt und wartete ab.
Annie Hand des Königs
Thema: Re: Nottingham Town & Castle Do 03 Jan 2013, 10:58
Much "Mach dir nichts draus.", flüsterte ich Salvör ins Ohr. "Ced ist immer so...er ist immer unser Boss, wenn Robin nicht da ist."